Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.06.2007, 17:30   #61
creadina!
am studieren
 
Benutzerbild von creadina!
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Mainhattan
Beiträge: 788
creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Fanaktion für Hamburg 23.6.07

Zitat:
Zitat von neue.welt Beitrag anzeigen
Nach der Aktion in München, ich weiß nicht, ob sich das herumgesprochen hat, mit den ich will mehr, ich auch, und ich erst Schildern müßte man in Hamburg ja Schilder machen nach dem Motto "Wir sinds wieder und wir wollen wirklich mehr!"
ja so ähnlich wird das auch laufen.

chrissi und ich haben jetzt auch tickets für den zweiten abend *megafreu*

Ich hab gestern noch etwas getextet was wir herbert mit dem Shirt auf die Bühne werfen.
Wenn er es ließt, flippe ich aus und hoffe das dann nix mehr schief geht.
__________________








creadina! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2007, 20:24   #62
Stueber
Amateur Manning
 
Benutzerbild von Stueber
 
Registriert seit: 10.11.2002
Ort: überall und nirgendwo
Beiträge: 111
Stueber befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Fanaktion für Hamburg 23.6.07

Soweit ich mich an das Konert in 2003 zurück erinnern kann, müßte der Südosteingang schon richtig sein, jedenfalls wenn die Bühne wie damals wieder vor der Nordtribüne aufgebaut wird. Da diese im unteren Rang aus Stehplätzen besteht wird in der Regel auch dort immer die Bühne bei Konzerten hingestellt. Daher sollte Südost oder Südwest schon richtig sein.
__________________
"es geht mir auf'n keks
das leben unterwegs
ohne dich ist's trübe"
Stueber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2007, 21:09   #63
honeymoon
Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2003
Ort: Osnabrück
Beiträge: 47
honeymoon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Fanaktion für Hamburg 23.6.07

Was für ne geile Aktion. Bin mir zwar nicht sicher, ob er von der Bühne aus die DIN-A 4-Schilder erkennen kann aber dass mit dem T-Shirt ist auch genial.
honeymoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2007, 21:45   #64
Chrissi7032
Wartet auf den Sommer...
 
Benutzerbild von Chrissi7032
 
Registriert seit: 20.10.2005
Ort: Florstadt
Beiträge: 533
Chrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Fanaktion für Hamburg 23.6.07

Ja, gröni4ever und ich haben uns hier auch kräftigst die Hinrwindungen verknotet!!!!

Aber ich denke, Herbert wird staunen ohne Ende! Voraussetzung ist aber wirklich, daß Ihr alle ordentlich reinhaut und mitmacht!

Wir sind noch immer fleißig am Planen, jetzt wo wir auch am zweiten Tag kommen

Hat jemand Erfahrung, wie die Securities so drauf sind in Hamburg?
Wir haben hier die obercoolsten in Frankfurt

LG
Chrissi
__________________

Wer nichts riskiert, kann nicht einmal scheitern...
Chrissi7032 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2007, 14:55   #65
Chrissi7032
Wartet auf den Sommer...
 
Benutzerbild von Chrissi7032
 
Registriert seit: 20.10.2005
Ort: Florstadt
Beiträge: 533
Chrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Frage AW: Fanaktion für Hamburg 23.6.07

Wo kann man eigentlich parken, wenn man schon so früh da ist?
Der Veranstalter schrieb im Mail, daß der früheste Parkplatz erst um 11:00 aufmacht.

Wir wollten schon unser Auto in der Nähe lassen. Das war nämlich in Frankfurt seeeeehr angenehm, da ungefähr die komplette Masse des Innenraums (nur mal so um die Menge darzustellen) anch dem Konzert am Bahnsteig stand!

Nich gut....

LG
Chrissi
__________________

Wer nichts riskiert, kann nicht einmal scheitern...
Chrissi7032 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2007, 19:10   #66
Stueber
Amateur Manning
 
Benutzerbild von Stueber
 
Registriert seit: 10.11.2002
Ort: überall und nirgendwo
Beiträge: 111
Stueber befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Fanaktion für Hamburg 23.6.07

Zitat:
Zitat von Chrissi7032 Beitrag anzeigen
Wo kann man eigentlich parken, wenn man schon so früh da ist?
Der Veranstalter schrieb im Mail, daß der früheste Parkplatz erst um 11:00 aufmacht.

Wir wollten schon unser Auto in der Nähe lassen. Das war nämlich in Frankfurt seeeeehr angenehm, da ungefähr die komplette Masse des Innenraums (nur mal so um die Menge darzustellen) anch dem Konzert am Bahnsteig stand!

Nich gut....

