Alt 15.04.2007, 09:43   #21
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: HILFE Lisa „nuschelt“ Grönemeyer

ich fand der auftritt hat das lied total entstellt. die mag zwar singen können, aber wie sie das lied umgesetzt hat, hat mir überhaupt nicht gefallen . und dass das blondchen den inhalt nicht verstanden hat, ist weiterhin schleierhaft
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2007, 10:08   #22
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.379
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
Beitrag AW: HILFE Lisa „nuschelt“ Grönemeyer

Zitat:
Zitat von Jetzt oder Nie Beitrag anzeigen
Naja, okay - der Gesang war wohl ganz in Ordnung. Mir persönlich gefiel die Umänderung der Melodie nicht so sehr und für so ein Stück muss halt einfach eine "Grönemeyer-Stimme" her....
Richtig, so sehe ich das auch. Sie hat es zwar relativ gut vorgesungen, aber die abgeänderten Betonungen gefielen mir nicht so wirklich . Bewertung ausreichend.

Gruß Tobias
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2007, 10:17   #23
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: HILFE Lisa „nuschelt“ Grönemeyer

ich muß sagen, das es mir auch nicht gerdade gefallen hat. liegt aber vielleicht auch daran das ich sie nicht mag
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2007, 11:40   #24
demo411
Benutzer
 
Benutzerbild von demo411
 
Registriert seit: 20.11.2005
Ort: tief im süden
Beiträge: 400
demo411 ist ein sehr geschätzer Menschdemo411 ist ein sehr geschätzer Menschdemo411 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: HILFE Lisa „nuschelt“ Grönemeyer

Zitat:
Zitat von micha1981 Beitrag anzeigen
ich fand der auftritt hat das lied total entstellt. die mag zwar singen können, aber wie sie das lied umgesetzt hat, hat mir überhaupt nicht gefallen . und dass das blondchen den inhalt nicht verstanden hat, ist weiterhin schleierhaft
Ganz deiner Meinung. Das Lied wurde völlig entstellt. Furchtbar
__________________
mach die feuer an, damit ich dich finden kann
demo411 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2007, 12:06   #25
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: HILFE Lisa „nuschelt“ Grönemeyer

Habe vorhin die Wiederholung gesehen... Ich hatte es mir schlimmer vorgestellt. Das soll aber nicht heißen, dass es mir gut gefallen hat... Ich fand es nicht so toll
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2007, 15:35   #26
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: HILFE Lisa „nuschelt“ Grönemeyer

mir hat ihre interpretation gut gefallen. nur dass sie das lied inhaltlich nicht verstanden hat ist der knaller.
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2007, 17:13   #27
herzsehen
Erfahrene Benutzerin
 
Benutzerbild von herzsehen
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 435
herzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreherzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: HILFE Lisa „nuschelt“ Grönemeyer

Ich fand es schrecklich .
__________________
Ich begehr' dich fanatisch viiiiiieeel ......
herzsehen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2007, 18:27   #28
Marilyn
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von Marilyn
 
Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 531
Marilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: HILFE Lisa „nuschelt“ Grönemeyer

Schrecklich fand ich es zwar nicht unbedingt,aber gefallen hat es mir auch nicht,besonders die neue melodie fand ich blöd.....
Marilyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2007, 18:55   #29
fozzie
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: HILFE Lisa „nuschelt“ Grönemeyer

egal, nur gut, dass die Piepsstimme endlich ausgeschieden ist.

Unn gewinne duud eeeh nur aahner, unn zwaar de Mark aus OFFEBACH AM MAA

auf deutsch: Mark aus Offenbach am Main wird "Superstar" (geht ja eigentlich nicht vom Wortsinn her, denn um Superstar zu werden, muss man erst mal ein Star sein).
  Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2007, 23:20   #30
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: HILFE Lisa „nuschelt“ Grönemeyer

alles andere als ein finale lisa gegen marc wäre ein witz
und lisa hat den song - obwohl ich es anders erwartet hatte - sehr, sehr gut gesungen! ich kann auch die bohlenkritik mit den abgeänderten tönen nicht verstehen.. sonst wird immer gefordert, dass man ne "eigene note" reinbringt.. und mir gefiel der refrain auch deutlich besser als die strophen.. die waren irgendwie ein wenig catterfeldmäßig..

und dank der perfekten songauswahl bleibt lisa ganz klar meine favoritin
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2007, 07:56   #31
Eagle
Gesperrt
 
Benutzerbild von Eagle
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Mother Earth
Beiträge: 927
Eagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nett
AW: HILFE Lisa „nuschelt“ Grönemeyer

http://www.myvideo.de/watch/1252777
__________________


Always be a first-rate version of yourself, instead of a second-rate version of somebody else.
Judy Garland

fefe
Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2007, 15:33   #32
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 665
Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
AW: HILFE Lisa „nuschelt“ Grönemeyer

Is zwar schon etwas länger her, dass hier jemand reingeschrieben hat, geschweige denn, dass die Show statt fand aber ich kann mich heute noch daran erinnern, ich fands schrecklich, alleine schon ( nichts gegen die Damen im Forum ) dass es eine Frau sang, ich finde so ein Lied muss von einem mann gesungen werden un am Besten von unserem Mann: GRÖNEMEYER ich fands schrott auch wenn sie eine schöne Stimme hat un ......................... mich hats geärgert


Naja gut, euer Nick

_______

Lache, wenn es nicht zum WEinen reicht
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2007, 23:23   #33
Holland loves Herbert
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Holland loves Herbert
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Niederlande
Beiträge: 463
Holland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: HILFE Lisa „nuschelt“ Grönemeyer

Ich gebe besser kein Kommentar .

Aber warum sind alle Kommentare auf der Webseite so positiv?
__________________
Op naar Oberhausen!
Holland loves Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 11:48   #34
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: HILFE Lisa „nuschelt“ Grönemeyer

grauenvoll ist noch lieb ausgedrückt ----- bei so ner vorstellung kann man ja allen schwerhörigen und tauben gratulieren, dass sie das nicht hören müssen
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 20:53   #35
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: HILFE Lisa „nuschelt“ Grönemeyer

Ich musste mich halb totlachen, als ich das gesehen hab!

Herberts Songs sind auch nur für Herbert gemacht
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.