Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Fragen rund ums Forum » Workshop@LV.de

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.05.2008, 19:57   #21
DeeKay
Double-Dingenskirchen
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Westfalenstadion
Beiträge: 460
DeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekannt
AW: Benutzerkontrollzentrum / Profilbild / Avatar / Signatur

So, jetzt hab ich doch glatt auch mal ne Fragem und zwar:

in meinem Profil gibt es auf der Seite "Über mich" ja diesen Absatz: "ich will...", wo man dann diverse Auswahlmöglichkeiten hat und per Checkbox was ankreuzen kann.

Jetzt die Frage: Warum gibt es da nur "vorgefertigte" Antworten ? Ich würde da lieber selbst was hinschreiben....
Und wenn es halt nur vorgefertigte Antworten gibt, wo ist da die Sinngebung ? Kann man dann sortieren welche Benutzer da auch "...mehr !" angekreuzt haben ?

Danke für eine kurze Antwort.
Cheers,
dk
DeeKay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2008, 20:18   #22
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Benutzerkontrollzentrum / Profilbild / Avatar / Signatur

Zitat:
Zitat von DeeKay Beitrag anzeigen
in meinem Profil gibt es auf der Seite "Über mich" ja diesen Absatz: "ich will...", wo man dann diverse Auswahlmöglichkeiten hat und per Checkbox was ankreuzen kann.

Jetzt die Frage: Warum gibt es da nur "vorgefertigte" Antworten ? Ich würde da lieber selbst was hinschreiben....
sorry, das ist natürlich nur für insider verständlich, die folgenden thread kennen:

http://www.letzte-version.de/forum/s...?t=5785&page=2

siehe meinen ersten beitrag auf obiger seite.

ich will: ... "mich hiermit verabschnieden" entstand, weil es zum damaligen zeitpunkt etwas heiß herging mit einem user, der sich auf etwas dramatische weise aus dem forum verabschiedet hatte
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 17:41   #23
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.306
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Benutzerkontrollzentrum / Profilbild / Avatar / Signatur

Kann mir bitte mal jemand erklären, wie ich mein Benutzerbild auch so "durchsichtig" machen kann, wie meine Signatur? Also ohne, dass man das weiße sieht.
Die Signatur hab ich ja nicht selbst gemacht.
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 20:35   #24
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Benutzerkontrollzentrum / Profilbild / Avatar / Signatur

Also entweder du machst das mit Photoshop, falls du das hast. Da musst du nur eine transparente Ebene erstellen und die dann hinter das Bild machen. Und dann als png Datei speichern. Oder du kannst auch einfach die Farbe vom Forum hier kopieren und machst das hinter die Schrift. Hätte ja in diesem Fall die gleiche Wirkung wie durchsichtig. Funktioniert ganz einfach mit Paint
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.