Alt 25.10.2004, 16:29   #41
Nicole
Gast
 
Beiträge: n/a
Dieses Lied weckt Erinnerungen und hat für mich eine ganz besondere Bedeutung! Erinnerungen an jemanden, der mir gezeigt hat was Liebe bedeutet in einer unheimlich schönen unbeschwerten Zeit, die ich nie nie nie vergessen werde!!!!!! Nur leider habe ich für eine Zeit vergessen was Liebe bedeutet...leider
für the great one : Es ist schön dass es dich gibt!...Halt mich, bis ich schlafen kann...
  Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2004, 00:30   #42
cillyiris
Gast
 
Beiträge: n/a
Diesen song hab ich als Text zur Hochzeit meines sohnes ausgewählt. Er sagt für mich all das aus, was eine Beziehung, die glücklich ist, ausmacht.
  Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2004, 17:45   #43
Nicole
Gast
 
Beiträge: n/a
Gestern hörte ich dieses Lied wieder im Auto... Wenn man dabei eine abartige Gänsehaut bekommt, das Herz für einen Momoent stehen bleibt und man tausende von Bilcern von einem einzigen Menschen vor sich sieht, dann kann es doch noch nicht vorbei sein oder? Vorbei nicht, aber zu spät...!
Kennst du meine Lieblingsstelle in dem Lied?
  Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2004, 22:30   #44
coli
Gast
 
Beiträge: n/a
hab mich in dir gefangen
leg mich zur ruhe in deinem arm
fühl mich bei dir geborgen
schön dass es dich gibt

halt mich nur ein bisschen bis ich schlafen kann...
alles das ist mir passiert und es ist wunderbar, schön, toll,
ergreifend, herzerreissend, lieblich,....
danke das ich dich habe!!
  Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2004, 16:51   #45
chaot
Gast
 
Beiträge: n/a
schön, dass es dich gibt!
  Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2005, 16:17   #46
Nicky
Gast
 
Beiträge: n/a
Es ist vorbei, ich hab´s kapiert. Du wirst mich nie mehr halten bis ich schlafen kann... Es ist trotzdem ein wahnsinnig schönes Lied bei dem ich wahrscheinlich immer an dich denken werde... Du bist zum Arschloch mutiert, ok... aber wenigstens meine Erinnerungen hab ich...
  Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2005, 22:03   #47
Tobi
Gast
 
Beiträge: n/a
Das Lied löst bei mir immer eine totale Entspanntheit aus, in der ich an all die schönen Momente denke, die ich schon erlebt habe und weckt gleichzeitig die Sehnsucht nach noch mehr solcher Gefühle!!!
Einfach supergut!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2005, 19:27   #48
-)
Gast
 
Beiträge: n/a
Nennt sich auch 'kollektives Modelllernen' - Manches hält halt ein Leben lang! Süsse Grüsse
  Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2005, 00:47   #49
duke 01
Gast
 
Beiträge: n/a
Dieser Song hat seit über einen Monat absoluten Sonderstatus, und das liegt daran:
Als ich wieder den Abend mit meiner Freundin verbracht habe und wir uns lauter Zärtlichkeiten zugeflüstert haben, sagte sie zu mir: "Schön, dass es dich gibt!" Ich weiß nicht warum, aber mir kam sofort "Halt mich" in den Sinn, sodass ich gleich bei den Grönemeyer-Alben nach diesem Song (den sie übrigens noch nicht kannte) und spielte ihr den vor. Seit dem hören wir ihn sowohl gemeinsam als auch allein rauf und runter.
Dem nicht genug werde ich ihn demnächst einmal selbst singen, als Zeichen meiner Liebe. Ich liebe halt meinen Engel über alles...

Ciao...
duke 01
  Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2005, 19:30   #50
?
Gast
 
Beiträge: n/a
infantil
  Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2005, 21:08   #51
Bunny
Gast
 
Beiträge: n/a
ein lied, dass jeder persönlich einem menschen widmet, meistens dem partner. ich liebe meinen freund so unendlich, fühle mich aber nicht mehr erwiedert, ich glaube dass ihm die lust an mir verloren geht. halt mich erinnert mich an unsere anfangszeiten. ich kann bei diesem lied einfach nur weinen, es tut alles so weh...
  Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2005, 20:18   #52
Tina
Gast
 
Beiträge: n/a
Traumhaft schönes Lied,läd zum "Halten" ein. Man bekommt ein "Grummeln"im Bauch, wenn man mit seinem Liebsten kuschelt und diese Liebeserklärung hört.
  Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2005, 21:11   #53
flo
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich hab dieses Wochenende wieder bemerkt wie sehr einem Freunde wichtig sind. Ich hab dieses Lied mir dann auf einer Party gewünscht und es meinen Freunden gewidmet.
Danke für diese Lied!!
  Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2005, 02:45   #54
Daniela
Gast
 
Beiträge: n/a
Ein absolutes Traumlied, mehr kann man dazu nicht sagen
  Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2005, 19:28   #55
lili
Gast
 
Beiträge: n/a
das tollste liebeslied der welt!!so gigantisch und gefühlvoll!!!!!!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2005, 22:18   #56
H3rti
Gast
 
Beiträge: n/a
Also das beste ist doch Frankie goes to Hollywood, the power of love. :/
  Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2005, 20:53   #57
Benny
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich beginne zu träumen, wenn ich dieses Lied höre.
Danke Engelchen
  Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2005, 18:29   #58
Steffi
Gast
 
Beiträge: n/a
Danke Papa. Ich such mir schonmal eine Wolke aus.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 20:40   #59
Für Sandra (Gast)
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich bin bei dir wie nie zuvor.
Liebe leben wollen kostet Mut,
Liebe leben können Kraft.
Das Leben ist Liebe, und die ganze Form und Kraft des Lebens besteht in der Liebe und entsteht aus der Liebe.

Ich Liebe dich und wünsche Dir finde Dich! Dein Taxi & Dein Mario
Danke Herbert!
  Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2007, 00:53   #60
Für Mario (Gast)
Gast
 
Beiträge: n/a
Danke! Liebe tiefer als der Blick in die Seele und näher als zu einem selbst...das habe ich gelernt...nun sammel ich die Kräfte und denk an...dieser Junge steht am Rand und mit nichts in der Hand ohne Angst in den Augen mit dem Rücken zur Wand und dann ruft er alle Superhelden alle großen Meister alle Highlander alle Krieger alle guten Geister alle Superfreaks und Auserwählten und er ruft mich und hat Millionen Legionen hinter sich... Danke das du lieben kannst!!!!
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.