Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Mensch"-Tour 2002 - 2004

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.07.2003, 14:46   #41
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
@killerloop: Nein, nein, wer angesichts solch grenzenloser Profitgier noch lacht (weil es nämlich nicht zum Weinen reicht), der braucht sich über Lob nicht schämen! :wink:
...oooooooooh... es ist okay....
Ich glaube, wir entsprechen der Thread-Überschrift mehr und mehr...
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2003, 00:48   #42
pianofreak
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von pianofreak
 
Registriert seit: 10.06.2003
Beiträge: 174
pianofreak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Danyflower
@pianofreak: Wieviel Flitter sollen deine Raritäten denn kosten?? Ich finde, 1 Flitter 50 wäre als Startpreis angebracht!
Sagen wir 2 Flitter, denn die guten Stücke sind zum Zerschnipseln einfach zu schade!

Zitat:
Zitat von Killerloop23
Nee, nee, nee....allmählich werdet ihr mir zu abgedreht- ich zahl ja für vieles wie Flitter, Kontoauszüge, Matsch, Tempos mit Staubkörnern und angelutschte Gummibärchen. Aber eine Filmdose? Das geht mir nun echt zu weit :\ ....ich glaube, ihr seid gar keine echten Fans mehr sondern nur noch skrupelose Geschäftemacher!!!!
Also, ich muss doch sehr bitten! Da bemüht man sich extra, seinen Mitfans faire Geschäfte anzubieten, und dann so was!
Aber so schlimm ist das auch nicht, und für vom Lob Beschämte gibt's sogar noch einen exklusiven Sonderrabatt: Ich biete dir mein ganzes oben genanntes Sortiment für einmalige 28 Flitter SofortKauf-Preis an! Na, Interesse?
__________________
"Was heißt musikalisch sein? Du bist es, wenn Du Musik nicht allein in den Fingern, sondern auch im Kopf und Herzen hast."

Herbie-Noten zum kostenlosen Download im Fernkurs Pop auf:
http://www.musikschule-spandau.de
pianofreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2003, 09:11   #43
Killerloop23
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Killerloop23
 
Registriert seit: 23.05.2003
Beiträge: 296
Killerloop23 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von pianofreak

Also, ich muss doch sehr bitten! Da bemüht man sich extra, seinen Mitfans faire Geschäfte anzubieten, und dann so was!
Aber so schlimm ist das auch nicht, und für vom Lob Beschämte gibt's sogar noch einen exklusiven Sonderrabatt: Ich biete dir mein ganzes oben genanntes Sortiment für einmalige 28 Flitter SofortKauf-Preis an! Na, Interesse?
Wie sehr willst Du meiner gequälten Seele noch Schaden zufügen?
Ich liege eh schon auf dem Boden- da ist es einfach noch zuzutreten, oder?
Wunden hab ich schon- macht Salz reinstreuen wirklich so viel Spaß???

*tu mir leid, tu mir leid, tu mir leid*

Hättest Du den Thread richtig verfolgt, hättest Du gesehen, dass ich für
100 Euro 2 (!) Flitter ersteigert habe- für mehr Flitter würd ich mich zwar
nackig machen aber das interessiert hier ja keinen....keine Flitter, keinen
Tausch?!

Warum musst Du mich so furchtbar quälen?

*Killerloop sucht sich ne dunkle Ecke und weint hemmungslos *
Killerloop23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2003, 14:17   #44
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von pianofreak
Sagen wir 2 Flitter, denn die guten Stücke sind zum Zerschnipseln einfach zu schade!
Also gut, das sehe ich ja direkt noch ein, wobei 2 Flitter als Startpreis ja nun doch schon fast an Wucher grenzen! Aber wer versichert mir, dass auf dem Taschentuch wirklich ein Staubkorn ist? Hm, sehr zweifelhaftes Angebot...

