Alt 02.09.2003, 23:18   #1
spm
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von spm
 
Registriert seit: 12.11.2002
Beiträge: 250
spm wird schon bald berühmt werden
Hallo,

ich habe mal diesen Thread http://www.letzte-version.de/forum/viewtopic.php?t=12 ausgewertet(aus Langeweile und wegen dringend nötiger Ablenkung :wink: ) und kann nun folgendes sagen:

Der typische Grönemeyer-Fan ist weiblich, 23,8 Jahre alt, 172,6 cm groß, mag Herberts Musik seit 9 Jahren, kommt aus NRW(dort aus Münster), hat blonde Haare, blaue Augen und geht immer noch zur Schule(in diesem Alter ). Das Lieblingslied ist Land Unter.

Und nun die Einzelheiten:
1) 296 User, 30% männlich, 70% weiblich.
2) Im Alter von 11 bis 48 Jahren, der Schnitt liegt bei 9 Jahren
3) Kommen aus NRW(55), Bayern(44), Niedersachsen(28 )... Es gibt aber auch welche aus Holland und Schweden!
4) Kennen/mögen Herbert seit wenigen Monaten oder auch seit 23 Jahren, der Schnitt ist auch oben.
5) Lieblingslieder: Es wurden 89 Songs genannt. Gewonnen hat Land Unter(66) vor Halt Mich(63), Bleibt Alles Anders(62), Ich Dreh Mich Um Dich(49), Ich Hab Dich Lieb(42)...
6) Die Größe schwankt zwischen 143 und 199 cm, im Durchschnitt sind es 172,6
7) Haarfarbe blond(63), dunkelblond(62), braun(57)...
8 ) Augenfarbe blau(63), braun(59)...
9) Wohnort Berlin(13), Wien(8 ), Dresden(7), dann Münster, München, Leipzig und Hannover mit je 6
10) Beruf Schüler/in(59), Student/in(41), Azubi(10)... Auf jeden Fall alle wissbegierig. :wink:

Die Zusammenfassung finde ich ein wenig erstaunlich, denn so stelle ich mir einen Grönemeyer-Fan nun wirklich nicht vor... Nun dürft ihr sagen, ob ihr durchschnittlich, überdurchschnittlich oder unterdurchschnittlich seid.

P.S. Weitere Informationen auf Anfrage
spm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2003, 23:24   #2
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
mensch spm, respekt für die mühe :wink:

alle guten dinge sind drei: geschlecht, alter und haarfarbe sprechen für mich (ich hätte nichts dagegen, wenn auch die größe für mich sprechen würde, hihi)

viele grüße,
PiEpSiE :P
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2003, 04:19   #3
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
dazu nur.. der grönemeyerfan, also der durchschnittliche, sieht mittlerweile mit sicherheit anders aus als dein durchschnitt das vermuten lässt.. wenn ich z.b. sehe, was ich da vor 3 jahren eingetragen hab *g* erstens bin ich schonmal 3 jahre älter als es in dem thread steht, zur schule geh ich auch nicht mehr, lieblingslieder sind eh anders..
und äh.. ja, ich bin weiblich, komm aus nrw, geh dann mal bald studieren, 9 jahre stimmt, bin icht blond, hab keine blauen augen.. aber im groben...joa, bin doch eher durchschnittlich...
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2003, 07:41   #4
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
@PiEpSiE: auf die wahre Größe kommt es an :wink:

hm na ja, dann bin ich halt als männlicher Fan kein Durchschnitt. aber ich bin blond, wenn auch dunkelblond, hab blaue Augen mit nem bissl grau, und komm aus NRW. Hm ich denke mit dem Durchschnits-Fan ist es so wie mit dem täglichen Horoskop: irgendwie kann man sich mit gutem Willen in jedem Horoskop wiederfinden :P
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2003, 10:02   #5
Paddy
Gast
 
Beiträge: n/a
Toll!
Wie immer bin ich viel zu klein...
Naja, wenigstens stimmt Augenfarbe, Beruf und Bundesland... :wink:
  Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2003, 11:25   #6
h2otto
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von h2otto
 
Registriert seit: 07.09.2002
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 293
h2otto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tja, da falle ich - wie immer - aus der Norm. Das einzige was passt sind die blauen Augen und NRW. Aber da kann ich gut mit leben, hätte mich auch gewundert, wenn ich mal "normal" gewesen wäre. *g*
h2otto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2003, 13:56   #7
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
also, ich bin irgendwie voll der durchschnitt.. ..

