Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Ankündigungen und Infos

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.08.2003, 00:08   #21
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
hallo gott tiehs

toll, dass du dir sooo viel mühe für uns gibst

aber ne frage hätte ich doch noch dazu... welchen sinn hat die abstimmung, wenn ich gar nicht für das abstimme, was ich da auf dem bild sehe? ich mein.. du hast ja gesagt, dass man auch andere shirts (also nicht nur nummer 3) beidseitig bedrucken bzw beflocken kann.. ich hab jetzt beispielsweise für nummer 3 die meisten punkte abgegeben, weil es das einzige mit druck vorne und hinten ist... (wobei mir der frontdruck mittig besser gefallen würde ) is ja dnan im grunde unsinnig, wenn ich die anderen auch mit druck hinten haben kann..
also irgendwie versteh ich das jetzt nicht so

ach, frag den herbert doch mal, ob er auch so eins will.. ich mein.. so von gott tiehs zu gott kaloff könnte man doch mal anfragen

bäschd grietings von hier nach da

_______________
zu motiv 6 noch: schöner spruch ABER: eindeutig zu wenig orange! und ich fand bei den andren motiven gerade die "ungereimtheit" (also untersch. schriftgröße, nicht untereinander etc) sehr sehr gut.. und gerade bei dem shirt, wo das wort auch noch vorkommt, sieht es "perfekt"aus.. also ungeträumt und ungereimt gleich groß.. wenig spiele mit den farben, weil nur zwei klitzekleine wörter orange sind und der rest weiß.. und tausend unter tausend..
werd ich jetzt kleinkariert? dann entschuldige ich mich dafür
also wenn das noch nach meinem wunsch geändert würde :wink: dann fänd ich das sogar am besten..und hinten drauf dann noch das zwischen zeilen.. oder anders rum? zwischen zeilen irgendwo (wie motiv 1/2) vorne und tausend wünsche... hinten drauf? *grübel*
wenn ich wieder was zu meckern hab, meld ich mich sicher wieder :twisted:
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline  
Alt 25.08.2003, 00:21   #22
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von Mocca
ach, frag den herbert doch mal, ob er auch so eins will.. ich mein.. so von gott tiehs zu gott kaloff könnte man doch mal anfragen
Daran hab ich eben auch schon gedacht. wir können ja eins mit dem Nick 'Herbert' drucken (Gott wie bin ich Einfallsreich ) und Christian gibts ihm in Oberhausen? Fände er bestimmt lustig so als T-Shirtfetischist
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline  
Alt 25.08.2003, 00:27   #23
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
Zitat:
Zitat von Feechen
Zitat:
Zitat von Mocca
ach, frag den herbert doch mal, ob er auch so eins will.. ich mein.. so von gott tiehs zu gott kaloff könnte man doch mal anfragen
Daran hab ich eben auch schon gedacht. wir können ja eins mit dem Nick 'Herbert' drucken (Gott wie bin ich Einfallsreich ) und Christian gibts ihm in Oberhausen? Fände er bestimmt lustig so als T-Shirtfetischist
einfallsreich hin oder her :wink: ich find die idee sehr lustig
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline  
Alt 25.08.2003, 00:33   #24
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
ja.. dann könnte gott tiehs doch während des konzerts (bzw zu anfang irgendwann) das tshirt zu gott herbygröni auf die bühne reichen... vielleicht zieht ers ja dann an und alle sehen es
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline  
Alt 25.08.2003, 00:37   #25
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
@mocca: was hälstn davon, wenn gott tiehs vielleicht auch noch gott kaloff eins gibt, bevor er eins gott herbygröni gibt?

ich fänd das klasse! und danke christian, für deine mühe!!!!!! :wink:


k.
 
