Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Songbuch » Alben und Songcomments

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 01.03.2003, 15:09   #141
Ozean
Gast
 
Beiträge: n/a
Sie sang es merkwürdig einfach, wie etwas Notwendiges. Sie sang: " ... weil ich niemals dich aufhielt, halt ich dich fest." R.M.Rilke
  Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2003, 19:18   #142
junimond
Gast
 
Beiträge: n/a
ein ozean, der rilke mag?! wie schön! mir hat es "der panther" angetan. am meisten & von anfang an. aber eigentlich rutsche ich am liebsten zwischen die zeilen von erich fried. besonders seine liebeslyrik hat es mir ja angetan - dieses dichdenkenundtrinken - dichküssenundhalten - dichhoffentlichwiedersehen (ganz egal wieviel schmerz, wieviel unglück es mir bringen mag. egal. dich(wieder)sehen!!! ganz verrückt vor glück sein, dich ein letztes mal WIEDERzuSEHEN!) - dichaus-&einatmen - sichverzehren (undliebhaben) - sich(auch)fürchtenundzweifeln - aber beruhigt sein, weil es noch menschen wie dich geben wird...auch ohne mich...
  Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2003, 19:21   #143
junimond
Gast
 
Beiträge: n/a
finden und lieben und finden und lieben.
[oder nicht]
  Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2003, 21:46   #144
Ozean
Gast
 
Beiträge: n/a
"... Ich wäre sinnlos vor Glück dich wiederzusehen."
  Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2003, 15:03   #145
junimond
Gast
 
Beiträge: n/a
hm. 'meine wahl'. ganz klar. ohne sinn & verstand - sinnlos vor glück - ach...
  Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2003, 18:34   #146
Moni
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich begreif diesen Text nicht. ??? Komm dem nicht auf den Grund!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2003, 02:14   #147
Dicke
Gast
 
Beiträge: n/a
Am Valentinstag bekam ich diesen Text.... ich freute mich sehr.Denn ich denke der Text bedeutet für Verliebte: Hoffnung!
  Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2003, 12:30   #148
J
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich find den Song echt schön...
  Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2003, 12:48   #149
Anya
Gast
 
Beiträge: n/a
Kann mir bitte mal jemand verraten, WER diese Tänzerin ist?! Das ganze Ding ist ja ein kleines Meisterwerk, nur wer sie ist, scheint unergründlich zu sein!
  Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2003, 15:54   #150
grönländerin
Gast
 
Beiträge: n/a
ein 18 jahre altes mädchen aus russland.-mehr hat grönemeyer nicht verraten)..
  Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2003, 17:16   #151
TT
Gast
 
Beiträge: n/a
das prinzip hoffnung...ich finde dich...und liebe dich...und suche dich...und liebe dich ob du willst oder nicht, mir egal...irgendwann find ich dich auch wenn du dich versteckst...ich finde dich...und lieb dich mehr als mich...ich finde dich, ich geb nie auf...bitte versteck dich nicht...
  Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2003, 11:30   #152
Rudi
Gast
 
Beiträge: n/a
Die Tänzerin aus "Demo"/Der letzte Tag heisst Polina Semionova und ist erste Solistin an der Berliner Staatsoper. Ein Riesentalent! Sie ist tatsächlich erst 18 und man wird sicher noch viel von ihr hören
  Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2003, 11:45   #153
Odette
Gast
 
Beiträge: n/a
http://www.staatsoper-berlin.de/de/fs_e4.htm
Polina Semionova
  Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2003, 13:19   #154
grönländerin
Gast
 
Beiträge: n/a
sieht so richtig wie ein liebes, braves mädchen aus
  Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2003, 10:33   #155
Rudi
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo Groenlaenderin,
man merkt, dass Du vom Tanz keine Ahnung hast und offensichtlich eifersuechtig auf Polina bist, weil Du in Herbert verknallt bist. Wer mit 18 eine solche Klasse beim Tasnyen erreicht hat, gehoert yu den gany grossen, ist vielleicht ein Jahrhundert-Ballerina und Dein Kommentar ist so yiemlich das Duemmste, was man sagen kann, nur weil sich Herbert in diesem Video nicht selbst zeigt. Du solltest in Deinem armseligen Fan/dasein mehr Achtung vor wahrer Groesse zeigen.
  Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2003, 10:43   #156
junimond
Gast
 
Beiträge: n/a
na du armselige, verliebte, ahnungslose, eifersüchtige grönländerin, was sagst du nun?!? )
  Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2003, 11:09   #157
Laestermaul
Gast
 
Beiträge: n/a
Vielleicht ist der Herbert auch ein gany schlauer Marketingstratege und schon seit drei jahren mit seinem Kindermaedchen zusammen???
Wer die Warheit kennt, die entspinnt und das Mysterium enthuellt, zerstoert auch die Traeume....
  Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2003, 13:33   #158
grönländerin
Gast
 
Beiträge: n/a
BITTE?????????!!! @rudi: worauf beziehst du dich, wenn ich fragen darf? was hab ich denn falsches gesagt? bitte erkläre das. ich finde,d as video, den tanz unheimlich ästhetisch. hast du meine einträge auf dem forum nicht gelesen?? . ich glaube, du hast meine kommentare mit der einer anderen person verwechselt. ich weiß aboslut nicht, worauf du dich beziehst. erkläre das mal. "demo" ist nach "der weg" eines der absolut schönsten videos, die ich je gesehen habe.
  Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2003, 13:38   #159
grönländerin
Gast
 
Beiträge: n/a
oder meintest du meinen kommentar: "das mädchen sieht lieb und brav aus."-dann hast du da was falsch verstanden, denn ich meinte das im absolut positiven sinne..udn auf das foto von der staatsoper bezogen. sie sieht dort sehr natürlich aus. gerade eben, wie ein mädchen, das noch nicht so "verdorben" aussieht, das sich eine art von kindlicher natürlichkeit bewahrt hat. solche gesichter sieht man in deutschland selten. ich habe eine brieffreundin in polen, die ihr sehr ähnlich sieht. die menschen aus osteuropa sehen irgendwie noch "unverbrauchter", naturbelasseber aus. das wollte ich sagen.--herrgott, was hast du nur aus meinem kommentar herausgelsen. *kopfschüttel*..herbert grönemeyer ist absolut nicht mein typ mann *lächel*. viel zu alt. da könnt ich ja gleich meinen vater heiraten..
  Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2003, 14:07   #160
grönländerin
Gast
 
Beiträge: n/a
@rudi: "dein kommentar ist so zimelich das dümmste."--also, WORAUF UM GOTTES WILLEN beziehst du dich????!!!!!!!! ich von tanzen keine ahnung. ich tanze nicht, nein. aber ich habe selber einige jahre im wettkampfsport
geturnt und habe dabei auch einen eindruck in choreographie und ausdrucksarbeit gewinnen können. ich weiß durchaus, welche körperliche anstrengungen solchen geschmeidig aussehenden figuren zugrunde liegt. -- ich bitte dich darum, meine einträge, genauer zu lesen bzw. überhaupt zu lesen, sonst muß man annehmen, daß D U ein mißlauniger, von seiner freundin verlassener, überreagierender, armseliger geselle bist ..der seine probleme in UNSCHULDIGE kommentare projiziert, weil er mit der eifersucht auf seine gröenemeyer-liebende freundin in den enddreißigern nicht klarkommt. -nicht wahr??!!*griiins*..das ist hart. aber das muß jetzt sein. wer soo dermaßen, was aus der luft greift, der muß schon an halluzinationen leiden.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.