Alt 25.08.2011, 21:23   #21
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Jools Holland Kult-Compilation erstmals mit Künstlern aus Deutschland! (2011)

Wow ! Klingt toll ! Ich hoffe, man kann die Titel als mp3 einzeln runterladen.
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2011, 10:08   #22
katrin2605
es ist Sonnenzeit...
 
Benutzerbild von katrin2605
 
Registriert seit: 09.12.2010
Ort: Südostthüringen
Beiträge: 255
katrin2605 wird schon bald berühmt werden
AW: Jools Holland Kult-Compilation erstmals mit Künstlern aus Deutschland! (2011)

einfach nur
__________________

OHNE DICH KEINEN TAG.....

katrin2605 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2011, 10:39   #23
so far away
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von so far away
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.080
so far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Jools Holland Kult-Compilation erstmals mit Künstlern aus Deutschland! (2011)

Meine bisherige Bewertung aufgrund der beiden Schnipsel:

"Just to be home with you"

"Marie"
__________________
Jeder Traum zahlt seinen Zoll


so far away ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2011, 10:45   #24
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Jools Holland Kult-Compilation erstmals mit Künstlern aus Deutschland! (2011)

Zitat:
Zitat von so far away Beitrag anzeigen
Meine bisherige Bewertung aufgrund der beiden Schnipsel:

"Just to be home with you"

"Marie"
Dem würd ich mich so anschliessen, mit "Marie" werd ich noch nicht warm.
Aber das kann im Gesamtbild dann eh wieder ganz anders aussehen.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2011, 11:22   #25
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.990
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Jools Holland Kult-Compilation erstmals mit Künstlern aus Deutschland! (2011)

"Just to be home" klingt sehr nach Elton John früher

Und "Marie" - einfach nur
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2011, 11:50   #26
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Jools Holland Kult-Compilation erstmals mit Künstlern aus Deutschland! (2011)

Zitat:
Zitat von so far away Beitrag anzeigen

"Just to be home with you"

"Marie"
bei mir isses genau anders rum
bei diesem just to be home with you jault er wieder so
aber marie...
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2011, 12:21   #27
LandUnter-Nadja
born to run
 
Benutzerbild von LandUnter-Nadja
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.853
LandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein Lichtblick
AW: Jools Holland Kult-Compilation erstmals mit Künstlern aus Deutschland! (2011)

Ich mein, wenn er so englisch singt, das hat schon was!!

Ich bin hin und weg
LandUnter-Nadja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2011, 18:18   #28
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Jools Holland Kult-Compilation erstmals mit Künstlern aus Deutschland! (2011)

Zitat:
Zitat von Grönlandpower Beitrag anzeigen
Danke für das schöne Interview ... und diese Stelle hat mich bes. gefreut
Zitat:
Irgendwie mochte ich diesen Randy-Newman-Song immer schon, aber erst die Interpretation von Herbert hat ihn mir völlig erschlossen. Das ist genau das, was ein guter Sänger leisten kann.
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2011, 15:25   #29
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Jools Holland Kult-Compilation erstmals mit Künstlern aus Deutschland! (2011)

Die beiden Songs lassen sich dann wohl einzeln als mp3 runterladen:
http://www.amazon.de/gp/product/B005...f=mu_dm_alb_dp
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2011, 16:43   #30
katrin2605
es ist Sonnenzeit...
 
Benutzerbild von katrin2605
 
Registriert seit: 09.12.2010
Ort: Südostthüringen
Beiträge: 255
katrin2605 wird schon bald berühmt werden
AW: Jools Holland Kult-Compilation erstmals mit Künstlern aus Deutschland! (2011)

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
Die beiden Songs lassen sich dann wohl einzeln als mp3 runterladen:
http://www.amazon.de/gp/product/B005LAK1JE/ref=mu_dm_alb_dp
Das sieht so aus, stimmt. Find ich gut...
__________________

OHNE DICH KEINEN TAG.....

katrin2605 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2011, 20:11   #31
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Jools Holland Kult-Compilation erstmals mit Künstlern aus Deutschland! (2011)

Nach dem Konzert hab ich die beiden Songs gekauft, mir gefallen beide sehr gut; Just to be home with you gefällt mir einen Ticken besser als Marie.
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2011, 10:18   #32
Zollverein
aus'm tiefen Westen
 
Benutzerbild von Zollverein
 
Registriert seit: 01.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 753
Zollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nett
AW: Jools Holland Kult-Compilation erstmals mit Künstlern aus Deutschland! (2011)

Die Texte stehen nun auch im Songbuch...
__________________
Tief im Westen
Wo die Sonne verstaubt
Ist es besser
Viel besser, als man glaubt
Zollverein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2012, 17:07   #33
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.712
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Jools Holland Kult-Compilation erstmals mit Künstlern aus Deutschland! (2011)

Zitat:
Zitat von Laurel Beitrag anzeigen
"Just to be home" klingt sehr nach Elton John früher
ich kann mir nicht helfen, aber der Song hätte auch locker auf der "Ocean Orchestra" sein können
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2018, 22:56   #34
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.161
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Jools Holland Kult-Compilation erstmals mit Künstlern aus Deutschland! (2011)

Es hat zwar nicht direkt mit dem Thema zu tun, aber dieser Thread kommt dem Ganzen noch am nächsten:

Im SchleFaZ (wem das nichts sagt, wird dringende Recherche nahegelegt) "Spiceworld - Der Film", einem bombastischen Selbstbeweihräucherungsspektakel der Spice Girls von 1997, in dem die Royal Albert Hall einen wichtigen Schauplatz darstellt, wird Jools Holland im Abspann in alphabetischer Reihenfolge der Darsteller als Musical Director genannt - ich kann mich zwar an kein Musical im Film erinnern, aber es liest sich so, als müsste er wie Elton John, Elvis Costello und Bob Geldof einen Cameo-Auftritt innehaben.

[Falls jemand fündiger wird, darf gerne ein Link zum Anschauen ergänzt werden, früher gab es die Möglichkeit immer eine Woche lang!]
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2018, 08:02   #35
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.712
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Jools Holland Kult-Compilation erstmals mit Künstlern aus Deutschland! (2011)

Die Spice Girls proben nach ca. 9 Min. im Film "Say you'll be there" und da steht er im Hintergrund in Lederjacke und schnipst mit den Fingern. https://www.youtube.com/watch?v=Bpu-4YPK94I#t=9m28s
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.