Alt 25.08.2003, 00:49   #26
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
...und dann kommt die Götterdämmerung.......
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline  
Alt 25.08.2003, 09:14   #27
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
@mocca

bei der abstimmung gehts v.a. um die textzeile selbst und um die (ungefähre) gestaltung selbiger. die abstimmung zeigt zb, dass deutlich mehr leute "heimat ist kein.." gern hätten, als ich gedacht habe.

das mit dem beidseitigen: also dieses "tausend wünsche.." mit "zwischen zeilen" zu kombinieren, find ich etwas komisch. hängen ja nicht direkt miteinander zusammen im gegenteil zu "vielleicht findest du mich.. zwischen zeilen". ich hab mir das eher so vorgestellt, vorne drauf diese textzeilen und hinten dann dezent "www.letzte-version.de". aber ok, wenn dir was anderes lieber ist - is kein problem, das alles zu kombinieren und mehrere varianten der shirts anzubieten.

und deine einwände zu motiv 6.. hast schon recht.. hab dir hier mal ein motiv 6 erstellt, das wohl eher deinen vorstellungen entspricht:



und zu motiv 5 mit dieser komisch verdrehten reihenfolge der wörter aber der schönen schrift hab ich auch noch eines..




das einzige problem wird sein, dass ich bei spreadshirt zu beginn max 2 motive auf shirts machen lassen kann, da motive für den plottdruck von mitarbeitern der firma überprüft und bearbeitet werden müssen (=aufwand) und die max 2 motive überprüfen. erst, nachdem 10 t-shirts verkauft wurden, darf man weitere motive hochladen.
christian ist offline  
Alt 25.08.2003, 10:12   #28
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
@christian:

Vielen Dank für all die Mühe!

Ich find Motiv 3 richtig geil!
groenlandi ist offline  
Alt 25.08.2003, 14:05   #29
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
was noch ganz interessant wäre: wie fallen denn die t-shirts größenmäßig aus?? hatte schon mal denn fall, dass ich m bestellt habe und im endeffekt mit nem müllsack rumgelaufen bin :?
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline  
Alt 25.08.2003, 14:06   #30
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
eien frage zwischendurch: woher weiß ich, ob meine bewertung wirklich abgeschikct wurde ?? wenn ich meine stimme abgegeben habe und auf "weiterleiten" geklickt habe, lande ich wieder aufd er ursprünglichen abstimmungsseite (felder waren aber alel ausgefüllt). hab ich dennoch was falsch gemacht ?? nicht im forum eingeloggt gewesen, oder so ???

ich find nr. 3 auch am schönsten. -genauso wie ich mir vorgestellt habe. "geistreich" udn dennoch verspielt mit diesem AHA-effekt *ggg*.. perfekt !!



bei motiv 8 bin ich mir nicht sicher, ob die schrift hier wirklich paßt. dieses aus der reihe tanzende "e" wirkt zu fröhlich udn ausgelassen . udn noch was *gg*.. geht der zweite punkt vielelicht noch weg ?? auch wenns mir normal nie zu viele punkte sein können.. (ich & meine pünktchen *g*..) aber in diesem falle wirkkts doch "prägnanter", ..eben auf den "punkt gebrachter": heimat ist kein ort. heimat ist ein gefühl."

(jaja, bin halt *perfektionist* :wink: )



die bewertung bzw. zumindest bestellung sollte übrings noch mind. 2 wochen online sein. einige leute sind nämlich im urlaub. und von zweien weiß ich sicher, daß sie auch eins haben wollen werden!!
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline  
Alt 25.08.2003, 14:14   #31
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von Steffi_84
was noch ganz interessant wäre: wie fallen denn die t-shirts größenmäßig aus?? hatte schon mal denn fall, dass ich m bestellt habe und im endeffekt mit nem müllsack rumgelaufen bin :?
ja, das prob hatte ich auch mit meinem abi-t-shirt. *ggg*..wenigstens hatte ich hinterher 'n netten schlafanzug *gg* :wink:

ich nehm auf jeden fall auchn weites.. zumindest bei nr. 3.. und in WEISS (!!) -jetzt doch, :wink: ..weil ich da meine autogramme von euch drauf haben will ! ..(das blau scheint mir doch etwas zu dunkel mittlerweile..-zumindest für diesen zweck :wink: )
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline  
Alt 25.08.2003, 14:20   #32
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
AHA! ich habs!! man M U S S im forum eingeloggt sein ! so gehtd as also. mein altes problem.. :wink:
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline  
Alt 25.08.2003, 14:23   #33
Killerloop23
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Killerloop23
 
Registriert seit: 23.05.2003
Beiträge: 296
Killerloop23 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
bewerten wir jetzt eigentlich noch oder bestellen wir schon?

