Alt 14.11.2007, 21:59   #41
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)

Ich hab eben im Aldi schnell Gold & Silber gekauft. Gibts da grad im Angebot, wie praktisch!
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2007, 22:12   #42
Mandy1989
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)

Das hört sich ja alles hammer geil an freu mich schon auf Freitag mach ich mir ein schönen Grönemeyer DVD Tag
  Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2007, 22:18   #43
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)

wenn ich das so lese, freu ich mich noch mehr drauf, die dvd freitag schon zu gucken danke für den tollen bericht @ christian
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2007, 13:41   #44
luca-zwlf
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von luca-zwlf
 
Registriert seit: 13.07.2007
Beiträge: 462
luca-zwlf wird schon bald berühmt werdenluca-zwlf wird schon bald berühmt werden
AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)

ich kanns nicht mehr abwarten das hat emi gut gemacht
__________________
luca-zwlf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2007, 15:13   #45
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)

Danke Christian für die Infos!! Wenn ich das so lese, werde ich ganz neidig. Ich wollte mir morgen ja nur den Tourfilm anschauen, aber ich glaube, das halte ich nicht aus bis Samstag. Vielleicht sollte ich noch kurzfristig Urlaub für morgen nehmen oder über Nacht krank werden.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2007, 15:30   #46
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)

Also Leute, Zwischenstand:

Habe mir bis jetzt grad den Tourfilm angesehen ...

Ich weiß gar nicht die richtigen Worte, um es zu beschreiben, wie Christian schon sagte, die Wucht in Tüten, das trifft es vielleicht ganz gut...

Sooo viel Szenen, Dinge, Leute, Sachen, die da dabei sind, das löst gleich wieder die Euphorie aus, die Herbert-Konzerte so ausmachen

Jeder Cent, die diese DVD kostet, ist guuuuuuuut angelegtes Geld....

UND

die wichtigste Erkenntnis des Tourfilms:

Runde Wurst auf eckiges Brot geht gar nicht !!!!



Leute FREUT EUCH AUF DIESE DVD!!!!!
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2007, 16:25   #47
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.307
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)

DANKE CHRISTIAN! Tolle Infos. Meine Frage: Gibt es Easter Eggs z.B. vom Konzert? Die Termine (Tour) stehen auf der DVD, oder?

Ich kann es kaum mehr erwarten. Noch nicht mal mehr 24 Stunden - wenn alles mit Amazon klappt. Kabt ihr auch die Bestätigung bekommen, dass es weggeschickt wurde?
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2007, 16:28   #48
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)

Zitat:
Zitat von Bloß geliebt93 Beitrag anzeigen
DANKE CHRISTIAN! Tolle Infos. Meine Frage: Gibt es Easter Eggs z.B. vom Konzert? Die Termine (Tour) stehen auf der DVD, oder?
zweimal nein. keinerlei versteckte dinge auf den beiden normalen dvds. hd-dvd hab ich noch nicht durchforstet, wird aber wohl auch nichts verstecktes drauf sein. termine stehen nicht auf der dvd, nur "neue tour 2008" steh da.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2007, 16:37   #49
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.307
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
zweimal nein. keinerlei versteckte dinge auf den beiden normalen dvds. hd-dvd hab ich noch nicht durchforstet, wird aber wohl auch nichts verstecktes drauf sein. termine stehen nicht auf der dvd, nur "neue tour 2008" steh da.
Danke fürs schnelle Antworten. Schade. Ich ätte so gern Ich hab dich lieb oder Bloß geliebt als Bonus drauf gehabt.Speicherplatz wäre ja genug *g*
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2007, 18:46   #50
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)

Also, inzwischen hab ich Tourfilm und Konzert gesehen


Ich kann nur sagen:

Meckert meinetwegen über das Cover (auch wenn ich es schön finde ), meckert, daß das Konzert nicht komplett ist (da meckere ich mit ), ABER das, was gezeigt wird, ist einfach nur (um mal wieder Herbert zu zitieren)

WUNDER- WUNDER- WUNDERBAR - EINFACH HEEEEERLICH

Wer nach dem Anschauen nicht auch so leichte Gesichtsschmerzen vom "vor Freude Lachen" hat, dem ist einfach nicht zu helfen!!!

KASSEL WIRD DIE WUCHT (habe ein bißchen Angst ums Kino )
__________________
.
.


Geändert von idmud (15.11.2007 um 19:28 Uhr).
idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2007, 19:01   #51
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)

Ich muss mich jetzt mal zu Wort melden.

Ich habe mein Exemplar diesmal (glücklicherweise) über bol.de bestellt und hatte sie heute im Briefkasten.