@killerloop: Tja, das ist sie, die harte Geschäftswelt... kaufen und verkaufen... Und wenn die Flitter weg sind, hm, dann gibt's tatsächlich nix mehr.
Da bleibt Dir wohl nur eins übrig Am besten, die verlässt einmal in der Woche Deine dunkle Ecke und besuchst die l-v (im gleichen Atemzug kannst Du Dir auch neue Taschentücher zum reinheulen besorgen... schlau, gell?). Und wenn Du das ungefähr 150 Jahre lang wöchentlich so machst (klar, Reichtum verlangt Ausdauer :wink: ), dann wirst Du eventuell möglicherweise vielleicht eines Tages lesen, dass Herbert wieder Konzerte gibt.
Und jetzt mein Insider-Tip Kaufe Dir eine Konzertkarte und einen großen Geldbeutel (von dem Geld das Du während der 150 Jahre nicht ausgeben konntest, da Du Dich ja in Deiner Ecke befunden hast). Sieh zu, dass Du beim dem Konzert recht weit vorne stehst und - jetzt pass gut auf! - wenn es bei "Mambo" dann ganz laut "Peng" macht, halte ganz schnell Deinen großen Geldbeutel in die Luft (natürlich musst Du ihn vorher aufmachen!) und sieh zu, wie Dir die Flitter hinein fliegen. Kurz bevor der Geldbeutel platzt, machst Du ihn wieder zu, nimmst die Flitter mit nach Hause... und die Welt von Ebay gehört Dir!!! So einfach ist das.
Übrigens, diesen Tip habe ich aus dem Buch "Reich werden für ganz Blöde", welches ich selbstverständlich bei Ebay ersteigert habe. Und - bei mir hat es schließlich auch funktioniert! :wink:
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2003, 14:39   #45
Cosmo
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Cosmo
 
Registriert seit: 17.05.2003
Beiträge: 215
Cosmo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Werdet ihr Euch wohl unterstehen, meine Kontoauszüge einfach so zu kopieren?

DAS SIND UNIKATE!!!!

Killerloop, es war wirklich nicht im Sinne von eBay, dass Danyflower einfach so 100Euro bietet. DANKE, DANYFLOWER!

Da ich aber wie gesagt MENSCH geblieben bin, denke ich zur Zeit darüber nach, noch einmal Grönemeyer Klamotten zu kaufen.
Den dazugehörigen Kotoauszug würde ich Dir dann exklusiv zum SofortKauf von nur 1 Flitter überlassen.
Ich würde es ja noch billiger machen, aber Flitter darf man ja nicht zerschnippseln.
Vielleicht sollte man über die Einführung von Flitterchen nachdenken. *hmmm*

Ich als Kommerzschwein habe mir nach stundenlanger Überlegung einen Verbesserung von Danyflowers Reichwerdetaktik überlegt.
Also soweit war die Idee schon ganz klasse.
Nur solltest Du nicht NACH dem PENG Deinen großen Geldbeutel aufhalten, sondern ihn schon im Vorfeld über die Kanone stülpen.
Mit den erbeuiteten Flittern kaufst Du Dir dann eine weiter Konzertkarte und 3 weitere große Geldbeutel , nein besser 4, Du solltest den 1 nicht noch einmal verwenden. Die Gefahr ist groß, dass er beim zweiten Mal zerfetzt.

Ach noch ein kleiner Tipp:
Verkneife Dir dein hämisches, dreckiges, hinterhältiges "ICH BIN REICH" lachen, wenn die Kanonen bei Mambo losfeuren, es aber keine Flitter regnet.
Du KÖNNTEST eventuell die einzige Person sein, die lacht. Was ziemlich enttarnent wäre. Und dann gute Nacht
__________________
Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl!

