Alt 25.03.2003, 01:04   #1
standdermenschen
Benutzer
 
Benutzerbild von standdermenschen
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 58
standdermenschen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
da wir uns noch unschlüßig über ort und zeit des fantreffens sind, und es nicht vorwärts geht, dachte ich mir, ich versuch das mal in die hand zu nehmen und starte ne abstimmung.
also es kann sich jeder eintragen der kommen möchte. einfach hinschreiben: "Bochum im mai" oder "Berlin im September"! für bochum müßte sich dann allerdings noch einer bereit erlären, dass zu organisieren, da ich keine möglichkeit dazu hab:


bis denni :wink:
__________________
dreh dich um,
dreh dein kreuz in den sturm,
geh gelöst, versöhnt, bestärkt,
selbstbefreit den weg zum meer!!!!
standdermenschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2003, 17:43   #2
July
Auswanderin
 
Benutzerbild von July
 
Registriert seit: 27.01.2003
Ort: wieder in Wien
Beiträge: 495
July befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
.....also ich wär für Berlin im September......................................... ......

lg july
__________________
...das leben kommt von vorn,
stehst unter einem hellen stern...
July ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2003, 18:20   #3
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
Berlin im September

Luxus
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2003, 20:12   #4
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
auch ich berlin im september
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2003, 18:26   #5
Danny-Joe
Benutzer
 
Benutzerbild von Danny-Joe
 
Registriert seit: 23.10.2002
Beiträge: 98
Danny-Joe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
ne abstimmung... gute idee, stand. wollte mir eigentlich mit dem stimmenfang noch bis sonntag zeit lassen, aber für alle, die s garnicht erwarten können...

wobei ne abstimmung grundsätzlich besser is, als ne umfrage. hab zwar bei letzterer hier im forum noch nie mitgemacht, aber wenn es so funktioniert, das jeder so oft anonym stimmen kann, wie er lustig ist, dann isses wohl der Schwachsinn des Jahrhunderts.

abstimmen dagegen gerne. ich bin natürlich - oh überraschung - für bochum, wobei s nicht zwingend im mai schon stattfindet, jedenfalls wenn ichs organisiere.

stand, du organisierst in berlin und ich in bochum? na, wenn das ma schief geht.. :wink: . mal sehen...
__________________
..irgendwann find und lieb ich Dich
Danny-Joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2003, 19:46   #6
marta
das gold der grünen insel
 
Benutzerbild von marta
 
Registriert seit: 14.01.2003
Ort: éire
Beiträge: 217
marta hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
berlin im september!

ganz ohne frage...

__________________
- jetzt oder nie -
marta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2003, 20:55   #7
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
BERLIN im September
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2003, 19:05   #8
standdermenschen
Benutzer
 
Benutzerbild von standdermenschen
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 58
standdermenschen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@danny-joe

geht klar, du bochum-ich berlin, ist gebongt! :P find ich gut, dass sich auch noch andre gedanken machen.

also wies ausschaut, stehen immo die chancen für berlin nicht schlecht, also wer noch was ändern will---schnell posten. also wir sind grad bei 6 einträgen, was man noch nicht als demokratische abstimmung akzeptieren kann , weil n fantreffen mit 6 leuten fragezeichen

so leutz, wünsch euch was, muß weg! :wink:
__________________
dreh dich um,
dreh dein kreuz in den sturm,
geh gelöst, versöhnt, bestärkt,
selbstbefreit den weg zum meer!!!!
standdermenschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2003, 21:03   #9
vollmond75
herbert narrisch
 
Benutzerbild von vollmond75
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: Wien
Beiträge: 170
vollmond75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hi

.........ich wär für BOCHUM im Mai........

vollmond75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2003, 21:34   #10
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
ich bin zwar für bochum, aber gegen den mai.. wer hat sich das bitte ausgedacht? das is doch wohl der dümmste termin, den man aussuchen konnte, oder? erstens: zu kurzfristig. zweitens: da kommt doch keiner hin, der nicht auch zum konzert geht und die leute brauchen auch kein treffen, weil sie sich eh aufm konzert sehen (wenn denn bedarf besteht). drittens: der samstag fällt als termin schonmal weg.. denn da is ja schließlich das konzert.. der freitag: gibt auch leute, die von weiter weg kommen und vorher arbeiten müssen, zur schule gehen oder ähnliches. der sonntag is ebenfalls ungeeignet, da man ja montags u. U. auch wieder zu hause sein muss.. von daher ist es unsinn über zeit und ort abzustimmen.. vielleicht sollte man erstmal nach nem ort suchen, wenn sich schon zwei organisatoren gefunden haben.. der termin kann dann immer noch vereinbart werden..
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2003, 22:57   #11
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
Ich finde die Termin-Frage gar nicht so unerheblich, vielleicht kann man mal schon den ein oder anderen konkreten Termin (= Datum) .... planen und vorschlagen...

