Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Aktuelle Medienberichte 2022 - 2024 (rund um DAS IST LOS) » Medienberichte 2002 - 2005 (rund um MENSCH)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.02.2003, 09:14   #21
Claire
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 1.229
Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Doch noch drin, aber jetzt unter ferner liefen
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,236602,00.html
__________________
... Du Dich nicht von Dir entfernst...
... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle)
Claire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2003, 09:20   #22
Stine
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Stine
 
Registriert seit: 09.02.2003
Beiträge: 120
Stine hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ooops, da fehlte ein Wort. Sollte eigentlich heißen "hätten wir nicht auch gerne den Mut besessen, ihn ANZUSPRECHEN !!!!!!!!
Stine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2003, 09:27   #23
Etwas Warmes
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Etwas Warmes
 
Registriert seit: 08.10.2002
Ort: Heidiland
Beiträge: 123
Etwas Warmes wird schon bald berühmt werdenEtwas Warmes wird schon bald berühmt werden
.. in dem geposteten Link, sowie in der gedruckten Ausgabe war ursprünglich auch ein Foto der geheimnisvollen Frau vorhanden.. Wie sich herausstellte, war es die Falsche.. Dies wird wohl auch der Grund sein, wieso man den Artikel ganz entfernt hat.. Der zuständige Redaktor hat gestern vor den Kameras des Zürcher Lokalfernsehens stammelnd beteuert, dass sie vorgängig mehr als 10 Echtheitsbestätigungen haben einholen lassen... Ausserdem stand das Kamerateam auch klingelnd vor dem bescheidenen Wohnblock der Auserwählten.. Erfolglos.. Sie sei seit gestern untergetaucht, heisst es... Fortsetzung folgt bestimmt..

_______________________________________________
wer weiss mehr von dir als du, deine Freunde...
Etwas Warmes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2003, 11:19   #24
Anonymous
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2002
Beiträge: 286
Anonymous hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
hey, verona..unterschätzt die frau nicht! ..angeblich mußte dieter über ein halbes jahr warten bis das erste küsschen von ihr kam! so stur war die.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2003, 11:20   #25
Anonymous
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2002
Beiträge: 286
Anonymous hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
oder "berechnend", inetelligent...aber männer sollten sich schon nocvh ein bißchen anstrengen für ne frau, find ich..
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2003, 20:30   #26
Anonymous
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2002
Beiträge: 286
Anonymous hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
noch mal kurz @ serviererin ... ich weiss es nicht, was stimmt ... klar recht haste sie muss was gesagt haben ... denn schliesslich hat sich ja Herrn Hunziker auch schon zu Wort gemeldet und das ist ja nicih ganz so toll gewesen ... ich meine irgendeiner hat was gesagt ... und wenn man sich nur mal anhand der Infos dieses Mädel betrachtet ist sie leider nicht allzu helle ... keine Ahnung ... hoffe wir hören bald was ... habt ihr schon den bericht hier gelesen??
Schaut mal rein ist echt interessant

Bis später...muss noch zu nem Geburtstag .... hab gar keine Lust ;-( aber muss sein...


tschüüühüüüs

http://de.news.yahoo.com/030219/3/3axg0.html
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2003, 20:33   #27
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
nicht dass ich euch den spass verderben will, aber ihr kommt weit vom eigentlichen thema ab und obwohl es recht amüsant ist, findet ihr euch im papierkorb wieder..
- ich weiss, warum es hier mal zeiten gab, in denen gäste nicht schreiben durften. und die neue hier, "sonja" wirds bald auch nicht mehr geben im forum.. sowas muss nicht sein. sorry.
(wer hinter den gästen steckt, erkennt man anhand der ips.. aber lassen wir das mal)
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2003, 20:34   #28
Anonymous
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2002
Beiträge: 286
Anonymous hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Oh Schade - alles wech
War interessanter, als jedes Fernsehen. Ehrlich!
Webmaster - bist aber gemein!