23, dkl.-blond, blau, land unter, nrw, münster.. ..nur 0,9 cm größer.. :wink:
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2003, 15:52   #8
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
@spm: RESPEKT ....

Vielen Dank für Deine Mühe ..... das war bestimmt eine tolle Beschäftigung UND Ablenkung ... :wink:

Ciao
Luxus
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2003, 17:05   #9
Conny022
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 189
Conny022 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ja, also noch ein jahr jünger, 0,7 cm größer und ein anderes Bundesland...aber Augen stimmen, Haare stimmen, weiblich: ja....und SCHULE stimmt auch...zwar nicht immernoch, aber sozusagen bald wieder :wink: ...Land Unter ... ja o.k. nicht ganz aber auch sehr schön

Doch ich denke schon...im moment passe ich noch in den Durchschnitt rein
__________________
Und wenn wir die ganze Welt durchreisen, um das Schöne zu finden: Wir mögen es in uns tragen, sonst finden wir es nicht. (R. W. Emerson)
Conny022 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2003, 17:14   #10
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
*nebenbei freut mich*, daß wir NRW'ler (mal wieder) die bayern abgehängt haben ..
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2003, 17:41   #11
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Zitat:
*nebenbei freut mich*, daß wir NRW'ler (mal wieder) die bayern abgehängt haben
Tztztztz...jaja, immer dieser Lokalpatriotismus.... :wink: :wink:

Und..naja, bin ich der Durchschnitt?

"Land unter" war trotz aller Schönheit noch nie mein Lieblingslied....
...bin ein wenig jünger, ein wenig größer, mag Herbert nicht ganz so lang (ist wahrscheinlich auch altermäßig bedingt, vor 9 Jahren wußte ich noch nicht mal, wie man CD buchstabiert )....nicht ganz so blond, Augen hab ich eher grüne und gehe...naja, nicht so wirklich in Schule (obwohl mir Uni durchaus manchmal wie Schule vorkommt )

Aber sooooonst...stimmt alles!
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2003, 18:40   #12
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
"Land unter" war trotz aller Schönheit noch nie mein Lieblingslied....
ist es auch nicht wirklich bei mir.aber ich glaub, ich habs damals angegeben. da gabs ja noch kein "zum meer" udn "blick zurück" ... :wink: ..die liste ist ja so auch nicht mehr aktuell... vielleicht sollten wir mal ne neue anfangen.. inkl. hobbys, haustier bzw. lieblingsfußballverein, lieblingsbücher...*ggg*.. :wink: :wink:
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2003, 00:51   #13
nanmoh
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von nanmoh
 
Registriert seit: 07.06.2003
Beiträge: 22
nanmoh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
huhu

holla..da gehör ich ja fast zum durchschnitt..wenn man vom bundesland und dem zeitpunkt seit dem ich herberts musik höre absieht.
ansonsten bin ich halt durchschnitt..wusste schon immer dass ich nix überdurchschnittliches bin *g.

vlg
__________________
es gibt viel zu verlieren, du kannst nur gewinnen!
nanmoh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2003, 23:52   #14
Lyricmaster
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Lyricmaster
 
Registriert seit: 15.12.2001
Ort: Im niedersächsischen Nirgendwo
Beiträge: 289
Lyricmaster wird schon bald berühmt werden
Was hab ich dann eigentlich hier zu suchen???
Ich bin
- männlich
- 1,6 Jahre zu jung
- 13 cm zu groß
- mag ihn zwei Jahre "zu kurz"
- bin Student
- und komme aus BREMEN: HAAAALLLLOOOOOOO: Gibts hier eigentlich außer mir noch irgendwelche Bremer oder gehören wir schon zu den bedrohten Arten??? :wink:
__________________
Froh, wenn dein Wort klingt
Froh, wenn dein Herz springt
Heldinnen werden vom Glück bewacht.

Hannover 2002+++Bremen 2003+++Hamburg 2003+++Hannover 2004+++Bremen 2007+++Oschersleben 2008+++Hannover 2011+++Magdeburg 2012+++Hamburg 2012+++Hamburg 2015+++Bremen 2019+++Hannover 2019+++Bremen 2023+++Hamburg 2023+++Bochum 2024
Lyricmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2003, 11:22   #15
Kiraa
Will mehr
 
Benutzerbild von Kiraa
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 406
Kiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer Mensch
Ha! Ich bin stolz darauf, daß ich den Durchschnitt wenigstens ein bißchen durcheinander gebracht habe... *gg*
Das einzige, was davon auf mich zutrifft ist das Geschlecht...
ansonsten bin ich zu alt, zu klein und zudem aus dem Süden und nur blond gefärbt.
__________________

Ich will mehr... nur einmal live, einmal...
Kiraa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2003, 02:05   #16
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
Zitat:
Zitat von Lyricmaster
und komme aus BREMEN: HAAAALLLLOOOOOOO: Gibts hier eigentlich außer mir noch irgendwelche Bremer oder gehören wir schon zu den bedrohten Arten??? :wink:
Leider bin ich nicht aus Bremen, aber im Herzen werde ich immer ein Bremer sein
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2003, 23:14   #17
Easy
Heul doch!!!
 
