Alt 27.05.2003, 14:13   #1
herby2k
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 15
herby2k hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Servus,

wollte mal fragen wie es auf den Konzerten mit der Mitnahme von Rucksäcken aussieht? Darf ich meine Rucksack mit Getränken mit reinnehmen oder ist das verboten? Kann mir jemand was genaues zur Fotomitnahme sagen? Hab ne Digicam, nicht besonders gross und gut , wollt nur wissen ob ich Sie mit reinnehmen darf.

Danke schonmal für die Antworten!

H Ö R B Y f O R e V e R ! ! !

Ciao
herby2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2003, 14:24   #2
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
rücksack darfste mit reinnehmen, getränke nur trinkpäckchen, keine (plastik-)flaschen!

und die digicam is auch ok, die stressen nur rum, wenn die nen großes teleobjektiv hat, sodass man pressetaugliche fotos machen kann :wink:


viel spaß beim konzert
  Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2003, 14:25   #3
Paddy
Gast
 
Beiträge: n/a
Also ich hab gehört, dass Plastikflaschen bis zu einem halben Liter erlaubt waren. Nur nicht mehr!
  Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2003, 14:25   #4
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
Hi,

in Ahlen durfte man Rucksäcke mitnehmen, die Glasflaschen darin wurden allerdings beim Eingang beschlagnahmt.

Kleine Digicams ohne Zoom waren auch zugelassen.


Marco
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2003, 14:29   #5
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von SieNanntenMichPaddy
Also ich hab gehört, dass Plastikflaschen bis zu einem halben Liter erlaubt waren. Nur nicht mehr!

das hängt vom veranstalter ab, in bremen durfte man dies z.b. nicht. also, man ist auf der sicheren seite mit trinkpäckchen... :wink:
  Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2003, 14:37   #6
herby2k
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 15
herby2k hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ja was denn nu ? Find ich ja mal ok dass wir unsere Digicam mitnehmen können ! Naja mal sehen wie Ludwigshafen wird, in Kassel wars ja stimmungsmäßig eh fahl, naja ich mach schon Stimmung, bis dann hrhr.

Greetz an all Herby Fanlein



Bye
herby2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2003, 15:27   #7
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
in Bochum gingen 0,5l-Fläschchen auch durch...
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2003, 15:31   #8
Luxus9091
Dänemark-Fan
 
Benutzerbild von Luxus9091
 
Registriert seit: 15.05.2003
Ort: Franken
Beiträge: 308
Luxus9091 wird schon bald berühmt werden
Bei allen Open-Airs bei den ich bisher war (erst am Sonntag wieder bei BON JOVI :wink:
in Erfurt) wars bisher so: keine Flaschen, auch keine Plastik, Tetrapaks bis zu einem halben Liter. Komischerweise sind in den Hallen aber immer Plastikflaschen erlaubt.
Viel Spass
Luxus9091 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2003, 17:35   #9
Claire
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 1.229
Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
In KA mußte ich meine Halbliter-Kunststoffflasche abgeben. An meiner alten Spiegelreflexkamera haben sie rumgemosert, ich durfte sie aber mit reinnehmen. Ach ja, ich hatte alles in einem Rucksack.
__________________
... Du Dich nicht von Dir entfernst...
... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle)
Claire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2003, 18:17   #10
Lyricmaster
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Lyricmaster
 
Registriert seit: 15.12.2001
Ort: Im niedersächsischen Nirgendwo
Beiträge: 289
Lyricmaster wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von Luxus9091
Komischerweise sind in den Hallen aber immer Plastikflaschen erlaubt.
Stimmt auch nicht, in Hannover durfte meine Plastikflasche nicht rein - und ich wieder ganz zum Ausgang zurück, um sie wegzuschmeißen *grml*
__________________
Froh, wenn dein Wort klingt
Froh, wenn dein Herz springt
Heldinnen werden vom Glück bewacht.

Hannover 2002+++Bremen 2003+++Hamburg 2003+++Hannover 2004+++Bremen 2007+++Oschersleben 2008+++Hannover 2011+++Magdeburg 2012+++Hamburg 2012+++Hamburg 2015+++Bremen 2019+++Hannover 2019+++Bremen 2023+++Hamburg 2023+++Bochum 2024
Lyricmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2003, 18:24   #11
herby2k
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 15
herby2k hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Aber Rucksäcke sind kein Problem wa? Ach wieviel Leute werden eigentlich in Ludwigshafen erwartet? Wetter wird ja absolut bombig, fast schon zu heiss Wie versorgt ihr euch dann im Stadion, hab gehört es laufen überall so nette Becks Menschen rum haha, ist da was drann?

Greetz
herby2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2003, 18:39   #12
Claire
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 1.229
Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von herby2k
hab gehört es laufen überall so nette Becks Menschen rum haha, ist da was drann?
Genau das. In KA kostete ein Wasser/Becks/Cola EUR 2,50 für 0,3l plus EUR 1,50 Pfand für den MENSCH-Plastikbecher. Wenn es richtig schön warm wird und man nicht für einen Notarzteinsatz sorgen möchte und deshalb ein bißchen was an Flüssigkeit zu sich nimmt (nicht die, durch die man dann doch noch zum Notarzt kommt...), dann kann das unter Umständen ein schönes kleines Sümmchen geben, das man da so ausgibt.
__________________
... Du Dich nicht von Dir entfernst...
... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle)
Claire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2003, 19:50   #13
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
Zitat:
Zitat von herby2k
hab gehört es laufen überall so nette Becks Menschen rum haha, ist da was drann?
Erinner mich nicht dadran . Wenn die einmal vor Dir stehen, gehen die nicht mehr weg, weil die Leute alle zu dem hinkommen . Nach ein paar Minuten hab ich mich dann entnervt woanders hin durchgedrängelt.
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.