Alt 16.11.2007, 14:41   #1
kopftuch
Heidewitzka Herr Kapitän
 
Benutzerbild von kopftuch
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 2.107
kopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekannt
Lächeln Kassel - Du bist keine Weltstadt! Forumstreffen 2007 Live@LV.de

Hallo zusammen,

ich begrüße Euch zum Livebericht über das Public Viewing und Forumstreffen 2007 aus Kassel!

Ja Kassel - Du bist keine Weltstadt aber dafür treffen sich an diesem Wochenende 140 Anhänger von Herbert Grönemeyer im Cineplex Capitol Kino, um ein fantastisches Jahr beginnend mit der Veröffentlichung der 12, der Sommertournee, den Unplugged Konzerten und nun der Veröffentlichung der 12 Live DVD gebührend zu beschließen.

Was bisher geschah:

Am 23.09.07 erhielt ich eine PN vom LV-Mitglied eagle, in der er nebenbei erzählte, er wolle exclusiv die Live DVD für LV-Mitglieder zeigen. Das sollte aber in seinem Wohnzimmer in Brüssel stattfinden. Da dachte ich mir, Brüssel ist zu weit und das Wohnzimmer zu klein für uns alle. Das müssen wir in einem Kino in der Mitte Deutschlands machen.

Also begannen die Vorplanungen, Angebote einholen, techn. Fragen klären usw. Weitere Meinungen wurden eingeholt und schließlich am 9.10.07 der Opener geposted und dieses Event angekündigt.

Am 10.10.07 wurde um Punkt 20 Uhr die Kartenbestelliste geöffnet. Der Ansturm war enorm. Wenige Minuten nach 20 Uhr war für einige Zeit der LV-Server nicht oder nur eingeschränkt erreichbar - fast wie bei eventim .

Bereits am 15.10.07 konnte die magische Grenze von 100 Kartenbestellungen überschritten werden. Nr. 100 ist idmud - sie wird vor Ort mit einer Xtra Portion Popcorn belohnt.

Aufgrund der rasanten Anmeldungen auch für die After Show Party mußten wir am 17.10.07 die Location wechseln, wir hätten schlicht nicht mehr in die eigentlich ausgeguckte Location gepaßt. Nun findet die After Show Party in Maya Coba statt.

Am 24.10.07 wurde ein erster Video- und Soundcheck im Kino mit der Mensch Live DVD durchgeführt.
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kino%231.jpg
Hits:	726
Größe:	110,7 KB
ID:	3389

Am 6.11.07 erteilt uns die GEMA die Genehmigung für das Public Viewing. Damit steht auch aus verwertungsrechtlicher Sicht unserem Event nichts mehr im Wege.

Am 10.11.07 beginnt die Sitzverteilung. Harte Arbeit, die unterschiedlichen Anzahlen von Kartenbestellungen gemäß der Bestellreihenfolge gerecht im Saal zu verteilen.
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PB109205.JPG
Hits:	709
Größe:	72,1 KB
ID:	3390

Am Abend des 10.11.07 ist die Platzverteilung abgeschlossen und alle Ticketgutscheine sind versendet. Wir freuen uns ...
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PA249121.JPG
Hits:	723
Größe:	51,2 KB
ID:	3391

Die EMI wurde auf unser tolles Event aufmerksam und will uns unterstützen. Dafür schickt sie am 15.11.07 einige Geschenke zu, am selben Tag können wir die Ankündignug posten, dass es eine Verlosung geben wird.

Heute nun ist der 16.11.07 - Erscheinungstag der 12 Live DVD. Um 10.30 übergeben wir die DVD und die Timeline dem Kino.
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PB169224.JPG
Hits:	726
Größe:	72,4 KB
ID:	3392

Sofort machen wir einen Video- und Soundchek mit dem Originalmaterial, hier ein Blick in den Vorführraum:
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PB169227.JPG
Hits:	730
Größe:	64,8 KB
ID:	3393

Und was soll ich sagen - es ist die Wucht in Tüten!!!
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PB169235.JPG
Hits:	718
Größe:	44,7 KB
ID:	3394

Wir freuen uns auf Euch - dieser Livebericht wird bis Sonntag geöffnet sein, um Euch (armen) Daheimbleibenden wenigstens ein wenig Teil haben zu lassen. Ihr alle, die Ihr nach Kassel kommt, füllt diesen Thread mit Leben, sendet Fotos vom Treffen mit Eurem Handy an blog@letzte-version.de. Der Fotoreporter wird sein Bestes geben. Morgen werde ich direkt mit Beginn der Aufführung hier einen Post plazieren, dann können die Daheimgebleibenen auf Play drücken und mitverfolgen, was auf der Leinwand in Kassel abgeht.