Der Herbert Grönemeyer Counter KLICK!
Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2003, 14:51   #46
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von Cosmo
Vielleicht sollte man über die Einführung von Flitterchen nachdenken. *hmmm*
Süüüüß... Dann kostet bei mir jetzt alles 1 Flitter und 50 Flitterchen

Zitat:
Zitat von Cosmo
Ich als Kommerzschwein habe mir nach stundenlanger Überlegung einen Verbesserung von Danyflowers Reichwerdetaktik überlegt.
Also soweit war die Idee schon ganz klasse.
Nur solltest Du nicht NACH dem PENG Deinen großen Geldbeutel aufhalten, sondern ihn schon im Vorfeld über die Kanone stülpen.
Mit den erbeuiteten Flittern kaufst Du Dir dann eine weiter Konzertkarte und 3 weitere große Geldbeutel , nein besser 4, Du solltest den 1 nicht noch einmal verwenden. Die Gefahr ist groß, dass er beim zweiten Mal zerfetzt.

Ach noch ein kleiner Tipp:
Verkneife Dir dein hämisches, dreckiges, hinterhältiges "ICH BIN REICH" lachen, wenn die Kanonen bei Mambo losfeuren, es aber keine Flitter regnet.
Du KÖNNTEST eventuell die einzige Person sein, die lacht. Was ziemlich enttarnent wäre. Und dann gute Nacht
Hey, gib's zu!! Du hast den zweiten Teil des Buchs ersteigert... "Skrupellos reich werden für ganz Blöde"
Nun gut, ich hab ihn ja auch... wollte nur nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen...
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2003, 15:51   #47
pianofreak
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von pianofreak
 
Registriert seit: 10.06.2003
Beiträge: 174
pianofreak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@Danyflower: Bedingt durch die Einführung von "Flitterchen" senke ich den Startpreis nun wieder auf 1 Flitter 50 Flitterchen.
Das Tempotaschentuch wurde unmittelbar nach dem Konzert unter eine luftdicht verschlossene, vakuumisierte Glasglocke gelegt und wird seitdem so in einem Safe aufbewahrt.

@Killerloop: Siehst du, so schlimm ist das alles gar nicht, befolge einfach Danyflowers Rat. Dann darfst du dich bald selber einen skrupellosen Geschäftemacher nennen.
__________________
"Was heißt musikalisch sein? Du bist es, wenn Du Musik nicht allein in den Fingern, sondern auch im Kopf und Herzen hast."

Herbie-Noten zum kostenlosen Download im Fernkurs Pop auf:
http://www.musikschule-spandau.de
pianofreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2003, 11:54   #48
Killerloop23
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Killerloop23
 
Registriert seit: 23.05.2003
Beiträge: 296
Killerloop23 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Danyflower

@killerloop: Tja, das ist sie, die harte Geschäftswelt... kaufen und verkaufen... Und wenn die Flitter weg sind, hm, dann gibt's tatsächlich nix mehr.
Da bleibt Dir wohl nur eins übrig Am besten, die verlässt einmal in der Woche Deine dunkle Ecke und besuchst die l-v (im gleichen Atemzug kannst Du Dir auch neue Taschentücher zum reinheulen besorgen... schlau, gell?). Und wenn Du das ungefähr 150 Jahre lang wöchentlich so machst (klar, Reichtum verlangt Ausdauer :wink: ), dann wirst Du eventuell möglicherweise vielleicht eines Tages lesen, dass Herbert wieder Konzerte gibt.
Und jetzt mein Insider-Tip Kaufe Dir eine Konzertkarte und einen großen Geldbeutel (von dem Geld das Du während der 150 Jahre nicht ausgeben konntest, da Du Dich ja in Deiner Ecke befunden hast). Sieh zu, dass Du beim dem Konzert recht weit vorne stehst und - jetzt pass gut auf! - wenn es bei "Mambo" dann ganz laut "Peng" macht, halte ganz schnell Deinen großen Geldbeutel in die Luft (natürlich musst Du ihn vorher aufmachen!) und sieh zu, wie Dir die Flitter hinein fliegen. Kurz bevor der Geldbeutel platzt, machst Du ihn wieder zu, nimmst die Flitter mit nach Hause... und die Welt von Ebay gehört Dir!!! So einfach ist das.
Übrigens, diesen Tip habe ich aus dem Buch "Reich werden für ganz Blöde", welches ich selbstverständlich bei Ebay ersteigert habe. Und - bei mir hat es schließlich auch funktioniert! :wink:
Das ist ein Tip! Hab ihn gleich ausgedruckt, an die Wand gepatscht
und lese ihn stündlich 1x um ihn auch ja richtig zu verinnerlichen.
Ihr fragt jetzt: Braucht es diesen enormen Aufwand?
Ja, muss wohl, denn, ich bin ja blöde (siehe Buchtitel "Reich
werden für ganz Blöde"!)

