Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Schiffsverkehr"-Tour 2011 - 2012

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.07.2011, 10:53   #61
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Geheimkonzert im Herbst?

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
Aus Fansicht hast du natürlich absolut recht aber ich denke, der Sinn eines solchen Radio-/Geheimkonzerts ist doch vor allem auch, neue Hörer zu gewinnen, die da vielleicht spontan anrufen, spontan gewinnen und hingehen und die es so toll finden, dass sie bei der nächsten Tour ein oder mehrere Tickets kaufen... davon hat so ein Grönemeyer natürlich viel mehr, als wenn schon wieder die gleichen Freaks da in der 1. Reihe stehen.
Bei so einem Geheimkonzert sind kaum mehr als 200 Leute. Wenn diese 200 Leute sich bei der nächsten Tour Tickets kaufen würden, macht das den Braten auch nicht mehr fett bei wie jetzt 550.000 verkauften Tickets
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2011, 11:29   #62
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Geheimkonzert im Herbst?

das ganze ist ja quasi diese geschichte, oder?

dann ist ja auch davon auszugehen, dass es übertragen wird. und wenn es auch wie bei bon jovi ist, dann ist das quasi in den wochen vor dem konzert das einzige top-thema der lokalradios. das war schon fast nervig damals... und so denke ich, dass die anmerkung von glitzi durchaus berechtigt ist. klar sind es uU nur 200-600 konzertgänger. aber es ist die wochen vorher werbung ohne ende. hier ein lied des albums, da ein kleiner einspieler (der imgrunde uralt ist), hier ein grusswort vom meister persönlich (welches die fans schon mitsprechen können). es wird etwas vermarket und angepriesen. ein total tolles geheimkonzert (von dem jetzt schon alle wissen). und was herbert imgrunde dafür machen muss ist EIN konzert im kleinen rahmen und netter location. für ihn doch eine absolute win-win situation. und er erreicht leute, die vllt bisher nicht zum konzert gegangen sind und das album vllt auch noch nicht haben. nem geschenkten barsch schaut man eben nicht in die augen. damit rechnet man. dass man auch damit rechnet, dass die menschen bereit sind kleinstbeträge durch anrufe auszugeben und es im rausch des wettbewerbs nicht merken wollen wie ihnen die 10er durch die leitung fliessen, das weiss man spätestens seit DSDS. aber so ist der mensch eben...
und wenn herbert die neuen konzertgänger überzeugen kann und er das anhand von verkauftszahlen oder unbekannten, begeisterten gesichtern auf dem konzert sehen kann, ich denke das tut seinem künstlerehrgeiz gut.. und dafür macht er das. und deswegen ist meiner ansicht nach klar, warum die karten nur zu gewinnen sind und LV nicht die erste reihe pauschal besetzen soll.
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2011, 16:02   #63
statistikconny
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von statistikconny
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: überall & nirgends - sozusagen auf geheimer Mission
Beiträge: 811
statistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nett
AW: Geheimkonzert im Herbst?

Ihr redet hier immer davon, dass die Anrufe beim radiosender so viel kosten würden. ich muss jetzt mal ganz dumm fragen - wie läuft denn das dann so ab? Ich meine, bei uns hier oben - bei "Ostseewelle Hitradio Mecklenburg-Vorpommern" zahlt man nur den ganz normalen Festnetztarif - UND DAS NUR, wenn man auch durchkommt... Klärt mich doch mal auf, worauf ich mich da einlassen würde... Danke
statistikconny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2011, 16:21   #64
susanne
feinmatrose geht an bord
 
Benutzerbild von susanne
 
Registriert seit: 13.05.2003
Ort: Erlangen
Beiträge: 228
susanne wird schon bald berühmt werden
AW: Geheimkonzert im Herbst?

