Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Songbuch » Rund um Herberts Songs und Alben

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.04.2007, 17:57   #1
Eagle
Gesperrt
 
Benutzerbild von Eagle
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Mother Earth
Beiträge: 927
Eagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nett
HILFE Lisa „nuschelt“ Grönemeyer

Deutschland sucht den Superstar – am Samstag 6. Motto-Show

Da waren's nur noch fünf „Superstars“-Kandidaten: Max Buskohl, Mark Madlock, Martin Stosch, Lauren Talbot und Lisa Bund – am Samstag (RTL, 20.15 Uhr) dürfen sie wieder auf die DSDS-Bühne. Das Motto der sechsten Show: „Die größten Diven und Helden der Musik“.
Die Spannung steigt. Der Traum vom Leben als Sternchen am Pop-Himmel ist zum Greifen nah. Kommenden Samstag haben Max, Mark, Martin, Lauren oder Lisa sogar zwei Chancen, ihre Fans zu überzeugen.
Die frisch verliebte Lisa Bund muss für diesen Abend ihre Schmetterlinge gegen Flugzeuge tauschen:
Die Dessous-Verkäuferin singt (oder nuschelt?) unter anderem Herbert Grönemeyers „Flugzeuge im Bauch“.
Hoffentlich wird's keine Bauchlandung...
Auch die Darbietungen der anderen Kandidaten könnten interessant werden:
Lauren will mit „Fields Of God“ von Sting/Eva Cassis punkten. Vom blauäugigen Martin gibt's DIE Schnulze von Robbie Williams (She's The One“). Der schöne Mark wird die Feuerzeuge zum Glühen bringen: Er macht uns den Lionel Richie – dieses mal singt er „Three Times A Lady“.
Ein Augen- und Ohrenschmaus dürften Max' Showeinlagen werden.
Anja Lukaseders Liebling versucht sich mit „Suspicious Minds“ von Elvis Presley und „Was Made For Lovin' You“ von KISS.
Neben den Show-Acts der „Superstars“-Kandidaten gibt's ein Wiederhören mit Kult-Castingstar Menderez Bagci.
Nach seinem legendären Auftritt in der Mottoshow am 31. März. darf er Samstag noch einmal auf die große Bühne. Er singt natürlich wieder einen Klassiker seines großen Vorbildes Michael Jackson: „Bad“.
Auf diese Lieder von Mark, Lisa & Co. dürfen Sie sich freuen.


Quelle: Bild.de
__________________


Always be a first-rate version of yourself, instead of a second-rate version of somebody else.
Judy Garland

fefe
Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2007, 21:57   #2
so gut2006
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: HILFE Lisa „nuschelt“ Grönemeyer

das kann ja was werden...
  Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2007, 21:58   #3
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: HILFE Lisa „nuschelt“ Grönemeyer

ich werde mir am samstag zum ersten mal,aus lauter schadenfreude Deutschland sucht den superstar anschauen
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2007, 22:05   #4
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: HILFE Lisa „nuschelt“ Grönemeyer

Na super, und ich kann´s nicht sehen weil ich arbeiten muss... Und wenn die Wiederholung kommt bin ich auch nicht zuhause

Muss ich mich danach mal im Internet danach umsehen. Aber da ich diese Lisa sowieso nicht mag, hoffe ich für sie, dass sie für diese Songauswahl direkt rausfliegt
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2007, 23:01   #5
Mandy1989
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: HILFE Lisa „nuschelt“ Grönemeyer

Zitat:
Zitat von sassi Beitrag anzeigen
ich werde mir am samstag zum ersten mal,aus lauter schadenfreude Deutschland sucht den superstar anschauen
Ja das werde ich auch zum ersten mal machen nur deswegen zum leid meines Freundes!
  Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 09:10   #6
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: HILFE Lisa „nuschelt“ Grönemeyer

ich glaube nicht, dass lisa bund bei diesem lied patzen wird. wenn man es mit groenemeyers flugzeugen vergleichen will, dann wird man es nicht moegen. das ist klar. aber wenn man versucht es losgeloest davon zu hoeren, dann wird es sicher gut. sie singt eben komplett anders als ein groenemeyer. zudem wird es ungewohnt sein, das lied von einer frau zu hoeren. aber singen kann sie nunmal und ich glaube, dass sie ihre interpretation des liedes auch gut machen wird. wobei ich trotzdem denke, dass sie die show nicht gewinnen wird. dafuer ist sie irgendwie zu glatt und zu wenig besonders.
worauf ich mich schon sehr freue ist max mit "suspicious minds" und "i was made for loving you". ich glaub das passt wieder wie die faust aufs auge. auch wenn ich den vom typ her nicht so mag, werden seine auftritte von mal zu mal immer besser. auch wenn ich lieber jemand anderen am ende als gewinner sehen wuerde, glaube ich echt, dass er am ende die nase vorn haben kann, wenn er so weiter macht.
mein mark singt ja schon wieder lionel richie gut, es passt mal wieder zu seiner stimme aber auf dauer wird das schon ein wenig langweilig er veraendert sich von sendung zu sendung gar nicht keine positive ueberraschung, nichts im gegenteil, ich denke oft sogar er wird irgendwie schlechter als noch zu beginn

