Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Forumstreffen » Forumstreffen 2007 - Kassel

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.11.2007, 20:08   #101
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Kassel - Du bist keine Weltstadt! Forumstreffen 2007 Live@LV.de

Einfach ein unvergessliches Erlebnis!
Man merkte bis ins kleinste Detail wieviel Begeisterung und Leidenschaft beim Organisationsteam dahinter gesteckt hatte. Es war wirklich an alles gedacht worden und man spührte bei allem, dass hier Leute am Werk waren die mit Leib und Seele dieses Event auf die Beine gestellt und auch gelebt haben. Großen Respekt!
Bin noch immer hin und weg.
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2007, 20:18   #102
chr12toph
für Krawall gebürstet
 
Benutzerbild von chr12toph
 
Registriert seit: 13.01.2001
Beiträge: 396
chr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Kassel - Du bist keine Weltstadt! Forumstreffen 2007 Live@LV.de

Ich hab mir jetzt noch ein Ticket für das Aalen-Eröffnungskonzert besorgt, weil ich es seit gestern nicht mehr länger aushalte, Herbert und vor allem euch wieder zu sehen! Ich hab im Juni ja Prüfungen und kann dann erst im Juli wieder auf die Konzerte gehen...
chr12toph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2007, 20:45   #103
kopftuch
Heidewitzka Herr Kapitän
 
Benutzerbild von kopftuch
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 2.107
kopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekannt
Lächeln AW: Kassel - Du bist keine Weltstadt! Forumstreffen 2007 Live@LV.de

Hallo zusammen,

oh wie war das schön ...

Ich weiß gar nicht genau, wo ich anfangen soll, fange ich also förmlich an: Danke, dass Ihr alle den Weg nach Kassel auf Euch genommen habt und unser Event zu dem gemacht habt, was wir uns bestenfalls erhofft haben - zu einem Happening voll mit fröhlichen Gesichtern, rausgerufenen oder still empfundenen Emotionen, tollen Gesprächen, neuen Denkanstössen, neuen Bekannt- und Freundschaften und nicht zuletzt viel Herbert-Musik (diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit ).

Ich freue mich, hier so viele positive Feedbacks zu lesen - tolle Fotos habt Ihr gemacht (ich selbst hab irgendwie nur 8 Stück gemacht, aber auf Euch ist halt Verlass).

Unfassbar eigentlich im Nachhinein, dass alles so reibungslos geklappt hat - selbst der Schnee (wo war er jetzt geblieben?) als auch der Streik der Bahn konnte die Letzte-Version nicht stoppen. Da kann ich ja mal ein klitzekleines Interna erzählen: 5 Minuten vor Einlass hatten wir im gesamten Saal keinen Ton Da stiegt doch kurzfristig der Puls nochmal auf 150, aber Jürgen (der Vorführer) hat souverän und knallhart analysiert und ein bis dahin unauffälliges Kabel als Übeltäter ausgemacht. An dieser Stelle ein ganz großes Danke an das Team des Cineplex Capitol um Frau Gürkan, welches für alle Ideen stets ein offenes Ohr hatte, im Grunde alle unsere Wünsche mit getragen hat und eigentlich doch vorher gar nicht wissen konnte, worauf sie sich einlassen.

So vielen LV-Lern wie beim Einlass habe ich in so kurzer Zeit noch nie die Hand gereicht - super auch, wie Ihr alle mit Popcorn, Cola und Chips bewaffnet den Saal quasi gestürmt habt.

Super auch, dass viele, die gar nicht die Teilnahme an der After Show Party eingeplant hatten, doch noch das ein oder andere Getränk in der Maya Coba konsumierten. Danke an die ganze Mannschaft der Maya Coba um Mr. Yu herum, die sogar den Herbert zweimal durchgespielt haben ("Wie heißt del Mann: Glönemeyer? Kenn ich nich abel kein Ploblem ").

Danke noch mal an parempa und Luxus, die das ganzen Ideenwerk zu diesem Event mitgeformt haben. Danke an kopftuchs frau und parempas R, die uns in den letzten Wochen aushalten mußten (durften ?). Danke auch an die LV'ler, die uns im Vorfeld mit ihren Meinungen und Ideen auf die richtige Bahn gelenkt haben.