LG
Chrissi
Ich schick dir mal mal eine PN mit ein paar Tipps, Stück vom Himmel hat auch schon nachgefragt.
__________________
"es geht mir auf'n keks
das leben unterwegs
ohne dich ist's trübe"
Stueber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2007, 20:20   #67
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
Beitrag AW: Fanaktion für Hamburg 23.6.07

Zitat:
Zitat von Stueber Beitrag anzeigen
Stück vom Himmel hat auch schon nachgefragt.

Vielen Dank für deine PN. Die hat mir schon um einiges weitergeholfen ... Ich hab das Google Map Foto mal ausgedruckt und schon mal ins Auto gelegt... Kann also Samstag nicht viel passieren. Wir werden wie angedacht gegen 17.00 Uhr am Stadion sein

Gruß Tobias
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2007, 20:27   #68
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Fanaktion für Hamburg 23.6.07

Zitat:
Zitat von Chrissi7032 Beitrag anzeigen
Das war nämlich in Frankfurt seeeeehr angenehm, da ungefähr die komplette Masse des Innenraums (nur mal so um die Menge darzustellen) anch dem Konzert am Bahnsteig stand!

Nich gut....

Also ich bin in FFM auch mit der Bahn zum Hbf gefahren und es ging absolut problemlos! Die hatten Sonderwagen eingesetzt, damit das nach dem Konzert alles sehr schnell ging. Kamen an den Bahnsteig und konnten direkt in die Bahn. War echt super organisiert
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2007, 20:34   #69
creadina!
am studieren
 
Benutzerbild von creadina!
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Mainhattan
Beiträge: 788
creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Fanaktion für Hamburg 23.6.07

Zitat:
Zitat von Flexibill Beitrag anzeigen
Also ich bin in FFM auch mit der Bahn zum Hbf gefahren und es ging absolut problemlos! Die hatten Sonderwagen eingesetzt, damit das nach dem Konzert alles sehr schnell ging. Kamen an den Bahnsteig und konnten direkt in die Bahn. War echt super organisiert
ich kenn das auch von Fußball oder Galaxy Spielen, das da immer sonderzüge eingesetzt werden. ginge ja auch gar net anders. Aber naja wie man dann in diesen Bahnen steht oder sitzt ist ne andere Frage
Ist manchmal aber auch lustig.
__________________








creadina! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2007, 22:36   #70
Stueber
Amateur Manning
 
Benutzerbild von Stueber
 
Registriert seit: 10.11.2002
Ort: überall und nirgendwo
Beiträge: 111
Stueber befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Fanaktion für Hamburg 23.6.07

Zitat:
Zitat von Stück vom Himmel Beitrag anzeigen
Vielen Dank für deine PN. Die hat mir schon um einiges weitergeholfen ... Ich hab das Google Map Foto mal ausgedruckt und schon mal ins Auto gelegt... Kann also Samstag nicht viel passieren. Wir werden wie angedacht gegen 17.00 Uhr am Stadion sein

Gruß Tobias
Schau dir am besten auch noch die Gegend direkt nordwestlich von der AOL Arena bei Google an, da sind die größten und am nähesten zum Stadion befindlichen Parkplätze.
__________________
"es geht mir auf'n keks
das leben unterwegs
ohne dich ist's trübe"
Stueber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2007, 23:49   #71
Kiraa
Will mehr
 
Benutzerbild von Kiraa
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 406
Kiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Fanaktion für Hamburg 23.6.07

Zitat:
Zitat von honeymoon Beitrag anzeigen
Was für ne geile Aktion. Bin mir zwar nicht sicher, ob er von der Bühne aus die DIN-A 4-Schilder erkennen kann aber dass mit dem T-Shirt ist auch genial.
Und wie der A4 Zettel von der Bühne aus erkennen kann... zumindest in der ersten Reihe. Da standen wir nämlich in München mit besagten Schildern und Herbert und seine Band haben sich sehr über "Ich auch" und "Und ich erst" usw. amüsiert.

Wer die Fotos dazu übrigens noch nicht gesehen hat kann das nachholen und in der Galerie mal unter "wir" nachsehen.

Und wenn er in Hamburg dann wirklich "Ich will mehr" spielt, dann wein ich, es sei denn jemand erbarmt sich und ruft mich an, damit ich mithören kann.
__________________

Ich will mehr... nur einmal live, einmal...
Kiraa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 10:17   #72
4630 Bochum
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2007
Ort: Frankfurt
Beiträge: 222
4630 Bochum wird schon bald berühmt werden
AW: Fanaktion für Hamburg 23.6.07

Ich hoffe das die Mühen belohnt werden. Nur wenn Herbert es wirklich nicht mehr richtig spielen kann wird es wohl auch kaum bringen. Es sei denn er hat Wind von der Aktion bekommen und weiß mittlerweile das der Song stark gewünscht ist. Dann könnte er es ja mal mit der Band proben!! Glaubt ihr das er das macht? Spontane Songs hat er, bis auf " Mokkaaugen " einmal, die ganze Tour bisher nicht gebracht!!!
4630 Bochum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 10:38   #73
neue.welt
Querulant
 
