![]() |
#21 |
Opelgang
Gast
|
AW: Was haltet ihr von BAP ????
@ Nickiboy:
Guck mal, ob die Registrierungsmail nicht im Spam-Fach gelandet ist. War bei mir so, habe auch ewig gewartet und es kam nix. Als ich nochmal nachgefragt habe, machte der Admin mich darauf aufmerksam. Bilder hier reinstellen kannst du mit http://www.imageshack.us/. Bild hochladen und anschl. einen der angebotenen URL-Fils hier einfügen. Wobei ich nicht weiß, ob die Forumssoftware das hier mitmacht. Normalerweise gehts. |
![]() |
Opelgang |
![]() |
#22 |
ruhig und sachlich ;-)
![]() ![]() |
Hi
Sagt mal auf welchen BAP - Konzerten wart ihr eigentlich ????????? Ich war auf den Mendig - Konzerten ( " Tornado" - Konzert ![]() ![]() Euer Nick |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Ohne Ü fehlt Dir was!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ich war nirgends
![]()
![]() |
#24 |
ich und du, im spielhaus
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Live8, wenn man das ein Konzert nennen kann. :erm:
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy ![]() People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Ohne Ü fehlt Dir was!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
hab ich gar nicht mitbekommen, dass die da auch waren. da muss bap völlig an mir vorbeigegangen sein
![]()
![]() |
#26 |
ich und du, im spielhaus
Doch doch, die waren schon da, für ein paar Liedchen.
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy ![]() People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Wahnsinnige
![]() |
..war leider noch auf keinem BAP Konzert..
![]() ![]() Für mich ist BAP etwas ganz einfaches: ein Stück Heimat. Ich liebe die Lieder schon viele Jahre, und meine absolute Nummer eins seit ich denken kann: Verdamp lang her ![]()
![]() |
#28 |
ich will mehr!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
#29 |
bakerman
![]() ![]() ![]() |
Die Konzerte von BAP sind super. Im letzten Jahr habe ich gleich fünf mitgenommen .Irgendwie muss man sich ja die herbertlose Zeit vertreiben. Und wenn dann noch die süße Anne dabei ist, dann ist das Konzert perfekt.
![]() |
#30 |
ruhig und sachlich ;-)
![]() ![]() |
Ich war ja, wie ihr wisst, auf dem `BAP - Konzert in Mendig ( Tornado konzert und Wiederholungskonzert ) und habe BAP persönlich getroffen und da uns das so gut gefallen hat, haben wir vorkurzem in ebay noch Karten gekauft für Samstag, Köln vorm Dom
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Euer Nick |
![]() |
![]() |
![]() |
#31 |
bakerman
![]() ![]() ![]() |
Wir hätten auch fast mit Niedecken ein Kölsch gekippt. Nach dem Konzert in Beverungen wollten wir noch in eine nahegelegene Kneipe gehen, sind dann aber doch gleich nach Hause gefahren.
Ein paar Tage später stand im Logbuch, daß sie dort ihren Konzerterfolg gefeiert haben. Über das Abschlusskonzert in Köln denke ich auch nach...wenn Köln nicht so weit wäre. Bei Herbert wäre das kein Thema.
![]() |
#32 | |
Erfahrene Benutzerin
![]() ![]() |
Zitat:
![]() Ich hab Hrn. Niedecken vorgestern bei einer kleinen Veranstaltung in Nürnberg gesehen. Da hat er zwei Lieder von Bob Dylan und eins von Bruce Springsteen gesungen ... das hat mir richtig gut gefallen. Vielleicht sollte ich mir ja doch mal ein BAP-Konzert ansehen.
![]() |
![]() |
#33 |
Opelgang
Gast
|
|
![]() |
Opelgang |
![]() |
#34 | |
bakerman
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
ohne dylan hätte es bap wahrscheinlich nie gegeben bis august haste zeit, dann ist die 3x10jahre-tour vorbei. also, nix wie los
![]() |
![]() |
#35 | |
ruhig und sachlich ;-)
![]() ![]() |
Zitat:
![]() ![]() ![]() Euer Nick |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Opelgang
Gast
|
AW: Was haltet ihr von BAP?
Habe mich am Samstag wieder davon überzeugt, ob sie´s noch können: War wieder ein geiles Konzert. Und mit ca. 3 1/2h Stunden konnte man auch sehr zufrieden sein.
![]() ![]() |
![]() |
Opelgang |
![]() |
#37 | |
ruhig und sachlich ;-)
![]() ![]() |
Zitat:
Ich werde mal wieder ein paar neue BAP - NEWS ansprechen - also als erstes mal: Die Vorfreude auf Samstag steigt ! ! ! ! ! ! ! ! !! Ich bin riesig gespannt ! ! ! ! Ähm...Opelgang ??? Ich hab ma nä Frage : Weißt du zufällig wie das ist mit seltenen VideoS ??? Ich bin nämlich im Moment auf der Suche nach den Rockpalastvideos von BAP ( An der toten Brücke bekomme ich nächste Woche ) aber die anderen und das Koblenz - konzert 96 ! !!!!! Gibt es die eventuell auch auf DVD ??? Okay, achso ich hab mir vorkurzem mal Vill passiert - der BAP - film gekauft ! ! ! Gänsehaut , das ist ein total geiler Rock´n´Roll - Film über meine Lieblingsband - so und ich bin mal gespannt auf den neuen Song bzw. das neue Album : Noh Guhu ! ! ! ! !! ! ! ! ! !! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Euer Nick PS: Mir lohsen de Dom in Kölle, denn doh jehürt er hin ! ! ! ! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
ruhig und sachlich ;-)
![]() ![]() |
So mag sein, dass ich nur noch der einzige bin der diesen Thread benutzt, aber egaL: Mit etwas hoffnung schreibt irgendwann wieder mal einer was hier rein: Also.::
Ich war in Köln auf dem BAP - konzert und was soll ich sagen ???? Absoolut geil ! ! ![]() Ich stand in der zweiten Reihe - aber nä Frau hat mich vorgelassen und ich stand das fast komplette konzert in der ersten Reihe ! ! ! ES war wunderschön ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
will mehr Waldbühne
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
Opelgang
Gast
|
Nee, nee, ich bin ja auch noch da (meistens)...
![]() In Merzig. Zitat:
![]() Die DVD hab ich auch, hatte ihn aber zuvor schon im TV gesehen. Und ein bisschen zu langweilig, bzw. zu ruhig find ich ihn an manchen Stellen auch, aber sonst isses ganz ok. "Noh Gulu" hatten sie in Merzig ganz am Ende, als außerplanmäßige Zugabe gespielt. Ui... heftig. Ich kenn den Song jetzt in 2 Versionen, live mit Band und unplugged, aber die bombastische Live-Version in Merzig hat ganz schönes Nachdenken und Gänsehaut verursacht.... Hoffentlich wird nicht das ganze Album so "Moll"-lastig, was die Stimmung betrifft. |
|
![]() |
Opelgang |