Wirklich sehr schöne aufnahmen, tolle Stimmung. Bei "Land unter" läuft einem die Gänsehaut den Rücken entlang. Eines meiner Lieblingsstücke auf der DVD.

Ein kleiner Tip: Lasst euch die Kommentare einblenden, sehr informativ und auch witzig.

Viel Spaß beim Ansehen

Micha
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2007, 19:02   #52
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)

@ idmud: das klingt gut

wie teuer wäre wohl so ein kino, wenn wir es ersetzen müssten?!

__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2007, 19:30   #53
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
keine nervtötenden wechsel zwischen schwarz-weiß und farbbild,
Mir hat das bei der Mensch gut gefallen. Liegt bestimmt daran, dass ich eh eine Vorliebe für Schwarz-Weiß habe !

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
das kino in kassel wird nur so BEBEN! bombastischer sound zb bei "männer" oder "musik nur, wenn sie laut ist", da haut einen die stimmung, die rüberkommt nur so um. bei "liebe liegt nicht" sind mir die freudentränen nur so runtergekullert und gänsehaut ohne ende! WAHNSINNIG schöne aufnahmen,
Na klasse - jetzt kann ich mich noch mehr ärgern, wenn GDL-sei-Dank ich es nicht nach Kassel schaffe Schell und Mehdorn sollen sich warm anziehen - in diesem Fall gibts einen bitterbösen Brief
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2007, 19:34   #54
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)

also ich hab bisher nur den tourfilm geguckt und wer mich kennt, der weiß ja vielleicht auch, dass ich an sich nicht so sonderlich emotional bin

aber er ist so so so sooooooo toll
es wechselt sich immer so ab zwischen extrem breiten grinsen und der freude darüber, dass man selbst teil des ganzen war und eben auch richtiger gänsehaut... der absolute gänsehautmoment für mich war dann am ende der ausschnitt vom konzert in bern..

ich will auch gar nicht viel zum film sagen.. ich denke, vieles ist vielleicht nicht mehr so toll, wenn man schon weiß, dass es kommt - aber ich war einige male echt überrascht, was man so zu sehen und auch zu hören kriegt.. und überhaupt alles toll
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2007, 19:39   #55
ReMi71
Benutzer
 
Benutzerbild von ReMi71
 
Registriert seit: 30.08.2007
Beiträge: 54
ReMi71 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Blinzeln AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)

Zitat:
Zitat von Blondie Beitrag anzeigen
Das klingt so toll christian

Und vor vier Tagen ist mein DVD-Spieler mit DS kaputt gegangen
Glückwunsch, perfektes Timing. So hat man wenigsten einen Grund, sich einen HD-Player zu kaufen.
ReMi71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2007, 21:20   #56
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)

Meine Güte, ihr macht einen hier aber ganz schön hibbelig...

Ich werd mir dann morgen auf jeden Fall die DVD kaufen und den Tourfilm schon mal gucken
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2007, 21:47   #57
Holland loves Herbert
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Holland loves Herbert
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Niederlande
Beiträge: 463
Holland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)

So ein Bericht! Jetzt hoffe ich umso mehr das die DVD morgen mit der Post da ist! Morgenabend wird dann super. Wenn Samstag mit der Post dann wird schauen erst Sonntag weil ich Samstag ein Konzert habe.

FREITAG! BITTE BITTE!!!
__________________
Op naar Oberhausen!
Holland loves Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2007, 22:06   #58
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.990
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)

Na toll...ich war in 3 Geschäften und noch keine DVD...
Bin ich halt nur mit Harry Potter 5 nach Hause gekommen, da hab ich wenigstens den Alan, wenn schon nicht den Herbert.
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2007, 23:00   #59
fjäril
Altered State
 
Benutzerbild von fjäril
 
Registriert seit: 01.06.2007
Ort: Schweden
Beiträge: 312
fjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)

Zitat:
Zitat von Laurel Beitrag anzeigen
Na toll...ich war in 3 Geschäften und noch keine DVD...
das kenne ich - und dabei dachte ich dann im media markt schon fast es wird was, der sagte nämlich nicht gleich "haben wir, verkaufen wir aber erst morgen", ging sogar gucken, bei denen kam die lieferung dann aber erst später

naja, so kann sich die vorfreude noch ein bißchen steigern und der neid...??
__________________




fjäril ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2007, 23:03   #60
benschen
Kein Pokal
 
Registriert seit: 04.03.2007
Ort: Penzing, bei Landsberg in Oberbayern
Beiträge: 259
benschen wird schon bald berühmt werden
AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)

schaue grad mit chr12toph die neue dvd an. er ist irgendwie vorher rangekommen. einfach grandios. freut euch auf morgen!
benschen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.