Benutzerbild von Easy
 
Registriert seit: 26.11.2002
Ort: Berlin
Beiträge: 279
Easy sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreEasy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Dickes Lob an Dich spm ... das Du echt toll gemacht.

Mich würde mal interessieren wie lange Du dafür gebraucht hast?

Viele Grüsse

Easy
__________________


Is a dream a lie if it don't come true
Or is it something worse
Easy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2003, 00:23   #18
Bienchen
westfälischer Dickschädel
 
Benutzerbild von Bienchen
 
Registriert seit: 30.08.2003
Beiträge: 127
Bienchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von grönländerin
*nebenbei freut mich*, daß wir NRW'ler (mal wieder) die bayern abgehängt haben ..
das liegt bloß daran, dass die Münsterländer nach Bayern gezogen sind!

Aber nix für ungut, im Herzen bin ich halt doch noch NRWler!
__________________
the sorrow cuts into the soul/
like raindrops into burning coals/
the only strategy is love/
to sink below or rise above
Bienchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2003, 09:01   #19
spm
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von spm
 
Registriert seit: 12.11.2002
Beiträge: 250
spm wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von Lyricmaster
HAAAALLLLOOOOOOO: Gibts hier eigentlich außer mir noch irgendwelche Bremer oder gehören wir schon zu den bedrohten Arten??? :wink:
Du bist der einzige Bremer hier! Nur Saarland ist genau so schlecht vertreten... Das zu ändern liegt in deiner Hand. Geh auf die Straße, mach ein bißchen PR, kauf allen einen Hut oder so

Zitat:
Zitat von Easy
Dickes Lob an Dich spm ... das Du echt toll gemacht.
Danke, danke, alles nur für euch. :wink:

Zitat:
Zitat von Easy
Mich würde mal interessieren wie lange Du dafür gebraucht hast?
Insgesamt etwa 8-10 Stunden, nur das Abtippen war aufwendig, das Auswerten an sich ging mit Excel recht schnell. Was habt ihr euch denn gedacht? Wochen? Monate? Nein, nein, so viel freie Zeit und Langeweile habe ich doch nicht.
spm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2003, 14:08   #20
bärchen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von bärchen
 
Registriert seit: 16.09.2003
Beiträge: 181
bärchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitater typische Grönemeyer-Fan ist weiblich, 23,8 Jahre alt, 172,6 cm groß, mag Herberts Musik seit 9 Jahren, kommt aus NRW(dort aus Münster), hat blonde Haare, blaue Augen und geht immer noch zur Schule(in diesem Alter ). Das Lieblingslied ist Land Unter.

Zitat:*nebenbei freut mich*, daß wir NRW'ler (mal wieder) die bayern abgehängt haben ..


muß ich mich jetzt bei meinen eltern beschweren, das sie mich nicht in nrw sondern in bayern produziert haben, bzw vor geburt rechtzeitig umgzogen sind

so bin ich der typische h-fan, nur bin ich nicht weiblich - fan fasst so lange, wie der typische alt sein soll, bin blond, hab blaue augen(vielleicht ein bisschen grau dabei-aber schau mir in die augen kleines(zB in OBI)-vielleicht könnt ihr´s ja dann fest stellen) und würde gerne wieder in die schule gehen - nur aus nrw bin ich dann doch nicht
aber die leute sind mir sooooooooooooo symphatisch
ca. 9 cm größer, und das lieblingslied ist auch(neben vielen anderen-die bisweilen wechseln) immer wieder mal "land unter" - im besonderen wenn´s live von der bühne kommt-boahhh!

also bin ich doch auch irgendwie durchschnitt


gruß
bärchen


ps verzweifelt hab ich wieder auf die KÖPI-seite geschaut und wieder bin ich
der vvk hat immer noch nicht begonnen [/list]
__________________
warum enfernst du dich dort immer mehr von mir?
http://www.letzte-version.de/upload/files/zdfhg1.jpg .....wärst du doch viel lieber hier bei mir
bärchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.