Ich meine, es ist doch noch gar nicht möglich, zu bestellen, bevor wir uns nicht auf 2 Motive geeinigt haben, oder?
Killerloop23 ist offline  
Alt 25.08.2003, 14:41   #34
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
also christian........ das "neue" motiv 6 is sozusagen perfekt so hat sich das moccatierchen die sache vorgestellt...

hast schon recht, diese kombination, die ich vorgeschlagen hab, passt kein bisschen zusammen.. aber ich kann mich immer so schlecht entscheiden und wollte eigtl keine zwei nehmen

aber wie ich das sehe, werd ich zwei bestellen..... wie immer, wenn mir mehr als eins gefällt.....
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline  
Alt 25.08.2003, 14:49   #35
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
Hab auch endlich abgestimmt!

Danke Christian!!!
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline  
Alt 25.08.2003, 15:34   #36
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
@simone: wenn keine fehlermeldung kam, dann war die abstimmung erfolgreich. das ist auch völlig unabhängig vom im forum eingeloggt sein.

es gibt selbstverständlich noch keine bestellungen! wie man hier sehen kann, ist der letzte-version.de-shirt-"shop" noch ziemlich leer. da is bisher nur das shirt drin, das ich für mich selbst als probeshirt bestellt habe, um zu sehen, wie die qualität ist und v.a. wie die grössenangaben ausfallen.. dazu werd ich euch dann natürlich was sagen, wenn ichs in händen halte.

dieser "shop" udn die ganze t-shirt-aktion ist nichts zeitlich begrenztes, sondern wird fortan teil der seite sein. also auch alle urlauber, die egal wann erst wieder hier sein werden.

nochmal ganz deutlich:

ich kann zu beginn max 2 unterschiedliche motive auf t-shirts machen lassen und in den shop stellen. erst, nachdem 10 bestellungen eingegangen sind, darf/kann ich weitere motive für die shirts hochladen und verwenden. das ist so ne begrenzung des anbieters.

d.h. es wird wohl so sein, dass zu beginn dieses motiv nr3 mit vorne (1. motiv) "vielleicht findest du mich.." und hinten (2. motiv) "zwischen zeilen irgendwo" bestellt werden kann. zudem noch ein zweiter typ shirt nur mit "zwischen zeilen irgendwo" als "hauptmotiv" vorne drauf.
die anderen motive würden dann später folgen, nachdem 10 bestellungen eingegangen sind..


aber so oder so müssten wir noch ne antwort von grönemeyers seite abwarten, ob wir denn überhaupt solche textzeilen verwenden dürfen. wobei.. es sind doch eigtnlcih nur ne handvoll deutscher wörter.. ist sowas copyrightgeschützt..? (ganze songtexte, ja, klar.. - aber solch ein textfragment..?)

was meint ihr dazu?

mit den 3 wörtern "zwischen zeilen irgendwo" hab ich so gut wie keine bedenken, denke, da kann keiner irgendein copyright drauf anmelden.. da könnte ich euch von mir aus schon t-shirts zusammenstellen und anbieten.
aber "heimat ist kein.." ist glaub ich ein satz, den herbert sozusagen "erfunden" hat.. auch "tausend wünsche.., tausend fragmente.." .. hm..?!
christian ist offline  
Alt 25.08.2003, 15:41   #37
Killerloop23
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Killerloop23
 
Registriert seit: 23.05.2003
Beiträge: 296
Killerloop23 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von christian
da is bisher nur das shirt drin, das ich für mich selbst als probeshirt bestellt habe, um zu sehen, wie die qualität ist und v.a. wie die grössenangaben ausfallen..
...
aber so oder so müssten wir noch ne antwort von grönemeyers seite abwarten, ob wir denn überhaupt solche textzeilen verwenden dürfen...
@Christian: Ich bin immer wieder erstaunt, wieviel Arbeit, Zeit und letztendlich auch Geld (Probebestellung) Du investierst! Ich muss es einfach nochmal loswerden:

