Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Smalltalk

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.01.2005, 15:28   #81
Pika
ace of spades
 
Benutzerbild von Pika
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: hamburch meine perle
Beiträge: 1.000
Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt
AW: Und du stehst im Regen...

*LOOOOOOL* wie geil is das denn bitte? en vorwerk... ...aber da hast du was fürs leben dany
du solltest nicht so oft zu hause sitzen, sondern dich mehr ins ortsgeschehen einbringen!...dann würde sowas auch nicht passieren
__________________
I love your brown eyes I love your smile
I love everything about you and I know it´s alright
Pika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2005, 16:26   #82
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Und du stehst im Regen...

Meine Oma hatte Electrolux fürs Leben , ist dennoch tot .
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2005, 16:33   #83
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Reden AW: Und du stehst im Regen...

Zitat:
Zitat von Pika
*LOOOOOOL* wie geil is das denn bitte? en vorwerk... ...aber da hast du was fürs leben dany
du solltest nicht so oft zu hause sitzen, sondern dich mehr ins ortsgeschehen einbringen!...dann würde sowas auch nicht passieren
Mann, ich hab doch schon widerrufen
Und von wegen ins Ortsgeschehen einbringen... der erzählte mir ja direkt mal "Also, wirklich, den hat hier echt jeder... "
(abgesehen davon... als der meinen Teppich sah - wie konnte ich den überhaupt reinlassen - muss er wohl insgeheim den Wunsch verspürt haben, mir sein komplettes Sortiment gleich da zu lassen )

Außerdem möchte ich meinen 25 € - Kaufland - Staubsauger auch gar nicht aussetzen

Ich wollte euch nur an meinem Tageskracher teilhaben lassen
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2005, 16:38   #84
Pika
ace of spades
 
Benutzerbild von Pika
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: hamburch meine perle
Beiträge: 1.000
Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt
AW: Und du stehst im Regen...

ja aber wenn du jetzt widerrufen hast, dann kannste doch wieder nicht mitreden, wenn du mal jemanden im ort triffst...
__________________
I love your brown eyes I love your smile
I love everything about you and I know it´s alright
Pika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2005, 16:40   #85
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Und du stehst im Regen...

Aber die schlafen da doch eh immer alle schon...
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2005, 16:42   #86
Pika
ace of spades
 
Benutzerbild von Pika
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: hamburch meine perle
Beiträge: 1.000
Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt
AW: Und du stehst im Regen...

also gut....aber der tageskracher war es...jetzt noch ein outing und ich lieg unterm tisch
__________________
I love your brown eyes I love your smile
I love everything about you and I know it´s alright
Pika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2005, 16:44   #87
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Und du stehst im Regen...

Den Gefallen tu' ich dir nicht, mein Hasi
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2005, 17:18   #88
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Und du stehst im Regen...

Zitat:
Zitat von Lene_18
Zwischenprüfungen stehen bei mir an!
öhm..wie kannst du mich an sowas wie Zwischenprüfungen erinnern Und wer ist (mal wieder!!!!) schuld dass ich noch nichts dafür gelernt hab, Herbert????
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2005, 07:41   #89
jona
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jona
 
Registriert seit: 03.10.2003
Beiträge: 494
jona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Und du stehst im Regen...

Zitat:
Zitat von Danyflower
Mann, ich hab doch schon widerrufen

Dann kannst du dir ja jetzt einen Kirby Kaufen...kostet nur so was um die 2885-3125 €. Da hste dann aber echt was fürs Leben....ich kenn da so nen Vertreter, der schwatzt dir den bestimmt auf...keine Angst...kann man auch auf Raten zahlen
jona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2005, 10:29   #90
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Und du stehst im Regen...

Super, schick den doch direkt mal vorbei
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2005, 12:47   #91
jona
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jona
 
Registriert seit: 03.10.2003
Beiträge: 494
jona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Und du stehst im Regen...

Mal wieder ein peinlicher Tag:

Früh hab ich erst mal verschlafen, als ich zum Bus gegangen bin, hab ich beim SMS-schreiben vergessen, dass ich auf der Straße stehe und erst mal einen halben Kilometer Stau verursacht, der sich aufgelöst hat, als ein Lied auf meinem Diskman vorbei war und ich das Gehupe hörte.

Naja, dann hab ich im Bus so nen Typen getroffen...stopp, das passt nich zum Thema...

In der Schule hab ich dann vor 2 Klassen(und da war nich meine dabei) Anschiss von meiner >Lehrerin bekommen...Augen zu und durch ...peinlich..

Ja, nach der 4. Stunde(sport) hab ich dann erst mal einen kräftigen Schluck Wasser genommen...nur etwas zu kräftig. Das heißt, ich sehe aus, alös hätte ich eingepisst. Wie toll, dass ich so auch erst abends nach hause komme und erst mal in die Stadt muss.
jona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2005, 13:42   #92
groenfan
Chili Schote
 
Benutzerbild von groenfan
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 163
groenfan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Und du stehst im Regen...

@Jona: hört sich nach einem absolut be...... Tag an. Morgen sieht die Welt schon

wieder besser aus
Angehängte Grafiken
 
__________________
Ich dreh mich um dich
groenfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2005, 19:21   #93
Moccaaugengirl
Laundry Service
 
Benutzerbild von Moccaaugengirl
 
Registriert seit: 24.06.2003
Beiträge: 395
Moccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nett
AW: Und du stehst im Regen...

hab vor zwei tagen nach der arbeit noch nach den toiletten geschaut - und was seh ich ?.. hat irgendein typ AUF die toilettenbrille geschissen ! ich wusst gar nicht wie ich mich beherrschen soll um nicht danebenzuk... .

