Alt 19.06.2010, 14:30   #32
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
AW: Bitte unterstützt uns: Abmahnung und drohende Klage gegen LV-User

Zusammenfassung der Aktion:

Zitat:
Zitat von Luxus Beitrag anzeigen
So es geht los, Leute!

Folgende Vorgehensweise: alle, die sich hier eingetragen haben, bekommen in wenigen Minuten eine PN mit meinen Kontodaten, ich werde dies stellvertretend für Christian und FiN machen ... die beiden haben schon genug Stress und Sorgen um diese Sache gehabt, finde ich!

Wer hier noch nicht gepostet hatte, sich aber trotzdem gerne beteiligen mag: bitte eine kurze Info an mich, dann erhält er/sie ebenfalls die Kontodaten.

Wichtig: diese Aktion soll Ende des Monats abgeschlossen sein, als Überweisungszeitraum schlage ich vor: ab sofort bis zum 28. Juni (Montag), dann bekommen die beiden am 30. Juni unseren Ergänzungsbeitrag!

DANKE, dass die LV so gut zusammenhält, ein schönes Gefühl!

=======================================


ok, ok ... von mir aus ... dann keine Nickname-Auflistung!

Es hätte zumindest mir geholfen: jeder der Überweiser hätte gewußt: ok, sein Geld angekommen ist und ich hätte damit in einem einzigen Beitrag komplett jedem den Eingang rückgemeldet.

Ich dachte eigentlich, dass es schöner ist, diejenigen ganz kurz zu nennen, die sich der Sache angenommen haben ... als diejenigen zu schützen, die nix geben möchten, nicht mal einen Euro.

Also: dann geht es weiter in die zweiten Runde / Woche!!!
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.