Alt 10.06.2007, 13:09   #101
delle101
Benutzer
 
Benutzerbild von delle101
 
Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 41
delle101 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Konzert in Gelsenkirchen / AufSchalke, 09.06.07

Meine Stimme zum Konzert hab ich ja schon im anderen Thread abgegeben...
Hier nun ein paar Eindrücke aus der Schalke Arena:
(in mp4,quali natürlich nicht so doll,aber für nen Eindruck reicht es und wer dabei war kann es gut "nachfühlen"!)
Flugzeuge im Bauch

Land Unter

Männer

Mensch

Mensch_die Welle

Was soll das...

Zeit das sich was dreht & Currywurst

Zur Nacht
__________________
delle101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 13:13   #102
**Sternchen**
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: Rheinland
Beiträge: 2
**Sternchen** befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Konzert in Gelsenkirchen / AufSchalke, 09.06.07

Erstmal ein "Hallo" an Alle!

Bin ganz neu hier und war gestern auch auf dem Konzert auf Schalke!

Es war mein erstes Grönemeyer-Konzert und ich war total begeistert! Super Stimmung und einfach nur toll!

Wie versprochen habe ich mich direkt in diesem Forum angemeldet! Mal zu Laurel und Marlon75 rüberwink! Es war nett, Euch kennengelernt zu haben!
**Sternchen** ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 13:27   #103
Ballo
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Ballo
 
Registriert seit: 09.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1
Ballo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Konzert in Gelsenkirchen / AufSchalke, 09.06.07

Hallo,
schließe mich mal an, bin auch ganz neu hier. Habe dieses klasse Forum erst gestern Mittag entdeckt.

Also es war so so geil gestern. Wir haben in zweiter Reihe am linken Ende des Steges gestanden. Wow, so nah war ich noch nie dran. Was für eine Stimmung, mir fehlen die Worte.

Danke an Delle für die klassen Videos. Hast mich Devotee schön öfters mal beglückt, deine DM-Page ist echt geil.

Leider habe ich mich gestern nicht getraut meinen Fotoapparat mitzunehmen. Und dann wurden wir überhaupt nicht kontrolliert. Ahhh ich hätte so schöne Bilder machen können. Stellt denn wer hier seine Bilder online? Mir ist leider nur ein Bild mit dem Handy geglückt, schaut links.

Übrigens Gruß an die Leute die laut Currywurst gerufen haben und mit den Pommesschälchen gewunken haben. Klasse Idee!!

Ich glaub ich will heute Abend wieder ....

Gruß Gabi
Ballo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 13:40   #104
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.379
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Konzert in Gelsenkirchen / AufSchalke, 09.06.07

So erste Bilder von Gelsenkirchen findet ihr Hier

Man findet einige Bekannte auf den Fotos wieder
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 13:46   #105
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
AW: Konzert in Gelsenkirchen / AufSchalke, 09.06.07

Zitat:
Zitat von Stück vom Himmel Beitrag anzeigen
So erste Bilder von Gelsenkirchen findet ihr Hier
Arena auf Schalke, Gelsenkirchen, 23.05.07, Fotos: Jens Becker
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 13:48   #106
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.379
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
Beitrag AW: Konzert in Gelsenkirchen / AufSchalke, 09.06.07

Zitat:
Zitat von TroyMcClure Beitrag anzeigen
Arena auf Schalke, Gelsenkirchen, 23.05.07, Fotos: Jens Becker
Ja, seh ich auch gerade da hat1Live wohl die Datums vertauscht. Aber die Fotos sind definitiv von gestern Abend
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 14:02   #107
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzert in Gelsenkirchen / AufSchalke, 09.06.07

Zitat:
Zitat von NiceGuyEddy Beitrag anzeigen
Es war einfach nur genial gestern. Es ist unglaublich, wie der Herbert da oben auf der Bühne abgegangen ist und auch wie die Leute mitgemacht haben. Als auf einmal alle Mensch nochmal gesummt haben, und er oben auf der Bühne garnicht gegen ankam das nächste Lied anzukündigen. Unglaublich.

