Alt 28.07.2003, 21:32   #21
Freaky
Bäckermeister
 
Registriert seit: 20.01.2003
Ort: Leipzig
Beiträge: 335
Freaky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich kenne sowas von einer anderen Band. Die haben vor Ihrer Tour alle Songs zu Wahl gestellt. Man konnte Online wählen welchen Song man auf der Tour hören wollte. Es ist die beste Setlist geworden die die Band jemals gespielt hat. Sowas hätte Herbert machen können und fast jeder wäre zufrieden gewesen.
Freaky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2003, 22:37   #22
Ute
dauerhaft verkehrt
 
Benutzerbild von Ute
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: München
Beiträge: 251
Ute sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUte sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUte sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
@ Claire und Danyflower
"Stuttgart, Stuttgart, Stuttgart ..." war aber auch nicht schlecht!!!

... und auf "Fanatisch" möchte ich live nicht verzichten!!!
__________________
... und leb mich voran
Ute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2003, 22:48   #23
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
@Ute: Stimmt, vor allem die gelungene Tonlage bei "Stuttgart" war doch echt klasse :wink: Hach, das war eh so schöööööööön *schwärm* Aber wir scheifen schon wieder vom Thema ab
Ich bleib dabei: Morgenrot hat mir gefehlt, aber das live zu hören wird wohl auch ein Traum bleiben.
Insgesamt fand ich die Setliste aber echt klasse, ich finde, Songs wie Mambo, BAA und Land unter dürfen einfach nicht fehlen!
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2003, 00:50   #24
pianofreak
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von pianofreak
 
Registriert seit: 10.06.2003
Beiträge: 174
pianofreak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Nachdem ich mich über "Heimat" und "Musik nur wenn sie laut ist" so dermaßen gefreut habe, sollten ja eigentlich kaum noch Wünsche offen bleiben.

Aber dennoch: "Schmetterlinge im Eis", "Ich hab dich lieb" und "Ich will mehr" hätten dem Ganzen noch die Krone aufgesetzt.

Bin aber auch so mehr als zufrieden.
__________________
"Was heißt musikalisch sein? Du bist es, wenn Du Musik nicht allein in den Fingern, sondern auch im Kopf und Herzen hast."

Herbie-Noten zum kostenlosen Download im Fernkurs Pop auf:
http://www.musikschule-spandau.de
pianofreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2003, 14:10   #25
april
Tourhase
 
Benutzerbild von april
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: an der Zapfsäule
Beiträge: 757
april ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nett
ich finde, einmal mensch hätte auch gereicht...
fanatisch gehört live einfach dazu (wunderbar!!!)

gefehlt hat mir persönlich:

ich will mehr
marie
komet
letzte version
morgenrot


ach, je länger ich nachdenke, desto mehr fallen mir ein! :wink:
hätte natürlich auch nix gegen ein 10stündiges konzert mit allen 120 titeln, die herbert + band live spielen können! :wink:
aber ich hab ja wenigstens in wien ich hab dich lieb und in verschiedenen anderen städten currywurst, moccaaugen, musik nur wenn sie laut ist, heimat, den mond... zu hören bekommen...

da will ich mich mal nicht beschweren! :wink: und ich bin ja auch selbst schuld, wenn ich zu nur einem der fünf berlinkonzerte NICHT gehe und er spielt genau auf diesem marie... war doch eigentlich klar, oder???

so, genug geärgert!
die nächste tour kommt bestimmt und da gibt es bestimmt auch wieder den ein oder anderen leckerbissen, den er dieses mal nicht gesungen hat! HOFFNUNG!!!
__________________
Herbert:
"Wir sind aber verpflichtet, alles zu tun, in die erste Reihe zu gelangen."


wenn er nur wüsste, wie Recht er doch hat...
april ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2003, 17:25   #26
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von april
...da will ich mich mal nicht beschweren! :wink: und ich bin ja auch selbst schuld, wenn ich zu nur einem der fünf berlinkonzerte NICHT gehe und er spielt genau auf diesem marie...
...das ist hart...naja das nächste Mal wirst du sicherlich mehr Glück haben... :wink:
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2003, 22:50   #27
april
Tourhase
 
Benutzerbild von april
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: an der Zapfsäule
Beiträge: 757
april ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nett
@pv, dein wort in herberts gehörgang!!! :wink:
__________________
Herbert:
"Wir sind aber verpflichtet, alles zu tun, in die erste Reihe zu gelangen."


wenn er nur wüsste, wie Recht er doch hat...
april ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2003, 00:31   #28
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von april
@pv, dein wort in herberts gehörgang!!!
...na unbedingt...
Ich drück jedenfalls die Daumen, außerdem will ich das Lied auch sehr gerne mal live hören...das Glück hatte ich nämlich noch nicht!
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2003, 11:02   #29
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
Also ich könnte auf Land unter problemlos verzichten!

