Alt 22.06.2004, 23:14   #261
jenni
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo Katharina!!
Ich hoffe Für sich das er noch ein Konzert in Ostdeutschland machen wird, aber ich kann mir das nicht vorstellen da er ja auch nicht wirklich die beiden Düsseldorfer Konzerte geplant hatte. Aber man sollte auch mal bedenken welch eine arbeit solche Konzerte sind Seelisch und Körperlich. Er ist ja auch nicht mehr der jüngste (nicht das ich ihn jetzt alt machen will nein um Gottes willen) aber er sollte sich ja auch mal nen bissel Ruhe gönnen. Er soll ja auch mal bei seiner Familie sein. Und was man auch nicht vergessen darf ist, er hat jetzt lange nicht merh auf der Bühne gestanden, er muss sich da auch mal wieder richtig rein finden. In solch einen Erfolg. Lass ihn doch erstmal Luftholen und dann im nächsten oder übernächsten jahr soll oder kann er ja wider mal eine neue chd rausbringen und dann hast du ja wider eine Changse ihn live zusehen.

Bis dann jenni
Kannst mir ja auch schreiben wenn du willst. Bitte nimm es nicht persönlich es ist nur meine meinung.

Ich würde micha uch sehr freuen wenn mir auch jemand helfen könnte in bezug auf der Konzertkarte.
Danke
Freue mich schon auf Düsseldorf
  Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2004, 23:23   #262
Jenni
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich habe da noch was. Mich beschäftigt da seit dem ich weiß das Herbie in Düsseldorf ein Konzert gibt was. Er singt doch auf jedem Konzert (so weit ich weiß) was er gibt das Lied "Bochum" und dort singt er ja über D´dorf wie will er das denn in D´dorf singen will er das weg lassen (nein bitte nicht das gehört zu ihm; das Lied) oder extra wegen uns (neu)umschreiben. Das beschäftigt mich die ganze Zeit und lässt mir keine Ruhe mehr. Ich werde es ja hören wenn ich dort bin aber hat vielleicht einer von euch ein paar Ideen??
es wäre nett wenn ihr mir antwortetn würdet.

Jenni
  Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2004, 01:43   #263
André
Gast
 
Beiträge: n/a
@ Jenni:
Ganz einfach! Zur Freude des Publikums wird er einfach Köln nehmen! Aus rhythmustechnischen Gründen könnte es dann so klingen: Wer wohnt schon in Colonia?
Alos wenn das keine glänzende Idee ist...und so naheliegend...
  Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2004, 00:50   #264
Autodidakt
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich nehme einen Menschen in den Arm, und er erwartet keine Stärke!
Es gibt Menschen die träumen in die Zukunft, andere singen in dieselbe (Aberglaube, Zufall?)
Ich sehe da textliche und musikalische Berge, vielleicht jedoch auch dadurch Weitblick.
P.S. Und beim Auf- und Abstieg die "Naturgesetze" nicht vergessen!! Schei? Schuhwerk oder so
  Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2004, 00:59   #265
aber hallo!
Gast
 
Beiträge: n/a
sag´mal Autodidakt, dein resthumor hilft hier auch gerade so, oder? die scheiben sind sehr unterschiedlich, kaum vergleichbar, ist allgemein bekannt!!! wo sie hinführen? hörst dir´s einfach im winter noch mal leiff an!? klaro? (ein vorschlag) servus!
  Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2004, 18:04   #266
Link
Gast
 
Beiträge: n/a
Zwar liebe ich alle seine Lieder und Alben aber es nervt tierisch, dass seine Fans nur zum 1000sten mal "Flugzeuge im Bauch" und "Halt mich" hören wollen. Zwar sind dies tolle Lieder, aber neben "Männer" und "Alkohol" sollte er öfter mal ältere Nummern spielen. Energie, Fisch im Netz, Haarscharf, Bist du taub usw. Aber er bringt ja neben seinen (oft musikalich leicht veränderten) genannten Standarts immer wieder ältere Hits, wie die Currywurst oder Ich hab' dich lieb.
  Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2004, 18:07   #267
André K.
Gast
 
Beiträge: n/a
Ist Mensch engl. in Planung? Bitte um Antwort.

HIDDEN TRACK AUF MENSCH-LIVE-DVD
Einfach nach dem Abspann der 1. DVD noch weiterlaufen lassen, dann folgt eine BESONDERE Version der CURRYWURST. VIEL SPASS!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2004, 23:46   #268
Moskito
Gast
 
Beiträge: n/a
Andere Menschen berühren, vielleicht menschlicher, substanzieller zu sein ... er ist wohl ein Träumer, er hält dran fest! Der Hintergrund ist dabei erst einmal zweitranig,.
  Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2004, 23:25   #269
umpf
Gast
 
Beiträge: n/a
ich kenne menschen, die sind champions im berühren anderer. die knacken jeden, und sind doch selbst viel, viel weniger berührt. die ernähren sich quasi von der gefühlintensität anderer und einen kurzen moment lang erleben sie in der spiegelung, was ihnen an gefühlstiefe versagt ist. aber schon bald sind sie gezwungen zur nächsten blüte zu flattern, weil das wasser nur einen kurzen moment lang glasklar den narziss zeigt. danach werden die unreinheiten des grundes aufgewirbelt und zeigen nur noch das bildnis des dorian und dessen der den spiegelträger gibt. soviel zur menschwerdung .
  Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2004, 00:04   #270
Moskito
Gast
 
Beiträge: n/a
hallo umpf,
urteilst schnell = schade. kannst du dir eigentlich vorstellen (ich habe an etwas ganz anderes dabei gedacht) ... es waren menschliche idealisten, träumer ... vor ihnen zieh ich meine schlappe, einfach so zum 20.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2004, 12:31   #271
Jenny
Gast
 
