Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Songbuch » Rund um Herberts Songs und Alben » Album "12"

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.01.2007, 12:48   #61
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: "Varianten" des neuen Albums

Zitat:
Zitat von Unterwegs Beitrag anzeigen
War die letzte LV orange/ blau? Man vergisst so schnell...
denke das bezieht sich mehr auf das orange - und darauf, dass viele sich spontan hier für diese variante orange/blau bzw. das raiffeisencover entschieden hätten!!!
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2007, 12:59   #62
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: "Varianten" des neuen Albums

Zitat:
Zitat von eissee Beitrag anzeigen
das raiffeisencover )
seit heute nacht mein liebingscover wort
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2007, 13:23   #63
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: "Varianten" des neuen Albums

Zitat:
Zitat von Unterwegs Beitrag anzeigen
War die letzte LV orange/ blau? Man vergisst so schnell...
man vergisst tatsächlich...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	SafariSchnappschuss001.jpg
Hits:	191
Größe:	55,1 KB
ID:	1272  
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2007, 15:21   #64
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: "Varianten" des neuen Albums

Die war schon auch toll
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2007, 16:33   #65
Tobi_Teufel
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tobi_Teufel
 
Registriert seit: 14.06.2004
Ort: Koblenz
Beiträge: 363
Tobi_Teufel wird schon bald berühmt werdenTobi_Teufel wird schon bald berühmt werden
AW: "Varianten" des neuen Albums

http://www.amazon.de/gp/product/B000...SIN=B000MXOTPC

glaubt ihr, dass dort eine dvd dabei ist in der alle songs (oder nur ein paar) in surround sind oder wie bei stand der dinge eine cd-dvd-platte?
Tobi_Teufel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2007, 16:33   #66
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: "Varianten" des neuen Albums

ich hab mir schon überlegt das es eine typische best of sein könnte...
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2007, 16:35   #67
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: "Varianten" des neuen Albums

für mich klingt das nach: normale cd und dazu eine dvd-audio, auf der das alles in 5.1 sound nochmal drauf ist.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2007, 16:40   #68
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: "Varianten" des neuen Albums

eine best of? of was? videos?

für mich stehts außer frage, dass das enthaltene dvd-medium mit audio-daten und nciht video-daten gefüllt sein wird, da auf eine cd sowas wie 5.1 surround sound nicht drauf passt. interessanter find ich dann eher, ob die enthaltene cd nochmal dasselbe als normale audio-cd sein wird oder ob da evtl. was besonderes drauf sein wird.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2007, 16:42   #69
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: "Varianten" des neuen Albums

sorry, hab mich was doof ausgedrückt, bzw.etwas falsch verstanden
ich geh, genauso wie du christian, davon aus dass auf der dvd das gleiche album nochmal in 5.1 draufsein wird
auf die 2te cd kommt meiner meinung nach soeine art best of herbert
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2007, 16:43   #70
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: "Varianten" des neuen Albums

und für mich klingt das nach einem teueren märz....
als schallplattenliebhaber ist es ein muss die platten auf vinyl zuhaben ...
natürlich bin ich dann so bekloppt das ich auch die dvd version haben "muss"
mit der normalen platte dazu komm ich hoch geschätz an die 80-90 euro.....

ich muss dann aber noch 4 geburtstage in engeren familienkreis einplanen.....is auch wieder einiges weg.....

ich seh mich schon in der innenstadt mit der gitarre und einen hut vor mir.........
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2007, 16:48   #71
Tobi_Teufel
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tobi_Teufel
 
Registriert seit: 14.06.2004
Ort: Koblenz
Beiträge: 363
Tobi_Teufel wird schon bald berühmt werdenTobi_Teufel wird schon bald berühmt werden
AW: "Varianten" des neuen Albums

Zitat:
Zitat von Gröne-meyer Beitrag anzeigen
sorry, hab mich was doof ausgedrückt, bzw.etwas falsch verstanden
ich geh, genauso wie du christian, davon aus dass auf der dvd das gleiche album nochmal in 5.1 draufsein wird
auf die 2te cd kommt meiner meinung nach soeine art best of herbert
laut dieser seite:
http://www.capitolmusic.de/xml/1/15/3873392.html
gibt es wirklich 2 cd's und eine dvd.

