Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Mensch"-Tour 2002 - 2004

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.08.2003, 09:22   #61
Killerloop23
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Killerloop23
 
Registriert seit: 23.05.2003
Beiträge: 296
Killerloop23 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Danyflower
@killerloop Ich warte gespannt auf weitere Informationen bezüglich Deines Experiments...
Ja, spätestens am Montag solltest Du wissen, ob sich Dein Reichtum auf diese Weise vermehren lässt. Und wenn nicht...

Ansonsten bleibt nur zu hoffen, dass bei Ebay endlich wieder jemand seine Socken versteigert, die er beim Herbie-Konzert anhatten. Damit wir uns endlich wieder fragen können: Wie krank muss man sein??
*malkurzausmeinerdunklenEckerauskommundzurTastatur kriech*
Danyflower weiß es schon- aber falls es noch jemanden interessiert: Ja, es ist schwieriger als bei Panda-Bären! Nein, leider, es hat nicht geklappt. Aber ich gebe nicht auf, probiere diverse Kräuter aus, eine andere Kiste, musikalische Beschallung.

Ich gebe nicht auf!!!!

Und den da find ich richtig fies, nur, dass Du es weißt, Danyflower!!


*wiederzurückinmeinedunkleEckekriech*
Killerloop23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2003, 11:32   #62
Killerloop23
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Killerloop23
 
Registriert seit: 23.05.2003
Beiträge: 296
Killerloop23 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Danyflower
Da Killerloops versuch kläglich gescheitert ist und ich auch ansonsten den Eindruck habe, ihr könntet noch etwas Nachhilfe gebrauchen :wink:

So sieht Reichtum aus!!!

Das tut weh!
Killerloop23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2003, 11:43   #63
Killerloop23
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Killerloop23
 
Registriert seit: 23.05.2003
Beiträge: 296
Killerloop23 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Cosmo
GENAU! Stellt Euch doch mal vor, was passiert, wenn Herbert einfach so auf die Idee kommt, bei den nächsten Konzerten keine Flitter in die Menge zu pusten, sondern Asche, oder Steine oder so. Er würde damit doch quasi eine neue Währung erschaffen und die alte auslöschen!

Nur Killerloop würde das nicht mit bekommen, in der dunklen Ecke. Ja, die Welt ist doch wirklich nicht gerecht.
Ja, ja, Cosmo, ja, ja....

ACHTUNG: ZUKUNFTSVISION!

Killerloop verlässt in 3 Jahren seine dunkle Ecke, kurz weil die Sonne so in den Augen brennt nach 3 Jahren völliger Dunkelheit, setzt dann die auf (fragt sich aber auch "ist der Mond noch nicht aufgegangen?") kriegt dann große Augen "Uuiih- immer noch so viele Menschen hier?!" , kommt so allmählich wieder in den Takt rein, klatscht mit (hier fiel ihm mal kurzfristig die Sonnenbrille von der Nase...), rockt dann wieder mal richtig ab und (3 Jahre in einer dunklen Ecke machen träge!) überlegt dann aber cool dass man ihn ja erkennen könnte ("Ich brauch eine Tarnung, ich brauch eine Tarnung!") "ist das hier gut? Oder doch zu auffällig unauffällig?" panikt kurz , entscheidet sich dann hierfür ("Ja, spitze...so seh ich endlich aus wie der durchschnittliche Grönemeyer-Fan ! ") und genießt erst mal das Konzert.

Es ist eigentlich klasse, Herbert oben auf der Bühne Killerloop ist so richtig in seinem Element stören tun nur die anderen blöden Leute um ihn herum , nehmen einem die Sicht, räuchern einen ein , telefonieren während seiner Lieblingssongs so dass er erst mal den Hammer rausholen muss , pfeifen viel zu schrill und an den völlig falschen Stellen, grölen falsche Texte von passierten Nashörnern und ähnlichem Viehzeugs und gehen in den blödesten und unpassensten Momenten Bier holen und Currywurst oder aufs Klo ... Gut, dass Killerloop viele, viele Schilder gebastelt hat (Nein! Kein einziges "was hast du drunter?"-Schild ist dabei!!!) und alle nach und nach rausholen kann und den anderen um sich herum vor die Nase halten kann: , , und ....

Doch dann kommt, was kommen muss: Fanatisch! Und als dann noch ein "mooooaahhh" (da sieht man mal, wie Fanwünsche berücksichtigt werden) durch die Boxen schallt dreht Killerloop durch und holt noch ein Schild hervor:

Da aber alle Schilder nichts nützen, wird es Killerloop nun entgültig zu bunt . Er wird jetzt , zeigt einigen Fans den die Raucher er kurzfristig mal an, die falsch-grölenden beschimpft er lautstark und wer ihm sonst noch so blöd kommt, kriegt eins in die

Und dann endlich (um mal aufs eigentliche Fast-Thema des Threads zurückzukommen)kommt: Der Mambo!!! Killerloop macht einen riesen Loop

vor zur Kanone und stürzt sich wie ein Killer drauf- egal, was rausgeschossen wird: "Es ist meins! Alles meins! Nix für Euch! Alles gehört mir!!!! Nur mir!! Ganz allein!!! Ich bin reich, reich, reich!!!"
Sieht die anderen Fans diskutieren , ihre neidischen , bösen und belämmerten Blicke, er kann sich ein nicht verkneifen, fragt sich dann rein rethorisch "wozu hab ich denn so ein schönes Schild gebastelt?" *rauskram* und will dann erst mal ne Runde flitzen gehen , weil die anderen plötzlich so ein Funkeln in die Augen kriegen...Doch grade als er losrennen will, wird er stutzig , grübelt kurz: "Wenn das wirklich Steine sind...dann sind die ja richtig schwer !!!???..." Er schaut abermals in die Runde , fragt dann ganz bescheiden die anderen, lieben netten Menschen, die einen so tollen Abend mit ihm verbracht haben: "Ist jemand so lieb und hilft mir tragen?"

