Alt 16.02.2003, 02:11   #1
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
ich kann es gar nicht erwarten , bis es endlich wieder losgeht mit konzerten. bin schon ganz verrückt vor freude , wenn ich nur dran denke naja nicht mehr lange dann heisst es wieder sundenlanges stehen bis der vorhang fällt und wir unseren herbert endlich wieder live sehen und hören :P :P :P :P :P und jede menge glücksgefühle nach so einem abend mit nach hause nehmen . und open air iss eh kaum zu toppen :P
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2003, 17:00   #2
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
na sylvia, so ähnlich gehts mir auch..freu mich schon, nachher wieder 10 wochen mit jovialem lächeln durch die gegend zu tigern....
nur leider mischt sich vorfreude diesmal mit wehmut, wegen fehlender tourfortsetzung nach paar monaten pause ;-(


naja, g
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2003, 23:10   #3
KeinVerlust
Benutzer
 
Benutzerbild von KeinVerlust
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 34
KeinVerlust hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Mir gehts echt auch so!!! Schon wenn ich nur dran denke, dass es noch ne Weile ist bis zum 18. Mai in Leipzig, dreh ich fast durch!!!

Kann es nicht schon morgen soweit sein!!!! Jedesmal wenn ich IHN im TV sehe oder etwas in irgendeiner Zeitung von IHM lese, wünsch ich mir einfach nur wieder auf ein Konzert von ihm zu gehen und ihn endlich wieder live vor mir zu sehen!!!! Er ist einfach THE ONE AND ONLY!!!!
Bin schon soweit, dass ich mir noch mindestens drei Konzerte von IHM reinziehe... Ich freu mich schon wahnsinnig drauf! Und bis dahin werd ich mir hier mit euch lieben Leuten die Zeit vertreiben, denn die Seite ist echt super!!!

Bis denn!

KeinVerlust! :wink:
KeinVerlust ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.