So far ...

kopftuch - Luxus - parempa
__________________
... mir fehlen die Worte ...

Geändert von kopftuch (16.11.2007 um 15:20 Uhr).
kopftuch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 20:39   #2
kopftuch
Heidewitzka Herr Kapitän
 
Benutzerbild von kopftuch
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 2.107
kopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekannt
AW: Kassel - Du bist keine Weltstadt! Forumstreffen 2007 Live@LV.de

SMS von Luxus:

Er hat noch 200 km bis Kassel, wird gegen 21.30 hier sein. Dann werden wir die Kartenbestelliste schließen und seine Ankunft hier mit einem Mini-Gruppenbild belegen. Wer also ganz kurz entschlossen noch am Public Viewing teilnehmen will, sollte sich beeilen und sich in die Kartenbestellliste eintragen.
__________________
... mir fehlen die Worte ...
kopftuch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 22:03   #3
kopftuch
Heidewitzka Herr Kapitän
 
Benutzerbild von kopftuch
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 2.107
kopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekannt
Lächeln AW: Kassel - Du bist keine Weltstadt! Forumstreffen 2007 Live@LV.de

SMS von Luxus:

noch 20 Minuten bis Kassel ...
__________________
... mir fehlen die Worte ...
kopftuch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 22:09   #4
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: Kassel - Du bist keine Weltstadt! Forumstreffen 2007 Live@LV.de

Hat es ja gleich geschafft
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 22:23   #5
kopftuch
Heidewitzka Herr Kapitän
 
Benutzerbild von kopftuch
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 2.107
kopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekannt
AW: Kassel - Du bist keine Weltstadt! Forumstreffen 2007 Live@LV.de

SMS von Luxus:
noch 4 Minuten, kaltes Bier bitte ....
__________________
... mir fehlen die Worte ...
kopftuch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 22:25   #6
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: Kassel - Du bist keine Weltstadt! Forumstreffen 2007 Live@LV.de

Das hat er sich verdient,schön,das er gut angekommen ist
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 22:37   #7
kopftuch
Heidewitzka Herr Kapitän
 
Benutzerbild von kopftuch
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 2.107
kopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekannt
AW: Kassel - Du bist keine Weltstadt! Forumstreffen 2007 Live@LV.de

LUXUS ist da ...

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	luxus1.JPG
Hits:	1174
Größe:	57,0 KB
ID:	3396 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	luxus2.JPG
Hits:	1196
Größe:	58,2 KB
ID:	3397

damit wird jeden Augenblick die Bestelliste geschlossen ...
__________________
... mir fehlen die Worte ...
kopftuch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 23:05   #8
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: Kassel - Du bist keine Weltstadt! Forumstreffen 2007 Live@LV.de

Hey Kopftuch,wie kommst Du an mein Shirt
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 23:11   #9
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Kassel - Du bist keine Weltstadt! Forumstreffen 2007 Live@LV.de

Zitat:
Zitat von kopftuch Beitrag anzeigen
LUXUS ist da ...

Anhang 3396 Anhang 3397

damit wird jeden Augenblick die Bestelliste geschlossen ...
Huhuuusss Luxus!!! Schön, dass du gut angekommen bist.
Jetzt feiert erst mal das zusammenkommen. Und ich weiß ihr habt noch viel vor und andere Sorgen aber wir würden uns über eine abschließende Liste über alle Teilnehmer freuen, damit jeder weiß wer alles kommt. Wär echt klase
Ich geb euch auch allen ein Bierchen aus
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2007, 00:55   #10
kopftuch
Heidewitzka Herr Kapitän
 
Benutzerbild von kopftuch
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 2.107
kopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekannt
AW: Kassel - Du bist keine Weltstadt! Forumstreffen 2007 Live@LV.de

