Alt 22.06.2007, 14:20   #101
Spooky900
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Spooky900
 
Registriert seit: 21.06.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 10
Spooky900 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Fanaktion für Hamburg 23.6.07

Zitat:
Zitat von latindancer Beitrag anzeigen
War zwar noch nie da, aber laut HVV mit der S21 bis Stellingen (Arenen)

http://www.hvv.de/fahrplaene-strecke...plan/index.php
Psst - Tip: Eine Station weiter bis Eidelstedt, ist nicht weit zu laufen und viel entspannter als mit den ollen Schuttlebussen zu schaukeln
Spooky900 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 14:52   #102
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
Beitrag AW: Fanaktion für Hamburg 23.6.07

Zitat:
Zitat von gröni4ever Beitrag anzeigen
so leute,

morgen gehts nach hamburg. da ich morgen wahrscheinlich schon mittag weg bin, will ich hier nochmal alle ansprechen die sich beteiligen wollen.

Die Zettel werden jetzt nach "zum meer" hochgehalten, weil sich da ja alle auf dem steg befinden und noch genug zeit ist, bis die zugaben kommen.

dann hoffen wir einfach das beste, das alles glatt geht und das zeug beim herbert ankommt. Macht fleißig mit und bereitet uns und Herbert einen tollen abend (aber eigentlich brauch ich das hier niemanden zu sagen).

Wenn noch Fragen sind könnt ihr ne sms an 0152 - 086 55 659 schicken. Dort erreicht ihr uns dann die ganze zeit.

So das war zunächst alles dazu und ich hoffe wir sehen uns nach dem Konzert am Stegende
Ok, alles klar. Wird bestimmt ein geiler Tag morgen in Hamburg . Warum fahren eigentlich ab Stellingen Bus Shuttle Das Stück müsste man doch eigentlich bequem zu Fuß gehen können ...

Gruß Tobias... Bis Morgen in Hamburg...
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 16:15   #103
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Fanaktion für Hamburg 23.6.07

Ich freu mich so verdammt auf morgen!!!! Leute wir rocken Hamburg!
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 18:23   #104
Stueber
Amateur Manning
 
Benutzerbild von Stueber
 
Registriert seit: 10.11.2002
Ort: überall und nirgendwo
Beiträge: 111
Stueber befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Fanaktion für Hamburg 23.6.07

Freu mich auch riesig auf morgen.

Für die auswärtigen S-Bahn Fahrer(innen):

S21 oder S3 nach Stellingen oder Eidelstedt. Beide Bahnen und beide Stationen gehen.
Für Auswärtige würde ich Stellingen empfehlen, der Weg ist gerade erst für die WM echt gut ausgebaut wurden und beschildert bzw. beleuchtet. Ab dem Abend fahren bestimmt auch Shutttle Busse, aber Mittags bzw. Morgens bestimmt nicht, da muss man dann zu Fuß gehen. Dauert so 10-20 Minuten.

Man sieht sich morgen!
__________________
"es geht mir auf'n keks
das leben unterwegs
ohne dich ist's trübe"
Stueber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 19:48   #105
Spooky900
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Spooky900
 
Registriert seit: 21.06.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 10
Spooky900 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Fanaktion für Hamburg 23.6.07

Von Eidelstedt aus ist es einen Tick kürzer und man läuft an ner Straße entlang, von daher also auch befestigt und beleuchtet

Es ist auch mehr der Rückweg, bzw. die Rückfahrt für die es sich lohnt entspannt in Eidelstedt einzusteigen.

Aber wie auch immer, hin kommen wir alle - Ich werfe mal noch 3 Kilo Salz über die Schulter das sich das Wetter morgen so im Stil von heute verhält.
__________________
Spooky900 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 19:09   #106
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
AW: Fanaktion für Hamburg 23.6.07

Eine Mitteilung von Goldi_Berlin:

Zitat:
Er hat sich mit GroeniForever getroffen, diese geplante Fanaktion wurde vorbereitet!!!
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 19:14   #107
Kiraa
Will mehr
 
Benutzerbild von Kiraa
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 406
Kiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Fanaktion für Hamburg 23.6.07

Wer hat sich mit GroeniForever getroffen? Herbert oder Goldi_Berlin?
__________________

Ich will mehr... nur einmal live, einmal...
Kiraa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 22:54   #108
drecksack
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von drecksack
 
Registriert seit: 12.06.2007
Beiträge: 4
drecksack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Fanaktion für Hamburg 23.6.07

So Ihr lieben Leut,

seid Ihr alle wieder zurück vom Konzert und wieder auf dem Boden der Tatsachen zurückgekehrt? Also Ehrlich Leute, wie alt seid Ihr denn? 16? Wie kann man nur in so einen Wahn verfallen, völlig unverständlich für mich... Naja, hoffe das Leben geht jetzt normal für Euch weiter!?

LG
drecksack
drecksack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 00:37   #109
creadina!
am studieren
 
Benutzerbild von creadina!
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Mainhattan
Beiträge: 788
creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Fanaktion für Hamburg 23.6.07

Zitat:
Zitat von drecksack Beitrag anzeigen
So Ihr lieben Leut,

seid Ihr alle wieder zurück vom Konzert und wieder auf dem Boden der Tatsachen zurückgekehrt? Also Ehrlich Leute, wie alt seid Ihr denn? 16? Wie kann man nur in so einen Wahn verfallen, völlig unverständlich für mich... Naja, hoffe das Leben geht jetzt normal für Euch weiter!?

LG
drecksack
dann sind wir eben in einen Wahn verfallen. Aber die Aktion hat mehr oder weniger was gebracht, denn er hat das lied gespielt, wenn auch leider nicht in hamburg.

Man kann nur vermutungen anstellen, warum erst in bern, aber egal. Wenn es hoffentlich davon ein video gibt, dann haben wir ja alle was davon und sind glücklich das er es überhaupt gespielt hat.
__________________








creadina! ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.