Was der arme Killerloop jetzt aber so gar nicht verstehen kann, ist, dass die anderen irgendwie so komisch drauf sind also so , so und teilweise sogar so . Es macht grad den Eindruck als würden sie ihn am liebsten so sehen oder sogar so

Er überlegt: "Vor drei Jahren war das noch anders, da sind alle mit einem Lächeln im Gesicht heimgegangen...alle waren so lieb zu einander ....was sie wohl alle so verändert hat?"...Aber Killerloop ist ja clever , schätzt die Situation richtig ein und macht sich aus dem Staub....

Für mindestens 3 Jahre, in der Hoffnung, dann wagt keiner mehr den Blick zurück, es wird nichts wie es war, es bleibt alles anders, keiner kommt mehr über ihn wie eine Welle und alle haben ihn wieder lieb, so lieb ...

Und die Moral von der Geschicht: Keine Ahnung- sagt ihr es mir!
Killerloop23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2003, 17:36   #64
Cosmo
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Cosmo
 
Registriert seit: 17.05.2003
Beiträge: 215
Cosmo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Beitrag *rofl*
Hab mich lange nicht so amüsiert *lach*

Ich bin sprachlos, daher sage ich einfach mal: Du hast recht
__________________
Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl!

Der Herbert Grönemeyer Counter KLICK!
Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2003, 18:09   #65
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Ich sagte es an anderer Stelle schon: es ist eigentlich zu heiß zum Lachen, aber bei diesem Beitrag....ich hab leider nur diesen Smiley zur Verfügung: , ich hoffe, er ist ausdrucksstark genug....

Das war ein Spitzenbeitrag!!!!
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2003, 11:45   #66
Killerloop23
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Killerloop23
 
Registriert seit: 23.05.2003
Beiträge: 296
Killerloop23 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Cosmo
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Beitrag *rofl*
Hab mich lange nicht so amüsiert *lach*

Ich bin sprachlos, daher sage ich einfach mal: Du hast recht
Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
Ich sagte es an anderer Stelle schon: es ist eigentlich zu heiß zum Lachen, aber bei diesem Beitrag....ich hab leider nur diesen Smiley zur Verfügung: , ich hoffe, er ist ausdrucksstark genug....

Das war ein Spitzenbeitrag!!!!
Danke, Danke, Killerloop freut sich übers Lob .....wer weiß was das Rumstehen in der dunklen Ecke noch für Blüten treibt?

Fortsetzung nicht ausgeschlossen...
Killerloop23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2003, 01:47   #67
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
@killerloop: Da muss ich jetzt wirklich mal wieder in die Lob-Kiste greifen... Lob Lob Lob!!! Wirklich ein super Beitrag
Es war wohl wirklich eine gute Idee, dich in die Ecke zu verbannen... lass dir ruhig noch mehr einfallen :wink:
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2003, 11:18   #68
Killerloop23
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Killerloop23
 
Registriert seit: 23.05.2003
Beiträge: 296
Killerloop23 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von katja28
@killerloop:

Kann mich den anderen nur anschließen: mit so einem beitrag kann der blöde
und öde arbeitstsag immer beginnen superspitzenmäßig.

und über das "was-trägst-du-drunter-schild" sprechen wir nochmal :wink:

schön, das herbert unsere wünsche erfüllt (von wegen mmooahh) - so haben wir vor
FANATISCH alle was davon *gg*
@ Katja: Wenn Du mir versprichst, nach Oberhausen zu kommen (dann feiern wir ne Party! ...)und dieses Schild in riesig groß hochzuhalten, dann bastel ich das auch in meine nächste Geschichte ein-

versprochen!

************************************************** **************

@all: um zu dem Thema des Threads zurückzukommen: Gibt es bei ebay nichts Krankes mehr? Keine Flitter mehr, keine abgelaufenen Eintrittskarten und auch keine Mensch-Becher mehr aus dem the man himself getrunken hat??? Was ist nur aus Ebay geworden? Früher war doch echt alles besser (grüße an den Nostalgie-Thread!)....
__________________
KillerLOOP23
Killerloop23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2003, 11:23   #69
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
Also alte Eintrittskarten findet man immer wieder! Müßt nur schauen!

Das wird wohl nie aufhören!
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2003, 11:44   #70
Killerloop23
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Killerloop23
 
Registriert seit: 23.05.2003
Beiträge: 296
Killerloop23 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von katja28
@Killerloop

ALSO, nach Oberhausen komme ich, aber ob ich mir das mit dem Schild wirklich und wahrhaftig getraue *zweifel*

@Katja28:
Warum gibt es keinen Smilie der "Feigling" auf dem Schild stehen hat

Den könnte ich jetzt gut brauchen! Aber ich wäre stark dass Du es tust!

Das wär Damit bist Du die anderen wären begeistert



und vielleicht gäbs ja sogar und Grönlandis Frage "wie groß is er?" wär dann auch mal geklärt
__________________
KillerLOOP23
Killerloop23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2003, 19:33   #71
Unplugged
Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2003
Beiträge: 31
Unplugged hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zugabe! Zugabe! Zugabe!
__________________
www.worl.de.vu
Olm und gut.
Unplugged ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2003, 16:40   #72
Killerloop23
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Killerloop23
 
Registriert seit: 23.05.2003
Beiträge: 296
Killerloop23 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Unplugged
Zugabe! Zugabe! Zugabe!

von mir?
__________________
KillerLOOP23
Killerloop23 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.