Registriert seit: 04.11.2003
Ort: Gummersbach
Beiträge: 856
neue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekannt
AW: Fanaktion für Hamburg 23.6.07

Ich denke mal, er würde es machen, wenn er es könnte. Daß er sich darauf nun vorbereitet, glaube ich wiederum nicht.
Für ein ungeprobtes Spielen ist das sicherlich auch der falsche Song-Wunsch. Da gibt es andere Songs, wo Herbert wohl auch denken würde, verdammt, das könnten wir echt noch mal spielen und, die auch die Band unmöglich vergessen haben wird.
Aber ich will mehr wäre schon wirklich sehr schön, wenn das klappen würde.

Kann denn nicht jemand Klaviernoten für ich will mehr besorgen?
__________________
Bin nur für DICH geblieben - für nichts und wieder DICH


Ich bin keine Schönheit
und total verbaut
aber grade das macht mich aus



Keiner liebt mich
keiner liebt mich so, wie ich!

neue.welt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 11:18   #74
creadina!
am studieren
 
Benutzerbild von creadina!
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Mainhattan
Beiträge: 788
creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Fanaktion für Hamburg 23.6.07

wir haben die noten und den text und herbert kriegt das alles gebündelt mit dem shirt auf die bühne geworfen. haben dazu noch schön was lyrisches getextet und sind zur not am zweiten abend auch noch da. dann hat er zeit zum üben

Haben für alles vorgesorgt und wenn er es dann doch nicht spielt geht die welt auch net unter, aber schön wäre es trotzdem.

Wir haben zumindest keine kosten und mühen gescheut
__________________








creadina! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 11:22   #75
neue.welt
Querulant
 
Registriert seit: 04.11.2003
Ort: Gummersbach
Beiträge: 856
neue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekannt
AW: Fanaktion für Hamburg 23.6.07

Zweiter Abend? Da bin ich dagegen. Da bin ich nämlich nicht mehr dabei dann ärgere ich mich wieder.
__________________
Bin nur für DICH geblieben - für nichts und wieder DICH


Ich bin keine Schönheit
und total verbaut
aber grade das macht mich aus



Keiner liebt mich
keiner liebt mich so, wie ich!

neue.welt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 12:13   #76
fjäril
Altered State
 
Benutzerbild von fjäril
 
Registriert seit: 01.06.2007
Ort: Schweden
Beiträge: 312
fjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Fanaktion für Hamburg 23.6.07

Zitat:
Zitat von neue.welt Beitrag anzeigen
Zweiter Abend? Da bin ich dagegen. Da bin ich nämlich nicht mehr dabei dann ärgere ich mich wieder.
Dann ärgert sich in jedem Fall einer - ich war schon die ganze zeit am grummeln, dass ihr das für den 23. plant - ich hoffe also auf sonntag... und ärgere mich dann am samstag
__________________




fjäril ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 12:22   #77
Kiraa
Will mehr
 
Benutzerbild von Kiraa
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 406
Kiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Fanaktion für Hamburg 23.6.07

Ja, und ich bin bei keinem der beiden Abende dabei und aerger mich dann, egal an welchem Tag.
__________________

Ich will mehr... nur einmal live, einmal...
Kiraa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 17:12   #78
creadina!
am studieren
 
Benutzerbild von creadina!
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Mainhattan
Beiträge: 788
creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Fanaktion für Hamburg 23.6.07

wie gesagt. die Chance ist gering, aber ich muss mir nicht vorwerfen, nicht alles versucht zu haben.

Die große Aktion mit dem Shirt und dem Plakat und den Flugzeugen ist auf alle Fälle samstag. Aber naja wir werden sehen, was er sagt, wenn er denn was dazu sagt.

Was ich natürlich hoffe, wo ich mir jetzt schon die ganze Arbeit gemacht habe.
__________________








creadina! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 17:15   #79
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Fanaktion für Hamburg 23.6.07

Das wird schon laufen Samstag ... Du hast ja genug Unterstützung
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 17:16   #80
Kiraa
Will mehr
 
Benutzerbild von Kiraa
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 406
Kiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Fanaktion für Hamburg 23.6.07

Ich finds ja schon cool, was Ihr da vorhabt. Hoffentlich fuehlt er sich aber nicht so sehr unter Druck gesetzt, dass er beleidigt von dannen zieht.
Wie hat er letztens gesagt... "Ich bin Kuenstler, ich bin sensible. Kann auch gehen"...
Manchmal ist er ja schon ne Diva.
__________________

Ich will mehr... nur einmal live, einmal...
Kiraa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.