Zitat:
Zitat von statistikconny Beitrag anzeigen
Ihr redet hier immer davon, dass die Anrufe beim radiosender so viel kosten würden. ich muss jetzt mal ganz dumm fragen - wie läuft denn das dann so ab? Ich meine, bei uns hier oben - bei "Ostseewelle Hitradio Mecklenburg-Vorpommern" zahlt man nur den ganz normalen Festnetztarif - UND DAS NUR, wenn man auch durchkommt... Klärt mich doch mal auf, worauf ich mich da einlassen würde... Danke

Bei Bayern3 kostet der Anruf nichts, aber durchkommen ist halt das Schwierige. Und dann kommen eben "Fans" zu Tickets, die Männer nicht mitsingen können....
__________________
Wenn wir nur zu Gast auf der Erde sind ...
wo ist dann unsere Heimat
susanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2011, 16:22   #65
katrin2605
es ist Sonnenzeit...
 
Benutzerbild von katrin2605
 
Registriert seit: 09.12.2010
Ort: Südostthüringen
Beiträge: 255
katrin2605 wird schon bald berühmt werden
AW: Geheimkonzert im Herbst?

Zitat:
Zitat von statistikconny Beitrag anzeigen
UND DAS NUR, wenn man auch durchkommt...
Das kenne ich so überhaupt nicht.

Ich höre jeden Tag NDR2 übers Internet und dort werden 0,14 € pro Anruf verlangt, ob man nun durchkommt oder nicht würde ich meinen. Ich glaube das summiert sich auch mit der Zeit zu einer stattlichen Summe, wenn man so 20mal am Tag anruft und das über 2 Wochen, oder wie lange das Gewinnspiel eben dauert.

Bei den Bayern 3 Gewinnspielen gibt es meist die kostenlose Studiohotline, welche kostenlos von Festnetz und Handy erreichbar ist. Aber ich kenne auch Hotlines von Radiosendern, die kosten 0,50 € pro Anruf und wenn man da mehrmals versucht durchzukommen, ist mal schnell mal nebenbei 10,00 € oder mehr los.

Ich würde es begrüßen, wenn jemand der den Sender vielleicht täglich hört vorher mal einen Link oder eine Info geben könnte, wie die Kosten für die Anrufe sind, nicht das das Sparschwein für die Tour nächstes Jahr leer ist, bevor es überhaupt richtig voll gewesen ist.
__________________

OHNE DICH KEINEN TAG.....

katrin2605 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2011, 16:31   #66
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Geheimkonzert im Herbst?

Soweit ich das in der Vergangenheit mitgehört habe, kostet bei den Lokalradios ein Anruf zu den Gewinnspielen (meistens?) 50 Cent aus dem Festnetz, sonst noch teurer

Siehe z.B. hier ein aktuelles Gewinnspiel für Take-That-Tix : http://www.radioduisburg.de/Home.1443.0.html



Zum Vergleich das Gewinnspiel damals bei SWR3 für das Hautnah-Konzert: ein Anruf kostete maximal 9 Cent pro Anruf (ich persönlich habe teilweise sogar nur 3 Cent gezahlt, hängt wohl auch vom Anbieter ab)...
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2011, 16:34   #67
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Geheimkonzert im Herbst?

was eine 0180 Nummer etwa kostet kann man u.a. an der darauffolgenden Ziffer sehen. 0180-Nummern können nach (Zeit)Einheiten gestaffelt abgerechnet werden oder nach Anruf.
Es gibt für diese Nummern sog. Richtwerte nach denen sich die meisten Anbieter halten (aber nicht müssen!!!):
01801: 3,9 ct/Min, 01802. 6,0 ct/Verbindung, 01803: 9,0 ct/Min, 01804 - 20 ct/Verbindung, 01805: 14ct/Min .
Generell muss der Preis bei solchen Nummern angegeben werden, und darf bei Anrufen aus dem Mobilfunknetz 42 ct/Min nicht überschreiten.
(So gesehen kommt man bei den kostenpflichtigen Telefonnummern mit eine 0800-Nummer vermutlich noch am glimpflichsten weg, bei 0900, 0137 und 118 Nummern gibt es weder solche Richtlinien noch festgesetzte Obergrenzen)

Achja, diese Nummern werden an ganz normale Telefonnummern weitergeleitet, für viele Hotlines findet man deshalb im Netz auch die dazugehörige "normale" Numme....vllt ist ja irgendjemand findig und findet auch für das Gewinnspiel die Festnetznummer (aber ich denke das wird schwierig)
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2011, 17:24   #68
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Geheimkonzert im Herbst?

danke @fili für den nützlichen überblick.
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2011, 17:32   #69
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Geheimkonzert im Herbst?

