Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Ankündigungen und Infos

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.09.2003, 16:27   #121
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
hab mich ehrlich gesagt mittlerweille von den negativen seiten überzeugen lassen..

die schriftanordnung -wie gesagt toll und nett..

aber die schrift an sich: ich find sie absolut unpassend auf so nen satz wie "heimat ist kein ort, heimat ist ein gefühl" und "tausend fragmente ungeträumt, tausend fragemnet ungereimt". durch dieses asu der zeile hüpfende "e" wirkt das total comichaft.
ich mags bis heute nicht wirklich.
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline  
Alt 09.09.2003, 19:51   #122
Struppi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Struppi
 
Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 105
Struppi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@christian

sag mal, gibt´s denn jetzt schon irgendwelche ergebnisse oder zumindest zwischenstände?
man hört ja seit tagen nix mehr von der t-shirt-aktion.
... und der 06.11. rückt unaufhaltbar näher...
__________________
Hallo, was macht 'n ihr?
Geht's euch genau wie mir?
Struppi ist offline  
Alt 11.09.2003, 18:50   #123
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Ich will ja nicht aufdringlich sein :wink:, aber mich würde schon auch mal der Stand der Dinge interessieren!
Also, welches T-shirt man in welchen Variationen (oder wie auch immer...) ab wann wo kaufen kann...
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline  
Alt 11.09.2003, 20:36   #124
meryl44
Benutzer
 
Registriert seit: 07.07.2003
Beiträge: 30
meryl44 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Danyflower
Ich will ja nicht aufdringlich sein :wink:, aber mich würde schon auch mal der Stand der Dinge interessieren!
Also, welches T-shirt man in welchen Variationen (oder wie auch immer...) ab wann wo kaufen kann...
also ich kann mich da nur anschließen, nicht dass ich irgendwann was verpasse. irgendwie habe ich auch den Überblick über den konkreten Stand der Dinge verloren. Außer daß ich weiß, welches T-Shirt ich gerne hätte, weiß ich nichts :wink:

@Christian: Ich fänd es nett, einen eigenen thread nur zu den T-Shirts zu haben! :?

meryl44
__________________
Ich will mehr, viel mehr.....
meryl44 ist offline  
Alt 12.09.2003, 13:59   #125
egg87
Bin und bleibe Wälder
 
Benutzerbild von egg87
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Egg - Bregenzerwald
Beiträge: 100
egg87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
wirds diese T-Shirts dann hier online zu bestellen geben wenn das Motiv einmal fix ist?

Für den Zwischenstand ist eh ein Link auf der ersten seite in diesem Forum
egg87 ist offline  
Alt 12.09.2003, 19:30   #126
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
@egg87: Wir meinen nicht den Motiv-Auswahl-Zwischenstand, sondern grundsätzlich den Stand der Dinge im Sinne von: wann können wir welches Shirt wo kaufen (siehe auch oben). Die Tage bis Oberhausen lassen sich schließlich schon fast an zehn Händen abzählen :wink:
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.