Alt 24.10.2005, 13:21   #201
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Filme, Filmszenen, Filmzitate

Zitat:
Zitat von Filiala
(@adam: er spielt übrigens in der Stadt der Städte )
(@fili: also endlich mal ein guter film im kino ).
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2005, 14:17   #202
fan1990
Ehrensenf-Fan
 
Benutzerbild von fan1990
 
Registriert seit: 17.07.2004
Ort: Brühl
Beiträge: 221
fan1990 ist ein sehr geschätzer Menschfan1990 ist ein sehr geschätzer Menschfan1990 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Filme, Filmszenen, Filmzitate

Ein, wie ich finde auf bestimmte Art lustiges Zitat ist aus irgendeinem Bondfilm:

Bond: "Vielen Dank, sie haben mir das Leben gerettet."

Sie: "Wir machen alle Fehler Mr. Bond."
__________________
fan1990

Das Leben ist eine Krankheit:
Sexuell übertragbar und garantiert tödlich.

fan1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2005, 14:56   #203
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Filme, Filmszenen, Filmzitate

bin kein bondfan, aber ein zitat mag ich ja auch sehr

bond beim arzt:
"sie essen zu viel rohes fleisch, zu viel weißbrot, und sie trinken zu viel trockene martinis."


"ok, dann werde ich das weißbrot weglassen, sir."
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2005, 17:49   #204
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: Filme, Filmszenen, Filmzitate

Zitat:
Zitat von Adam
bin kein bondfan, aber ein zitat mag ich ja auch sehr

bond beim arzt:
"sie essen zu viel rohes fleisch, zu viel weißbrot, und sie trinken zu viel trockene martinis."


"ok, dann werde ich das weißbrot weglassen, sir."
James Bond - Sag niemals nie
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2005, 14:28   #205
fan1990
Ehrensenf-Fan
 
Benutzerbild von fan1990
 
Registriert seit: 17.07.2004
Ort: Brühl
Beiträge: 221
fan1990 ist ein sehr geschätzer Menschfan1990 ist ein sehr geschätzer Menschfan1990 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Filme, Filmszenen, Filmzitate

Zitat:
Zitat von Adam
bin kein bondfan, aber ein zitat mag ich ja auch sehr

bond beim arzt:
"sie essen zu viel rohes fleisch, zu viel weißbrot, und sie trinken zu viel trockene martinis."


"ok, dann werde ich das weißbrot weglassen, sir."
Ja, das war auch cool.
__________________
fan1990

Das Leben ist eine Krankheit:
Sexuell übertragbar und garantiert tödlich.

fan1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2005, 21:34   #206
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Filme, Filmszenen, Filmzitate

Nicht nur gelegentlich stehe ich auf dieses Mainstream-Happy-End-Ami-Kitsch-Kino.



**Was wird NY152 heute schreiben? Ich schalte meinen Computer an. Ich warte ungeduldig, bis die Verbindung steht. Ich gehe online und halte den Atem an, bis ich die Worte höre, die drei magischen Worte: Sie haben Post. Ich höre sonst nichts, nicht einmal den Lärm auf den Straßen von New York, nur meinen eigenen Herzschlag. Ich habe Post. Von dir. **
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2006, 12:06   #207
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
@groenlandi: nun weiß ich, warum du an "snow cake" so interessiert bist und zum ersten mal kann ich auch wirklich nachvollziehen, dass es hier einigen der alan rickman angetan hat vorgestern abend konnte ich mir den film bereits vor dem offiziellen kinostart anschauen und bin immer noch total begeistert. für mich war es genau die richtige mischung aus wahnsinnig traurigen momenten und herrlich skurrilen, ulkigen szenen. rickman als trauriger einsamer held, der sich um eine autistin "kümmert", die ihre tochter verloren hat, welche er als anhalterin mit zu sich ins auto nahm, ist einfach wunderbar. dagegen fand ich eher sigourney weaver manchmal etwas zuu aufgesetzt und übertrieben agierend. die story mag kitschig klingen, ist sie jedoch keineswegs, aber sie rührt... es ist einfach herrlich anzusehen, wie sich die beiden so grundverschiedenen protagonisten arrangieren und aneinander gewöhnen... viele kleine bezaubernde ideen und szenen wie zb das nervenaufreibende fantasiescrabbeln ("i need a tea - if i wanna win this i need to focus"), das glitzern und funkeln überall ((schneeflocken fallen aus dem himmelszelt. schneeflocken fallen sachte in die welt.)), trampolining gegen die trauer - oder besser: zum erinnern - machen den film absolut sehenswert. geduldiges warten lohnt sich auf jeden fall @groenlandi
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.