Nun bin ich völlig ermattet - irgendwie fällt jetzt der ganze Stress ab - es war ein unvergessliches Erlebnis und wird sicher nicht die letzte LV Aktion gewesen sein.

So far ...

kopftuch (und bestimmt im Sinne auch: - Luxus - parempa)
__________________
... mir fehlen die Worte ...
kopftuch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2007, 20:55   #104
drkernspin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2007
Ort: Dresden
Beiträge: 206
drkernspin wird schon bald berühmt werdendrkernspin wird schon bald berühmt werden
AW: Kassel - Du bist keine Weltstadt! Forumstreffen 2007 Live@LV.de

also das scheint ja alles echt super gewesen zu sein, schade dass ich nicht dabei sein konnte.
habe aber die ersten karten für nächstes jahr gesichert und so einen ausgleich.
aber jetzt gehts erst mal an die dvd, die mir meine tochter zum glück schon in meiner abwesenheit besorgt hatte!
drkernspin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2007, 20:58   #105
benschen
Kein Pokal
 
Registriert seit: 04.03.2007
Ort: Penzing, bei Landsberg in Oberbayern
Beiträge: 259
benschen wird schon bald berühmt werden
AW: Kassel - Du bist keine Weltstadt! Forumstreffen 2007 Live@LV.de

ist schön zu lesen dass es euch so viel spaß gemacht habe! beim nächsten mal bin ich bestimmt dabei!
benschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2007, 21:52   #106
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: Kassel - Du bist keine Weltstadt! Forumstreffen 2007 Live@LV.de

Bin nun auch wieder zurück und es war unbeschreiblich einfach eine persönliche,herzliche Atmosphäre . Es war so schön,alte und auch neue Gesichter zu treffen,wir hatten einen riesen Spass
Vielen herzlichen Dank an Kopftuch ,Parempa und nicht zu vergessen den 2 wunderbaren Frauen ( Werden hier viel zu wenig erwähnt und haben alles mitgetragen ) und natürlich an Luxus
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2007, 21:56   #107
mimo
macht die Feuer an...
 
Benutzerbild von mimo
 
Registriert seit: 18.06.2007
Ort: Eschwege
Beiträge: 51
mimo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Kassel - Du bist keine Weltstadt! Forumstreffen 2007 Live@LV.de

Hallo aus Eschwege,

ich hatte ja nicht so eine lange Anreise und war eine knappe Stunde später schon wieder zuhause.
Da hab ich dann sofort die Karten für den Hessentagsauftritt geordert!

Mir hat es gestern sehr gut gefallen und ich kann es kaum erwarten ihn endlich wieder live zu hören!

Gruß
mimo

PS
schaut doch mal auf meiner Homepage www.mimofoto.de vorbei, dort hab ich ein paar Fotos vom Konzert in Erfurt.
__________________
Tief in mir drin macht alles irgendwie Sinn
Ich kanns keinem erklären, woher es entspringt
Es ist ein sicheres Gefühl, was mir beschreibt, was ich will
Ich folg auf dem Fuss, weil ich nichts weiss, aber muss

mimo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2007, 22:24   #108
northgirl
Heimat ist kein Ort!
 
Registriert seit: 17.06.2007
Ort: Bayern, Meck.-Pomm.
Beiträge: 62
northgirl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Kassel - Du bist keine Weltstadt! Forumstreffen 2007 Live@LV.de

Ja hallo!Ich bin auch wieder gut in Freising angekommen.Das Wochenende war echt der Hammer!Tolle Organisation.Danke!Danke!Danke!Die Location`s nach der unbeschreiblich guten DVD Vorstellung waren auch echt super (Maya Coba,Bolero).Die Atmosphäre war sehr gut.Machen wir es kurz es war einfach ein gelungenes Wochenende!Schön, viele von euch mal näher kennen gelernt zu haben !Ich versuche irgendwie nach Berlin zu kommen.Also bis denn!Liebe Grüsse northgirl
__________________
Herbert Was muss muss!
northgirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2007, 22:29   #109
mimo
macht die Feuer an...
 
