Alt 17.12.2007, 23:12   #1
chr12toph
für Krawall gebürstet
 
Benutzerbild von chr12toph
 
Registriert seit: 13.01.2001
Beiträge: 396
chr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
SWR3 hautnah - Ausstrahlungstermine (2008)

Laut http://intern.swr3.de/tv/konzerte.html wird das SWR3 hautnah-Konzert in zwei Teilen ausgestrahlt:

01.03.2008 New Pop hautnah – Herbert Grönemeyer Teil 1

08.03.2008 New Pop hautnah – Herbert Grönemeyer Teil 2

jeweils ab ca. 0:35 Uhr nach SWR3 latenight (ihr wisst schon, diese schreckliche, augen- und ohrenkrebserregende Sendung, bei der man die letzte Fahrkarte nach Baden-Baden gewinnen konnte)
__________________
chr12toph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2007, 23:14   #2
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: SWR3 hautnah - Ausstrahlungstermine

Dann kriegen wir es wohl wirklich komplett zu sehen
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2007, 23:16   #3
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: SWR3 hautnah - Ausstrahlungstermine

GEIL!

(danke für die info )
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2007, 23:21   #4
creadina!
am studieren
 
Benutzerbild von creadina!
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Mainhattan
Beiträge: 788
creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: SWR3 hautnah - Ausstrahlungstermine

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
Dann kriegen wir es wohl wirklich komplett zu sehen
ja das hoffe ich auch ganz stark, denn vorallem das letzte Lied is wichtig , gell christian
__________________








creadina! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2007, 23:22   #5
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: SWR3 hautnah - Ausstrahlungstermine

das vorletzte, ja!

aber, hm, ich schraube meine euphorie mal zurück, solange ich nicht die sendezeiten kenne. von travis kommt zb am 12.01. "nur" eine 45-minütige ausstrahlung...
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2007, 23:34   #6
StAnDdErDiNgE
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2007
Beiträge: 5
StAnDdErDiNgE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: SWR3 hautnah - Ausstrahlungstermine

....Das wäre ja ganz wunderbar wenn man da noch ganz andere Lieder zu hören und sehen bekäme, als bei dem Mitschnitt. Welches ist denn das vorletzte Lied?

Danke Dir nochmal für den Mitschnitt, auch wenn Du es nochmal hochladen musstest...Hör es immer auf dem Weg zur FH und hab es dann im Seminar noch im Ohr
StAnDdErDiNgE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2007, 23:39   #7
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: SWR3 hautnah - Ausstrahlungstermine

'Ich will mehr'
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2007, 23:45   #8
creadina!
am studieren
 
Benutzerbild von creadina!
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Mainhattan
Beiträge: 788
creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: SWR3 hautnah - Ausstrahlungstermine

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
das vorletzte, ja!
ups, ja du hast recht. Wie konnte ich das nur verwechseln
wahrscheinlich, weil ich danach so euphorisiert war, das ich das letzte kaum wahrgenommen hab.

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
aber, hm, ich schraube meine euphorie mal zurück, solange ich nicht die sendezeiten kenne. von travis kommt zb am 12.01. "nur" eine 45-minütige ausstrahlung...
aber die haben doch auch alle nicht so lang gespielt wie herbert oder?
__________________








creadina! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2007, 23:48   #9
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: SWR3 hautnah - Ausstrahlungstermine

Soweit ich das mal irgendwo gelesen haben, haste Recht und Herbert war der erste der auch wirklich ein "komplettes" Konzert im Rahmen der Hautnah-Reihe gespielt hat.

Hoffen wir einfach das Beste, ich bin auf jeden Fall schon gespannt auf die beiden Samstage im März
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2007, 23:53   #10
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: SWR3 hautnah - Ausstrahlungstermine

ja, schon, aber... gut möglich dass sie immer nur 45 minuten im fernsehen zeigen (war bei norah jones auch in etwa so viel, das hab ich gesehen). herbert bekäme dann immerhin 2 x 45 minuten, aber das wären immer noch rund 30 minuten zu wenig, da das konzert über 2 stunden ging.

andererseits: die 17 15 lieder, die im radio kamen haben eine dauer von 73 minuten und es würden zum vollständigen konzert lediglich 6 8 weitere lieder fehlen: macht ca. 40-45 minuten, womit wir bei 120 +/- 5 minuten wären.

sehen wir es so: mehr als im radio wird wohl auf jeden fall ausgestrahlt werden... ist doch auch schon mal eine gute nachricht
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2007, 00:19   #11
neue.welt
Querulant
 
Registriert seit: 04.11.2003
Ort: Gummersbach
Beiträge: 856
neue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekannt
AW: SWR3 hautnah - Ausstrahlungstermine

Finden sich denn Freiwillige, die das Aufzeichnen? So, wie es aussieht, werd ich da nicht zu Hause sein...
__________________
Bin nur für DICH geblieben - für nichts und wieder DICH


Ich bin keine Schönheit
und total verbaut
aber grade das macht mich aus



Keiner liebt mich
keiner liebt mich so, wie ich!

neue.welt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2007, 00:23   #12
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: SWR3 hautnah - Ausstrahlungstermine

is nicht dein ernst, oder? völlig egal, was ich da schon an terminen hätte, ich würde alles absagen und das ding anschauen, aufnehmen und danach weitere unzählige male anschauen
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2007, 00:34   #13
neue.welt
Querulant
 
Registriert seit: 04.11.2003
Ort: Gummersbach
Beiträge: 856
neue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekannt
AW: SWR3 hautnah - Ausstrahlungstermine

Okay... Ich hab da was durcheinander geschmissen... Ich bin zu Hause. Trotzdem gings mir besser, wenn ich wüßte, daß wer das aufnimmt. Da fehlen mir die technischen Möglichkeiten...

