Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Mensch"-Tour 2002 - 2004

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.07.2003, 15:32   #41
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
Aalen und Stuttgart (7.7.) sind beide auf Platz 1!
Aalen wegen der sehr speziellen stimmung! Das war , ach ich kann es gar nicht beschreiben!

Und Stuttgart, weil ich ganz vorne war und von hinten auch nichts mitbekommen hab! Bei mir war die Stimmung gut und um mich herum auch! (Durchmesser von 20 Meter!!!! )
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2003, 15:41   #42
*Claudia*
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von *Claudia*
 
Registriert seit: 10.06.2003
Beiträge: 4
*Claudia* hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Auf meiner Hitlist ganz oben:
BERLIN (3.7.) dicht gefolgt von SALZBURG

Waren leider die beiden einzigen Konzerte bei denen ich war ...

Viele Grüße
Claudia
*Claudia* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2003, 16:02   #43
susanne
feinmatrose geht an bord
 
Benutzerbild von susanne
 
Registriert seit: 13.05.2003
Ort: Erlangen
Beiträge: 228
susanne wird schon bald berühmt werden
wie auch immer, dass nürnberg jeweils ganz hinten bei euch steht, kann ich nur unterschreiben. wir (bin jedoch nur zugezogen....) kriegen das mit der stimmung nicht hin und können auch niemanden so richtig feiern.....

allerallerschönst war

BOCHUM
zweimal bochum, currywurst - heimspiel !!!!

STUTTGART
weil wir riesen stimmung hatten und so viele lieder und musik, nur wenn ...

MÜNCHEN
man könnte meinen, die münchener sind franken - die leute mussten ganz schön angeschoben werden, um etwas stimmung herbeizuzaubern...
__________________
Wenn wir nur zu Gast auf der Erde sind ...
wo ist dann unsere Heimat
susanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2003, 11:21   #44
Bini
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2002
Ort: bei den Weiden am Bach (CH)
Beiträge: 232
Bini wird schon bald berühmt werdenBini wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von susanne
MÜNCHEN
man könnte meinen, die münchener sind franken - die leute mussten ganz schön angeschoben werden, um etwas stimmung herbeizuzaubern...
aber für Münchner Verhältnisse war es ein bombastisches Konzert.

Ich fand "den Hexenkessel von Aalen" am allerbesten!!
Und alle Münchner Freunde, denen ich erzählt habe, das Aalen tausendmal besser war, konnten sich eine Steigerung gar nicht vorstellen!

Auf zweiter Stelle Paris,
dann München Halle 1. Tag,
dann München Stadion,
dann München Halle 2. Tag (war ja viel kürzer als am ersten Tag),
dann Köln, 2. Tag (Sitzplatzkarte gehabt, aber da ordentlich tanzen können)

Ich merke gerade - ich war gar nicht auf soooo vielen Konzerten :?
Bini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2003, 11:02   #45
anna.jo
Das Pack
 
Benutzerbild von anna.jo
 
Registriert seit: 08.07.2003
Ort: Berlin-Z.
Beiträge: 572
anna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblick
...nun auch ich...

aaalsoooo:

1. 4.06 Berlin, Waldbühne (weil, 1. Reihe!!!)
2. 3.07 Berlin Wuhlheide (auch wieder 1. Reihe!!! )
3. 5.07 Wolfsburg (mal wieder 1. Reihe...)
4. 3.06 Berlin Waldbühne (leider nur ganz hinten gestanden, weil erst 20 min vor Konzertbeginn noch ´ne Karte ergattert...) :?