Mir fehlen Schmetterlinge im Eis und ich will mehr sowie Keine Garantie.


Also Viel zu viel und Fisch im Netz wären auch mal gut!

Aber so wie es in Stuttgart war war schon in Ordnung! Man soll nicht all zu viele Ansprüche haben!
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2003, 18:15   #30
Zaubermaus
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Zaubermaus
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 262
Zaubermaus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
nee, "Land unter" muß schon sein....Köln 2002 ohne "Schunkel-MO-GA-Mocca-Maus-Bruno-UW-Land unter", das wär nix gewesen :wink: ....
ich finds im Allgemeinen sehr schade, daß Herbert bei (fast) jedem Konzert so sehr am, ja, kann man ja schon so sagen, standartisierten (schreibt man das so??) Hauptteil festgehalten hat...sehr unflexibel, der alte Herr...warum nur so wenig Abwechslung ?
Zaubermaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2003, 19:23   #31
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von groenlandi
Also ich könnte auf Land unter problemlos verzichten!
Mir fehlen Schmetterlinge im Eis und ich will mehr sowie Keine Garantie.
Also Viel zu viel und Fisch im Netz wären auch mal gut!
Stimmt, das wäre auch nicht schlecht, aber allerdings möchte ich keinesfalls auf Land unter verzichten müssen.
Das wär wirklich schade, so schön wie das Lied ist!
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2003, 20:08   #32
Dominic
Tanzbär
 
Benutzerbild von Dominic
 
Registriert seit: 27.03.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 540
Dominic wird schon bald berühmt werden
Zitat:
ich finds im Allgemeinen sehr schade, daß Herbert bei (fast) jedem Konzert so sehr am, ja, kann man ja schon so sagen, standartisierten (schreibt man das so??) Hauptteil festgehalten hat...sehr unflexibel, der alte Herr...warum nur so wenig Abwechslung ?
Ich denke Herbert selbst hätte selbst gerne etwas mehr Abwechslung mit ins Spiel gebracht. Aber dann wäre die ganze Lightshow, die Videoclips, der Eisbär etc. jedes mal durcheinander gekommen. So hatten die, die Sequenzen einprogrammiert und gut war es.

Ich fand übrigens die Hauptteil-Setlist genial! Nur die "Neue Welt" hätte mir noch gefehlt im Hauptteil.
__________________
dreh dich um - dreh dein kreuz in den sturm
wirst dich versöhnen, wirst gewähren,
selbst befreien für den weg zum meer
Dominic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2003, 14:08   #33
diekoli
Benutzer
 
Benutzerbild von diekoli
 
Registriert seit: 26.05.2003
Ort: Wien
Beiträge: 91
diekoli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ich bin ja in den genuss von 2mal MUSIK NUR WENN SIE LAUT ist gekommen.juhu.und natürlich bei jedem ICH HAB DICH LIEB. das ist der vorteil bei einem konzert in Ö
aber mir haben schon auch lieder gefhlt.ich würde sehr sehr gern einmal KINDER AN DIE MACHT live hören. FISCH IM NETZ live und unbedingt einmal HEIMAT,LETZTE VERSION und SIE.und und und...hach das wäre auch sehr sehr fein.und überhaupt..ja *smile*
verzichten? will ich auf so gut wie keines.und ich fand die reaggea version von mensch immer sehr sehr nett.ja.besonders weil dann der kuhle eisbär wieder gekommen ist.hehe
diekoli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2004, 12:20   #34
neue.welt
Querulant
 
Registriert seit: 04.11.2003
Ort: Gummersbach
Beiträge: 856
neue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekannt
Verzichten könnte ich ohne Weiteres auf Flugzeuge im Bauch. Dafür wäre Morgenrot oder Fisch im Netz ganz gut gewesen Neue Welt, meinen absoluten Lieblingssong, hat er ja zuerst fest in der Setlist gehabt...
__________________
Bin nur für DICH geblieben - für nichts und wieder DICH


Ich bin keine Schönheit
und total verbaut
aber grade das macht mich aus



Keiner liebt mich
keiner liebt mich so, wie ich!

neue.welt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2004, 21:58   #35
Bienchen
westfälischer Dickschädel
 
Benutzerbild von Bienchen
 
Registriert seit: 31.08.2003
Beiträge: 127
Bienchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Danyflower
@Claire: Oh ja, die Karlsruhe-Version ist wirklich schön...
"Karlsruh-hu-hu-hu-hu-hu-e!" :wink: .
bin auch ein bekennender RaggaeVersionFan - ich hab im Hinterkopf immer Stuttgart-Stuttgart-Stuttgart :wink: und das ist so schön... oder auch SchallalalallalaSchalke...das macht einfach immer gute Laune!
__________________
the sorrow cuts into the soul/
like raindrops into burning coals/
the only strategy is love/
to sink below or rise above
Bienchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.