Beiträge: n/a
Habe gehört, dass es von dem Lied Mensch noch eine frühere Version geben soll. Stimmt das? Kann mir jemand bei der Suche nach diesem Lied weiter helfen?
  Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2004, 12:34   #272
Jenny
Gast
 
Beiträge: n/a
Habe gehört, dass es von dem Lied Mensch noch eine frühere Version geben soll. Stimmt das? Kann mir jemand bei der Suche nach diesem Lied weiter helfen?
  Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2004, 20:11   #273
umpf
Gast
 
Beiträge: n/a
wäre meiner einer nicht auch idealist und träumer, würde er garnicht die lieder des chachacharming grönebär mehr oder minder berührt hören. ich habe einfach nur eine geschichte zum thema berührungen erzählt.
  Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2004, 22:50   #274
Mensch
Gast
 
Beiträge: n/a
o.K. = alles i.O.
wenn du begreifsdt = schön sg 0 afd
  Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2004, 10:02   #275
Brummer
Gast
 
Beiträge: n/a
moin, mensch. du bist gern ein bischen rätselhaft? ;o) hat das da eine bedeutung "sg 0 afd". und bist du gerade in dräsden, neuland? und sprichst du von deinem 20.hochzeitstag? und klappen die join-ups gut in deinem leben? hab ich jetzt 2 sprecher vermixt? soll ja vorkommen. ich geh jetzt brötchen holen für meine süssmaus maserati.
  Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2004, 05:33   #276
Jenni mit i
Gast
 
Beiträge: n/a
Erstml möchte ich sagen das ich mit der Jenny mit Y nichts zutun habe. Nicht das Missverständnisse auftreten!!

Jetzt zu meinem Anliegen. Ich will ja nicht drengeln, schon garnicht Herbie, aber ich finde es wird mal Zeit für ein neues Album. Wenn auch nicht direckt ein neues Album aber ich hätte nicht gegen eine Enlische Version von Mensch einzuwenden. Wenn ich mir seine Tour Daten so anschaue könnte ich glauben das da auch bald was neues oder weniger neus kommt. Warum sonst würde er so eine lange Pause einlegen wollen wie er sie jetzt hat. Klar is Herbie nicht mehr der jüngeste, das will ich ja auch nicht bestreiten und auch nicht das er viel durchgemacht hat und etwas Zeit brauch für sich und seine Familie, aber ich habe auch viel durchgemacht und denke auch nach vorne und muss es auch. Und seine Lieder haben mir da auch viel weitergeholfen, weil mir viele Lieder bzw Texte aus der Seele gesprochen habe und es auch noch tuen. Ob jetzt auf der Mensch platte oder auf den anderen Alben. Ich finde man sollte sich auch die Texte mal genauer angucken denn in vielen Texten steckt viel drin und viele Texte haben mich zum anders denken gebracht und auch weiter gebracht. Manch einer sagt schon ich würde von seinen Lieder aus schon wie er denken. Kann ja auch sein, weil Herbie nicht schlecht denkt. Denk weiter so!!

Habe da noch ne Frage auch wenn es jetzt lang wird, aber wenn ich einmal dran bin dann mache ich das gleich.

Herbie berichtet oder hat mal berichtet das er von Fans Post bekommen hat und sie ihm Mut zuresprochen haben und und und. Worauf ich hinaus will: kann mir einer von euch vielleicht weiterhelfen und sagen ob es ein Postfach oder eine Adresse gibt wo man ihn Persönlich kontaktieren kann. Klar das gibt es, aber kann mir jemand dieses nennen oder mir sagen wo ich mir die Adresse oder Postfach finden kann??? Bitte helft mir!!! Wäre über ne Antwort sehr erfreut.

Bis dann freu mich auf Antwort und eure weiterhilfe.
Bleib so wie du bist oder besser. Mach weiter so!! Frei mich auf Düsseldorf. Wird bestimmt geil!!

Jenni
  Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2004, 00:04   #277
Könnt man
Gast
 
Beiträge: n/a
An "Pausen" rumzerren?
Also, wenn ich ganz genau hinhöre ... gib`s die hier auch. Sinnvoll, überlegt ... Über die Länge kann man sich streiten. Jeder hat da so sein ganz eigenes Gefühl für die Zeit! Undurchschaubar sozusagen!
  Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2004, 15:25   #278
Jenni
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo Könt man! Ich fühle mich grade wegen deinem Text angesprochen und möchte nur sagen, das ich nicht an "Pausen" rumzerre. Sondern ich wollte nur damit sagen das es vielleicht Mensch auf englisch geben könnte. Und ich habe auch gesagt das ich ihm die Pause gönne. Zwar nicht geschrieben aberich habe es so gemeint. Sorry wenn da Missverständnisse aufgetreten sind. Vielleicht is ja auch nur so ne große Lücke bzw Pause in seinen Daten weil das Düsseldorfer Konzert nicht geplant war.

Grüße Jenni
  Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2004, 23:55   #279
U.a. Mensch
Gast
 
Beiträge: n/a
wenn von lebenswerk gesprochen wird, bin ich sehr misstrauisch, na gut, er hat den menschen modelliert, guter versuch ... wieviele hat man = auch er hat die möglichkeit
  Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2004, 22:13   #280
Sozusagen
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich bin der Sache sicher::: Dei Deutschen haben denRollstuhl so konzipert, dies/welches es für zwei Personen aushält! Es grüsst die Fantastische Zeit = ich muss = du weiß es besser als ich = morgen wird ein "guter Tag" (oer auch nicht) Sg = ich bin sehr zufrieden
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.