Gute Nacht an Euch alle,

hier nochmal wie Luxus die Kartenbestelliste schließt.
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Luxus3.JPG
Hits:	655
Größe:	58,9 KB
ID:	3399

Fahrt bitte vorsichtig morgen, sagt der Bahn, sie soll pünktlich sein, kommt gut gelaunt an und laßt uns das Kino rocken.
__________________
... mir fehlen die Worte ...
kopftuch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2007, 08:21   #11
parempa
Kerle Kiste
 
Benutzerbild von parempa
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 471
parempa sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreparempa sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreparempa sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Kassel - Du bist keine Weltstadt! Forumstreffen 2007 Live@LV.de

Guten Morgen liebes Forum. Jetzt beginnt der Tag der Tage für uns...

Noch schnell Brötchen holen, gemeinsam frühstücken und dann gehts ins Kino.

Wir wünschen Allen eine gute Anreise...

Bis später...
__________________

parempa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2007, 08:23   #12
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Kassel - Du bist keine Weltstadt! Forumstreffen 2007 Live@LV.de

so, dann wünsche ich uns allen mal eine gute fahrt
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2007, 09:26   #13
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: Kassel - Du bist keine Weltstadt! Forumstreffen 2007 Live@LV.de

Eeeeeeendlich gehts looooooos! Werde, wie ihr wünscht, mich vorsichtig an Kassel herantasten...!
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2007, 09:29   #14
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Kassel - Du bist keine Weltstadt! Forumstreffen 2007 Live@LV.de

Heisa, heut ist Forumstreffentach!!!! Bis später! *wink und wech*
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2007, 09:35   #15
manu1402
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von manu1402
 
Registriert seit: 20.01.2007
Ort: Thüringen
Beiträge: 301
manu1402 wird schon bald berühmt werden
AW: Kassel - Du bist keine Weltstadt! Forumstreffen 2007 Live@LV.de

So fertig sind wir und fahren dann auch gleich los, schnell noch Kind bei Oma abliefern und dann nur noch Richtung Kassel - wir freun uns auf euch - bis später !
__________________
manu1402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2007, 10:29   #16
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Kassel - Du bist keine Weltstadt! Forumstreffen 2007 Live@LV.de

ich fasse es nicht.. ihr habt ein geseker hexenkochbuch?? ich dachte das ist nur regional bekannt und beliebt.

ansonsten warte ich auf den ruhrexpress der so gegen 11.30 uhr bei mir eintrudeln wird.
Angehängte Grafiken
 
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2007, 10:41   #17
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Kassel - Du bist keine Weltstadt! Forumstreffen 2007 Live@LV.de

Es scheint tatsächlich eins zu sein

Ich mach mich dann auch mal auf den Weg, schnell noch Lotto gespielt, man sieht sich
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2007, 10:45   #18
Grönchen
sad
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: zwischen Zeilen, irgendwo ...
Beiträge: 583
Grönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nett
AW: Kassel - Du bist keine Weltstadt! Forumstreffen 2007 Live@LV.de

Wünsche Euch allen super viel Spaß in Kassel!!! Schade, dass ich nicht dabei sein kann! Hätte Euch gerne mal kennengelernt! Aber vielleicht klappt das ja im Sommer - Berlin ist schon bestellt, bei Mönchengladbach wart ich noch auf bessere Sitzpläte.
Ich finds übrigens super, dass es heute Live-Berichte gibt!!! Hab ich eben erst mitbekommen!
Also, rockt das Kino!!!

Liebe Grüße, Grönchen
Grönchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2007, 11:35   #19
Fotoreporter
stets bereit
 
Benutzerbild von Fotoreporter
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 2.675
Fotoreporter wird schon bald berühmt werdenFotoreporter wird schon bald berühmt werden
Kurz vorm kino

17.11.07 10:34
Kurz vorm kino
Fotoreporter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2007, 11:36   #20
Fotoreporter
stets bereit
 
Benutzerbild von Fotoreporter
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 2.675
Fotoreporter wird schon bald berühmt werdenFotoreporter wird schon bald berühmt werden
Kopftuch, Kopftuchs Frau und Luxus

17.11.07 10:36
Kopftuch, Kopftuchs Frau und Luxus
Fotoreporter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.