Ich fand die Emotionen die im Stadion lagen, konnte man richtig spüren.
...und erst mal in Bochum am Montag , da wird die Post abgehen, herrlich, ich freue mich...
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 14:34   #108
Dede0886
tumultig
 
Benutzerbild von Dede0886
 
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 593
Dede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nett
AW: Konzert in Gelsenkirchen / AufSchalke, 09.06.07

Aaaaalso:

Einlass: gegen kurz nach 17 Uhr, dann aber recht flott!
Plätze in der ersten Reihe, neben bekannten Gesichtern (eher Nicknames ).....natürlich!

Stimmung vorm Konzert:
Fand ich eher schleppend! Aber als dann der gefühle 100.LaOla-Versuch klappte, war die Arena da!

"5 vor 12":
Aufschrei in der Arena! Die Stimmung erwartungsvoll, fast überkochend! Herbert kommt und läuft, wie schon so oft beschrieben, wie über Wasser!

1.Teil:
Ich hatte das Gefühl die Arena war sofort da! Ich habe meinen Blick immer wieder zur Tribüne schweifen lassen.......und was sah ich!?! Schon bei SvH steht die Arena! "Man ist ja immer etwas nervös, wenn man nach Hause kommt!", sagt Herbert!
"Musik, nur wenn sie laut ist" und er schüttelt zum ersten mal den Kopf, weil 60000 Leute lauthals mitsingen!
Immer wieder ruhige Momente mit "Halt mich", "Marlene", "Der Weg"!
Bei "Bochum" zum ersten Mal das Gefühl, das Hallendach fliegt gleich weg!
Bei "Ohne Dich" war Herbert, glaube ich, ein wenig überrascht, wie laut das "Oooooohne Dich" rübekam! Total genial! Immer wieder schreit er nach unserem Einsatz "Jaaaaaa!".......
"Liebe liegt nicht" ist live der absolute Knaller! Wenn der Chor auf der Leinwand zu sehen ist! Wahnsinn!

Zugabenblöcke:
Ich dachte, ich sehe nicht richtig! Die sonst so feine Tribüne steht bei "Demo" (wie immer genial und fast von der "Halle" alleine gesungen) und "Selbstmitleid"!
"Zeit, dass sich was dreht" ist ein absolut legitimer Nachfolger vom eingestaubten Mambo, sorry Dany und co., die Halle bebt und das Dach fliegt beinahe zum 2.Mal weg!
Auf die Wurst kann ich verzichten, abert was soll's!
P.S.: Schon oft beschrieben, aber das muss auch nochmal gesagt werden! Nach " Mensch", wie fast immer, kein Ende in Sicht! Zweimal "BAA" angekündigt und zweimal kopfschüttelnd da vorne gestanden und der Arena zugehört! Bis die Band irgendwann wieder einsteigt und noch ein bisschen weiter gesummt, gesungen, Hände geworfen wird! Und zu "Land Unter" in dieser Version muss man auch nix mehr sagen! Absolut textsichere Arena und Gänsehaut pur!

Zum Schluss:
Ich fand die Stimmung besser als 2003, Herbert hatte richitg Spaß, sagte zum Schluss noch: "Ihr habt am Anfang so Gas gegeben, das war unglaublich! Wir haben schon viele Stadien gespielt auf dieser Tour, aber das hatten wir noch nicht!"
Die Einspielungen auf der riesigen Videowand machen richtig Laune und lassen Lieder wie "Flugzeuge im Bauch" und "Männer" wieder richtig "aufblühen"!!!

Ich freu mich riesig auf Bochum morgen und auf Köln!

H.G.:".......sing it!!!"
__________________
"Der VfL ist im Ruhrgebiet die Alternative zu Größenwahn, die Alternative zu Herzlosigkeit, die Alternative zu Verschwendungssucht."
Dede0886 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 14:44   #109
lisdier
S.P.Q.R.
 
