Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Mensch"-Tour 2002 - 2004 » Benefiz-Konzert in Oberhausen - November 2003

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.09.2003, 17:59   #321
TiefimWesten
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von TiefimWesten
 
Registriert seit: 22.01.2001
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 195
TiefimWesten wird schon bald berühmt werden
Dazu fällt mir nur noch ein:

...Wie viele leere Stunden schon
saß ich wie dumm vorm Telefon
und hab´ gehofft in meinem Wahn
damit nur meine Zeit vertan...
:wink:
__________________
...So sind wohl manche Sachen, die wir getrost belachen,
weil unsre Augen sie nicht sehn...
TiefimWesten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2003, 18:05   #322
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
Da hab ich ja richtig Glück - habe meine Büronummer angegeben (vielleicht gibt es ja Anrufe erst auf die NICHT-Handynummern) und da ich mich dort momentan notgedrungen ungefähr zwischen 10 und 12 Stunden aufhalte, ist die Wartezeit doch wenigstens "angenehm" verbracht ...
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2003, 18:53   #323
Sandro
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sandro
 
Registriert seit: 06.12.2002
Ort: Marburg
Beiträge: 268
Sandro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Habe zum Glück beide angegeben und hoffe, dass sie es dann ggf. auch zwei Mal versuchen, sollte ich nicht gleich ans Telefon gehen... *hoff*
Sandro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2003, 20:02   #324
Grönemanie
Gewinnspielhasser
 
Benutzerbild von Grönemanie
 
Registriert seit: 15.05.2003
Ort: Thüringen
Beiträge: 454
Grönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nett
Meine Sorgen müsstet ihr haben . Was , wenn mein Mann ans Telefon geht , der weiß von nix !!!???
__________________
Bist Du taub oder willst Du mich nicht hör`n
es tut so weh , komm`nicht los von Dir ...
Grönemanie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2003, 21:18   #325
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
... 43 tage ...

... mal ehrlich, könnt ihr euch an einen vvk für solch ein exklusives konzert erinnern, der so spät beginnen soll wer weiß, was es da für streitereien gibt :?

weitet bitte nicht diesen telefonnummern-wahnsinn noch weiter aus ... sonst ruf ich da auch noch an und gebe alle möglichen telefonnummern durch

ich finde, die telefonisten bei der köpi-arena haben nach dieser ganzen aktion mindestens fünf tage sonderurlaub verdient :wink:

PiEpSiE
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2003, 23:27   #326
optio
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2002
Beiträge: 147
optio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
ich stehe nicht mal auf dieser Liste - war zu der Zeit im Urlaub
bin gespannt, ob da trotzdem noch was geht :?
optio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2003, 15:46   #327
uschko
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von uschko
 
Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 166
uschko hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hallo Leute,

puh, den Wahnsinn schon vor Augen, habe ich heute ein völlig verzweifeltes Mail an die Köpi-Arena geschickt.

Ich dacht, wenn ich da anrufe, dann brüllen die bloß ins Telefon "Wat rufst Du blöde Schlampe denn jetzt an, wir ham doch gesacht, dat wir uns melden", ja und ich dacht, wenn ich das mach, dann streichen die mich noch von der Liste (Angst, Panik). Also hab ich dann ein herzzerreißendes, völlig verzweifeltes Mail dahin geschickt.

Klare Sache, die lagen sich vermutlich alle heulend in den Armen und haben nur noch geschluchtzt: Schreib doch einer diesem verzweifelten Menschen, was los ist, das kann man doch nicht ertragen, nu schreib doch endlich jemand.

Ja und das ham die dann getan:

Also die warten täglich auf die Karten, gehen aber mittlerweile davon aus, dass es vor nächster Woche nichts wird.

Und - ich hab so richtig geschildert, wie verzweifelt ich hier sitze und fast jeglichen menschlichen Kontakt verliere, weil ich jeden bloß noch anrotze, der mich anruft, weil die Leitung gefälligst frei zu bleiben hat ... - jedenfalls haben die gemeint, ich könne ruhig wieder Telefonate annehmen, weil die melden sich solange, bis Sie diejenigen auf der Liste (also die richtige Reservierungsliste) dann erreicht haben. Und noch das: Alle die auf der Liste sind die kriegen auf jeden Fall eine Karte.

Na, dat is doch jetzt ne Ansage, da kann man doch erst mal wieder aufatmen (jedenfalls ich). Ich glaub ich hab mich da heute in was rein gesteigert ..., dacht schon ich müsst heut außerhaus schlafen (Landesklinik :wink: )

Ich halt jetzt auch endlich die Klappe und bin ganz ruhig ... - schon gut ... ich bin ruhig ...
uschko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2003, 15:55   #328
spm
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von spm
 
Registriert seit: 12.11.2002
Beiträge: 250
spm wird schon bald berühmt werden
Nach den letzten Informationen startet der Vorverkauf am 10.November, bis dahin werden die Karten gedruckt, ausgeliefert, diversen Fanlisten zugeordnet... habt also Geduld!
spm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2003, 15:59   #329
Pika
ace of spades
 
Benutzerbild von Pika
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: hamburch meine perle
Beiträge: 1.000
Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt
Zitat:
Zitat von spm
Nach den letzten Informationen startet der Vorverkauf am 10.November,
Wie soll das gehen
__________________
I love your brown eyes I love your smile
I love everything about you and I know it´s alright
Pika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2003, 16:07   #330
uschko
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von uschko
 
Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 166
uschko hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Pika
Zitat:
Zitat von spm
Nach den letzten Informationen startet der Vorverkauf am 10.November,
Wie soll das gehen
Entweder iss spm auch n bißchen durch en Wind :wink: und meint vielleicht den 10. Oktober oder aber verwechselt da was :? , denn am 10. November ist die Veröffentlichung der DVD geplant.