aber laut amazon (siehe link etwas weiter oben) handelt es sich um eine doppelt-cd, wobei es eigentlich eine cd und dvd ist.... oder wie auch immer. kompliziert kompliziert....
Tobi_Teufel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2007, 17:37   #72
david
Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2003
Beiträge: 87
david befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: "Varianten" des neuen Albums

Wahrscheinlich wissen wir es erst, was auf welcher Version daruf ist, wenn wir am 2.3. im Laden stehen bzw. alle 3 vorbestellten Versionen vom Postboten bekommen...
__________________
Werde, wer ich bin. Gute Fahrt
david ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2007, 19:21   #73
Heimat12
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Heimat12
 
Registriert seit: 21.09.2006
Ort: Rangsdorf
Beiträge: 197
Heimat12 wird schon bald berühmt werden
AW: "Varianten" des neuen Albums

Zitat:
Zitat von sassi Beitrag anzeigen
und für mich klingt das nach einem teueren märz....
als schallplattenliebhaber ist es ein muss die platten auf vinyl zuhaben

Hätte garnicht gedacht das es noch Vinyl Platten gibt außer irgendwelche Speziellen. Wieviel Prozent werden wohl noch als Richtige Platte gekauft?
Heimat12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2007, 11:15   #74
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: "Varianten" des neuen Albums

Zitat:
Zitat von sassi Beitrag anzeigen
ich seh mich schon in der innenstadt mit der gitarre und einen hut vor mir.........
Tut mir leid das Du so weit weg wohnst, sonst hätte ich Dir was in Deinen Hut getan
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2007, 22:38   #75
chaossinfonie
steht im regen und ...
 
Benutzerbild von chaossinfonie
 
Registriert seit: 10.01.2007
Ort: Graz
Beiträge: 148
chaossinfonie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: "Varianten" des neuen Albums

also vinyl werd ich mir bestimmt zu legen, und dann werde ich mir eine andere farbvariante als cd kaufen
stellt sich nur mehr die frage, welche variante am schluss bleibt, ich schätze ja die, die schon jetzt überall zu sehen ist, aber ganz sicher bin ich mir nicht, und ob mir alle varianten gefallen werden kann ich auch noch nicht sagen
__________________
chaossinfonie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2007, 09:27   #76
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: "Varianten" des neuen Albums

Zitat:
Zitat von chaossinfonie Beitrag anzeigen
..
stellt sich nur mehr die frage, welche variante am schluss bleibt, ich schätze ja die, die schon jetzt überall zu sehen ist...
mhm, die frage hab ich mir auch schon gestellt man moechte ja dann das stueck im regal stehen haben, was in ein paar jahren dann nicht mehr nachbestellt werden kann und somit einen gewissen sammlerwert hat
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2007, 17:27   #77
chaossinfonie
steht im regen und ...
 
Benutzerbild von chaossinfonie
 
Registriert seit: 10.01.2007
Ort: Graz
Beiträge: 148
chaossinfonie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: "Varianten" des neuen Albums

wer weiß, vielleicht wird das ja noch genau bekannt gegeben, aber sollten die anderen zwei nicht so schön sein, ist es mir egal wenn sie anders aussehn so lange sie innen gleich bleiben
__________________
chaossinfonie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 14:10   #78
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: "Varianten" des neuen Albums

mich würde ja mal die dritte farbvariante interessieren, kann aber keine neue variante finden... die von christian war am schönsten
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 17:06   #79
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: "Varianten" des neuen Albums

zur Special Edition...

es wird eine Special Edition geben, die neben der Standard CD eine DVD, die das gesamte Album als 5.1-Mix in Dolby Digital 5.1 und DTS 96/24, sowie auch nochmals in PCM Stereo beinhaltet. Um die größtmögliche Kompatibilität mit den Abspielgeräten zu gewährleisten, ist diese DVD als DVD-Video ausgeführt. Als Video-Inhalt ist "Lied1-Stück vom Himmel" als Bonusvideo enthalten.
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 17:10   #80
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: "Varianten" des neuen Albums

Tolle Video-Beilage...

Ich freu mich auf den Surround-Sound, das ist das wichtigste daran.

Quelle für die neuesten Infos übrigens zB bol.de. Woher hast du deine Infos denn, UW?
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.