Ciao
Luxus
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2003, 00:52   #12
heimat74
Gast
 
Beiträge: n/a
Hi

Ich bin für Bochum

Bleibt wie ihr seit

LG Heimat :twisted:
  Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2003, 09:16   #13
Claire
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 1.229
Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Die Terminfrage klären, fände ich nicht schlecht.
Bochum im Mai ist vielleicht ein bißchen kurzfristig.
Wie wäre Bochum in der 2. Julihälfte oder Ende August/Anfang September?
__________________
... Du Dich nicht von Dir entfernst...
... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle)
Claire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2003, 12:39   #14
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
Da für mich beide Orte nicht gerade um die Ecke liegen ist mir der Ort eigentlich egal!
Aber auch ichh finde Mai vom Termin her ziemlich ungeschickt, weil zu kurzfristig, weil Konzerte usw usw...
Also fällt euch da nichts besseres ein?
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2003, 13:06   #15
Renni
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Renni
 
Registriert seit: 03.09.2002
Beiträge: 370
Renni hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Bochum oder Berlin macht für mich auch keinen großen Unterschied mehr - ist also egal.
Aber Mai geht bei mir nicht - deshalb bin ich wohl für Berlin im September

- War das jetzt logisch
__________________
Dich denken und mich nach dir sehnen
dich sehen wollen
und dich lieb haben
so wie du wirklich bist
Renni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2003, 17:59   #16
standdermenschen
Benutzer
 
Benutzerbild von standdermenschen
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 58
standdermenschen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
ja hallihallo, hat sich ja schon ne menge hier getan!

nun, ich denk die terminfrage ist schon zu klären, allerdings find ich selbst auch, dass mai ziemlich kurzfristig ist. hab das nur vorgeschlagen, da im thema "meinungsecke fantreffen" ganz schön oft dieser vorschlag kam, genau wie berlin! und da diese zwei gedanken dort am häufigsten aufteten, dachte ich so: stell ich ma diese 2 zur abstimmung bereit!


doch es ist doch klar, dass wenn wieder die mehrheit dagegen ist, der termin halt geändert wird! wie ich schon in der eröffnung gesagt hab, kann ich persönlich sounso nur berlin organisieren ( ZUSAMMEN MIT PRINZIPHOFFNUNG), bochum muß von einem von euch übernommen werden.


und aLkOhOL: falls du mal wieder meine einträge nachspionierst, HALLO, ich grüße dich, huhu, winke-winke, schreib mir mal wieder! :wink:
__________________
dreh dich um,
dreh dein kreuz in den sturm,
geh gelöst, versöhnt, bestärkt,
selbstbefreit den weg zum meer!!!!
standdermenschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2003, 23:54   #17
FarinBelaRod
Benutzer
 
Benutzerbild von FarinBelaRod
 
Registriert seit: 23.11.2002
Ort: Hagen
Beiträge: 99
FarinBelaRod hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Vielleicht nicht die schlechteste Idee - zuerst den Termin und dann den Ort

Im September mach ich den Farin Urlaub - Sommer, Palmen Sonnenschein . Da ist mir fast schon egal, was dann in Bochum oder Berlin passiert *lach*.

Aber immerhin kristallisiert sich schon mal die grobe Richtung raus
__________________
FarinBelaRod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2003, 07:16   #18
Danny-Joe
Benutzer
 
Benutzerbild von Danny-Joe
 
Registriert seit: 23.10.2002
Beiträge: 98
Danny-Joe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
mocca, Deine Untertitel werden auch immer bemerkenswerter... nur mal so am Rande

na, klar. s hat doch keiner davon geredet, dass man sich nicht nach bochum-open-air mal treffen kann (after-concert-treff), wenn man sich nicht eh schon völlig zufällig zwischen den zigtausend anderen über den weg läuft :wink: .

allerdings habe ich auch nicht gesagt, dass woodstock-bochum im mai stattfindet. so wies aussieht, sind alle, die nach bochum zum "unabhängigen Fantreffen" - d. h. dann also nicht in Verbindung mit dem Konzert - kommen wollen, gegen nen Termin im Mai. Dann werden wir ne andere Zeit ausmachen. Im Sommer sich zu treffen hat ja durchaus einige Vorteile: man sieht wenigstens, wenn man sich in die Sonne gelegt hat und das finde ich persönlich sehr wundervoll: Sich in die sonne flezen, Energie tanken und zu warten, bis man aussieht wie n kleiner afrikaner...

aber ich schweif schon wieder ab... also, ich werde ab dem heutigen Sonntag mal sehen, wer im einzelnen sich gerne in bochum treffen möchte. Und dann werden wir mit Sicherheit auch einen Termin finden.
__________________
..irgendwann find und lieb ich Dich
Danny-Joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2003, 17:30   #19
Easy
Heul doch!!!
 
Benutzerbild von Easy
 
Registriert seit: 27.11.2002
Ort: Berlin
Beiträge: 279
Easy sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreEasy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Ich bin natürlich auch für Berlin im September :wink:

Vorschlag: Samstag, 13. September ... würde mir gut passen

Viele Grüße
EASY
__________________


Is a dream a lie if it don't come true
Or is it something worse
Easy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2003, 18:25   #20
doobiebrother
serial chiller
 
Benutzerbild von doobiebrother
 
Registriert seit: 02.12.2002
Ort: Berlin
Beiträge: 252
doobiebrother wird schon bald berühmt werden
natürlich in berlin bochum ist schliesslich keine weltstadt, da finden nichtmal modenschauen statt
__________________
...irgendwann finde ich dich und dann komme ich massiv über dich und ich mach dich kirre und scheckig, ich lieb dich kreuzweise und eckig, ob du's willst oder nicht...
doobiebrother ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.