Benutzerbild von mimo
 
Registriert seit: 18.06.2007
Ort: Eschwege
Beiträge: 51
mimo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Kassel - Du bist keine Weltstadt! Forumstreffen 2007 Live@LV.de

.... ach ja....
wenn ihr meine Seite www.mimofoto.de besucht, dann hoffe ich ja das ihr euch in meinem Gästebuch verewigt!!!

nochmal Gruß
mimo
__________________
Tief in mir drin macht alles irgendwie Sinn
Ich kanns keinem erklären, woher es entspringt
Es ist ein sicheres Gefühl, was mir beschreibt, was ich will
Ich folg auf dem Fuss, weil ich nichts weiss, aber muss

mimo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2007, 22:32   #110
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Kassel - Du bist keine Weltstadt! Forumstreffen 2007 Live@LV.de

immer diese schleichwerbung hier
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2007, 06:31   #111
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Kassel - Du bist keine Weltstadt! Forumstreffen 2007 Live@LV.de

Zitat:
Zitat von mimo Beitrag anzeigen
.... ach ja....
wenn ihr meine Seite www.mimofoto.de besucht, dann hoffe ich ja das ihr euch in meinem Gästebuch verewigt!!!

nochmal Gruß
mimo
Stellst du eigentlich auch auf fotocommunity.de aus? Habe mir gerade deine schönen Bilder angesehen und gerade bei den Grönemeyer-Bildern hatte ich so ein déja-vu-Erlebnis
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2007, 06:57   #112
sonnenblume22
Überwältigt von Gefühlen
 
Benutzerbild von sonnenblume22
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: GRAZ
Beiträge: 743
sonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Kassel - Du bist keine Weltstadt! Forumstreffen 2007 Live@LV.de

Hallo alle zusammen !

Claus, Ich und mein Brauntaler - Stock sind nun auch wieder gut nach Hause angekommen.
Wir hatten von Wien nach Graz dann noch sehr viel Schneefahrbahn, aber Gott sei Dank ist alles gut gegangen.
Ich kann nur sagen es war sehr schön und einfach unvergesslich, es lohnt sich einfach immer wenn man so viele nette Menschen wieder trifft.
Mir fällt der Abschied ja immer etwas schwer, aber nachdem man sich ja recht bald wieder auf der Sommertour 2008 treffen wird, sieht alles schon wieder super aus.
Also die Planung für 2008 läuft in vollem Gange.
Und jetzt auch nochmal besonderen Dank an das tolle Team um Kopftuch + Kopftuchs Frau, Parempa + Parempa R sowie Luxus.

Auch an Mambo und Mamboline die mich heil nach Erfurt und dann nach Kassel brachten und dann natürlich Walter der uns dann auch wieder mit nach Hause nach Wien gebracht hat. Danke ich freue mich solche Freunde wie Euch zu haben.
Meine Besten

Auch danke an Currywurst71die mit mir im Kino abgefeiert hat, denn ich konnte mich ja nicht lange auf den Sitzen halten.Super das ich Lesmona wieder treffen konnte und mich mit ihr freuen durfte.
Unbedingt möchte ich mich noch bei Daniela und Tom bedanken, das ihr mit mir und Claus bis zum bitteren Ende ausgehalten habt,
Ich wollte einfach nicht das der schöne Abend endet.
Ein wirkliches Highligt war aber dann schon wieder in Sicht, hatte ja keine Ahnung das ich soviele beim Brunch am Morgen wiedersehe.
Super Organisation

Kann nur sagen es war UNBESCHREIBLICH SCHÖN mit EUCH
__________________
HERBERT´S

MUSIK NUR WENN SIE LAUT und LIVE IST !!!