Noch verspottet irh mich vielleicht- aber ihr werdet sehen:

Meine große Zeit wird kommen!!!
In 150 Jahren....
Und dann werde ich und ihr werdet alle

Nein- Spaß beiseite- vielen lieben Dank für diesen Tip, Danyflower,
ich weiß das sehr, sehr zu schätzen
Killerloop23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2003, 12:01   #49
Killerloop23
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Killerloop23
 
Registriert seit: 23.05.2003
Beiträge: 296
Killerloop23 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Cosmo
Werdet ihr Euch wohl unterstehen, meine Kontoauszüge einfach so zu kopieren?

DAS SIND UNIKATE!!!!
Okay, Cosmo, alles klar, bevor ich so eins auf die Schnauze krieg
wie der Smilie oben lass ich es selbstverständlich lieber- ich hab
doch noch ein Ziel vor Augen: Noch 150 Jahre leben!

Zitat:
Ich als Kommerzschwein habe mir nach stundenlanger Überlegung einen Verbesserung von Danyflowers Reichwerdetaktik überlegt.
Also soweit war die Idee schon ganz klasse.
Nur solltest Du nicht NACH dem PENG Deinen großen Geldbeutel aufhalten, sondern ihn schon im Vorfeld über die Kanone stülpen.
Mit den erbeuiteten Flittern kaufst Du Dir dann eine weiter Konzertkarte und 3 weitere große Geldbeutel , nein besser 4, Du solltest den 1 nicht noch einmal verwenden. Die Gefahr ist groß, dass er beim zweiten Mal zerfetzt.

Ach noch ein kleiner Tipp:
Verkneife Dir dein hämisches, dreckiges, hinterhältiges "ICH BIN REICH" lachen, wenn die Kanonen bei Mambo losfeuren, es aber keine Flitter regnet.
Du KÖNNTEST eventuell die einzige Person sein, die lacht. Was ziemlich enttarnent wäre. Und dann gute Nacht
Vielen lieben Dank auch für diesen Tip, ich werde ihn befolgen. Andererseits:
In 150 Jahren bin ich 176 und vielleicht ganz froh, wenn mich endlich jemand
erschlägt und von diesem Leben erlöst.

Außerdem- Leute: Ihr seid doch dann eh alle Asche und keiner ist mehr
da, der mit mir gegen Flitter tauscht?! Ich hab grad eine Vision- die Zukunft
wird grauenhaft sein!
Killerloop23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2003, 13:37   #50
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
@killerloop: du sollst doch nicht gleich das Kleingedruckte lesen! :wink:

Nein, die Zukunft wird wunderbar

Du bist ja nicht der einzige, der so alt werden will... Allerdings kann ich Dir nicht versprechen, wieviel 1 Flitter dann noch wert ist... Du weißt ja, Inflation und so... Noch ist der Flitter keine stabile Währung.

Aber von wegen, wir werden bis dahin Nix da! Ich hab meine Flitter ja schließlich zum Teil gewinnbringend angelegt... und in 150 Jahren werde ich so viele davon haben, dass ich ohne mit der Wimper zu zucken für alle Konzerte, die Herbie dann geben wird, die Flitterkanonen bis zum Anschlag damit befüllen kann (und sogar seinen Rollstuhl noch damit bekleben :wink: )
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2003, 13:44   #51
Killerloop23
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Killerloop23
 
Registriert seit: 23.05.2003
Beiträge: 296
Killerloop23 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Danyflower
@killerloop: du sollst doch nicht gleich das Kleingedruckte lesen! :wink:

