Alt 05.06.2009, 20:22   #1
Jolanda
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jolanda
 
Registriert seit: 04.05.2007
Ort: Amsterdam
Beiträge: 1.215
Jolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nett
Beitrag Herbert am 09.07.2009 bei 'Danke Bio!' (2009)

Herbert am 09.07.2009 bei 'Danke Bio!' (2009)
Quelle: WDR.de - Presse

Am Vorabend seines 75. Geburtstags ehrt der Westdeutsche Rundfunk Alfred Biolek mit einer ganz besonderen Show-Gala: Reinhold Beckmann begrüßt Familie, Freunde und Kollegen des Jubilars im ebenso rustikalen wie beeindruckenden Kölner E-Werk, um sich dort gemeinsam mit ihnen noch einmal an das Fernsehschaffen Bios zu erinnern.

Mitwirkende: Josef Biolek, Till Brönner, Campino, Anke Engelke, Tim Fischer, Herbert Grönemeyer, Peter Herbolzheimer, Dame Gwyneth Jones, Hape Kerkeling, Alice und Ellen Kessler, Udo Lindenberg, Nana Mouskouri, Friedrich Nowottny, Max Raabe, Martin Reinl, Alice Schwarzer, Ruth Westheimer, Klaus Wowereit sowie ein Ensemble des Monty-Python-Musicals 'Spamalot'.

Sendung: Das Erste, 09.07.2009, 20.15 - 21.45 Uhr

Info: http://www.wdr.de/unternehmen/presse...anke_bio.phtml
__________________
Jolanda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 10:19   #2
Eagle
Gesperrt
 
Benutzerbild von Eagle
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Mother Earth
Beiträge: 927
Eagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nett
Reden Herbert am 09.07.2009 live in Köln und im TV

Das Erste, 09.07.2009, 20.15 - 21.45 Uhr

„Danke, Bio!“ - Show-Gala mit Reinhold Beckmann und Gästen

Live aus dem E-Werk in Köln

„Bios Bahnhof“, „Mensch Meier“, „Boulevard Bio“ und „alfredissimo!“ waren seine größten Erfolge. Rund vier Jahrzehnte lang schrieb er Fernsehgeschichte - als Produzent und Moderator: Alfred Franz Maria Biolek genannt Bio, studierter Jurist und Lebenskünstler.

Am Vorabend seines 75. Geburtstags ehrt der Westdeutsche Rundfunk „seinen“ Bio daher mit einer ganz besonderen Show-Gala: Reinhold Beckmann begrüßt Familie, Freunde und Kollegen des Jubilars im ebenso rustikalen wie beeindruckenden Kölner E-Werk, um sich dort gemeinsam mit ihnen noch einmal an das Fernsehschaffen Bios zu erinnern. Und wie ehedem in der legendären und preisgekrönten Show „Bios Bahnhof“, so werden auch diesmal viele Künstler etwas Außergewöhnliches wagen: Sie werden miteinander musizieren - und zwar einmalig, weil nur aus diesem Anlass, und live!

Mitwirkende: Josef Biolek, Till Brönner, Campino, Anke Engelke, Tim Fischer, Herbert Grönemeyer, Peter Herbolzheimer, Dame Gwyneth Jones, Hape Kerkeling, Alice und Ellen Kessler, Udo Lindenberg, Nana Mouskouri, Friedrich Nowottny, Max Raabe, Martin Reinl, Alice Schwarzer, Ruth Westheimer, Klaus Wowereit sowie ein Ensemble des Monty-Python-Musicals „Spamalot“.

Quelle

Tickets
__________________


Always be a first-rate version of yourself, instead of a second-rate version of somebody else.
Judy Garland

fefe
Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 18:25   #3
sonnenblume22
Überwältigt von Gefühlen
 
Benutzerbild von sonnenblume22
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: GRAZ
Beiträge: 743
sonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Herbert am 09.07.2009 live in Köln und im TV

Zitat:
miteinander musizieren
Josef Biolek, Till Brönner, Campino, Anke Engelke, Tim Fischer, Herbert Grönemeyer, Peter Herbolzheimer, Dame Gwyneth Jones, Hape Kerkeling, Alice und Ellen Kessler, Udo Lindenberg, Nana Mouskouri, Friedrich Nowottny, Max Raabe, Martin Reinl, Alice Schwarzer, Ruth Westheimer, Klaus Wowereit sowie ein Ensemble des Monty-Python-Musicals „Spamalot“.
Hört sich ja sehr spannend an!!
__________________
HERBERT´S

MUSIK NUR WENN SIE LAUT und LIVE IST !!!

HAUTNAH !

sonnenblume22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 19:24   #4
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert am 09.07.2009 live in Köln und im TV

hört sich ja eigentlich ganz nett an, aber 30 Euro für einen kurzen Auftritt von Herbert und zwei Stunden Beckmann ist mir dann wohl doch zuviel....


