Alt 13.07.2004, 17:12   #101
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Neues Design und keine PMs mehr??

@Christian:

noch mal was zum Thema PNs. Im alten Forum war es ja so, dass man anhand zweier Ordner unterscheiden konnte, welchen gesendeten Nachrichten schon gelesen wurden und welche noch in der Warteschleife hängen.

Jetzt gibt es nur noch einen Ordner für die Ausgangspost und man hat die Möglichkeit, eine Lesebestätigung anzufordern. Nur ist nicht die Funktion bzw Idee der Lesebestätigung im Grundsatz ausgehebelt, da man als Empfänger die Wahl hat, eine Bestätigung zu senden oder nicht? Wenn man letzteres vergisst oder sich verklickt, so hab ich als Verfasser der PN immer noch keine Gewissheit, ob die PN bereits gelesen wurde oder nicht .
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2004, 17:30   #102
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Neues Design und keine PMs mehr??

ja, das stimmt.. sorgt nur für verwirrungen so ne option.

hab das daher abgeschaltet und nun wird sofort automatisch das lesen einer pm beim absender bestätigt. sogar mit uhrzeit/datum, wann die pm gelesen wurde! super, oder?
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2004, 17:57   #103
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Neues Design und keine PMs mehr??

Christian, ich bin begeistert Haste fein gemacht
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2004, 00:33   #104
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Frage AW: Neues Design und keine PMs mehr??

Eine (blöde?) Frage hab ich mal. Kann man eigentlich die Schriftgröße verkleinern, wenn man einen Beitrag schreibt? Also, gibt es eine kleinere Größe als 2 (in der Leiste geht's ja nur aufwärts) oder muß man da wieder was einstellen oder geht das gar nicht?

Edit: Ach, und noch eine Frage: Die Bewertungen, die man anderen Usern gegeben hat, also wem wieviele und wann, kann man nicht sehen, oder? (Nicht, daß ich meine eigenen Lobeshymnen nochmal lesen will, würd mich nur interessieren.)
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.

Geändert von GlitzerndesMeer (23.07.2004 um 00:37 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2004, 22:55   #105
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Neues Design und keine PMs mehr??

ich glaube, man kann die bewertungen für andere user nicht sehen ... zumindest habe ich auch schon mal gesucht und nicht gefunden ... aber: alle angaben ohne gewähr
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...


Geändert von PiEpSiE (23.07.2004 um 23:01 Uhr).
PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.