Ich meine auch im Kopf zu haben, dass die NRW-Lokalradios immer ne 01379 nummer haben, die 50 Cent pro Anruf kostet, auch wenn man nicht durchkommt.

Und das ist mir selbst Herbert nicht wert.


Aber vielleicht kommt ja doch alles ganz anders
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2011, 17:44   #70
katrin2605
es ist Sonnenzeit...
 
Benutzerbild von katrin2605
 
Registriert seit: 09.12.2010
Ort: Südostthüringen
Beiträge: 255
katrin2605 wird schon bald berühmt werden
AW: Geheimkonzert im Herbst?

Danke Filiala für den informativen Überblick.
__________________

OHNE DICH KEINEN TAG.....

katrin2605 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2011, 17:46   #71
katrin2605
es ist Sonnenzeit...
 
Benutzerbild von katrin2605
 
Registriert seit: 09.12.2010
Ort: Südostthüringen
Beiträge: 255
katrin2605 wird schon bald berühmt werden
AW: Geheimkonzert im Herbst?

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
I

Und das ist mir selbst Herbert nicht wert.


Aber vielleicht kommt ja doch alles ganz anders
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, aber ich glaube auch, bei 0,50 € pro Anruf werde ich mir die Teilnahme sehr genau überlegen.
__________________

OHNE DICH KEINEN TAG.....

katrin2605 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2011, 22:38   #72
Mania
.
 
Benutzerbild von Mania
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: im Paralleluniversum
Beiträge: 916
Mania ist ein sehr geschätzer MenschMania ist ein sehr geschätzer MenschMania ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Geheimkonzert im Herbst?

Ich werde so viel für die Telefonate ausgeben, wie mich eine Konzertkarte für das Konzert wert wäre...
__________________
Mania ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2011, 09:45   #73
statistikconny
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von statistikconny
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: überall & nirgends - sozusagen auf geheimer Mission
Beiträge: 811
statistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nett
AW: Geheimkonzert im Herbst?

Zitat:
Zitat von Mania Beitrag anzeigen
Ich werde so viel für die Telefonate ausgeben, wie mich eine Konzertkarte für das Konzert wert wäre...
... nur mit dem kleinen Unterschied, dass, wenn ich für die Konzertkarte 60 EUR auf den Tisch packe, ich auch GENAU WEIß, dass ich hingehen kann!!!!!!!!!!

Ganz ehrlich - bei den Aussichten (danke an alle, die mich/uns diesbezgl. mit den weniger erfreulichen Infos versorgt haben) werde ich mir ganz genau überlegen, ob und in welcher Form ich an dieser Verlosung teilnehmen werde.
statistikconny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2011, 10:20   #74
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Geheimkonzert im Herbst?

Zitat:
Zitat von statistikconny Beitrag anzeigen
... nur mit dem kleinen Unterschied, dass, wenn ich für die Konzertkarte 60 EUR auf den Tisch packe, ich auch GENAU WEIß, dass ich hingehen kann!!!!!!!!!!

Ganz ehrlich - bei den Aussichten (danke an alle, die mich/uns diesbezgl. mit den weniger erfreulichen Infos versorgt haben) werde ich mir ganz genau überlegen, ob und in welcher Form ich an dieser Verlosung teilnehmen werde.
bin ganz deiner meinung bei aller liebe, aber ob ich da wirklich mitmache, weiß ich auch noch nicht am ende habe ich vielleicht eine telefonrechnung im dreistelligen bereich für nix wenn ich die karte kaufen könnte, von mir aus auch für 100 euro, wüsste ich aber wenigstens, dass ich sie auch wirklich habe. hm, ich sag ja, ich hasse gewinnspiele, wenn es was kostet und um sowas wie eintrittskarten für was ganz besonderes geht
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2011, 11:38   #75
katrin2605
es ist Sonnenzeit...
 
Benutzerbild von katrin2605
 
Registriert seit: 09.12.2010
Ort: Südostthüringen
Beiträge: 255
katrin2605 wird schon bald berühmt werden
AW: Geheimkonzert im Herbst?

