Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Papierkorb

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll Eurer Meinung nach für Deutschland antreten?
Herbert Grönemeyer 9 29,03%
Dieter Bohlen 2 6,45%
Michael Holm 4 12,90%
Ein DSDS-Affe 6 19,35%
irgendjemand anderes 4 12,90%
egal 6 19,35%
Teilnehmer: 31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.10.2003, 18:03   #1
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
Also, der Spiegel-Artikel ist ja schon geposted; da war ich leider zu langsam. Aber wer dann?
Deshalb mal der Versuch einer eigenen, naja wohl nicht ganz repräsentativen Umfrage.
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline  
Alt 02.10.2003, 18:07   #2
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
bin für einen dsds-"affen".. herbert passt einfach nicht rein.. die musik is zu kompliziert für so ein "event".. und bei dem zeugs gehts ja darum international gut abzuschneiden.. von daher fallen so deutsche schlagerleute eh raus.. dieter bohlen macht keine musik.. zumindest bezeichne ich es nicht als solche.. blieben noch die jungs und mädels von dsds.. und die haben sicher chancen.. nebenbei find ich die sendung sogar noch gut, also von daher ..
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline  
Alt 02.10.2003, 18:15   #3
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von Mocca
herbert passt einfach nicht rein.. die musik is zu kompliziert für so ein "event"
Denk ich auch, weil man ihn etwas kennen muss, um seine Musik lieben und schätzen zu lernen.
Zitat:
Zitat von Mocca
von daher fallen so deutsche schlagerleute eh raus
Hm, aber ein Schlagerwettbewerb ist es ja an sich. Und Holm ist da schon der Größte
Zitat:
Zitat von Mocca
dieter bohlen macht keine musik.. zumindest bezeichne ich es nicht als solche.. blieben noch die jungs und mädels von dsds
Jedem/jeder das Seine/Ihre, aber das halte ich für einen Widerspruch. Der DSDS-Kram ist doch alles made by Bohlen...
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline  
Alt 02.10.2003, 18:41   #4
Renni
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Renni
 
Registriert seit: 03.09.2002
Beiträge: 370
Renni hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Wer um HImmels Willen ist Michael Holm??????

Aber in Ermangelung einer anderen Alternative (Ich stehe ja nicht dabei ;-() habe ich mich mal für den entschieden, irgendjemand wird's schon machen.

Wißt ihr noch damals: Nicole - Ein bißchen Frieden -hach, wurde ich im Gitarrekurs mit diesem Lied gequält und zu meiner Schande muß ich gestehen - ich fand's doch tatsächlich toll!

Germany twelve Points, L'allemagne douze points,..
__________________
Dich denken und mich nach dir sehnen
dich sehen wollen
und dich lieb haben
so wie du wirklich bist
Renni ist offline  
Alt 02.10.2003, 18:51   #5
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von Renni
Wer um HImmels Willen ist Michael Holm??????
BITTE???

Michael Holm ist der Schlagerstar aus den 70ern schlechthin: Mendocino, Tränen lügen nicht, Barfuß im Regen, Lucille uvm.
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline  
Alt 02.10.2003, 23:12   #6
Renni
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Renni
 
Registriert seit: 03.09.2002
Beiträge: 370
Renni hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Also Tränen lügen nicht ist nicht von Dieter Thomas Kuhn - wie enttäuschend!
Aber irgendwie dachte ich immer das wäre von Howard Carpentale!

Also dann habe ich ja auch intuitiv richtig abgestimmt!

Ich bin persönlich eigentlich für Daniel Küppeldingsbumsbock oder wie er nun auch heißt - bei dem hat man dann wenigstens richtig was zu lachen!
__________________
Dich denken und mich nach dir sehnen
dich sehen wollen
und dich lieb haben
so wie du wirklich bist
Renni ist offline  
Alt 04.10.2003, 12:48   #7
Paddy
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich weiss gar nicht, warum das viele so negativ sehen...
Wenn die Künstler, die für Deutschland antreten mal richtig gut wären, könnten wir doch stolz darauf sein...
Also ICH wäre für jemand ganz anders, dem ich das auch gönnen würde...
Eine Band, mit der auch wieder Niveau da hinein kommt... :wink:
Leider hat die, an die ich grad denke, die Vorendscheidung letztes Jahr nicht geschafft...
Aber vielleicht klappts ein andern mal... *hoff*
 
Alt 04.10.2003, 19:55   #8
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von SieNanntenMichPaddy
Aber vielleicht klappts ein andern mal... *hoff*
Never!
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline  
Alt 08.10.2003, 21:44   #9
demooh
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von demooh
 
Registriert seit: 10.06.2003
Beiträge: 4
demooh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich fänd nen DSDS-affen witzig, auf jeden Fall besser als Lou.. Deshalb mein Motto:



Herbert sollte meiner Meinung nicht dahin gehen, obwohl er sicher ne gute Vertretung wär, aber wie gesagt erpasst da nicht rein....
__________________
nööö-jetzt nimmer
demooh ist offline  
Alt 09.10.2003, 11:58   #10
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
Wer redet denn von Lou? Die haben wir ja wohl hinter uns. Aber der Grand-Prix-Vorentscheid läuft ja dieses Jahr sowieso völlig anders. Ab jetzt arbeitet der NDR mit Viva zusammen. Die Zuschauerinnen und Zuschauer können nur eineTeilnehmerin oder einen Teilnehmer im deutschen Vorentscheid nach Istanbul wählen, der/die "höhere professionelle Anforderungen als bisher erfüllt". Damit sei laut NDR Unterhaltungschef Jürgen Meier-Beer der deutsche Vorentscheid nicht mehr offen für Anfänger, die ihr Forum inzwischen in diversen Casting-Shows fänden.

Weiter dazu bei ndr.de: "Die Musiktitel werden wie bisher von deutschen Plattenfirmen in die NDR Show eingebracht. Zusätzlich müssen nun jedoch zu den Songs auch Videos produziert und im voraus auf Viva ausgestrahlt werden. "Bei Viva geht es darum, in die deutschen Charts zu gelangen. Mit 'Germany 12 Points!‘ im Ersten bieten wir das Ticket zum internationalen Erfolg“, erläutert Meier-Beer die Konzeptänderung.

Insgesamt werden bis zu zwölf Titel um die Teilnahme am "Eurovision Song Contest“ wetteifern. Der früheste Veröffentlichungstermin ist der 1. Oktober 2003. Die Video-Premiere ist Viva vorbehalten, andere Einsatzbeschränkungen vor der Show im Ersten gibt es nicht mehr." Quelle: ndr.de

Damit hätte Herbert die besten Chancen in Deutschalnd zu gewinnen, aber eben international zu bestehen? Wie auch immer. Ein DSDS-Affe ist demnach offenbar nicht vorgesehen, zumindest kein werdender.
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline  
Alt 09.10.2003, 12:01   #11
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von Adam
Damit hätte Herbert die besten Chancen in Deutschalnd zu gewinnen, aber eben international zu bestehen?
Ich muss mich mal eben selbst zitieren, bevor es Ärger gibt. Ich gehe davon aus, dass er das selbst ja auch gar nicht wollte, also die Teilnahme, internationalen Erfolg - wer weiß. Erfolg hat Gröni ja laut Gottschalks Einschätzung am Dienstag im ZDF eh nur "billigend in Kauf genommen" :?.
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.