Alt 06.03.2011, 00:46   #261
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Deutschland sucht den Superstar

Zitat:
Zitat von persönliches video Beitrag anzeigen
auch wenn ich hier den alleinunterhalter mache ... ich fand den ösi heute ganz ganz toll
recht haste... ich mag den eigentlich vom typ her nicht so, aber der war heut echt am besten aber norman, sebastian und pietro find ich auch immer toll

was RTL und marco schreyl da allerdings mit dem "zickenkrieg" feiern, bricht mich ja total an ich hab heut echt zwischendurch abgeschaltet, weil mir das echt zu doof war.. wen interessiert dieses künstliche und peinliche drama bitte
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2011, 13:20   #262
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Deutschland sucht den Superstar

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
recht haste... ich mag den eigentlich vom typ her nicht so, aber der war heut echt am besten aber norman, sebastian und pietro find ich auch immer toll
diesen pietro kann ich gar nicht ersehen, den finde ich ganz schlimm und nervig aber sebastian finde ich auch toll naja und norman ist dieser schlagertyp, oder? seinen ersten autritt mit ich bau dir ein schloss fand ich grandios und alles was danach kam, hat mich nicht vom hocker gerissen

aber dass der teddy rausgeflogen ist, hat mich überrascht. der auftritt war nichts, aber trotzdem hab ich damit nicht gerechnet. hätte lieber eine der zicken draußen gesehen
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2011, 13:54   #263
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Deutschland sucht den Superstar

Ich hätte Anna-Karina (oder wíe sie heißt) gerne draußen gesehen. Finde das Getue furchtbar, auch das unbedingte Herausstellen ihrer Jungfräulichkeit - auch den Auftritt gestern hab ich nicht so gut gesehen - die hat sich komisch bewegt, finde ich.

Den Pietro find ich irgendwie ganz witzig, der macht das lässig, cool, locker vom Hocker. Der denkt nicht viel nach... Aber meine ganz klaren Favoriten sind Marco und Sebastian - und ich leg mich mal auf Sebastian als neuen Superstar fest !
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2011, 14:59   #264
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Deutschland sucht den Superstar

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
Ich hätte Anna-Karina (oder wíe sie heißt) gerne draußen gesehen. Finde das Getue furchtbar, auch das unbedingte Herausstellen ihrer Jungfräulichkeit - auch den Auftritt gestern hab ich nicht so gut gesehen - die hat sich komisch bewegt, finde ich.
da kann ich dir nur zustimmen, hab ich genauso empfunden.

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
Den Pietro find ich irgendwie ganz witzig, der macht das lässig, cool, locker vom Hocker. Der denkt nicht viel nach... Aber meine ganz klaren Favoriten sind Marco und Sebastian - und ich leg mich mal auf Sebastian als neuen Superstar fest !
auch das sehe ich genauso. sebastian kann ich mir auch gut als gewinner vorstellen der kleine ist wirklich gut

naja und pietro ihm springt die dummheit aus dem gesicht und seinen gesang find ich auch nicht so besonders. deswegen kann er wegen mir weg
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2011, 15:20   #265
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Deutschland sucht den Superstar

Zitat:
Zitat von persönliches video Beitrag anzeigen
naja und pietro ihm springt die dummheit aus dem gesicht und seinen gesang find ich auch nicht so besonders. deswegen kann er wegen mir weg
Ja, aber so ein bißchen kann er noch bleiben. Der wird bestimmt 4. oder 5. - so um Dreh.
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2011, 15:28   #266
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Deutschland sucht den Superstar

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
Ja, aber so ein bißchen kann er noch bleiben. Der wird bestimmt 4. oder 5. - so um Dreh.
wenn es so kommen sollte, muss ich den ja noch einige male ertragen
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2011, 18:24   #267
Schiffsverkehr
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von Schiffsverkehr
 
Registriert seit: 27.03.2011
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 26
Schiffsverkehr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Deutschland sucht den Superstar

blöde staffel habe nicht mal einen favorit. da ist diesmal nichts halbes und nichts ganzes dabei
__________________
Ich will mehr SCHIFFSVERKEHR!
Schiffsverkehr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2011, 20:08   #268
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Deutschland sucht den Superstar

