Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Ankündigungen und Infos

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Varianten des Motive gefallen dir?
Variante 1 gefällt mir 1 6,25%
Variante 2 gefällt mir 3 18,75%
Variante 3 gefällt mir 6 37,50%
Variante 4 gefällt mir 2 12,50%
Mir gefällt keine Variante 0 0%
Ich enthalte mich. 1 6,25%
Variante 5 gefällt mir (siehe weiter unten) 2 12,50%
Variante 6 gefällt mir (siehe weiter unten) 1 6,25%
Teilnehmer: 16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.04.2007, 17:58   #1
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
LV-Shirt 2007 - Varianten "Zwischen Zeilen irgendwo"

Da das Motiv "Zwischen zeilen, irgendwo" offenbar das beliebteste für ein letzte-version.de-Shirt 2007 ist, habe ich einige Varianten davon erstellt und möchte euch bitten, darüber abzustimmen, ob bzw. welche euch gefallen. Bei allen Varianten wird das Motiv nur auf eine Seite gedruckt, entweder vorne oder hinten, was Kosten beim Druck spart.

Variante 1:


Variante 2:


Variante 3:


Variante 4:
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 18:02   #2
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: LV-Shirt 2007 - Varianten "Zwischen Zeilen irgendwo"

stehen die anderen vorschläge aus dem anderen thread denn auch noch zur auswahl? mir würde nämlich vorschlag 3 aus dem anderen thread am besten gefallen
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 18:03   #3
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: LV-Shirt 2007 - Varianten "Zwischen Zeilen irgendwo"

JA. Der Vorschlag 3 aus dem anderen Thread steht natürlich nach wie vor. Das hier sind nur Variationen dieses Motivs, v.a. auch absichtlich nicht Vor- und Rückseitendruck.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 18:11   #4
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: LV-Shirt 2007 - Varianten "Zwischen Zeilen irgendwo"

Puh, das ist aber schwierig, irgendwie haben alle Varianten etwas, das mir gefällt und etwas, das mir nicht so zusagt...

Ist es vielleicht möglich, bei der ersten Variante das "vielleicht findest du mich" etwas kleiner zu machen, sonst wirkt das ganze Motiv so unübersichtlich?

Ansonsten gefallen mir die Varianten 2 & 3 ganz gut (ist es Absicht, dass bei der zweiten Variante "letzte-version.de" fehlt?)

Abstimmen kann ich im Moment noch nicht, da muß ich ein bißchen drüber grübeln
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 18:12   #5
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: LV-Shirt 2007 - Varianten "Zwischen Zeilen irgendwo"

Ich mag Variante 3.
Die ersten beiden sind mir etwas zu chaotisch.
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 18:26   #6
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: LV-Shirt 2007 - Varianten "Zwischen Zeilen irgendwo"

ja, es ist einfach viel zu viel text, um das alles übersichtlich und kompakt auf eine fläche von 20x20 cm zu packen.

meine liebste variante wäre sowas hier:

Variante 5:


auf jeden fall ohne das "vielleicht findest du mich". wenn das hinzu kommt, dann ist es wieder sehr viel text:

Variante 6:
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 18:32   #7
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: LV-Shirt 2007 - Varianten "Zwischen Zeilen irgendwo"

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
auf jeden fall ohne das "vielleicht findest du mich". wenn das hinzu kommt, dann ist es wieder sehr viel text
Definitiv.
Obwohl ich es schon schade finde.
Aber wenn's nunmal nicht wirklich geht.
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 18:32   #8
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: LV-Shirt 2007 - Varianten "Zwischen Zeilen irgendwo"

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen

meine liebste variante wäre sowas hier:


Das wär ganz schön, ja. Oder eben die 3. Variante von oben ... finde ich auch sehr hübsch.




Was mir aber wiederum an der 4. Version oben sehr gut gefällt, ist, daß der LV-Schriftzug farbig ist ... wäre dann nicht gar so ... hm. Offziell.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 18:34   #9
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: LV-Shirt 2007 - Varianten "Zwischen Zeilen irgendwo"

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
Was mir aber wiederum an der 4. Version oben sehr gut gefällt, ist, daß der LV-Schriftzug farbig ist ... wäre dann nicht gar so ... hm. Offziell.
Stimmt.
Aber das dürfte ja auch bei Version Nummer drei machbar sein.
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 18:48   #10
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: LV-Shirt 2007 - Varianten "Zwischen Zeilen irgendwo"

Variante 3:


Ja, vielleicht diese Variante mit www.l-v.de farbig abgesetzt.
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 18:57   #11
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: LV-Shirt 2007 - Varianten "Zwischen Zeilen irgendwo"

ja, "letzte-version.de" kann ich gern in allen varianten bunt und unbunt anbieten oder von mir aus auch weglassen. wenns die shirts dann mal gibt und ihr hab einen ganz speziellen farbwunsch des motiv und / oder des shirts, dann dürft ihr mir das gern schreiben und ich erstell euch zusätzlich euer ganz individuelles shirt.

mit jeder zusätzlichen druckfarbe steigen aber eben auch die kosten pro shirt um 2-3 euro. der druck an sich ist übrigens sehr hochwertig und strapazierfähig.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 19:17   #12
groenfan
Chili Schote
 
Benutzerbild von groenfan
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 163
groenfan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: LV-Shirt 2007 - Varianten "Zwischen Zeilen irgendwo"

also, von den Vorschlägen hier, finde ich den 3. am besten.

Könnte man das lv Logo nicht auf den Ärmel packen, sieht etwas zu viel aus!

Allerdings finde ich Vorschlag 3 von den ersten immer noch am Besten
__________________
Ich dreh mich um dich
groenfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 19:21   #13
groenfan
Chili Schote
 
Benutzerbild von groenfan
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 163
groenfan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: LV-Shirt 2007 - Varianten "Zwischen Zeilen irgendwo"

Vielleicht auch nur das lv Logo bei der einseitigen Variante etwas kleiner
__________________
Ich dreh mich um dich
groenfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 23:12   #14
Andrea117
Tour 2023 ❤️
 
Benutzerbild von Andrea117
 
Registriert seit: 06.07.2003
Ort: <3
Beiträge: 964
Andrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer Anblick
AW: LV-Shirt 2007 - Varianten "Zwischen Zeilen irgendwo"

Zitat micha1981: "...mir würde nämlich vorschlag 3 aus dem anderen thread am besten gefallen."

Dem schließe ich mich an, wäre auch für diese Variante.

Wenn es aber nicht anders geht (wegen Druck vorne und hinten), dann wäre ich von den neuen Varianten für die 2. (finde dieses "vielleicht findest du mich", schön ).

__________________
Zeig mir den Weg.
Andrea117 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 13:39   #15
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: LV-Shirt 2007 - Varianten "Zwischen Zeilen irgendwo"

Mir gefallen die Varianten 3 und 5 gut.
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 17:31   #16
Marilyn
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von Marilyn
 
Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 531
Marilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: LV-Shirt 2007 - Varianten "Zwischen Zeilen irgendwo"

Also mir gefällt der 1 ganz gut,mit anderen konnte ich mich noch nicht so anfreunden,wobei ich dann davon auch vorschlag 3 am besten finden würde....
Marilyn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.