Alt 16.11.2008, 17:18   #1
RaBraBo
leb in meiner Welt
 
Benutzerbild von RaBraBo
 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: im tiefen Norden von Dortmund
Beiträge: 686
RaBraBo ist ein sehr geschätzer MenschRaBraBo ist ein sehr geschätzer MenschRaBraBo ist ein sehr geschätzer Mensch
Ticket und Übernachtungsangebote für Bochum 09

Hallo Leute,
hab in den letzten Tagen mit Spannung das Treiben im Forum verfolgt. Oft mit Freude -manchmal mit Unverständnis. Vor allem die Ticket-Preis-Meckerei ging mir aufs Gemüht. Ich kann echt gut verstehen das es Mensch en gibt die das/die Ticketpreise nicht aus dem Ärmel schütteln. Ging mir auch schon so. Zum -GLÜCK- hab ich zZ finazbesserezeiten.

Kurz um ich würde, wenn Not am Mann ist Tickets vorfinanzieren, so das die Möglichkeit besteht in ruhe zu Sparen.

Ausserdem kann ich hier bei mir Übernachtung Möglichkeiten anbieten. Von Zelt aufbauen - bis Bett, ist vieles möglich. Einfach mal melden.

Gruß Ralf

[email address]
RaBraBo ist offline  
Alt 16.11.2008, 16:33   #2
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Ticket und Übernachtungsangebote für 669

Dein Angebot in Ehren, aber die Überschrift ließ mich jetzt echt rätseln, ob du ein Ticket für 669€ anbieten willst.

Da muss man erst mal drauf kommen, das du vermutlich das Datum meinst: 6.6.09

Davon abgesehen würde ich niemals von Fremden verlangen mir Geld vorzustrecken, ebenso auch nicht an Fremde verleihen aber das muss jeder mit sich selbst ausmachen... Nix für ungut
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline  
Alt 17.11.2008, 22:07   #3
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
AW: Ticket und Übernachtungsangebote für Bochum 09

... egal ob man dies annimmt .... ein schönes Angebot für sicherlich einige hier, die sich diesen Preis nicht auf einen Schlag leisten können/wollen .... von der Unterkunft mal ganz abgesehen ...!

Hut ab, RaBraBo!
__________________
Luxus ist offline  
Alt 17.11.2008, 22:11   #4
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Ticket und Übernachtungsangebote für Bochum 09

Zitat:
Zitat von Luxus Beitrag anzeigen
... egal ob man dies annimmt .... ein schönes Angebot für sicherlich einige hier, die sich diesen Preis nicht auf einen Schlag leisten können/wollen .... von der Unterkunft mal ganz abgesehen ...!

Hut ab, RaBraBo!

wie Herbert schon sagte

Hier, wo das Herz noch zählt

Wobei ich letztes Jahr 2007 festgestellt habe, in Oberhausen zählt dieses auch noch sehr.
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline  
Alt 13.12.2008, 16:02   #5
chaossinfonie
steht im regen und ...
 
Benutzerbild von chaossinfonie
 
Registriert seit: 10.01.2007
Ort: Graz
Beiträge: 148
chaossinfonie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
!!!!!!!!!!! Hilferuf !!!!!!!!!!

HALLO ?!?!

meine cousine, die mich nun schon auf meinen gröni-touren immer mehr begleitet, hat gemeint, dass wir das konzert in bochum versuchen müssen!!
ist nicht gerade selbstverständlich, von österreich weg sinds ca. 780 km und sie will das alles fahren, kommt mir recht, als armer zivildiener

JEDENFALLS... der haken ist, sich die tickets zu besorgen, über eventim kann ich als österreich-wohnender nur mit kreditkarte bezahlen, die ich nicht habe und auch keinen mit einer kenne, jetzt geht meine bitte dahin, ob mir jemand zwei tickets besorgen kann und ich ihm/ihr das geld (mit versandkosten) überweise!!! IST DAS VORSTELLBAR ?!?

bitte benachrichtigen, danke
in großer hoffnung, ...
__________________
chaossinfonie ist offline  
 

Stichworte
ticket, übernachtung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.