Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Aktuelle Medienberichte 2022 - 2024 (rund um DAS IST LOS) » Medienberichte 2002 - 2005 (rund um MENSCH)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.02.2003, 21:59   #1
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
Frage zu Herbert bei WWM (2003)

Heute Abend wurde ein Kandidat bei " Wer wird Millionär" vor folgende Frage gestellt.

"Wen verkörperte Herbert Grönemeyer in der Hauptrolle eines Films von 1983?"
A: Vincent Van Gogh, B: Robert Schumann, C: Sigmund Freud, D: Georg Büchner


Kommentar bei RTL.de zu dieser Frage war:
"Dirks Telefonjoker brachte ihn leider von der richtigen Fährte ab und Dirk loggte C, Sigmund Freud ein. Wäre er mal bei seiner ersten Vermutung B, Robert Schumann geblieben. "


OOOOOOOOh wie schaade.... Armer Dirk
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2003, 00:08   #2
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
wie? versteh ich das richtig... du gehst auf RTL.de, um dir die ergebnisse der quizshows durchzulesen??

ich hab die sendung gesehen..udn ich muß sagen, die frage (übrings 32.000 euro) war sehr amüsant... ich mußte so herzlich lachen..stellt euch doch mal bitte den schelmisch grinsenden grönemeyer mit der finstermiene von sigmund freud vor (das bekannte bidl mit der zigarre in der hand )!!! also diese vorstellung ist doch echt köstlich, oder? ..da hätte ich -in meiner unwissenheit - bescheidenerweise doch eher auf Vincent getippt..da hätte ja wenigstens noch die haarfarbe gepaßt.. :P

herbert hätt sich bestimmt kaputt gelacht, wenn er das gehört hätte..

by the way: wir hatten ja schon mal so ne umfrage zum thema "in welcher rolle würdet ihr herbert gern mal sehen?"...also d i e s e besetzung wäre ja jetzt wirklich mal der hammer!!!
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2003, 14:25   #3
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
Zitat:
wie? versteh ich das richtig... du gehst auf RTL.de, um dir die ergebnisse der quizshows durchzulesen??
Ja, Zuhause hab´ ich die Sendung einfach immer gerne gesehen und hier im "Feindesland" hab´ ich leider kein deutsches TV mehr. Deswegen guck ich bei WWM einfach mal gerne im Netz vorbei. Hier ist die Sendung nämlich grottenschlecht und langweilig. Es fehlt einfach die amüsante Unterhaltung von Günther Jauch.
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2003, 00:55   #4
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
aha, so ist das.....
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2003, 07:10   #5
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
..hihihi..grönemeyer als freud, ja das wärs..)...
by the way2..wo issie eigentlich, die rollen-vorschlags-umfrage ?
wo is mein seeeeglervorschlag ?

na, und wie wärs mit freud fürs nächste video )))...evtl. für "lache"..?? ))))))))
"shallalla..winkt dein therapeut auch ab, verweigert behandlung und grinst nur seicht,
lache wenns niiiicht zum weinen reicht"..

oh schon so spät, cu !
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2003, 22:20   #6
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
hihihi..ihr seid sooo lustig! *grinsiii*...g. jauch hatte auch so seine mühe, die beherrschung zu bewahren, als der kandidat "s. freud" eingeloggt hat... ...hatte einen tag später noch muskelkater in der gesichtsmuskulatur.. :wink:
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2003, 12:35   #7
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
bei WWM kommen relativ oft "herbert"-fragen vor. vor kurzem sollte man mal in der eingangsfrage: "chaos", "bleibt alles anders", "Mensch" und "ö" in die richtige reihenfolge der vewröffentlichung bringen. zu schwer für uns oder??! :wink: ..aber der fehltritt mit sigmund freud war immer noch der hammer. war echt klasse damals das gesicht und kommentar von g. jauch dazu !!
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.