anm.: siehe papierkorb.. ich glaube, da darf man allerdings keine neuen beiträge verfassen. ich änder das mal, damit ihr euch zumindest noch beschweren könnt über meine gemeinheit
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2003, 20:38   #29
Anonymous
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2002
Beiträge: 286
Anonymous hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hast ja irgendwo Recht, Christian, und "Sonja" als direkter User-Name ist auch hart, aber ich war sooooo gespannt auf ihre Antwort von dem "rücksprechen" mit Herb.
Wo sie doch so gesprächig ist :P

Schade - uns bleibt eben nichts erspart! :wink:

Du passt mehr auf, als sie! Kompliment :wink:
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2003, 21:19   #30
Anonymous
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2002
Beiträge: 286
Anonymous hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
hey, was soll das??! meine kritischen beiträge udn sachlichen beiträge zum thema sind alle weg!!! das find ich aber echt gemein von dir , christian!!!! ..so, naja..nimmst mich wohl auch nicht ganz ernst. danke!



..ansonsten wars ein schöner nachmittag, stimmt schon..es war locker-flockig erheiternd..vor allem, wenn man einen mordmäßig anstrengenden nebenjob hat, bei dem man schwer am pc schuften muß..

p.s: hoffentlich bleibt der eintrag wenigstens im papierkorb noch erhalten. d e n spaß kannst du uns ja wenigstens noch gönnen!!!! ..ich weiß gar nicht, was das soll.....was hier ab 18.00h gelaufen, weiß ich alerdings auch nicht...aber davor das mit den gästen war ein heidenspaß (danke übrings ..für das angebot, du schnuckel .. ...)
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2003, 21:21   #31
Anonymous
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2002
Beiträge: 286
Anonymous hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
mein name ist übrings grönländerin..aber dein forum will mich nicht, christian..im DOPPELTEN SINNE..

tschüß!

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2003, 21:26   #32
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
ich hab den beitrag gesplittet und durch ein versehen waren auch viele der "normalen" beiträge weg.. das tut mir leid.

ich weiss, wer du bist. und auch die anderen. um so amüsanter das ganze.

nein, nein. es ist nicht mein forum! (du weisst, warum ich sonst nie beiträge lösche, zensiere usw) - aber es gab heute sogar beschwerden von anderen, daher wurde ich drauf aufmerksam.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2003, 21:28   #33
Anonymous
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2002
Beiträge: 286
Anonymous hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
ich denke mal, ist immer schon auch alles berechnung. da kann man sagen, was man will..(udn wir sind ja wohl alle a u c h alle instinktgesteuert. ..wer sagt da was anderes? also kommt, bitte!!!.. ) ..udn daß es für die kinder nicht einfach ist, liegt wohl auch auf der hand..es ist alles noch sehr frisch, auch nach vier jahren..-wenn marie noch bei veröffentlichung von "der weg" weinen mußte...noch immer weinen mußte..(das sagt doch alles , denk ich?!)

kann mri gut vorstellen, wenn der vater jetzt mit ner "neuen" ins haus kommt, daß das jetzt ein gefühl sein muß, eine angst,a ls wenn sie ihre mutter ein zweites mal verlieren würden..(jedenfalls gings mir wohl soo..i n d e m a l t e r , ..in dem alter ist man noch sehr verletzlich udn zerbrechlich..hat seinen halt noch nicht gefunden..-kommt wohl aber auch immer auf die sicherheit an, die man zuhause bekommen hat, um mit sowas umzugehen..in alle den jahren. vielleicht ist es dann anders. keine ahnung. ich galub, aber eher nicht..). ..

ist keine leichte situation für alle beteiligten.

