Alt 07.11.2002, 13:40   #101
Doris
Gast
 
Beiträge: n/a
wunderbar diese cd,hilft mir grad aus einer schweren krise.aber ich schaff das schon,vergessen,verdrängen,verzeihn.du fehlst.danke herbert.
  Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2002, 18:43   #102
Wegener Fischer Susanne
Gast
 
Beiträge: n/a
Entsetzt habe ich heute feststellen müssen,daß man die CD Mensch nicht mit einer Bang und Olufsen Anlage empfangen kann,da der Laser dieser Anlage zu hochwertig ist.Es existiert auch kein Vermerk auf der CD(Copy Protected)!!!!! Mensch!!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2002, 12:40   #103
Anita
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich bin seit der "Bochum" einer der größten Grönemeyer-Fans überhaupt. Bis jetzt ist es ihm immer gelungen, sich selber noch zu übertreffen. Irgendwann muß doch einmal der Punkt kommen, wo man sagt, so besser gehts nicht mehr. Hoffentlich dauert das bei Herbie noch recht lange.
Seine CD's begleiten mich durch mein Leben, seine Lieder geben etwas. Grönemeyer kann man sich immer wieder anhören. Außerdem freue ich mich auf den 30.05.2003 in Ludwigshafen.
Ich grüße alle Grönemeyer-Fans ganz herzlich und wünsche ein schönes Wochenende.
  Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2002, 23:57   #104
jessi
Gast
 
Beiträge: n/a
hab eigentlich keinen richtigen kommentar nur das herbert einsame spitze ist egal wo er auftritt,er ist immer super.mein problem ist nur ich wollte jemanden fragen der erfahrungen mit grönemeyers konzerten hat,und zwar gehe ich am 11.11 das erste mal zu einem und wollte wissen ob fotographieren dort erlaubt ist und ab wann es sinnvoll ist sich anzustellen,wäre echt wahnsinnig dankbar wenn mir jemand schnell helfen köntnte.
  Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2002, 15:33   #105
Sabine
Gast
 
Beiträge: n/a
Wunderschöne, tiefgehende Lieder. Allerdings sehr ärgerlich, dass die Freude über die neue CD dadurch getrübt, wird, dass sie auch der eigenen Musikanlage zu Hause nicht gespielt werden kann!
  Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2002, 15:56   #106
BigChristopher
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich höre eigentlich nur Hip Hop usw. aber das Album Mensch von unseren lieben herbert. Höre ich als einzige cd, was nichts mit hip hop zu tun hat, an!!!!
SUPER HERBERT 1000 mal besser als westerhagen!
  Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2002, 16:09   #107
ANNE
Gast
 
Beiträge: n/a
saucool, wie immer zum nachdenken und besinnen!
  Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2002, 13:28   #108
Mirko
Gast
 
Beiträge: n/a
"Mensch" finde ich sehr gut, sie passt irgendwie in die heutige Zeit. Ich bin seit 17 Jahren Fan und seine Platten passten immer in die Zeit. Es ist schön mitzuerleben, wie in der heutigen Gesellschaft Dinge verpönt werden die früher einmal gut waren, da ist es gut zu fühlen, dass es Menschen wir Grönemeyer gibt der eine Konstanz und Gleichmäßigkeit austrahlt und einem so einen festen Bezugspunkt gibt. Er ist einfach der Beste. Wer ist eigentlich Westernhagen....?
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 21:15   #109
Birgit
Gast
 
Beiträge: n/a
als echter grönemeyer- (leider oft zu viel)-Geniesser hab ich an dieses comeback geglaubt und es Herbert von Herzen gewünscht.Und jetzt leg ich mir die CD mal wieder rauf (geht übrigens bei meinem Aldiplayer) und geniesse und werde über den 7.Sinn und doppelten Boden so schmunzeln -dann sprühts wieder nach Optimismus!!!Und nach vorn sehn-und weitermachen und mit Humor bitte!!!Genial dieses Album !!!
  Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2002, 21:58   #110
Ines
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich finde das Lied "Der Weg" ist wunderschön!!!!!!! Im Momemn ist es mein Lieblingslied. Es hat eine total schöne Melodie. Aber es wird viel zu selten im Radio gspielt.
Das Lied "Mensch" gefällt mir nicht so gut es hat nicht so eine schöne Melodie!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2002, 00:06   #111
marta
Gast
 
