Alt 02.05.2008, 10:15   #1
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
Lächeln Neue Funktionen im Forum & Serverumzug

letzte-version.de ist heute auf einen anderen, theoretisch leistungsfährigeren Server umgezogen und zumindest für mich hats den Anschein, als sei alles erwartungsgemäß und problemlos vonstatten gegangen.

Im Zuge dessen wurde auch das Forum aktualisiert und um viele neue Funktionen erweitert, u.a.:

- Bilderalben für Benutzer mit Kommentarfunktion
- Benutzererstellte Interessengemeinschaften
- Nachrichten im Profil eines Benutzers
- Komplett überarbeitete Profilseite
- Benutzererstelltes Design für das eigene Profil (noch nicht freigeschaltet)
- Ändern von Profilangaben direkt auf der Profilseite
- Freundschaften zwischen Benutzern
- Schicke neue Anzeige für Anhänge
- Social Bookmarks
- Stichworte für Themen
- Stichwortwolken
- Themenpräfixe

Detaillierte Beschreibung der neuen Funktionen inkl. Screenshots findet ihr hier.

Das einzige, was nach dem Update derzeit nicht geht ist die bisherige Bildergalerie. Da muss ich noch genauer schauen, an was es liegt. In der Zwischenzeit könnt ihr aber ja z.B. eine der neuen Funktionen nutzen und eigene neue Bilderalben anlegen bzw. Bilder hochladen.

Bitte schreibt sonstige Fehler, die euch auffallen hier hinein.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2008, 10:52   #2
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Neue Funktionen im Forum & Serverumzug

manche von euch sehen von der webseite evtl. derzeit nur das hier:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bild 3.jpg
Hits:	485
Größe:	71,5 KB
ID:	4262

da kann man nur abwarten, bis die informationen zum neuen server bei euren jeweiligen internetanbietern und sonstigen "zwischenstellen" im internet aktualisiert worden sind.

einzige soforthilfe: zugang über die adresse http://neu.letzte-version.de
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2008, 11:33   #3
Blondie
auf´m Markt
 
Benutzerbild von Blondie
 
Registriert seit: 01.05.2004
Beiträge: 686
Blondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein Lichtblick
AW: Neue Funktionen im Forum & Serverumzug

Super Arbeit Christian
Kann man "Lesezeichen" und "Stichworte" optional auch wieder ausblenden?
__________________
Blondie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2008, 11:41   #4
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Neue Funktionen im Forum & Serverumzug

Zitat:
Zitat von Blondie Beitrag anzeigen
Kann man "Lesezeichen" und "Stichworte" optional auch wieder ausblenden?
individuell ein-/ausblenden kann man das nicht. ich hab die lesezeichen erstmal deaktiviert, aber die stichworte sind durchaus etwas, was auf dauer ganz gut zur übersichtlichkeit im forum beitragen kann, daher bleibt das aktiv. ihr könnt auch eigene stichwörter zu themen hinzufügen, die ihr gar nicht erstellt habt. ich hab auf jeden fall das gefühl, dass es was gutes ist, weiß nur noch nicht genau, wofür wir es brauchenw werden.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2008, 00:23   #5
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: Neue Funktionen im Forum & Serverumzug

Meine Güte,was es hier alles jetzt neues gibt Vielen Dank Christian, werde mich in Ruhe damit beschäftigen
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2008, 00:54   #6
chr12toph
für Krawall gebürstet
 
Benutzerbild von chr12toph
 
Registriert seit: 13.01.2001
Beiträge: 396
chr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Neue Funktionen im Forum & Serverumzug

Fehler!

Im Chat kommt der folgende Fehler, wenn man das Profil eines Chatters öffnen will:

Zitat:
Ihr Seitenaufruf konnte auf Grund eines fehlenden oder falschen Securitytokens nicht verarbeitet werden.

Wenn Sie meinen, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wenden Sie sich bitte an den Administrator und beschreiben Sie genau, was Sie gemacht haben, bevor diese Meldung angezeigt wurde.
__________________
chr12toph ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.