Lernfähig ist man offenbar auch nicht:

http://www.wdr.de/themen/_config_/ku...tml?knid=42588

Gabs letztes Jahr nicht auch schon Verletzte bei ner ähnlichen Veranstaltung, wie kann man von grad mal 5000 Fans ausgehen, bei ner Sendung, die (unverständlicherweise) immer noch Mega-Einschaltquoten erzielt?
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2012, 21:37   #269
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Deutschland sucht den Superstar

Samstag.... Joey Heindle: "Der Weg" von Herbert Grönemeyer

http://www.rtl.de/cms/sendungen/supe...0-1059979.html

__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2012, 18:52   #270
Klare Natur
mach die Feuer an
 
Benutzerbild von Klare Natur
 
Registriert seit: 25.06.2007
Beiträge: 411
Klare Natur wird schon bald berühmt werden
AW: Deutschland sucht den Superstar

Zitat:
Zitat von persönliches video Beitrag anzeigen
Samstag.... Joey Heindle: "Der Weg" von Herbert Grönemeyer

http://www.rtl.de/cms/sendungen/supe...0-1059979.html

hm...naja...ich weiß nicht. manche songs sollte man einfach nicht versuchen nachzuversingen bzw.zu covern
__________________
***Es gibt nur ein Jetzt***
***ein nach Vorher***
Klare Natur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2012, 18:05   #271
Leuchtturm
Momentan ist gut
 
Benutzerbild von Leuchtturm
 
Registriert seit: 19.07.2011
Ort: Gaggenau
Beiträge: 1.508
Leuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nett
AW: Deutschland sucht den Superstar

Zitat aus WELT Online http://www.welt.de/fernsehen/specials/dsds/article13926383/Bei-DSDS-bluten-den-Zuschauern-die-Ohren.html

"Anders dagegen im Fall von Joey Heindle. Er „sang“ „Der Weg“ von Herbert Grönemeyer. Als ob es nicht schon respektlos genug wäre, sich überhaupt an dieses persönliche, tieftraurige Stück zu wagen, Joeys nicht vorhandene Stimme brachten selbst die Ohren des unvoreingenommensten Zuhörers nahezu zum Bluten."
__________________

Ist jemand da, wenn dein Flügel bricht
Der ihn für dich schient, der dich beschützt
Leuchtturm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2012, 22:21   #272
mari4sol
Benutzer
 
Benutzerbild von mari4sol
 
Registriert seit: 07.08.2011
Ort: bei München
Beiträge: 33
mari4sol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Deutschland sucht den Superstar

Zitat:
Zitat von Leuchtturm Beitrag anzeigen
Zitat aus WELT Online http://www.welt.de/fernsehen/specials/dsds/article13926383/Bei-DSDS-bluten-den-Zuschauern-die-Ohren.html

"Anders dagegen im Fall von Joey Heindle. Er „sang“ „Der Weg“ von Herbert Grönemeyer. Als ob es nicht schon respektlos genug wäre, sich überhaupt an dieses persönliche, tieftraurige Stück zu wagen, Joeys nicht vorhandene Stimme brachten selbst die Ohren des unvoreingenommensten Zuhörers nahezu zum Bluten."
Das war eine eine akustische Vergewaltigung sondergleichen ................und dann noch in dem Outfit !!!! übel übel -hoff mal Herbert muß und wird sich das nie ansehen und anhören -
sowas kann man nich interpretieren ,da geht nur das Original
ein Hoch auf Herbert
mari4sol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2012, 22:39   #273
Pusteblume28
versöhnt, bestärkt
 
Benutzerbild von Pusteblume28
 
Registriert seit: 24.09.2006
Beiträge: 504
Pusteblume28 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePusteblume28 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Deutschland sucht den Superstar

wie schrecklich... und noch dazu hat er sein tshirt vergessen!
und fast noch erschreckender, dass ich mit dieter bohlen komplett einer meinung bin ggg
__________________

Pusteblume28 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2012, 08:16   #274
Currywurst71
tanzbereit
 
Benutzerbild von Currywurst71
 
Registriert seit: 21.08.2003
Ort: wo ein raues Wort dich trägt
Beiträge: 622
Currywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Deutschland sucht den Superstar

Zitat:
Zitat von mari4sol Beitrag anzeigen
Das war eine eine akustische Vergewaltigung sondergleichen ................und dann noch in dem Outfit !!!! übel übel -hoff mal Herbert muß und wird sich das nie ansehen und anhören -
sowas kann man nich interpretieren ,da geht nur das Original
ein Hoch auf Herbert
Ich hab´s mir grad auf Clipfish.de angesehen und bin total entsetzt! Eine Frechheit für die Ohren! Dass ich mal absolut Dieter Bohlens Meinung bin, hätte ich mir auch nicht träumen lassen, aber seinem Kommentar ist absolut nichts mehr hinzuzufügen.