Nein, die Zukunft wird wunderbar

Aber von wegen, wir werden bis dahin Nix da! Ich hab meine Flitter ja schließlich zum Teil gewinnbringend angelegt... und in 150 Jahren werde ich so viele davon haben, dass ich ohne mit der Wimper zu zucken für alle Konzerte, die Herbie dann geben wird, die Flitterkanonen bis zum Anschlag damit befüllen kann (und sogar seinen Rollstuhl noch damit bekleben :wink: )
Ach, Danyflower, Deinen Optimismus hätt ich gerne :wink:

Gibst Du mir per pm vielleicht auch noch einen Tip, wie ich meine 2 kleinen
süßen Flitter bis dahin gewinnbringend vermehren kann?
Oder mail an [email address]
Killerloop23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2003, 13:50   #52
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
flitter_loser oder flitter_looser???

Ja, ich bin einfach grenzenlos optimistisch, das kannst Du täglich im Chat erleben... :wink:

Wobei ich mich langsam frage, ob der Ebay-Markt einschläft... CDs verkaufen kann doch jeder. Die bringen ja unser ganzes Konzept durcheinander

Ach, und der Vermehrungs-Tip: Da bleibt dir natürlich nur zu hoffen, dass Du ein männliches und ein weibliches Flitter ergattert hast... Sperr die beiden mal eine Woche lang in ein gemütlich ausgepolstertes Kästchen und dann schau' mal nach, was passiert ist...
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2003, 15:00   #53
Killerloop23
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Killerloop23
 
Registriert seit: 23.05.2003
Beiträge: 296
Killerloop23 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Danyflower
flitter_loser oder flitter_looser???

Ja, ich bin einfach grenzenlos optimistisch, das kannst Du täglich im Chat erleben... :wink:

Wobei ich mich langsam frage, ob der Ebay-Markt einschläft... CDs verkaufen kann doch jeder. Die bringen ja unser ganzes Konzept durcheinander

Ach, und der Vermehrungs-Tip: Da bleibt dir natürlich nur zu hoffen, dass Du ein männliches und ein weibliches Flitter ergattert hast... Sperr die beiden mal eine Woche lang in ein gemütlich ausgepolstertes Kästchen und dann schau' mal nach, was passiert ist...
Ob Loser oder Looser- wo ist da noch der Unterschied in der heutigen, kalten, herz- und flitterlo(o)sen Zeit?

Die Vermehrung klingt nicht schlecht- aber per pm wärs mir lieber gewesen, jetzt kann das hier im Forum ja jeder nachmachen

Aber: Wie unterscheidet man Flittermännchen von Flitterweibchen
Killerloop23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2003, 15:03   #54
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von Killerloop23
Aber: Wie unterscheidet man Flittermännchen von Flitterweibchen
Hm, das ist halt echt nicht so einfach, da musst Du schon Experte in Sachen Flitter sein (so wie ich! ). Wie gesagt, am besten versuchst Du es einfach mit dem Kisten-Experiment, wir benötigen noch einen ganzen Stall voll Flitterchen, damit wir uns die kommende Tour (wieviel Tage sind es denn - rein präventiv gerechnet - noch?)!
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2003, 15:09   #55
Killerloop23
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Killerloop23
 
Registriert seit: 23.05.2003
Beiträge: 296
Killerloop23 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Danyflower
Zitat:
Zitat von Killerloop23
Aber: Wie unterscheidet man Flittermännchen von Flitterweibchen
Hm, das ist halt echt nicht so einfach, da musst Du schon Experte in Sachen Flitter sein (so wie ich! ). Wie gesagt, am besten versuchst Du es einfach mit dem Kisten-Experiment, wir benötigen noch einen ganzen Stall voll Flitterchen, damit wir uns die kommende Tour (wieviel Tage sind es denn - rein präventiv gerechnet - noch?)!
Okay, wenn wir uns das nächste Mal im Stau treffen gib mir bitte Bio-Flitter-Nachhilfe, Du Experte!

So- *Kisterauskram* Ich werd die Flitter mal flittern lassen, haben jetzt Flitterwochen(ende)...