HAUTNAH !

sonnenblume22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2007, 14:29   #113
XCowboyTomX
Cowboy aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von XCowboyTomX
 
Registriert seit: 10.01.2005
Ort: Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl ...und meine Heimat ist das Cowboy-Herz und die Pferde
Beiträge: 273
XCowboyTomX wird schon bald berühmt werdenXCowboyTomX wird schon bald berühmt werden
AW: Kassel - Du bist keine Weltstadt! Forumstreffen 2007 Live@LV.de

Zitat:
Zitat von sonnenblume22 Beitrag anzeigen
Unbedingt möchte ich mich noch bei Daniela und Tom bedanken, das ihr mit mir und Claus bis zum bitteren Ende ausgehalten habt,
Ich wollte einfach nicht das der schöne Abend endet.
Schön zu lesen das ihr auch wieder gesund und munter in Österreich angekommen seit. Es hat wirklich super viel Spaß mit euch gemacht ...bis zum bitteren Ende ...es war absolut genial

Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Wiedersehen mit Euch ...das ja durch die kommende Tour 2008 nicht all zu lange auf sich warten läßt.

Nochmal einem ganzen besonderen Gruß nach Österreich...zu Sonja & Claus (wie war eigentlich nochmal die Österreicher-Ausdrucksweise für Bettnässer?) ...Zudem auch einen lieben Gruß an Walter, hatte leider keine Gelegenheit mehr mich von ihm zu verabschieden....und hier auch nochmal einen lieben Gruß nach Kassel (Kopftuch & perampa + familie)

Ansonsten ist hier alles schon im Vorfeld gesagt wurden.
Auch meinerseits nochmal einen riesen Dank an die Organisatoren + Familie und alle LV´er, für diese braviose Leistung dieses gelungene Event zum Erfolg zu machen.

Für die virtuelle Weihnachtsfeier habe ich mir auch schon was nettes einfallen lassen

LG aus der Eifel
XCowboyTomX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2007, 21:48   #114
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Kassel - Du bist keine Weltstadt! Forumstreffen 2007 Live@LV.de

Wer von den Teilnehmern des Forumstreffens vermißt einen kleinen schwarzen Schminkspiegel mit der Aufschrift "Ruby Rose" ? Dieser wurde im Laufe des Abends von mir gefunden.
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2007, 21:57   #115
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Kassel - Du bist keine Weltstadt! Forumstreffen 2007 Live@LV.de

@ laurel: wie jetzt, mehr hast du nicht zu berichten

also, ich habe nen "ruby pink"
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2007, 22:04   #116
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Kassel - Du bist keine Weltstadt! Forumstreffen 2007 Live@LV.de

Zitat:
Zitat von PiEpSiE Beitrag anzeigen
@ laurel: wie jetzt, mehr hast du nicht zu berichten
Nein, dafür gibt es keine Worte.
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2007, 22:05   #117
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Kassel - Du bist keine Weltstadt! Forumstreffen 2007 Live@LV.de

ok. akzeptiert
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2007, 22:26   #118
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: Kassel - Du bist keine Weltstadt! Forumstreffen 2007 Live@LV.de

so, erstmal schnell zurückmelden
hab ich Koptuch schließlich versprochen

mambo und mamboline sind wieder gut in Wien angekommen


ich habe immer noch in den Augen, wenn ich an Kassel denke.


meine Fotos liest mein PC gerade ein (bei 2,3Gb dauert das bei mir eine Weile)
den Link zur Fotogalerie auf Flickr füge ich später ein, weiß noch nicht, ob es heute noch etwas wird...

bis dann,
da mambo
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2007, 22:32   #119
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Kassel - Du bist keine Weltstadt! Forumstreffen 2007 Live@LV.de

dann mal einen schönen gruss nach wien -- schön, dass ihr gut angekommen seid
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2007, 22:34   #120
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Kassel - Du bist keine Weltstadt! Forumstreffen 2007 Live@LV.de

Zitat:
Zitat von mambo Beitrag anzeigen
so, erstmal schnell zurückmelden
hab ich Koptuch schließlich versprochen

mambo und mamboline sind wieder gut in Wien angekommen

ich habe immer noch in den Augen, wenn ich an Kassel denke.


meine Fotos liest mein PC gerade ein (bei 2,3Gb dauert das bei mir eine Weile)
den Link zur Fotogalerie auf Flickr füge ich später ein, weiß noch nicht, ob es heute noch etwas wird...

bis dann,
da mambo
Habt ihr euch bis heute durch den Schnee gekämpft
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.