..naja und als ich die sauerei dann wieder in ordnung gebracht hatte, wollt ich heimgehen, geh zur tür raus auf die strasse - und guck genau auf den hässlichen p... von einem betrunkenen, vor meine tür pinkelnden typen... (der dann auch noch am liebsten von mir nach haus gefahren worden wäre .. )

was sagt man dazu ...
__________________
---------------------------------------------------------------------
sind einander vergeben, immer wieder und immer wieder und nochmal

ich wüßte wirklich nicht
wo ich ohne dich bliebe - ohne dich keinen tag -
Moccaaugengirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2005, 07:18   #94
jona
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jona
 
Registriert seit: 03.10.2003
Beiträge: 494
jona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Und du stehst im Regen...

Sachen gibts...nee, das muss aber echt nich sei, dass man auf die Klobrille scheißt.
Aber der Betrunkene konnte nix dafür, er war eben betrunken, und da tut man Sachen, die man später bereut.
jona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2005, 19:02   #95
Moccaaugengirl
Laundry Service
 
Benutzerbild von Moccaaugengirl
 
Registriert seit: 24.06.2003
Beiträge: 395
Moccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nett
AW: Und du stehst im Regen...

schon wieder ich...

: da hätte ich heut völlig unkompliziert einen Babysitter gehabt...

.. aber NIEMANDEN der mit mir ausgeht .. also tv-abend
__________________
---------------------------------------------------------------------
sind einander vergeben, immer wieder und immer wieder und nochmal

ich wüßte wirklich nicht
wo ich ohne dich bliebe - ohne dich keinen tag -
Moccaaugengirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2005, 22:21   #96
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Und du stehst im Regen...

letzte nacht bin ich vorm fernseher eingeschlafen ... halb drei wurde ich aus dem schlaf gerissen, weil ich versehentlich mit meinem knie die fernbedienung berührt und die lautstärke voll aufgedreht hatte ...
nebenbei hatte ich meinen rechner auf viren geprüft und halb zwei hat mein antivirenprogramm auch einen einen entdeckt ... dann habe ich weitergeschlafen ...
mein wecker hatte in der nacht die zeit für 3 stunden angehalten und somit habe ich leicht verschlafen
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2005, 15:59   #97
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Und du stehst im Regen...

eine Kollegin hat ihr Programm nicht richtig getestet bevor sie es auf die Dateien losgealassen hat...dadurch wurde die Abreit von 2 Monaten der ganzen Gruppe überschrieben.....
gab zwar n Backup von gestern Nacht.... *aufatme*
aber leider arbeite ich heute schon 7h d.h. alles was ich da gemacht hab ist jetzt futsch
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2005, 22:19   #98
jona
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jona
 
Registriert seit: 03.10.2003
Beiträge: 494
jona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Und du stehst im Regen...

Meine liebe Urgroßmutter wurde heute 87 und da wollte ich natürlich mit zu ihr. Das Problem war nur, dass meine Mutter mich heute nicht fahren konnte und so musste ich leider bei meinem Opa mit"fahren". Nur kann der gar nicht fahren, und woher er den Führerschein hat, ist mir immer noch unklar. Die Autofahrt war also ne leicht bist mittelschwere Katastrophe.""""""""""" Neeeeiiiiiiiiiiinn, natürlich muss man an Kreuzungen nicht abbremsen und auch Kurven sind der Geschwindigkeit kein Hindernis, denn mein Ops kann das ja. Natürlich. Er macht ja auch schon ziemliche Fortschritte, z.B. fährt er manchmal schon auf der richtigen Fahrbahn, ohne dass man ihn daran erinnern muss. Und natürlich ist das auch ein Grund, dass der vor uns den Zwingpfeil nicht beachtet hat und man das deßhalb auch tun darf! Nein, er braucht auch keinen Lotsen, um aus der engen Parklücke zu kommen, der eine Schneehafen, den er mitgenommen hat, ist doch nun auch nicht so schlimm... """""""""""""
Ja, zumindest kann ich jetzt zu mir sagen"Ich hab überlebt!"

Der Hammer war aber dann noch, dass er, nachdem ihn meine Oma dauernd dran erinnert hat, langsam zu fahren, seine Antwort "Du tust ja, als wenn ich nich fahren könnte!" war.
jona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2005, 23:11   #99
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Und du stehst im Regen...

Zitat:
Zitat von Moccaaugengirl
schon wieder ich...

: da hätte ich heut völlig unkompliziert einen Babysitter gehabt...

.. aber NIEMANDEN der mit mir ausgeht .. also tv-abend
hättest du mir doch bescheid gegeben, wäre sofort zu dir geeilt!!!
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2005, 03:38   #100
jona
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jona
 
Registriert seit: 03.10.2003
Beiträge: 494
jona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Und du stehst im Regen...

Ich bin mir soeben mit dem Stuhl, auf dem ich sitze, über den kleinen Zeh gefahren

Der ist jetzt ganz blau

Erst mal schön verbinden, damit es auch ja jedem auffällt

Muss an meiner chronischen Übermüdung liegen, da ich ja nachts nach langsitzenden Erfahrungen keinen Kaffe mehr trinke.
jona ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.