Geändert von junimond (27.10.2006 um 11:52 Uhr).
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2006, 13:45   #208
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Filme, Filmszenen, Filmzitate

(at)junimond na denn warte ich auch noch weiterhin gespannt ! Vorfeude ist ja bekanntlich die schönste!
Die Weaver ist auch außerhalb eines Films komisch . Diven....bääääääääh!


(at)GM ich muß ja gestehen, ich auch, aber nicht alles es muß schon guter Kitsch sein (Liebe hat 2 Gesichter, Während du schliefst & Co.). Oder eben Email für dich, obwohl ich den Hanks nicht mehr mag...
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2006, 18:31   #209
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
AW: Filme, Filmszenen, Filmzitate

Zitat:
Zitat von groenlandi
(at)junimond na denn warte ich auch noch weiterhin gespannt! Vorfeude ist ja bekanntlich die schönste!
Die Weaver ist auch außerhalb eines Films komisch
ich kenn sie eigentlich nur aus den alien-streifen. sie hat ihre sache schon nicht schlecht gemacht. nur hier und da hätte ich mir ein etwas zurückhaltenderes spiel gewünscht. der film wurde übrigens gestern zum publikumsliebling des festivals gewählt
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 00:15   #210
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Filme, Filmszenen, Filmzitate

Auf die Gefahr hin, dass ich das irgendwo in den Tiefen dieses Threads schon mal gepostet habe...

Ganz toll finde ich eine Szene aus "Free Willy", in der sie mit dem Wal auf dem Anhänger an der Tankstelle stehen und ihn mit Wasser besprühen - und der Mann an der anderen Zapfsäule so im Vorbeigehen: "Netter Wal!" - "Danke!"
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 09:34   #211
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Filme, Filmszenen, Filmzitate

ich kenn die free willy filme gar nicht sind die ansonsten sehenswert?
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 09:37   #212
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Filme, Filmszenen, Filmzitate

Ich kenne nur den ersten und fand den Film als solchen ganz nett, ein hübsches Märchen eben. Man könnte sich allerdings an der Tierquälerei stoßen. Es gab durch den Film damals ja auch einen ziemlichen Hype und Keiko wurde wohl insgesamt weder alt noch glücklich.
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2006, 09:29   #213
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Filme, Filmszenen, Filmzitate

War am Samstag in "Der Teufel trägt Prada". Ich muß schon sagen, genial gespielt von Meryl Streep. So etwas kaltschnäutzig divenhaftes, echt genial . Im Grunde habe ich mir das Buisness so immer vorgestellt.
Kurz gesagt, ich kann den Film ohne Abstriche empfehlen.
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2006, 06:03   #214
Bruno
Ich versteh
 
Benutzerbild von Bruno
 
Registriert seit: 24.01.2001
Ort: Templin/Herzfelde
Beiträge: 841
Bruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Filme, Filmszenen, Filmzitate

Hab mir gestern "Der letzte Zug" im Kino angesehen, wer sich für dieses Thema interessiert, wird den Film "gut" finden, ist gut umgesetzt finde ich, obwohl einiges sehr künstlich auf mich gewirkt hat, bedrückend ohne Frage, Sehenswert.

__________________
Wenn ein Kind Anerkennung und Freundschaft erfährt,
lernt es, Liebe auf der Welt zu finden.

Bruno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 23:02   #215
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Filme, Filmszenen, Filmzitate

ein Film der zwar schon ne ganze Weile im Kino läuft, hab ihn aber erst letzte Woche gesehen:
"Wer früher stirbt ist länger tot"
Sebastian ist ein normaler 11-jähriger Junge, der zusammen mit seinem Bruder und Vater in Bayern eine Gaststätte führt - zumindest bis zu dem Tag an dem Sebastian einen unfallverschuldet und ein LKW in den Hasenstall seines Bruders fährt. Voller Wut zwingt sein Bruder ihn dazu sich bei den Toten Hasen dafür zu entschuldigen, dass er sie getötet hat. Sebastian beginnt sich mit dem Tot auseinander zu setzen und ihm wird bewußt, dass er in Wirklichkeit ein Mörder ist... den seine Mutter starb bei seiner Geburt. Des Nachts wird er nun von Alpträumen geplagt und sieht sich bereits in der Hölle schmoren - die lokale Theatergruppe in der Kneipe darunter, fördert dies zudem noch

Er sieht nur noch eine Rettung für sich... er muss unsterblich werden, damit er nie in die Hölle kommt... doch wie wird man unsterblich? Pastor, Radiomoderator und der Stammtisch in der Kneipe haben natürlich die unterschiedlichsten Vorstellungen. Aber was ist es nun? Die Weitergabe seiner Gene? Der Glaube an Gott? Und wie konnte Jimmy Hendrikson durch Musik unsterblich werden? Sebastian ist überfordert und versucht dennoch irgendwie seinem unausweichlichen Schicksal zu entfliehen...