Beiträge: n/a
nach dem 3. mal hören wird man süchtig, süchtig tatsächlich...

ich weiss, diese einsicht kommt spät *g* aber besser spät als nie

ein hoch auf den 18.11.!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2002, 11:06   #112
Johannes Kößler
Gast
 
Beiträge: n/a
Lieber fanpage-gestalter!
ich arbeite für einen verein für kunst und kultur für ein junges publikum und versuche aufgrund eines auftrages entweder kontakt zu herbert grönemeyer himself oder seinem management zu bekommen. Da ich in diesen bereichen jedoch leider zu wenig bewandelt bin, würde ich dich bitten, mir zur hand zu gehen. vielleicht hast du evt eine adresse od telefonnummer oder e-mail wodurch man kontakt aufnehmen könnte.
im vorhinein herzlichen Dank und gratulation zu deiner übersichtlichen seite.
mit freundlichen grüßen

Johannes Kößler, Österreich
  Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2002, 20:58   #113
PetraLL
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo.... es wäre ganz toll wenn mir jemand sagen könnte ob es das Album "Mensch" auch englischsprachig gibt. Es wurde in London aufgenommen und in englisch von Herbie geschrieben, soviel steht fest. Ich lebe mit einem Kanadier zusammen und möchte ihm so gern die Texte näher bringen. Danke!!
  Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2002, 14:45   #114
naddel
Gast
 
Beiträge: n/a
Das Album Mensch ist cool!!!Alle die herbi doof finden sind selber doof! I LOVE HERBERT GÖNEMEYER !!!!!!!!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2002, 17:53   #115
Tobias
Gast
 
Beiträge: n/a
HERBIE IST EINFACH DER BESTE,DER TOLLSTE...EINFACH
,,GEILE'' MUSIK!UNÜBERTREFFBAR!!!!!!!!!
Tobias
  Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2002, 00:27   #116
Ariane
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich mag Herbertsmusik wirklich, aber mit der neuen CD kann ich mich nicht wirklich anfreunden..
schade !
Aber seine alten Sachen sind immer noch aktuell und treffen (s. amerika)
  Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2002, 04:30   #117
ulli
Gast
 
Beiträge: n/a
Also, ich war auf dem 2. HG-Konzert in Köln. Das erste Mal, dass ich ihn live sah. Fußweg vom Veranstaltungsort bis zu meiner Wohnung: 20 Minuten. Die wollte und bin ich alleine durch die Nacht gegangen. Um dieses Konzert wirken zu lassen. Der Gedanke, dass ein Mensch, der so viel Leid erfahren hat, anderen Menschen durch sein Dasein, seine Musik, Hoffnung gibt, hat mich den ganzen Weg begleitet. Und der Dank, dass Herbert Grönemyer weiter Musik macht und viele auch unserer Gedanken und Gefühle in Lieder packt!
Danke für Dich, HG!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2002, 01:27   #118
handan
Gast
 
Beiträge: n/a
Du bist Einfach Genial,
als ich vor 16 Jahren nach Deutschland zog, waren es Deine songs die mich immer begleitet haben auf meinem Lebensweg, ich Danke dir 1001 mal für deine so innerliche und wunderbare tekste/Musik....Ohne dich wäre alles halb so schön in Deutschland....und nochmals einen Dank das du wieder mit uns bist.....Thanks Got you´ re Here
  Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2002, 20:59   #119
Kathi
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich finde herbert echt super und sein album auch. Andere sagen zu mir das ich ja noch viel zu jung für seine Musik wäre. Ich finde die Musik toll und viele Jugendliche interessieren sich dafür. Das wollte ich nur mal denen sagen die denken das seine Musik eher für ältere Menschen ist. Es ist toll die lieder zu hören.
Liebe Grüße
Kathi
  Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2002, 10:27   #120
Mensch
Gast
 
Beiträge: n/a
Vor 5000 Jahren lebten Menschen auf diesem Planeten - ohne Krieg, vermutlich 1000 Jahre lang. Man fand viele Flöten. Sie hatten sozusagen ihre eigene Musik!!!
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.