(aber falls da jemand hinfährt, um mal zu schauen, ob man den Herbert da irgendwo sehen kann, sagt Bescheid ich hab doch immer noch kein Foto mit ihm.... ?)
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2009, 00:04   #5
flussaufwaerts
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2009
Ort: Rostock
Beiträge: 2
flussaufwaerts ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Herbert am 09.07.2009 bei 'Danke Bio!' (2009)

hallo, ich habe mir zwei karten für die fernsehgala gekauft, leider ist meine begleitung ausgefallen. vielleicht hat ja jemand lust, mit mir zusammen dorthin zu gehen?
flussaufwaerts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2009, 18:46   #6
Claire
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 1.229
Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Herbert am 09.07.2009 bei 'Danke Bio!' (2009)

Das werde ich mir auf jeden Fall ansehen, habe ich doch eine Karte für ein Till Brönner-Konzert.... Wie wäre es denn, wenn Herbert mit Till Brönner zusammen was aufführt?
__________________
... Du Dich nicht von Dir entfernst...
... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle)
Claire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 22:21   #7
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert am 09.07.2009 bei 'Danke Bio!' (2009)

Ach, ja...
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 22:21   #8
so far away
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von so far away
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.080
so far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Herbert am 09.07.2009 bei 'Danke Bio!' (2009)

Also, den Auftritt fand ich mal etwas schwach...hatte doch gehofft, dass er dafür mal persönlich erscheint. Naja...aber jetzt hab ich ihn wenigstens mal wieder gesehen
__________________
Jeder Traum zahlt seinen Zoll


so far away ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 22:23   #9
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert am 09.07.2009 bei 'Danke Bio!' (2009)

allein seine anwesenheit hätte wahrscheinlich gereicht...
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 22:26   #10
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.712
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert am 09.07.2009 bei 'Danke Bio!' (2009)

etwas aufgeschwemmt, war scheinbar früh morgens und hörte sich an wie Playback. Aber er war zu sehen ...
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 22:35   #11
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Herbert am 09.07.2009 bei 'Danke Bio!' (2009)

achja stimmt, heut war ja der herbert im fernsehen.... (und ich habs verpennt )
möchte jemand youtube bemühen?
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 22:40   #12
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.306
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert am 09.07.2009 bei 'Danke Bio!' (2009)

Zitat:
Zitat von so far away Beitrag anzeigen
Also, den Auftritt fand ich mal etwas schwach...
Ich fand die ganze Sendung bis jetzt etwas schwach...
Für die Leute, die extra wegen Herbert Karten gekauft haben, ist es noch ärgerlicher.

Hier ein etwas unscharfer Screenshot:

__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 23:15   #13
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert am 09.07.2009 bei 'Danke Bio!' (2009)

Zitat:
Zitat von Der Weg ist das Ziel Beitrag anzeigen
etwas aufgeschwemmt, war scheinbar früh morgens und hörte sich an wie Playback. Aber er war zu sehen ...
Kann ich dir nur zustimmen! Aber ein Playback war es dann doch nicht, er hat es da schon gespielt, die Version wich doch deutlich von der normalen Version ab .
Ansonsten kann ich euch nur zustimmen, die Sendung war nicht besonders sehenswert.
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 23:17   #14
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert am 09.07.2009 bei 'Danke Bio!' (2009)

hape kerkeling und anke engelke haben mir gefallen, aber ansonsten war's eher mittelmäßig.
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 23:17   #15
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert am 09.07.2009 bei 'Danke Bio!' (2009)

Zitat:
Zitat von Bloß geliebt Beitrag anzeigen
Für die Leute, die extra wegen Herbert Karten gekauft haben, ist es noch ärgerlicher.

... puh, nochmal Schwein gehabt. Nur gut, dass nach meiner Bochum-Euphorie hier zu Hause keiner darauf eingegangen ist, als ich immer wieder mal beiläufig fallen ließ, wie gerne ich doch nach Köln fahren würde....
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 23:19   #16
Eagle
Gesperrt
 
Benutzerbild von Eagle
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Mother Earth
Beiträge: 927
Eagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nett
AW: Herbert am 09.07.2009 bei 'Danke Bio!' (2009)

Zitat:
Zitat von PiEpSiE Beitrag anzeigen
hape kerkeling und anke engelke haben mir gefallen, aber ansonsten war's eher mittelmäßig.
Unterschreib
__________________


Always be a first-rate version of yourself, instead of a second-rate version of somebody else.
Judy Garland

fefe
Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 23:22   #17
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Herbert am 09.07.2009 bei 'Danke Bio!' (2009)

Leute, es war eine WDR-Sendung, was habt ihr erwartet?
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 23:23   #18
Eagle
Gesperrt
 
Benutzerbild von Eagle
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Mother Earth
Beiträge: 927
Eagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nett
AW: Herbert am 09.07.2009 bei 'Danke Bio!' (2009)

Und wer hat dort gelernt ??
__________________


Always be a first-rate version of yourself, instead of a second-rate version of somebody else.
Judy Garland

fefe
Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 23:32   #19
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Herbert am 09.07.2009 bei 'Danke Bio!' (2009)

Zitat:
Zitat von Eagle Beitrag anzeigen
Und wer hat dort gelernt ??
na eben, deswegen habe ich auch nichts anderes erwartet
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 23:38   #20
Eagle
Gesperrt
 
Benutzerbild von Eagle
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Mother Earth
Beiträge: 927
Eagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nett
AW: Herbert am 09.07.2009 bei 'Danke Bio!' (2009)

und das alles mit unseren Gebührengelder
__________________


Always be a first-rate version of yourself, instead of a second-rate version of somebody else.
Judy Garland

fefe
Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.