Ich werd Dich mal am Montag wissen lassen, ob es geklappt hat und ein Flitter schon schwanger aussieht...
Killerloop23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2003, 23:35   #56
pianofreak
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von pianofreak
 
Registriert seit: 10.06.2003
Beiträge: 174
pianofreak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Killerloop23
Ich werd Dich mal am Montag wissen lassen, ob es geklappt hat und ein Flitter schon schwanger aussieht...
Ich glaube, die Situation eskaliert langsam!

Da ich ein Flitter noch nie von der biologischen Seite her betrachtet habe, kann ich hier nicht mehr so wirklich mitreden. :wink:

Ich klink mich dann wieder ein, wenn sich

a) auf dem ebay-Markt mal wieder was tut (recht hast du, Danyflower!)
b) ich ein neues Angebot für euch habe
__________________
"Was heißt musikalisch sein? Du bist es, wenn Du Musik nicht allein in den Fingern, sondern auch im Kopf und Herzen hast."

Herbie-Noten zum kostenlosen Download im Fernkurs Pop auf:
http://www.musikschule-spandau.de
pianofreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2003, 15:05   #57
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
@killerloop Ich warte gespannt auf weitere Informationen bezüglich Deines Experiments...
Ja, spätestens am Montag solltest Du wissen, ob sich Dein Reichtum auf diese Weise vermehren lässt. Und wenn nicht...

Ansonsten bleibt nur zu hoffen, dass bei Ebay endlich wieder jemand seine Socken versteigert, die er beim Herbie-Konzert anhatten. Damit wir uns endlich wieder fragen können: Wie krank muss man sein??
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2003, 17:12   #58
Cosmo
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Cosmo
 
Registriert seit: 17.05.2003
Beiträge: 215
Cosmo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Hey, gib's zu!! Du hast den zweiten Teil des Buchs ersteigert... "Skrupellos reich werden für ganz Blöde"
OOoooppsss! Sorry, wenn ich da vorgegriffen habe

Zitat:
Du weißt ja, Inflation und so... Noch ist der Flitter keine stabile Währung.
GENAU! Stellt Euch doch mal vor, was passiert, wenn Herbert einfach so auf die Idee kommt, bei den nächsten Konzerten keine Flitter in die Menge zu pusten, sondern Asche, oder Steine oder so.
Er würde damit doch quasi eine neue Währung erschaffen und die alte auslöschen!

Nur Killerloop würde das nicht mit bekommen, in der dunklen Ecke. Ja, die Welt ist doch wirklich nicht gerecht.

Zitat:
(wieviel Tage sind es denn - rein präventiv gerechnet - noch?)!
974 *G*
__________________
Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl!

Der Herbert Grönemeyer Counter KLICK!
Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2003, 23:42   #59
pianofreak
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von pianofreak
 
Registriert seit: 10.06.2003
Beiträge: 174
pianofreak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Cosmo
GENAU! Stellt Euch doch mal vor, was passiert, wenn Herbert einfach so auf die Idee kommt, bei den nächsten Konzerten keine Flitter in die Menge zu pusten, sondern Asche, oder Steine oder so.
Das will ich mir lieber nicht vorstellen, die Asche im Regen... Und bei den Steinen möcht ich dann ungern in den ersten Reihen stehen. :wink:

Aber was, wenn auf der nächsten Tour gar nicht mehr gepustet wird, sondern irgendein anderer Effekt eingesetzt wird???
__________________
"Was heißt musikalisch sein? Du bist es, wenn Du Musik nicht allein in den Fingern, sondern auch im Kopf und Herzen hast."

Herbie-Noten zum kostenlosen Download im Fernkurs Pop auf:
http://www.musikschule-spandau.de
pianofreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2003, 05:28   #60
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Da Killerloops versuch kläglich gescheitert ist und ich auch ansonsten den Eindruck habe, ihr könntet noch etwas Nachhilfe gebrauchen :wink:

So sieht Reichtum aus!!!

__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.