..auch daneben??!!
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2003, 21:32   #34
Anonymous
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2002
Beiträge: 286
Anonymous hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
ich find die story hört sich immer noch zuuu gut an, echt..! wie original von der BILD..oder von DIETER ..

naja...was ich bisher "biographisch" über sie weiß: junge mutter, die sich von irgendwem ein kind machen lassen hat..und nachts um die häuser zieht..udn sich in ner nobeldisko vergnügt. ..*huch* udn als kellnerin arbeitet sie auch noch..*grins*-sehr "solide" hört sich das für meien begriffe nicht an...vielleicht bin ich aber auch zu konservativ..... ..aber meien ehrliche meinung -ob ich die frau nun kenne oder nicht... -das, was ich w e i ß, läßt sie sehr oberflächlich rüberkommen..udn herbert so der t y p i s c h e mann... (wenn auch nicht macho.....ja, muß ein feiner sein..um ihre kleine tochter kümmert er sich sehr "liebvoll", muß selbst der EX zugeben (by the way: WER hat den eigentlich gefragt??!!). gute partie auf jeden fall!! da könnt man in der tat schon eifersüchtig werden, wenn man das hört. ...
_________________
..so, das ist MEINE MEINUNG. wir haben meinungsfreiheit in deutschland. udn ich bin stur und ich heiße grönländerin und das forum tuts mal wieder nicht.

mfg
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2003, 21:39   #35
Anonymous
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2002
Beiträge: 286
Anonymous hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
ok, in ordnung, egal..ich bin immer zu schnell geknickt, sorry...okay, ..ich dachte schon du bist ein spielverderber...ich hab mir den kommpletten eintrag grad durchgelesen..udn ich finds lustig..-eigentlich schade, daß der nachmittag nicht noch länger war...die "klofrau" war ich übrings nicht..udn ich heisse auch sonja.. (nicht, daß mich einer..)..aber egal. ich wollte nur DANKE sagen..für diesen herrlichen nachmittag im forum...ich hatte herzlich viel spaß dabei!!!

mfg, grönländerin *forumwillmichnichtreinlassen*
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2003, 21:41   #36
Anonymous
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2002
Beiträge: 286
Anonymous hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
HALT! ich hab mich verschriegn..natürlich heisse ich NICHT sonja.. :P
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2003, 21:58   #37
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
eben habe ich folgendes gelesen:

Mittwoch 19. Februar 2003, 12:06 Uhr
Grönemeyer will Privatleben aus den Medien heraushalten
Köln (AP) Herbert Grönemeyer will sein Privatleben aus der Öffentlichkeit heraushalten. Er bitte die Medien, dies zu respektieren, hieß es am Mittwoch in einer Erklärung seiner Plattenfirma. Sollte dennoch berichtet werden, werde der Sänger «unverzüglich rechtliche Schritte» einleiten, hieß es. Dies gelte auch für die «angebliche Freundin» des Sängers, eine 31-Jährige Schweizerin. Mit ihr soll der Sänger, der seit dem Tod seiner Frau Anna vor vier Jahren in London lebt, nach Presseberichten seit etwa einem halben Jahr zusammen sein.

"Dies gelte auch für die «angebliche Freundin» des Sängers, eine 31-Jährige Schweizerin." wie darf ich den satz verstehen?
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2003, 22:05   #38
Anonymous
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2002
Beiträge: 286
Anonymous hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
..ach, das mit den "rechtlichen schritten" war doch klar! damals nach dem "friedhof-gerangel" in oer-erckenschwick (einige erinnern sich sicher ) kam auch sofort so ne warnmeldung raus..
ach sein "privater spaß" sei ihm gegönnt..interessiert mich letztlich auch nicht...amüsieren wir uns lieber uns hier auf dem forum weiter.. :P
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2003, 22:10   #39
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
Zitat:
Zitat von Mocca
"Dies gelte auch für die «angebliche Freundin» des Sängers, eine 31-Jährige Schweizerin." wie darf ich den satz verstehen?
Ich würd lieber folgendes verstehen: "Grönemeyer will Privatleben aus den Medien heraushalten"

Warum labert er dann groß im Spiegel rum, daß es ne neue Freundin gibt ?
Selbst schuld ! :?
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2003, 22:15   #40
Anonymous
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2002
Beiträge: 286
Anonymous hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Auch ich hatte sehr viel Spaß - hab bestimmt ein paar Falten mehr - vom vielen

War schön ... mit Euch ....

Aber auch meine Schicht hat heute ein Ende ...

machts gut .... legt Euch übereinander, kauft Euch 'nen Hut ....

Glück auf!

Herbert - Du bist trotzdem der BESTE
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.