Ach, und außerdem.... hatte der Typ nix zum Anziehen....?
__________________
Wenn der harte Regen auf mich fällt, wasch ich mit ihm mein Gesicht
Currywurst71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2012, 10:26   #275
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Deutschland sucht den Superstar

Zitat:
Zitat von Currywurst71 Beitrag anzeigen
Ich hab´s mir grad auf Clipfish.de angesehen und bin total entsetzt! Eine Frechheit für die Ohren! Dass ich mal absolut Dieter Bohlens Meinung bin, hätte ich mir auch nicht träumen lassen, aber seinem Kommentar ist absolut nichts mehr hinzuzufügen.

Ach, und außerdem.... hatte der Typ nix zum Anziehen....?
Kann mich da auch nur komplett deinen Worten anschließen.

Wenn man nicht singen kann, versucht man halt anders zu punkten
Aber sich bei so nem Song oberkörperfrei auf die Bühne zu stellen, ist auch schon irgendwo grenzwertig.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2012, 10:33   #276
Rita
Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2003
Ort: Hannover
Beiträge: 59
Rita befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Deutschland sucht den Superstar

Mann, Mann, Mann das geht ja gar nicht!!!
Können die nicht eifach endlich die Finger von Herberts Liedern lassen?
Da kommt doch sowieso nie was vernünftiges bei raus.
Und dann noch "Der Weg" - ne, ne, ne.
Rita ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2012, 17:06   #277
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Deutschland sucht den Superstar

Zitat:
Zitat von mari4sol Beitrag anzeigen
sowas kann man nich interpretieren ,da geht nur das Original ein Hoch auf Herbert
Das find ich - ehrlich gesagt - nicht. Die Version von Guus Meeuwis ist schon sehr, sehr schön:

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2012, 23:21   #278
demo411
Benutzer
 
Benutzerbild von demo411
 
Registriert seit: 20.11.2005
Ort: tief im süden
Beiträge: 400
demo411 ist ein sehr geschätzer Menschdemo411 ist ein sehr geschätzer Menschdemo411 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Deutschland sucht den Superstar

so schrecklich... zum k....
__________________
mach die feuer an, damit ich dich finden kann
demo411 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2012, 18:24   #279
Grönlandpower
urverläßlich-sonnig-stur
 
Benutzerbild von Grönlandpower
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: in meiner Welt - da kennt man mich
Beiträge: 1.158
Grönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer Anblick
AW: Deutschland sucht den Superstar

Zitat:
Welches Urteil traf am härtesten?
Das mit dem Grönemeyer-Song, für den wäre ich wirklich gestorben. Er hat gesagt, Herbert Grönemeyer wäre ausgewandert. Da hab ich hinterher geweint. Und ich glaube nicht, dass Grönemeyer ausgewandert wäre - das hätte ja dann in der Bildzeitung gestanden.
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/...aere-1.1322399


jetzt tut er mir irgendwie schon wieder leid.
__________________

du bist so reizvoll als Idee
Grönlandpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2012, 09:24   #280
CuPoMa
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von CuPoMa
 
Registriert seit: 27.08.2012
Beiträge: 10
CuPoMa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Deutschland sucht den Superstar

Die Einschaltquoten von DSDS sind ja in den vergangenen Staffeln drastisch gesunken und ich dachte mir eigentlich, dass das Format irgendwann vielleicht eingestellt wird. Aber nein, bei den Dieter Bohlen News
habe ich gelesen, dass schon wieder für die neue Staffel gecastet wird und dass es dieses Mal aber einige kleine Änderungen geben wird. Bin schon ganz gespannt darauf. [/font]
CuPoMa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.