Benutzerbild von lisdier
 
Registriert seit: 08.07.2006
Ort: Bochum
Beiträge: 154
lisdier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Konzert in Gelsenkirchen / AufSchalke, 09.06.07

Das Konzert war Wahnsinn! Hat so Spaß gemacht! Besonders die Stimmung bei Bochum... *Gänsehaut*
Echt der Hammer, ich beneide alle, die das noch vor sich haben

Allerdings hatten wir etwas Ärger vor dem Konzert. Wir hatten die Karten über Eventim gekauft, Sitzplätze auf der Westtribüne. Und einer unserer Plätze existierte nicht. Die Mitarbeiter der Veltins-Arena haben uns aber sehr nett geholfen und erklärt: Im letzten Jahr ist die Arena wohl zur WM etwas verändert worden und einige Plätze sind weggefallen. Eventim hat dies aber scheinbar nicht berücksichtigt. Wir haben dann neue Karten bekommen, auf einem Balkon vor den Logen. Sessel und sehr viel Platz und hervorragende Sicht auf die Bühne... wahrscheinlich für uns besser. Trotzdem hat mich das vor dem Konzert geärgert, von Clueso haben wir auch nicht viel mitbekommen. War nicht ganz so tragisch, aber ich ärgere mich immer noch über die Organisation von Eventim. Die Mitarbeiterin der Veltins-Arena riet uns, uns bei Eventim zu beschweren.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
__________________
Deine Droge bist du
lisdier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 14:53   #110
chrissy_79
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.06.2007
Beiträge: 1
chrissy_79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Hi!

Das war ja mal echte Gänsehaut-Atmosphäre!!!!

Ich versuch mir noch ne Karte zu ersteigern und geh heute abend nochmal hin.........aber dieses Mal Innenraum!!!!

Schade fand ich nur das der Video-Würfel nicht an war!
chrissy_79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 15:32   #111
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert in Gelsenkirchen / AufSchalke, 09.06.07

Bilder von Gelsenkirchen(1) ab hier: http://www.letzte-version.de/galerie/index.php?n=506
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 16:25   #112
travismaniac
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2004
Beiträge: 3
travismaniac hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Konzert in Gelsenkirchen / AufSchalke, 09.06.07

Der abolute Wahnsinn! (Erst) Mein viertes Grönemeyer in den letzten 12 Jahren! Waren immer geil, aber das war mit Abstand das beste!
Lustig: Wie er das Publikum für das "schlechte/leise" Vorsingen mit einer vergleichbaren "Männer"-Imitation aufgeheizt hat und sich beim zurückgehen auf die Bühen direkt danach auf der Leinwand gesehen hat: "Wie seh ich denn eigentlich aus..." Weiß nicht, ob er das immer macht. Lustig war es allemal!

Beneide alle die nach Bochum fahren... Heimat!
travismaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 16:43   #113
XCowboyTomX
Cowboy aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von XCowboyTomX
 
Registriert seit: 10.01.2005
Ort: Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl ...und meine Heimat ist das Cowboy-Herz und die Pferde
Beiträge: 273
XCowboyTomX wird schon bald berühmt werdenXCowboyTomX wird schon bald berühmt werden
AW: Konzert in Gelsenkirchen / AufSchalke, 09.06.07

howdy, sehe gerade das hier schon eine menge fotos und berichte sind....

hatte bereits im forum-thema [2xgelsenkirchen.lv) mich zurück gemeldet vom konzert ....von der super klassen symhatischen runde ...tunnel 2 unter der plane ....und dort meinen ersten eindruck und grüße hinterlassen ...

absolut klasse was hier schon an bildern etc. eingegangen ist....danke euch...super

hoffe ich / wir sehen ein paar von euch in köln wieder...


lieben gruß tom

Geändert von XCowboyTomX (10.06.2007 um 17:20 Uhr).
XCowboyTomX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 17:46   #114
svoll
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Essen
Beiträge: 20
svoll hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hey Hoooo Leutz

Ich war auch beim Konzert dabei mit "Perlmutt" oder wie sie sich auch immer nennt +g+ ... Die Sitzplatzkarten waren eigentlich "relativ" in Ordnung.... nur hat man nicht die ganze Bühne bzw die Leinwand einsehen können. Aber da man am Rand saß konnte man quasi das komplette Stadion einsehen. Und das sah so verdammt geil aus wenn der Innenraum, die nordkurve etc die hände oben hatten und alle mitklatschten etc. *gänsehaut* Doofe war aber echt das die "Spaßfraktion", nach dem ein "klassiker" gespielt worden war, die das erste was sie machen sich hinzusetzen. Aber nunjaaa...warum darum ärgern ?
Generell Stimmungstechnisch toll gewesen !!! Besonders Gib mir mein Herz zurück und Zeit das sich was dreht .. + + ...
Was ich persönlich (als Schalke Fan) sagen muss... wir sind nach dem Konzert Problemlos weggekommen... was sonst beim normalen Schalke Spiel nicht wirklich so ist... wobei dieses mal durch den Innenraum noch mehr leute da waren.