Zitat:
Zitat von persönliches video Beitrag anzeigen
bin ganz deiner meinung bei aller liebe, aber ob ich da wirklich mitmache, weiß ich auch noch nicht am ende habe ich vielleicht eine telefonrechnung im dreistelligen bereich für nix wenn ich die karte kaufen könnte, von mir aus auch für 100 euro, wüsste ich aber wenigstens, dass ich sie auch wirklich habe. hm, ich sag ja, ich hasse gewinnspiele, wenn es was kostet und um sowas wie eintrittskarten für was ganz besonderes geht
Da kann ich ebenfalls auch nur zustimmen. Wenn man wirklich richtig mitmacht und mehrmals täglich über mehre Tage anruft ,bei 0,50 € pro Anruf, kann man sich ja schon 2 Konzertkarten kaufen und hat eben die Gewissheit dabei zu sein.

Naja, aber eine bessere Werbung für einen Radiosender gibt es eben nicht, wenn mehrere Verrückte ganz plötzlich den Sender hören und auch nur ein Paar von den Gewinnspielteilnehmern der Meinung sind, der Sender ist ja doch ganz nett und den dann vielleicht in Zukunft hören, haben die nur gewonnen. Mal ganz zu schweigen von den Einnahmen aus der Hotline, auch wenn immer gesagt wird: "Wir verdienen daran keinen Cent!" Da lach ich doch .
__________________

OHNE DICH KEINEN TAG.....

katrin2605 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2011, 12:11   #76
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Geheimkonzert im Herbst?

Zitat:
Zitat von katrin2605 Beitrag anzeigen
Naja, aber eine bessere Werbung für einen Radiosender gibt es eben nicht, wenn mehrere Verrückte ganz plötzlich den Sender hören und auch nur ein Paar von den Gewinnspielteilnehmern der Meinung sind, der Sender ist ja doch ganz nett und den dann vielleicht in Zukunft hören, haben die nur gewonnen.
Zumindest das wird nicht passieren: Spätestens nach einer Woche hängt einem das NRW-Lokalradio zum Hals raus ...
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2011, 12:48   #77
so far away
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von so far away
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.080
so far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Geheimkonzert im Herbst?

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Spätestens nach einer Woche hängt einem das NRW-Lokalradio zum Hals raus ...
Jepp!!!!!
__________________
Jeder Traum zahlt seinen Zoll


so far away ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2011, 13:05   #78
katrin2605
es ist Sonnenzeit...
 
Benutzerbild von katrin2605
 
Registriert seit: 09.12.2010
Ort: Südostthüringen
Beiträge: 255
katrin2605 wird schon bald berühmt werden
AW: Geheimkonzert im Herbst?

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Zumindest das wird nicht passieren: Spätestens nach einer Woche hängt einem das NRW-Lokalradio zum Hals raus ...
na wenn du das sagst!

Solche Radiosender kenne ich aber auch hier bei mir. Ganz schlimm finde ich z.B. Jump und ausgerechnet meine zwei "Lieblingsmoderatoren" waren auch noch bei dem Leipzig Konzert dabei.
__________________

OHNE DICH KEINEN TAG.....

katrin2605 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2011, 12:03   #79
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Geheimkonzert im Herbst?

Zitat:
Zitat von katrin2605 Beitrag anzeigen
Ganz schlimm finde ich z.B. Jump und ausgerechnet meine zwei "Lieblingsmoderatoren" waren auch noch bei dem Leipzig Konzert dabei.
Na dann hat es sich ja gleich doppelt für Dich gelohnt...

Ich hatte gedacht, die wollen gar nicht mehr von der Bühne...
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2011, 12:34   #80
katrin2605
es ist Sonnenzeit...
 
Benutzerbild von katrin2605
 
Registriert seit: 09.12.2010
Ort: Südostthüringen
Beiträge: 255
katrin2605 wird schon bald berühmt werden
AW: Geheimkonzert im Herbst?

Zitat:
Zitat von KHB1 Beitrag anzeigen

Ich hatte gedacht, die wollen gar nicht mehr von der Bühne...
das dachte ich auch, total nervend
__________________

OHNE DICH KEINEN TAG.....

katrin2605 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.