Alt 30.05.2003, 19:37   #1
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
Da es mich auch "be"trifft, was hier gerade wieder abläuft, mache ich mir natürlich auch so meine Gedanken darüber.
Erst einmal tut es mir natürlich leid, wegen dem Ärger den Christian in diesem Fall hat.

Mit der Spende, sollte es soweit kommen ist denke ich kein Thema.. jeden Tag strömen tausende auf diese Seite um sich zu informieren. Da kann man auch mal was zurückgeben.
Aber abgesehen vom Geld sollte hier mehr passieren!


Aber nun zum eigentlichen...
Ich denke das durch solche Verbote und Zahlungsandrohungen die diverse Fanseiten ins Aus manövriert werden.
Zu sehen war das an der Seite www.herbert-groenemeyer.net , die es auch nicht mehr gibt weil es rechtliche Probleme mit Fotos gab.

Nun diese Strafe für Fotos von Fans, die ihre Fotos anderen Usern zeigen wollen.
Ich verstehe den Sinn solcher Aktionen nicht!

Vielleicht sollte man sich im "Hause Grönemeyer" mehr damit beschäftigen die Millionen Fans wenigstens mit den nötigsten Informationen zu versorgen.

Da wir ja in einer Demokratie leben und unser Herbert ja auch gern darüber redet, hab ich mir überlegt so etwas wie eine Unterschriftenliste anzufertigen. Diese sollte sich eben gegen solche Aktionen aussprechen. Es ist klar, dass es Grenzen gibt aber das ist nun wirklich "kleinkarierte *******".
Diese Unterschriftenliste sollte auf möglichst allen Fanseiten zur Verfügung stehen da es auch alle betrifft. Einen Verzicht der lv.de würde ich in der derzeitigen Situation aber verstehen.

Was mein Ihr???

Vielleicht liege ich auch völlig daneben.. aber Eure Meinung würde mich interessieren.

Gruß Heiko

www.nach-mir.de
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2003, 16:19   #2
July
Auswanderin
 
Benutzerbild von July
 
Registriert seit: 27.01.2003
Ort: wieder in Wien
Beiträge: 495
July befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
...ganz deiner meinung uw...es gehört mehr getan...aber gegen diese lobby anzukommen
dafür sehe ich leider schwarz...
__________________
...das leben kommt von vorn,
stehst unter einem hellen stern...
July ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2003, 16:54   #3
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
guter vorschlag ! unterschriften, mails, irgendwas..
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2003, 21:49   #4
Zaubermaus
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Zaubermaus
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 262
Zaubermaus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
ich glaub auch, man kann sowas nicht ohne Widerspruch hinnehmen, schließlich sind Fans doch nicht irgendwer und die entsprechenden Fanseiten mit viel Mühe und Liebe gestaltet...
Zaubermaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2003, 22:03   #5
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von Zaubermaus
ich glaub auch, man kann sowas nicht ohne Widerspruch hinnehmen, schließlich sind Fans doch nicht irgendwer und die entsprechenden Fanseiten mit viel Mühe und Liebe gestaltet...
Ich bin der gleichen Meinung .... wie ich bereits herausgelesen habe, wurde an Grönemeyers Management gemailt ....!?! ... das macht sicherlich Sinn, denn dann haben wir Aussicht, dass Probleme (hoffentlich) durch ein Telefonat mit Herbies Management gelöst werden .... wer mag schon verärgerte Fans .... Kein Künstler .....

Ciao
Luxus
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.