Genug ist zuwenig...
__________________



...und du tust mir nichts,
und das tust du gut!

anna.jo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2003, 18:36   #46
IceButterfly
kleiner Flieger
 
Benutzerbild von IceButterfly
 
Registriert seit: 14.10.2003
Ort: Dortmund/Bayern/Eifel
Beiträge: 230
IceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
weiß ja nicht ob meine wertung zählt....war leider nur auf einem einzigen konzert, es war mein erstes und wenn ich pech habe auch für lange lange drei jahre mein letztes....außer ich schaff das doch nochma hier daheim wieder gute laune rein zu bringen....mal schaun.
Also für mich war nürnberg am 17. mai schon geil....habe leider keinen vergleich aber ich fand die stimmung doch echt geil. nur wie er Demo - Letzter Tag und Der Weg gespielt hat fand ich nicht so schön....also der Weg wegen der Atmosphäre und Letzter Tag wegen der anderen weise.....aber sonst echt geil......
Aber nächstes mal unbedingt innenraum...nie wieder tribüne...*kotz*
__________________
IceButterfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2003, 11:18   #47
Bienchen
westfälischer Dickschädel
 
Benutzerbild von Bienchen
 
Registriert seit: 30.08.2003
Beiträge: 127
Bienchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
hach - schwelg... das weckt schöne Erinnerungen und lässt die Vorfreude auf OB noch größer werden :wink:

eigentlich war ja alles schön, aber manches halt noch, noch schöner!

meine toplist nach 4 Konzerten:
1. Stuttgart, Stuttgart, Stuttgart... innenraum mit Bändchen und Superstimmung - Herbert bei "Dort und Hier" fast direkt vor meiner Nase - der Mond
2. München Olympiastadion... innenraum ohne bändchen, aber direkt an der 2. Absperrung - Stimmung halt selber erzeugt, weil die Umstehenden scheinbar nicht so ganz den Plan hatten - aber egal!
3. Nürnberg Frankenstadion... totales Chaos vor und nach dem Konzert, aber beim Konzert "Musik nur..."
4. Nürnberg Arena... schlechte Sicht, schlechter Sound, aber ein Superherbert - gottseidank kamen ja noch ein paar Konzerte nach

wie gesagt, jetzt bin ich sehr gespannt auf Oberhausen und vor allem auf die Stimmung, die wir dort alle produzieren werden :wink:
__________________
the sorrow cuts into the soul/
like raindrops into burning coals/
the only strategy is love/
to sink below or rise above
Bienchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2003, 11:32   #48
bärchen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von bärchen
 
Registriert seit: 16.09.2003
Beiträge: 181
bärchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Bienchen
hach - schwelg... das weckt schöne Erinnerungen und lässt die Vorfreude auf OB noch größer werden :wink:

eigentlich war ja alles schön, aber manches halt noch, noch schöner!

meine toplist nach 4 Konzerten:
1. Stuttgart, Stuttgart, Stuttgart... innenraum mit Bändchen und Superstimmung - Herbert bei "Dort und Hier" fast direkt vor meiner Nase - der Mond
2. München Olympiastadion... innenraum ohne bändchen, aber direkt an der 2. Absperrung - Stimmung halt selber erzeugt, weil die Umstehenden scheinbar nicht so ganz den Plan hatten - aber egal!
3. Nürnberg Frankenstadion... totales Chaos vor und nach dem Konzert, aber beim Konzert "Musik nur..."
4. Nürnberg Arena... schlechte Sicht, schlechter Sound, aber ein Superherbert - gottseidank kamen ja noch ein paar Konzerte nach

wie gesagt, jetzt bin ich sehr gespannt auf Oberhausen und vor allem auf die Stimmung, die wir dort alle produzieren werden :wink:
bienchen ist mir mit meiner hitliste zuvor gekommen - ich hätte es nicht besser beschreiben können

als wenn wir auf den gleichen konzerten gewesen wären :wink:

gruß
:wink: bärchen
__________________
warum enfernst du dich dort immer mehr von mir?
http://www.letzte-version.de/upload/files/zdfhg1.jpg .....wärst du doch viel lieber hier bei mir
bärchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2003, 23:42   #49
jessica
Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2002
Beiträge: 50
jessica hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hi!

Nürnberg 2002:weil erstes Konzert,erste Reihe,Händedruch von Herbert,einfach geil

Bochum 2003:Wahnsinn,geniale Efekte,super spitze,die Sóngs das Feuerwerk alles,nur standen wir auch vorn nur auf der falschen seite,naja!

