Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Smalltalk

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.06.2004, 19:58   #21
honeymoon
Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2003
Ort: Osnabrück
Beiträge: 47
honeymoon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
An welcher Stelle kann man sie denn auf der DVD sehen? Is' mir nämlich auch noch nie aufgefallen.
honeymoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2004, 20:04   #22
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von honeymoon
An welcher Stelle kann man sie denn auf der DVD sehen? Is' mir nämlich auch noch nie aufgefallen.
am anfang, wo herbet und die band einen kreis bilden
  Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2004, 08:04   #23
honeymoon
Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2003
Ort: Osnabrück
Beiträge: 47
honeymoon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@kontero
Da stehn ja ein paar mehr rum. Welche denn? Und is die immer noch so rund?
honeymoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2004, 09:51   #24
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
@honeymoon
Auf der DVD ist es das Mädchen, das die Digi-Cam hält.
Und nein, sie ist nicht mehr so "rund". Ich habe sie beim Koblenz-Konzert aus der Nähe gesehen und fand sie eigentlich recht schlank.
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2004, 13:04   #25
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
Und!!! Ist es wirklich schlimm wenn das Mädchen normal gebaut ist, ich meine ein bißchen Babyspeck , denn mehr ist es ja wirklich nicht
Das Wort "rund" @honeymoon, finde ich in diesem Zusammenhang völlig unpassend, gibt esDir etwas, Herbert´s Tochter mit ca. 9 Jahren danach zu beurteilen, ob die Arme ein bißchen runder sind als bei den vielen magersüchtigen?? Das Bild, ist meines Wissens von 1999!!
Ich hoffe inständig, das es zu diesem Thema nicht wieder eine endlos Diskussion gibt.
Ich habe seit ich in Köln bzw. Brühl wohne, so viele Magersüchtige Mädchen gesehen,
ich glaube ich weiß sehr genau warum mich dieses Wort `rund`so auf die Palme bringt.
Man sollte niemals vergessen, es gibt viele hübsche und dennoch kräftige Mädchen, die durch Sport ihre Figur in Form bringen, andere ( leider sehr, sehr viele ) sehen in meinen Augen aus wie mit Haut überzogene Skelette, sprich, sie sind Krank...!!
Marie finde ich auf diesem Photo sehr ausdrucksstark, ich denke sie hat unheimlich viel Kraft...und einen starken Willen!!!
Gruß, bella
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2004, 14:04   #26
IceButterfly
kleiner Flieger
 
Benutzerbild von IceButterfly
 
Registriert seit: 14.10.2003
Ort: Dortmund/Bayern/Eifel
Beiträge: 230
IceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
ich wusste bis grad eben auch nicht das es bilder von Marie gibt.......Also finde ich es nicht schlimm wenn jemand sagt das es keine gibt.....Wir kennen herbert halt so das er sein Privatleben sehr versteckt...deshalb kommt sowas schon mal vor.

Aber ich finde marie schon sehr schön....und das sie stark "aussieht" find ich auch.....

Gruß
Ice
__________________
IceButterfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2004, 15:49   #27
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von bella
Und!!! Ist es wirklich schlimm wenn das Mädchen normal gebaut ist, ich meine ein bißchen Babyspeck , denn mehr ist es ja wirklich nicht
Das Wort "rund" @honeymoon, finde ich in diesem Zusammenhang völlig unpassend, gibt esDir etwas, Herbert´s Tochter mit ca. 9 Jahren danach zu beurteilen, ob die Arme ein bißchen runder sind als bei den vielen magersüchtigen?? Das Bild, ist meines Wissens von 1999!!
Ich hoffe inständig, das es zu diesem Thema nicht wieder eine endlos Diskussion gibt.
Ich habe seit ich in Köln bzw. Brühl wohne, so viele Magersüchtige Mädchen gesehen,
ich glaube ich weiß sehr genau warum mich dieses Wort `rund`so auf die Palme bringt.
Man sollte niemals vergessen, es gibt viele hübsche und dennoch kräftige Mädchen, die durch Sport ihre Figur in Form bringen, andere ( leider sehr, sehr viele ) sehen in meinen Augen aus wie mit Haut überzogene Skelette, sprich, sie sind Krank...!!
Marie finde ich auf diesem Photo sehr ausdrucksstark, ich denke sie hat unheimlich viel Kraft...und einen starken Willen!!!
Gruß, bella
Boah bitte.....
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2004, 15:55   #28
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von bella
Ich hoffe inständig, das es zu diesem Thema nicht wieder eine endlos Diskussion gibt.
der einzige grund für eine diskussion wäre dieses unsinnige posting..
  Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2004, 17:07   #29
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
@kontero
Warum antwortest Du auf unsinnige Postings?? hast Du nichts besseres zu tun? :P :P
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2004, 17:38   #30
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
  Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2004, 18:05   #31
honeymoon
Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2003
Ort: Osnabrück
Beiträge: 47
honeymoon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@bella: Ich meinte doch mit rund nur Babyspeck und nicht häßlich oder fett!
honeymoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2004, 14:20   #32
gregor21
Benutzer
 
Benutzerbild von gregor21
 
Registriert seit: 22.06.2004
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 70
gregor21 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Idee AW: Die Kinder

Also ich habe mir mal hier alle Beiträge von euch durchgelesen die Marie betreffen und muss sagen das ich es doch wirklich etwas schade finde wie mit einer Person gehandelt bzw. über Sie gesprochen wird obwohl man Sie überhaupt nicht kennt und auch kaum etwas über Sie weiß. (Falls ich mich irren sollte lasse ich mich auch gerne belehren und entschuldige mich direkt an dieser Stelle)



Ich hab mir eben überlegt wie toll ich es finden würde wenn Leute über mich in einem Forum diskutieren, die eigentlich gar nicht über mich bescheit wissen und ich müsste das lesen.