Heraus kommt ein bayerischsprachige Heimatfilm mit einer ordentlichen Brise schwarzen Humor, der allerdings dezent verteilt ist und einem nicht überall sofort anspringt. Der Film hat zwar weniger Klare Handlung als es sich zunächst anhört, zeigt allerdings viel Liebe zum Detail für seine Charaktere. Sebastian als naives Kind, der jemanden sucht, der ihm "die Levitten lesen" kann. Die Nachbarin die täglich darauf wartet, dass Ihre pflegebedürftige Mutter stirbt... oder der Radiomoderator, der versucht mit ein wenig Esoterik sein Leben aufzupeppen. So abgedreht wie es zunächst sein mag, es ist wie das tägliche Leben... nur das man hier stets beide Seiten zu sehen bekommt und nett dekoriert mit einem Augenzwinkern der Regie präsentiert bekommt.

... der Film entlockt einem öfters ein kleines Grinsen und am Ende das wollige Gefühl, dass das Leben meist abgedrehter ist, als es zunächst scheint.

Der Film ist daher eine nette kurzweilige Komödie, die nicht mit platten Humor daher kommt oder versucht mit Slapstick zu punkten, sondern von seinen Charakteren lebt.
Ich kann den nur empfehlen

(*g* spielt in der Heimat meiner Kindheit und auf unserem "Hausberg")
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 11:34   #216
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Filme, Filmszenen, Filmzitate

Gut, daß du den erwähnst, Fili ...
Zitat:
Zitat von Filiala
... der Film entlockt einem öfters ein kleines Grinsen
... bei mir war das irgendwie anders ... ich habe glaub ich seit dem "Schuh des Manitu" nicht mehr so herzlich gelacht im Kino ... der Regisseur trifft die bayerische (Ab-)Art dermaßen genau, daß es schon fast unheimlich ist - ein absolut genialer Film.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2006, 16:26   #217
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Filme, Filmszenen, Filmzitate

http://raincloud.warnerbros.com/wbmo...teaser_500.asx

zähl ich jetzt lieber die tage zum tourstart oder lieber die tage zum filmstart?
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 22:10   #218
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
AW: Filme, Filmszenen, Filmzitate

Der meiner Meinung nach beste Filmdialog aller Zeiten: http://www.youtube.com/watch?v=a8fjPMtxETY
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 10:15   #219
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Filme, Filmszenen, Filmzitate

@ troy .. mir ist so, als haettest du uns auf diese geniale filmszene schonmal aufmerksam gemacht aber blaues licht ist auch schon toll

Zitat:
Zitat von Filiala Beitrag anzeigen
ein Film der zwar schon ne ganze Weile im Kino läuft, hab ihn aber erst letzte Woche gesehen:
"Wer früher stirbt ist länger tot"...
ich hab mir mal eben den trailer des films angesehen, weil es heute abend in selbigen gehen soll ich hab ja so leichte bedenken, dass ich die besten witze nicht verstehen werde gibts da ausserhalb bayerns wohl untertitel?

aber hammer ist ja wohl schonmal folgender dialog
"tadn si eventuell mit mir voegeln? " "Was???? " "also nid, oder? "

ich bin gespannt
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 10:53   #220
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Filme, Filmszenen, Filmzitate

@fisch:
also ich war (zwar in Bayern) aber mit einem Sachsen-Anhalter (heißen die so ) in dem Film und bis auf einige wenige Wörter (wie "g'soacht" was hier besser unüberstzt bleibt; und ich nichtmal weiß ob alles Bayern das verstehen) hat der alles verstanden.....
oh ja der Vögln-Dialog ist nett.... Oder auch, wo der eine Frau fragt, ob sie denn Leviten lesen kann....total süß Oder....das mit der Katze *lach* (aber da verrat ich nicht so viel....)

Kurzum, denke (?) man kann ihn schon ganz gut verstehen.... nur leider selbst kann ich das ja nicht beurteilen, da das halt nur einen Steinfwurf von meinem Elternhaus weg spielt... aber verdammt, der Film trifft die eigenheiten der hintersten Bayern einfach zu gut.

Ah je...sieht man dass ich den Film mochte?
Wünsch dir jedenfalls ganz viel Spaß und bin gespannt, was du bezüglich Humor und Verständlichkeit rückmeldest.

fili
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.