München 2003Erste Reihe Steg,super geil,nur schade das in München keine Stimmung auf kann,aber Herbert ließ sich genau bei uns in die Menge "fallen".

Nürnberg 2003auch super gut,auch hier wieder erste Reihe Steg,wieder das Glück Herbert ganz nah zu sein,weil er sich auch hier wieder in die Megne lehnte.

Eigentlich war jedes Konzert geil,wie sollte es auch anders sein.

Jessi
jessica ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2003, 18:50   #50
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
Ohne Frage...für mich auf Platz eins...

LEIPZIG 03
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2003, 19:23   #51
coolboy
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2003
Beiträge: 239
coolboy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
1. Bochum 03 und Montreux
In Bochum fand ich 2x Currywurst nicht gut, weil ich das Lied nicht mag - aber alles andere war SUPER (äh, naja der Jodler war auch nicht gut, aber man hat höflich applaudiert...), das outfit, die Stimmung, das Feuerwerk, die Band....ausserdem stand ich zufällig links neben der Bühne auf dem Rang und da hat er immer hingewunken...(aber leider nicht zu mir )
Montreux war irre lang und voller "ga's" und Libretti -war auch TOLL, auf seine Weise!
2. Zürich
Zürich war "normal", fand ich, wobei das Schwyzerdeutsch sehr sehr lustig war!! - und dann war ich nachher noch auf einer feinen Party.
coolboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2003, 21:34   #52
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
1. Leipzig 12.11.2002 (mit Sohn in erster Reihe)
2. Leipzig18.05.2003 (70000 Mann im Rücken)
3. Ferropolis 13.Juni 2003 (top Wetter,top Stimmung,Sprint zur 3 km entfernten Bühne, "Der Mond ist aufgegangen.".. bei Vollmond)
4. Chemnitz 27.Mai 2003(Herbert mit Reinigungsbeleg an Jacke)
5. Wolfsburg05.07.2003(Organisationsprobleme im Bühnenbereich)
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2003, 17:24   #53
Ed
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.10.2003
Beiträge: 5
Ed hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
1. Bremen
2. Wolfsburg

Mehr habe ich nicht erlebt. In Bremen war von Anfang an einfach bessere Stimmung, es war überwältigend. Wolfsburg war niedersächsisch träge, dafür hat mir "Musik nur wenn sie laut ist" sehr gut gefallen.


Ed
Ed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2003, 22:30   #54
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von astroflex
Herbert mit Reinigungsbeleg an Jacke
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2003, 10:43   #55
Mafi74
Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2003
Ort: Gütersloh
Beiträge: 49
Mafi74 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
1. Bremen 11.05.2003
...wir standen durch Zufall ganz vorne...und am Ende des Konzertes direkt vor der Absperrung...leider nur mit Foto-Handy

2. Schalke 15.06.2003
...so eine Stimmung habe ich noch nie erlebt bei meinen bisherigen Konzerten, der Wahnsinn...
__________________
Wende den Wind, bis er dich bringt,
weit zum Meer, du weißt wohin!
Mafi74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2003, 12:28   #56
Anna1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2003
Beiträge: 3
Anna1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Bochum am 10.Mai war das Beste!!! Absolutes Heimspiel!!! einfach genial!!! schade, dass man da nicht was für die LIVE dvd aufgenommen hat....
Anna1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2003, 14:03   #57
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
1. berlin 3.6.03
2. stuttgart 7.7.03
3. bremen 10.5.03
4. wolfsburg 5.7.03
5. oberhausen 6.11.03
6. gelsenkirchen 16.6.03
  Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2004, 15:04   #58
nonno
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2004
Beiträge: 2
nonno hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Absolute Nr. 1 Aalen
Perfektes Wetter, gigantische Stimmung, ein Grönemeyer in Bestform.
Plötzlicher Platzregen der die Stimmung aber nicht abkühlte sondern eher noch anheizte, Gönemeyer, der so perplex von der Stimmung von dem Feeling war und der Hammmer, auf der Bühne noch fast ein kleines Lied über Aalen textete. Wirklich bestes Grönemeyer Konzert.
nonno
nonno ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.