Ich hab auch Foooootoooos gemacht *juchuuuuu* .. und sogar Videos
-Clueso
-Halt mich
-Flugzeuge im Bauch
-Currywurst

Sind alle bei Youtube ... bzw alles auf "meiner" Page :

www.svoll.de.vu

Viele Grüße an alle und viel spaß heute !

Bin aber auch morgen in Bochum wieder dabei .. juchuuu

Bis dahin

der Sven
__________________
www.svoll.de.vu

Geändert von svoll (10.06.2007 um 19:07 Uhr).
svoll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 18:37   #115
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzert in Gelsenkirchen / AufSchalke, 09.06.07

@delle101: Danke für die Videos
und danke Astroflex für die Fotos
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 18:42   #116
clkwolf
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.06.2007
Beiträge: 2
clkwolf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Hört sich so an als wenn wir auf verschiedenen Konzerten ware.
Meiner Meinung nach, war die Musik 2003 wesendlich deutlicher. Einige der Songs von der 12 Cd kamen überhaupt nicht an. Die Bühnenshow war gigantisch. Wir waren zu fünft dabei. Meine Freundin hatte uns die Karten zu Weihnachten geschenkt.
Sie war 2003 schon bei dem Konzert und sehr entäuscht.
clkwolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 18:54   #117
Dede0886
tumultig
 
Benutzerbild von Dede0886
 
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 593
Dede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nett
AW: Konzert in Gelsenkirchen / AufSchalke, 09.06.07

Also.......jetzt aber nochmal zu der Diskussion "Mensch-Lieder" lauter als "12"....... :

Natürlich kann man den Erfolg von MENSCH wahrscheinlich nicht wiederholen, aber ich bitte euch:
Auf den Konzerten Hallentour 02 und Open-Air 03 konnte das "komplette" Stadion nur Mensch und Der Weg (wenn man bei diesem Lied überhaupt mitsingen sollte)!
Bei Neuland wurde doch auch größtenteils nur in die Hände geklatscht, Viertel vor das gleiche! Und Lache, wenn es nicht........ kam genau so gut an, wie gestern zum Beispiel "Ohne Dich"! Selbst "Demo" konnten da noch längst nicht alle! Mittlerweile ein absoluter Bringer live!
So sehe ich die ganze Sache! Das der Großteil von uns hier sich da jetzt nicht angesprochen fühlt ist klar, aber schließt nicht auf andere! Viele kannten und kennen eben nur die Auskopplungen..........
Korrigiert mich meinetwegen!
Bis morgen
__________________
"Der VfL ist im Ruhrgebiet die Alternative zu Größenwahn, die Alternative zu Herzlosigkeit, die Alternative zu Verschwendungssucht."
Dede0886 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 19:12   #118
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzert in Gelsenkirchen / AufSchalke, 09.06.07

@svoll: danke auch dir für die Fotos, du warst in meinem Block
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 19:16   #119
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert in Gelsenkirchen / AufSchalke, 09.06.07

Wollte hier eigentlich auch noch kurz meine Eindrücke von meinem allerersten Konzert wiedergeben:

Da aber eigentlich schon alles gesagt ist und sich mein Beitrag sehr dem vom Dede ähneln würde,

Eines merk ich dann aber doch noch an: Es stimmt zwar, dass die Tribünen richtig gut mitgegangen sind, aber in meinem Block wars doch sehr ruhig.......ich habe aber eisern alle Lieder mitgesungen (Marlene und Der Weg natürlich leiser....)

Auf gehts nach Bochum !!
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 20:22   #120
Marilyn
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von Marilyn
 
Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 531
Marilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Konzert in Gelsenkirchen / AufSchalke, 09.06.07

Ich fands gestern auch wieder genial,nur dieser scheiß ordner hat mir die halbe karte mit payback schnipsel abgenommen!!(da hätte ich sie doch anja gebensollen)
Marilyn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.