soweit meine einschaetzungen und mein outing als dsds gucker
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 10:14   #7
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: HILFE Lisa „nuschelt“ Grönemeyer

die vorstellung alleine fällt mir schon schwer, aber wir werden sehen selbst wenn sie es wirklich gut macht, hoffe ich trotzdem, dass sie irgendwann rausfliegt... mit der zeit wird die immer unsympathischer dann lieber der rocker oder der hesse
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 10:18   #8
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: HILFE Lisa „nuschelt“ Grönemeyer

jetzt mal ne frage für die nicht dsds zuschauer
kann ich anrufen für denjenigen der rausfliegen soll
oder für den der drin bleiben soll
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 10:27   #9
so gut2006
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: HILFE Lisa „nuschelt“ Grönemeyer

du rufst für denjenigen an der weiter kommen soll
  Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 10:37   #10
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: HILFE Lisa „nuschelt“ Grönemeyer

@ sassi

also für den rocker oder den hesse
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 11:49   #11
Reisschmeißer
Geklonter Patriot
 
Benutzerbild von Reisschmeißer
 
Registriert seit: 06.03.2007
Beiträge: 53
Reisschmeißer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: HILFE Lisa „nuschelt“ Grönemeyer

"...Je eeeehr Du gehst, um so leichter, um so leichter wird´s für mich..."
__________________
Und ist´s auch sinnlos, soll´s nicht sein, ich geb Dich nie verlorn, ich geb Dich nie verlorn...
Reisschmeißer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 18:12   #12
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: HILFE Lisa „nuschelt“ Grönemeyer

Zitat:
Zitat von micha1981 Beitrag anzeigen
die vorstellung alleine fällt mir schon schwer, aber wir werden sehen selbst wenn sie es wirklich gut macht, hoffe ich trotzdem, dass sie irgendwann rausfliegt... mit der zeit wird die immer unsympathischer dann lieber der rocker oder der hesse
Meine Rede.... Die muss weg!
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2007, 07:18   #13
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: HILFE Lisa „nuschelt“ Grönemeyer

http://www.main-spitze.de/rhein-main...kel_id=2787532

"Ich wollte schon immer mal deutsch singen und das Lied drückt perfekt aus, wie es mir zurzeit geht", gesteht Lisa mit Blick auf ihren Freund Sharia (23). Mit dem gebürtigen Wiesbadener und DJ in Frankfurt ist sie seit acht Monaten befreundet, doch erst seit kurzem ein Paar - "und wir verstehen uns prima. Er gibt mir, wie auch meine Familie, Halt und lässt mich so sein, wie ich bin - und das tut gut".

Das zeigt doch wunderbar, dass sie das Lied überhaupt nicht verstanden hat.
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2007, 10:16   #14
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: HILFE Lisa „nuschelt“ Grönemeyer

wie peinlich... sie scheint wirklich ein wenig dümmlich zu sein
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2007, 10:49   #15
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: HILFE Lisa „nuschelt“ Grönemeyer

Zitat:
Zitat von Laurel Beitrag anzeigen
Das zeigt doch wunderbar, dass sie das Lied überhaupt nicht verstanden hat.
Vielleicht singt sie es ja als Liebeslied, wer weiß
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2007, 13:01   #16
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
Beitrag AW: HILFE Lisa „nuschelt“ Grönemeyer

Zitat:
Zitat von Feechen Beitrag anzeigen
Vielleicht singt sie es ja als Liebeslied, wer weiß
oha, das wird denn hoffentlich keine erschütternden Szenen geben Naja mal schauen wie es heute Abend rüber kommt ..

Schönen Samstag --> Tobias
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2007, 22:40   #17
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: HILFE Lisa „nuschelt“ Grönemeyer

Gut, da gab's schon schlimmere Interpretationen - besonders umwerfend fand ich es aber nicht.
(Aber immerhin, ich hab mich anstandslos zum Angucken überreden lassen )
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2007, 22:44   #18
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
AW: HILFE Lisa „nuschelt“ Grönemeyer

Ich fand die Version SEHR GUT, wirklich! ... hatte was!
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2007, 00:18   #19
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: HILFE Lisa „nuschelt“ Grönemeyer

Und ich habe es nicht gesehen, weil ich so lange arbeiten musste

Aber wie ich gerade meiner Fernsehzeitschrift entnehmen konnte, kommt die Wiederholung ja schon morgen früh um 10 Uhr... Da kann ich es mir dann doch anschauen... Bin mal gespannt ob es wirklich ganz gut war
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2007, 00:44   #20
Jetzt oder Nie
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jetzt oder Nie
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Hameln
Beiträge: 645
Jetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: HILFE Lisa „nuschelt“ Grönemeyer

Naja, okay - der Gesang war wohl ganz in Ordnung. Mir persönlich gefiel die Umänderung der Melodie nicht so sehr und für so ein Stück muss halt einfach eine "Grönemeyer-Stimme" her....
Jetzt oder Nie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.