Du bist echt klasse!
Killerloop23 ist offline  
Alt 25.08.2003, 15:53   #38
Claudia69
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Claudia69
 
Registriert seit: 29.05.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 594
Claudia69 wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von christian

dieser "shop" udn die ganze t-shirt-aktion ist nichts zeitlich begrenztes, sondern wird fortan teil der seite sein. also auch alle urlauber, die egal wann erst wieder hier sein werden.!
Ach so, dann hab ich das falsch verstanden - ich dachte, diese ganze Aktion sei zeitlich begrenzt und man müsse schnell sein mit Bestellen. Find ich ja super, daß das dann fester Bestandteil dieser Seite sein wird und man quasi jederzeit bestellen kann.
__________________


dreh dich um
dreh dich um
dreh dein kreuz in den sturm
geh gelöst, versöhnt, bestärkt,
selbstbefreit den weg zum meer
Claudia69 ist offline  
Alt 25.08.2003, 17:02   #39
Struppi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Struppi
 
Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 105
Struppi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@ christian

Hey, dein neues Motiv 6 gefällt mir auch absolut gut. Ich denke, ich muss mir zu Shirt 3 (das ist meines Erachtens das gelungenste und beste) wohl jetzt doch noch dieses bestellen, falls es so eines am Ende auch geben wird.

Ich freu mich schon so auf die T-shirts und vorallem auf das "tausendfache" Tragen von alle n in OB.
__________________
Hallo, was macht 'n ihr?
Geht's euch genau wie mir?
Struppi ist offline  
Alt 25.08.2003, 19:05   #40
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
aber so oder so müssten wir noch ne antwort von grönemeyers seite abwarten, ob wir denn überhaupt solche textzeilen verwenden dürfen. wobei.. es sind doch eigtnlcih nur ne handvoll deutscher wörter.. ist sowas copyrightgeschützt..? (ganze songtexte, ja, klar.. - aber solch ein textfragment..?)

was meint ihr dazu?

mit den 3 wörtern "zwischen zeilen irgendwo" hab ich so gut wie keine bedenken, denke, da kann keiner irgendein copyright drauf anmelden.. da könnte ich euch von mir aus schon t-shirts zusammenstellen und anbieten.
aber "heimat ist kein.." ist glaub ich ein satz, den herbert sozusagen "erfunden" hat.. auch "tausend wünsche.., tausend fragmente.." .. hm..?!
herbert klaut auch ständig.. !!!! :wink: :wink: :wink: :wink:

mir ist mal aufgefallen,d aß er ein meister im sprüche zusammenkloppen ist.. "silberstreif am horizont" / "im trüben fischen"/ "die welt ist nicht rosarot"./ "jetzt oder nie" ..-jetzt fällt mir grad soo wenig ein, aber mir viel mal ein, wieviel das sonst vorkommt! müßt mal drauf achten. ..oder "kein feuer keine kohle kann brennen so heiß" ..*g*..

udn ich glaube auch ehrlich, die zeile mit "heimat ist kein ort. heimat ist ein gefühl." -ich wette, das hat er sich auch schon irgendwo vorher irgendwo abgeschrieben ..*g*...manchmal ist es ja auch unbewußt...
ich galueb übrings, daß das verwenden einiger zeilenfragmente noch gar nicht so herb sein mag, daß das ganze aber dadruch ne andere gewichtung bekommt,d aß da "letzte-version.de" drunter steht .. udn jeder gelich sieht, daß es sich dabei um ne grönemeyer-fanseite handelt... hm, ..oder auch nicht ??!! *nursoeingedanke*..

aber sowas wie "vielleicht findest du mich -NICkNAME- zwischen zeilen irgendwo" würde meiner meinung an udn für sich noch gar kein prob darstellen..-wenn man es nämlich in verbindung mit dem nick als eigenständigen satz auffaßt..-ist ja grad das "verspielte" dran.. durch den doppelten sinn dürfte das doch ne gesetzliche lücke -ich bin kein jurist, aber ich mach mich jetzt mal dazu-.. ..ehm.....ergeben. -zumindest ohne das "letzte-version.de" emblem ..ist es meiner meinung nach unproblematisch..

...
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.