Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.09.2003, 23:08   #621
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
hm, kenn ich wirklich nicht. "philadelphia" & "sad eyes" sind so ziemlich die einzigen lieder, die mir einfallen, wenn ich b.springsteen "höre"..

ein bild:

__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2003, 00:56   #622
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von junimond
..unglaublich.. - und dann noch im radio..(ich hab NOCH NIE einen song von RR im radio gehört,.. ...)
Ich auch nicht...da sieht man's mal...diese kleinen Wunder immer...

Ich höre gerade Zum Meer, und ich bin immer wieder überwältigt, wie es zugehen kann, daß man ein Lied schon zigtausend Mal gehört hat, und auf einmal -peng- ist es das schönste Lied aller Zeiten und man weiß gar nicht mehr, warum man das nicht früher bemerkt hat....Natürlich mochte ich Zum Meer immer schon, aber es war nie sooooooo grandios für mich wie für viele andere hier....hm...und auf einmal...ist der Funke da. Wahnsinn....auch ein kleines Wunder
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2003, 12:34   #623
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
also, eigentlich wollte ich ja ABBA auflegen, find aber die cd nicht (vielleicht sollte ich mal aufräumen? )

stattdessen läuft dann jetzt

stars - simply red

auch ganz schön
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2003, 16:38   #624
Sanne
Besucher
 
Registriert seit: 18.05.2003
Ort: im dritten Stock
Beiträge: 334
Sanne wird schon bald berühmt werden
Lola

...she said come on boy I'm gonna make you a man...

...Girls will be boys and boys will be girls - it's a mixed up...

Oh ich liebe diesen Song!
Hat man eigentlich jemals rausgefunden, WER Lola ist?
Sanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2003, 17:08   #625
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
laut hrk lebt lola in dortmund nord und besucht ab und zu so n imbiss um männer abzuschleppen..
komisch, "philadelphia" empfand ich immer als eins der schwächeren von springsteen..zur zeit mag ich sehr sein "briliant disguise"..

..and then it all falls apart oooh when out go the lights..i m just a lonely pilgrim..i walk this world in wealth..i want to know if it s u i dont trust cause i damn sure don t trust myself..now u play the lovin woman, i ll play the faithfull man..but just don t look too close into the palm of my hand..we stood at the alter.. the gypsy swore our future was right ..but come the wee wee hours and maybe baaaby the gypsy lied..so when u look at me u better look hard and look twice..is it meeeeee baaaby or just a brilliant disguhaaahaaahuiseee...

manchem magst n wenig zu melodisch sein..mir nicht..mit springsteen stimme und interpretation..das passt..

aber eigentlich hör ich grad dieses album "molène" von d squiban..auf empfehlung hin..s gefällt sogar sehr..
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2003, 11:49   #626
mia
Benutzer
 
Benutzerbild von mia
 
Registriert seit: 20.05.2003
Beiträge: 92
mia hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Gleich zweimal innerhalb von zwölf Stunden Herbert im Radio:
Gestern fünf vor zwölf, als letztes Lied am Samstag Demo
(ich war so begeistert, dass ich gleich bei Mäxchen verloren hab... ).

Und jetzt läuft grade Der Weg, auf Wunsch von Caroline Link.
__________________
geballte energie, haltlos, sprengt jedes problem
mia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2003, 12:46   #627
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
If you want to be free (If you want to sing out)

CAT STEVENS

...Well, if you want to sing out, sing out
And if you want to be free, be free
'Cause there's a million things to be
You know that there are ...


Bei diesem Lied muß ich immer an den genialen Film "Harold and Maude" denken! Klasse

Einfach nur genial! Cat Stevens (oder wie du auch immer heißen magst) bitte mach´ wieder Musik!
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2003, 14:30   #628
mia
Benutzer
 
Benutzerbild von mia
 
Registriert seit: 20.05.2003
Beiträge: 92
mia hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Und schon wieder Herbert im Radio... was ist denn los zur Zeit???

Musik nur, wenn sie laut ist

Das dritte Mal in 14 Stunden...
__________________
geballte energie, haltlos, sprengt jedes problem
mia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2003, 00:01   #629
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
Natürlich Herbert unplugged auf mtv!!!

Immer wieder schön!!!
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2003, 00:35   #630
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
Wenn ich das unplugged Konzert sehe, muß ich doch immer wieder auf`s neue feststellen, wie unglaublich gut der Mann da aussieht!

Er sieht ja immer gut aus, aber dort ist es einfach unbeschreiblich...

Dieses Lächeln bei Marie...dafür sterbe ich!!! Jedesmal!!
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2003, 11:44   #631
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
Ich bin auch gestorben :wink: und ich gebe ja zu, unplugged vorher noch nie gesehen zu haben
und mal eine total unwissende frage, auch wenn ich jetzt wahrscheinlich verdammt werde :wink: : wieso ist denn "fisch im netz" nicht auf der cd??
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2003, 17:17   #632
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
ich habe mtv unplugged verpasst warum hat keiner noch mal was davon gesagt

zum thema: deine liebe klebt ... da bin ich heute erst mal ne runde durch mein büro getanzt
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2003, 18:48   #633
Claudia69
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Claudia69
 
Registriert seit: 29.05.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 594
Claudia69 wird schon bald berühmt werden
Ich dachte, MTV unplugged kommt erst heute nacht...Aber Gott sei Dank hab ich es inzwischen auf VHS und kann es so oft angucken wie ich will...(an dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön an herzsehen!!)
Ich finde übrigens auch, daß er in diesem Konzert verdammt gut aussieht.
__________________


dreh dich um
dreh dich um
dreh dein kreuz in den sturm
geh gelöst, versöhnt, bestärkt,
selbstbefreit den weg zum meer
Claudia69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2003, 21:05   #634
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Ich hör' grad nach langer Zeit mal wieder Moccaaugen und komme nicht umhin, mich schier schlapp zu lachen

... in memory of manch entsetzt aufgerissenes Auge am 16. Mai ...
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2003, 19:55   #635
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
CHAOS (Stand der Dinge)

...wußte gar nicht daß, das Lied so gut ist!
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2003, 20:24   #636
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
CHAOS???!! Eine Momentaufnahme für's ganze Leben :wink:
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2003, 20:29   #637
Conny022
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 189
Conny022 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Die Witt kriegt grad ne goldene Henne ..........
__________________
Und wenn wir die ganze Welt durchreisen, um das Schöne zu finden: Wir mögen es in uns tragen, sonst finden wir es nicht. (R. W. Emerson)
Conny022 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2003, 21:25   #638
July
Auswanderin
 
Benutzerbild von July
 
Registriert seit: 27.01.2003
Ort: wieder in Wien
Beiträge: 495
July befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
...bochum-live..video von micha´s vcd ...mit vorfreude auf ob
__________________
...das leben kommt von vorn,
stehst unter einem hellen stern...
July ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2003, 00:28   #639
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
immer abwechselnd

zum meer

&

shine - vanessa amorosi


unterschiedliche musik, beide texte auf ihre unterschiedliche art absolut treffend
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2003, 11:02   #640
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
aimee mann. die hellgrüne.
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
momentaufnahme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.