Oder macht spm einfach nur ein lustiges Witzchen ???
uschko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2003, 16:09   #331
Britta1807
Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2003
Ort: Heidelberg
Beiträge: 39
Britta1807 wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von spm
Nach den letzten Informationen startet der Vorverkauf am 10.November, bis dahin werden die Karten gedruckt, ausgeliefert, diversen Fanlisten zugeordnet... habt also Geduld!

?????
Das ist zu hoch für mich!
Woher hast du denn diese merkwürdige info, spm?

Ich glaube bis zum wirklichen Vorverkauf werde ich noch wahnsinnig!!
Britta1807 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2003, 16:31   #332
Killerloop23
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Killerloop23
 
Registriert seit: 23.05.2003
Beiträge: 296
Killerloop23 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Britta1807
Zitat:
Zitat von spm
Nach den letzten Informationen startet der Vorverkauf am 10.November, bis dahin werden die Karten gedruckt, ausgeliefert, diversen Fanlisten zugeordnet... habt also Geduld!
?????
Das ist zu hoch für mich!
Woher hast du denn diese merkwürdige info, spm?

Ich glaube bis zum wirklichen Vorverkauf werde ich noch wahnsinnig!!
Ich glaube spm macht sich einfach nur über die Paniker unter uns lustig!

Aber schön, wie gleich einige drauf anspringen *grins*
__________________
KillerLOOP23
Killerloop23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2003, 16:43   #333
Natha
Benutzer
 
Benutzerbild von Natha
 
Registriert seit: 14.02.2003
Beiträge: 89
Natha hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Für mich ist das auch ein wenig zu hoch....
Das Konzert ist doch schon am 6.11.
Also?
Natha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2003, 17:56   #334
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Natha
Für mich ist das auch ein wenig zu hoch....
Das Konzert ist doch schon am 6.11.
Also?

ja, am 6.11. ist das konzert und am 10.11. geht der vorverkauf los. was gibts da jetzt nicht zu verstehen?



  Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2003, 18:11   #335
Grönebert
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Grönebert
 
Registriert seit: 26.08.2003
Beiträge: 12
Grönebert hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Da muß ich Kontero Recht geben !!! Ist doch logisch oder ??????
__________________
Machst mit nem Doppelpass alle Gegner naß, Du und Dein VFL.
Grönebert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2003, 18:51   #336
BastianR
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2003
Beiträge: 4
BastianR hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ist das lächerlich hier!!!
BastianR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2003, 19:37   #337
Kikira
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 1
Kikira hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Es wird lustig hier! Mal ein paar Infos. Ein Bekannter der in der Arena arbeitet kann mir voraussichtlich keine Karten zurücklegen!!! Ich selbst glaube zumindest auch, dass Ihr Euch nicht nur auf die Arena verlassen solltet. Ein gewisses Kontingent geht doch auch an andere Vorverkaufsstellen. Dort gibt es für mich glücklicherweise auch Kontakte. Ich habe aber nur das Versprechen, dass ich sofort angerufen werde, wenn die Karten dort eintrudeln. Tja, dann muss ich also auch sofort los und die Karten abholen. Ist für mich nicht ganz so tragisch, schließlich wohne ich ja in OB. Sobald mich also dieser Anruf erreicht, werde ich es hier verbreiten. Hoffe, es hilft Euch.
Kikira ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2003, 20:03   #338
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Was'n dat für ein lustiger neuer Smilie?? Warum wurde der angeschafft??

Aber zur Sache... Ich finde es ja mittlerweile wirklich seltsam, da mal eben ein Konzert anzupreisen, auf das sich dann Tausende freuen... und dann so zu kommen, tztztz.
Wobei ich mich nur über die Art & Weise aufrege (meinen Optimismus hab ich noch - wir kriegen alle Karten ). Aber gut, ich denke, die Herren Damen der KöpiArena haben nicht wirklich mit uns :wink: gerechnet und sind wohl nun überfordert. Kann ich ihnen ja sogar zugestehen, aber so langsam könnten sie für meinen Geschmack mal in die Gänge kommen!

By the way... noch 44 Tage
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2003, 21:15   #339
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
ich scheine auch schon einen knick in der optik zu haben ... gestern meinte ich, es seien nur 43 tage ... aber danyflower, du hast recht ... noch 44 tage ... also, wenn der vvk nicht noch diesen monat über ide bühne geht, dann ist etwas faul
vielleicht findet das konzert ja auch erst am 06.11.2004 statt ... kein guter scherz, ich weiß :wink:

ps. find ich toll, dass dieser smiliey in die auswahl aufgenommen wurde ... von mir aus könnte es noch viel mehr neue smileys geben.

viele grüße,
PiEpSiE
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2003, 17:27   #340
Natha
Benutzer
 
Benutzerbild von Natha
 
Registriert seit: 14.02.2003
Beiträge: 89
Natha hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
ja, am 6.11. ist das konzert und am 10.11. geht der vorverkauf los. was gibts da jetzt nicht zu verstehen?




Das ist echt zu hoch !
das Konzert wäre dann ja schon 5 Tage vorbei.
Wisst ihr was, sagt einfach bescheid, wenn der Vorverkauf los geht und wer angerufen wurde.
Natha ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.