Es kann ja durchaus sein das Marie oder Felix sich auch hin und wieder in diesem Forum aufhalten.



Vielleicht sollte man sich das mal durch den Kopf gehen lassen.

__________________
Wer aufhört gut zu sein, wird irgendwann anfangen schlecht zu werden.
gregor21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2004, 21:10   #33
jona
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jona
 
Registriert seit: 03.10.2003
Beiträge: 494
jona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Die Kinder

@ gregor 21: ich bin ganz deiner Meinung..
jona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2004, 16:20   #34
Herbi_Fangirl1988@berlin
Chaos pur
 
Benutzerbild von Herbi_Fangirl1988@berlin
 
Registriert seit: 13.06.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 187
Herbi_Fangirl1988@berlin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Die Kinder

Hi,
Warum interessieren sich eigentlich Alle für zwei ganz normale Kinder? Nur weil Ihr Vater berühmt ist ? Es war von Herbert eine gute Entscheidung sie von der Öffentlichkeit so gut wie mögich fern zu halten. Oder würdet Ihr es gut finden, wenn eure Kinder auf dem Titelblatt von irgendeiner Klatschzeitung stehen. Wie sollen sich denn Marie und Felix ihrem Alter entsprechend entwickeln, wenn sie nie ungestöhrt mit ihren Freunden unterwegs seien können, ohne Angst vor Paparazzis, Entführern oder verrückte Fans zuhaben? Mit der Zeit müssten sie ja verrückt werden und unter Verfolgngswahn leiden . Sie müssten sich dann auch solche Artikel über ihre Figur oder Aussehen in den Zeitungen ansehen, ähnlich wie sie hier schon anbgespielt wurden,nur noch gemeiner. Egal ob Einschulung( dort wurden leider auch Bilder veröffentlicht), Geburtstag, Shoppingtour, beim Brötchen holen, Ausgehen oder sonst einer Aktivität beobachtet und fotografiert von jeden werden, erinnert ein bisschen an Big brother is watching you, oder? Also lasst sie Ihre Jugend ungestört genießen.
Ciao eure Herbi_Fangir1988@berlin
Herbi_Fangirl1988@berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2004, 18:43   #35
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Die Kinder

also, da ich jetzt weiß, wie marie aussieht, hab ich mir direkt ne professionelle spiegelreflexkamera bestellt.. sobald die da ist, geh ich auf die jagd und präsentiere euch die schnappschüsse von ihr dann hier
sie wird ihre jugend auch trotz meiner bilder genießen können
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2004, 19:29   #36
Herbi_Fangirl1988@berlin
Chaos pur
 
Benutzerbild von Herbi_Fangirl1988@berlin
 
Registriert seit: 13.06.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 187
Herbi_Fangirl1988@berlin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Die Kinder

hi,
findet Ihr das nicht irgendwie, blöd? Sie ist doch kein Tier im Zoo, das jeder angaffen kann, wie er will. Gönnt man ihr jetzt nicht mal, das sie ihren Vater bei der Tour begleiten kann und ihn bei seinem Autritt zusehen kann?
Ich finde es ziehmlich schäbig!
Ciao eure Herbi_Fangirl1988@berlin
Herbi_Fangirl1988@berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2004, 19:38   #37
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Die Kinder

Zitat:
Zitat von Herbi_Fangirl1988@berlin
Sie ist doch kein Tier im Zoo, das jeder angaffen kann, wie er will. Gönnt man ihr jetzt nicht mal, das sie ihren Vater bei der Tour begleiten kann und ihn bei seinem Autritt zusehen kann?

Wovon redet unser Fangirl?

Gruß
dein Feechen
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2004, 19:39   #38
Herbi_Fangirl1988@berlin
Chaos pur
 
Benutzerbild von Herbi_Fangirl1988@berlin
 
Registriert seit: 13.06.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 187
Herbi_Fangirl1988@berlin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Die Kinder

Zitat:
Zitat von Mocca
also, da ich jetzt weiß, wie marie aussieht, hab ich mir direkt ne professionelle spiegelreflexkamera bestellt.. sobald die da ist, geh ich auf die jagd und präsentiere euch die schnappschüsse von ihr dann hier
sie wird ihre jugend auch trotz meiner bilder genießen können
Hi,
auf die Jagd gehen, das ist wohl der richtige Ausdruck, für das, was du vorhast. Wozu wollt ihr die Bilder veröffentlichen? Damit ihr wieder über ihre Figur und Aussehen diskutieren könnt? Habt ihr kein schlechtes Geissen dabei, aktuelle Bilder von ihr ins Internet zu setzen und sie somit für Jedermann zugänglich zu machen?
Ciao eure Herbi_Fangirl1988@berlin
Herbi_Fangirl1988@berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2004, 19:41   #39
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Die Kinder

nein, ich habe kein schlechtes gewissen. und wer diskutieren möchte, darf dann auch gerne darüber diskutieren.

Ciao Deine Mocca
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.


Geändert von Mocca (12.07.2004 um 19:43 Uhr).
Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2004, 19:43   #40
Herbi_Fangirl1988@berlin
Chaos pur
 
Benutzerbild von Herbi_Fangirl1988@berlin
 
Registriert seit: 13.06.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 187
Herbi_Fangirl1988@berlin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Die Kinder

Hi,
wenn du meinst. Aber eigntlich sind die Schuld die mit den Fotoveröffentlichungen angefangen haben.
Herbi_Fangirl1988@berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.