Wie komm ich eigentlich darauf, daß das in der Silvesternacht ausgestrahlt wird? Ich war grade in dem Glauben, obwohls oben anders steht *g*
__________________
Bin nur für DICH geblieben - für nichts und wieder DICH


Ich bin keine Schönheit
und total verbaut
aber grade das macht mich aus



Keiner liebt mich
keiner liebt mich so, wie ich!

neue.welt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2007, 01:04   #14
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: SWR3 hautnah - Ausstrahlungstermine

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
völlig egal, was ich da schon an terminen hätte, ich würde alles absagen und das ding anschauen, aufnehmen und danach weitere unzählige male anschauen
genau nun muss ich nur noch jemanden mit Satellitenfernsehen finden, bei dem ich mich an diesen zwei Samstagen einladen kann
__________________
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2007, 07:08   #15
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: SWR3 hautnah - Ausstrahlungstermine

Schön, dass sie ein so langen Mitschnitt ausstrahlen, schön, dass wenigstens der erste Teil an einem Tag kommt, an dem ich nicht völlig unwiderruflich verhindert bin - aber warum nur um 0.35 Uhr Kann man den Menschen Grönemeyer nicht auch schon früher "zumuten" ???? Und kann man nicht mal an die Menschen denken, die einen Hund haben und früh raus müssen ??????? Da kann ich nur hoffen, dass auf die Technik Verlass ist ... oder schlimmstenfalls auf die Technik der anderen
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2007, 09:51   #16
Benny
Nach Süden
 
Benutzerbild von Benny
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Heute hier morgen dort
Beiträge: 1.285
Benny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: SWR3 hautnah - Ausstrahlungstermine

*festindenKelanderabspeicher*
Danke für die Info! Das wird ein fest, ich glaube es ist Zeit dass wir bis zum 1. März uns einen DVD Rekorder anschaffen , hab ich jetzt einfach mal so beschlossen.

Gruß
Benny
__________________
Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen
Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen
Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen
und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen
Benny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2007, 10:30   #17
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: SWR3 hautnah - Ausstrahlungstermine

Das sind ja tolle Neuigkeiten!! Den 8.3. hatte ich ja schon im Kalender, dann eben den 1.3. auch. Und für alle die, die (noch) keinen DVD-Recorder haben: ich nehme es auf jeden auf.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2007, 11:48   #18
Vetti
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Vetti
 
Registriert seit: 26.06.2007
Ort: Wien
Beiträge: 753
Vetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: SWR3 hautnah - Ausstrahlungstermine

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Das sind ja tolle Neuigkeiten!! Den 8.3. hatte ich ja schon im Kalender, dann eben den 1.3. auch. Und für alle die, die (noch) keinen DVD-Recorder haben: ich nehme es auf jeden auf.
Darf ich mich dann gegen "Aufwandsentschädigung" schon jetzt für eine Kopie anmelden?????Werde bis dahin sicher KEINEN DVD Recorder haben,weil das Budget bereits einen neuen Computer verkraften mußte und meine Tochter nächstes Jahr heiratet.
Der Videorecorder funktioniert zwar, hinterlässt aber beim Aufnehmen manchmal kratzende Nebengeräusche warum auch immer, also biiiiiiiiiittee mich vormerken.

Schwanke ohnehin zwischen Freude über die Heirat und abgrundtiefer Enttäuschung.
Die Hochzeit findet am 18.7.(geht nicht anders) statt und ich habe bereits für Klagenfurt Karten, die ich jetzt verkaufen muß .
__________________
heute mach ich mir keine Sorgen, ich fass sie morgen wieder an
Vetti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2007, 11:48   #19
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: SWR3 hautnah - Ausstrahlungstermine

Dito, ich werds auch aufzeichnen !
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2007, 12:05   #20
neue.welt
Querulant
 
Registriert seit: 04.11.2003
Ort: Gummersbach
Beiträge: 856
neue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekannt
AW: SWR3 hautnah - Ausstrahlungstermine

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Dito, ich werds auch aufzeichnen !
Hennes, ich hab Dich immer schon für nen Supertyp und nen echten Freund gehalten
__________________
Bin nur für DICH geblieben - für nichts und wieder DICH


Ich bin keine Schönheit
und total verbaut
aber grade das macht mich aus



Keiner liebt mich
keiner liebt mich so, wie ich!

neue.welt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.