Alt 05.07.2002, 19:00   #41
Simone
Gast
 
Beiträge: n/a
Lange, geduldig gewartet. Habe nie daran gezweifelt; danke Herbert!
  Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2002, 22:46   #42
Carsten
Gast
 
Beiträge: n/a
Mensch - was für ein Song. Ernst, fröhlich, leicht und schwer - wie die Tage so sind ... Herbert Grönemeyer - genau wie die Tage - Klasse !!!
  Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2002, 22:53   #43
stefan
Gast
 
Beiträge: n/a
Echt tolles Stück. Kam vorgestern im Radio. Im vollen Grönemeyer-Stil etwas getragen.Schade ist nur, dass man noch bis Anfang September!! warten muß bis es im Player läuft.
  Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2002, 11:17   #44
Achim Schmidt
Gast
 
Beiträge: n/a
Als ich den Song zum erstenmal hörte, wußte ich: Mensch, Herbert, Deine Musik ist wieder zu Hause, bei Deinen Fans, in Ihren Herzen. Und in meinen Ohren!
  Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2002, 13:10   #45
Volker
Gast
 
Beiträge: n/a
Herbert, klasse Song, bleib uns noch lange erhalten. In Deinen Texten finde ich sehr viel Antworten!
  Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2002, 19:28   #46
Dirk
Gast
 
Beiträge: n/a
Habe den neuen Song gehört und eine riesen Gänsehaut bekommen. Musste sogar mit dem Auto anhalten um das neue so richtig geniessen zu können und um vor lauter gefühlen nicht Schlangenlinien zu fahren. Mensch-Herbert mach bitte noch lange weiter so und bring uns Gefühle zurück. Deine Musik gibt Kraft und Hoffnung. Danke, Danke, Danke.......Bye
  Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2002, 20:52   #47
Phil
Gast
 
Beiträge: n/a
Das neue Lied ist wunderschön. Lässt auf die neue Platte hoffen!
"...nichts reimt sich im Deutschen auf MENSCH!" (HRK)
  Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2002, 00:56   #48
maxhuette
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich glaube ein Song für uns Menschen, die wir lieben, leben und auch mal was verlieren.
Wenn es einen Gott in der Musik gibt, dann trägt er für uns Menschen bestimmt den Namen Grönemeyer. Danke
  Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2002, 13:46   #49
Kruse
Gast
 
Beiträge: n/a
Eine gefühlvolle Ode an das Leben und die Liebe unglaublich!!!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2002, 16:30   #50
lisa
Gast
 
Beiträge: n/a
lieber herbert!!! dieser song bedeutet mir sehr,sehr viel!!! weil ich ja den gleichen schicksals schlag hatte!! mach noch lange weiter so!!! ohne dich kann ich nicht mehr leben! ich hoffe es geht dir mit marie und felix auch ganz gut! du wirst anna im himmel wiedersehen! in deinen texten findet man viele antworten ,gefühle, ......! bleib wie du bist, denn so bist du einfach total super!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2002, 21:01   #51
JJ
Gast
 
Beiträge: n/a
Hab' heute zum allerersten Mal "Mensch" ganz gehört (auf NDR 2, vielen Dank an Florian aus dem Norden) und bin noch viel begeisterter als vorher! Freu' mich schon auf die "B-Seite" und auf das Album...
  Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2002, 23:28   #52
simone
Gast
 
Beiträge: n/a
..der bass ist echt sexy!! ;o)
  Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2002, 00:15   #53
Priska
Gast
 
Beiträge: n/a
Super in diesem Lied liegt so viel Gefühl. Es beschreibt wirklich was der Mensch so denkt und tut. Man merkt auch das Grönemeyer dieser bestimmte Mensch unsagbar fehlt.
Freu mich schon aufs Konzert. Einfach Super.
  Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2002, 19:40   #54
Anna
Gast
 
Beiträge: n/a
Echt Schade!
Das die Fans dermaßen an der Nase herumgeführt werden.
Endlich erscheint eine neue Hitsingle und dann wissen die Musikläden nichts davon!!!!!
Aber groß im Radio Werbung machen.
Echt Schwach!!!!
Ansonsten, echt klasse Musikstück
  Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2002, 20:22   #55
tianna
Gast
 
Beiträge: n/a
Das ist wirklich schwer zu topen! Aber auf die Versuche bin ich echt gespannt.Ich werd auf jeden Fall zuhören!
  Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2002, 22:35   #56
simone
Gast
 
Beiträge: n/a
hey, hier hat jemand einen sehr interessanten kommetar hinterlassen (@PitRock): "eine bestimmte melancholie in der stimme, die nciht traurig macht". empfinde das auf den punkt genau genauso! -----"mensch" -melodie zwischen schmerz und hoffnung, die nie untergeht..die botschaft erinnert an "land unter"..
  Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2002, 22:45   #57
simone
Gast
 
Beiträge: n/a
es ist wirklich so, wirklich! grönemeyer macht keine musik für depressive!! bist du einmal wirklich "unten" angekommen, willst du die grönemeyer-platten am liebsten zum fenster rauswerfen und zerschmettern...vor lauter wut auf diesen "optimismus", der da immer noch überall hervorlodert und einfach nicht totzukriegen ist ..man kann die lieder dann bestenfalls nur noch in fragmenten hören ("ich dreh mcih um dich"/"schmetterlinge im eis"..den ersten teil..*schluck*
  Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2002, 00:22   #58
simone
Gast
 
Beiträge: n/a
ich fürchte nur, ich werd mir das stück relativ schnell überhören. ist doch ein ziemlicher ohrwurm - ziemlich ungewohnt für grönemeyer.
  Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2002, 00:53   #59
simone
Gast
 
Beiträge: n/a
die stimme!! ich finde, sie war selten besser!! einfach zu schön, was grönemeyer (der name selbst ist ja schon musik ) aus der deutschen sprache herauszusingen vermag..diese gedehnten vokale sind doch der reinste genuß: "..weil er hooofft und liiebt, weil er mitfüüüühlt und vergiiibt.." zu schön, um wahr zu sein, zu schön..:')
  Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2002, 10:06   #60
Küsu / CH
Gast
 
Beiträge: n/a
Herbert wird immer noch genialer!
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.