Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Songbuch » Alben und Songcomments

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 17.03.2004, 00:56   #61
Jerry
Gast
 
Beiträge: n/a
He,dieses lied soll zwei herzen vereinen und die liebe immer stärker werden lassen, nicht trennen!
  Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2004, 13:57   #62
Bank
Gast
 
Beiträge: n/a
Und ich habe es nicht getan,niemals!
  Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2004, 18:49   #63
swantje
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich liebe Dich mein Schwan.Laß uns bitte reden und nicht so auseinander gehen.Bitte!
  Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2004, 21:35   #64
Marco
Gast
 
Beiträge: n/a
Das schönste Lied,um jemandem seine Liebe zu erklären! Der Text sagt alles!Wer bereit ist,so etwas zu tun und so empfindet, liebt wirklich.
  Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2004, 21:38   #65
marco
Gast
 
Beiträge: n/a
Das schönsze Lied, jemandem seine Liebe zu erklären!Der Text sagt alles. Wer das tun möchte und so empfindet, liebt wirklich!
  Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2004, 20:22   #66
Schwan
Gast
 
Beiträge: n/a
26.04. - Gedanken an Swantje und Dich, in Liebe.
  Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2004, 16:37   #67
Swantje
Gast
 
Beiträge: n/a
Und ich denke an Dich und an Swantje,in tiefer Liebe. Hätte nicht gedacht,von Dir zu lesen.Ich freue mich aber sehr.Und das nach dem gelben Zettel.Wie nur war die Untersuchung? Hätte es so gern erfahren.Dieser Blick am 26.4 hat mein Leben bereichert,sehr.
  Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2004, 15:35   #68
swantje
Gast
 
Beiträge: n/a
Warun nur haben keine Swantje bekommen? So schön,wie dass Mädchen,was Du heute an der Hand hattest.Warum?
  Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2004, 11:03   #69
---
Gast
 
Beiträge: n/a
Swantje, wenn Du mal eine ordentliche e-mail-adresse angebven würdest, würdest Du auch eine e-mail bekommen.
  Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2004, 10:41   #70
Lena
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich finde dieses Lied ganz toll. Gibt Hoffnung macht aber auch traurig, wenn man verzweifelt ist.
  Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2004, 14:18   #71
Swantje
Gast
 
Beiträge: n/a
Meine Gedanken sind immer bei Dir mein Engel.Ich liebe Dich! Für immer!
  Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2004, 21:45   #72
-
Gast
 
Beiträge: n/a
sag es ihr doch einfach, ist bestimmt besser als ihr immer nur zu schreiben.
  Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2004, 20:26   #73
Sindbad
Gast
 
Beiträge: n/a
Cooles Lied.Hätte ich meiner großen Liebe auch zeigen u. versprechen sollen.Habe aber zu spät erkannt,das der Sinn des Lebens die Liebe ist,denn ohne sie lebt man nicht wirklich. Und man wird immer wieder dran erinnert,wie mit diesem Lied.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2004, 19:43   #74
Swantje
Gast
 
Beiträge: n/a
Lieber Herbert,heute an Deinem Geburtstag möchte ich danke sagen.Danke für all die guten und schönen Lieder die Du uns geschenkt hast. Viele von ihnen haben in den letzten 2 Jahren Schwan und mir oft geholfen,Trost gegeben,aber auch oft unsere Emotionalität an die Grenzen geführt. Eins aber bleibt,und ich denke auch für Schwan,Dein Morgenrot wird uns und unsere ganze traurige Situation immer begleiten! Danke dafür.
  Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2004, 18:53   #75
Jenni
Gast
 
Beiträge: n/a
@swantje: Finde es ja echt cool das außer mich noch jemand an den Geburtstag von Herbert denkt, aber leider muss ich dir sagen das du 4 Monate zu spät bist. Er hat nämlich am 12.04 Geburtstag und nicht am 12.08. Wenn du es mir nicht glauben willst dann kannste dich ja vergewissern in seiner Biografie auf dieser Seite. Bin auch so lieb und sag dir wo man sie finden kann. Also du gehst oben auf "info" und dann auf die "biografie h. grönemeyer" da steht es weiter unten. Bitte war keine Uhrsache er freut sich bestimmt trotzdem.
Guck mal nach, dann weißtes für´s nächste Jahr.

Bis dann. Freu mich auf Düsseldorf, wird cool.

Grüße Jenni
  Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2004, 20:21   #76
Franzi
Gast
 
Beiträge: n/a
So kann man Liebe auch beschreiben und ausdrücken, auf eine wwirklich schöne Art, wenn nicht sogar die schönste und ehrlichste.
  Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2004, 22:05   #77
Hab
Gast
 
Beiträge: n/a
Es ist schön allein zu sein = du fehlst!
  Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2004, 13:18   #78
ich
Gast
 
Beiträge: n/a
Du fehlst auch so sehr!
  Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2004, 20:43   #79
DasRunde
Gast
 
Beiträge: n/a
Es war rund, immer wiederkehrend. Nicht der Gedanke, nicht das Wort, nein, es war wirklich (beiderseitig sehr zäh) die Handlung, die Handlung = das Tun für einen Anderen. Keine Qu...
  Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2004, 13:15   #80
Franzi
Gast
 
Beiträge: n/a
Das was er hier singt ist echt.Das sind wahre Gefühle,nicht nur ein Verliebtsein,was wir oft für Liebe halten.Hier wird Liebe beschrieben,wie sie gefühlt und gelebt werden sollte.
Liebe ist Macht,die uns beherrscht.Liebe ist Glaube,keiner kann sie verbieten oder auslöschen.Liebe ist unbesiegbar,sie ist grenzenlos.
Liebe ist alles!
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.