Alt 25.07.2012, 15:59   #61
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: "Drei Wünsche für die Setlist"

wenn ich wirklich eine karte bekommen sollte und nur eins meiner gewünschten lieder hören sollte/ dürfte, würde ich wahrscheinlich eh tot umfallen
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2012, 16:04   #62
LandUnter-Nadja
born to run
 
Benutzerbild von LandUnter-Nadja
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.853
LandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein Lichtblick
AW: "Drei Wünsche für die Setlist"

Zitat:
Zitat von persönliches video Beitrag anzeigen
wenn ich wirklich eine karte bekommen sollte und nur eins meiner gewünschten lieder hören sollte/ dürfte, würde ich wahrscheinlich eh tot umfallen
Gesetz dem Fall: Ich bekomm wenigstens eine Karte!
Ich würde bei LV entweder Rotz und Wasser heulen oder einfach nur erstarrt dasitzen/~stehen
LandUnter-Nadja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2012, 16:09   #63
Ich_will_mehr_von_Herbert
Ich_will_mehr
 
Benutzerbild von Ich_will_mehr_von_Herbert
 
Registriert seit: 02.12.2008
Ort: Wien
Beiträge: 86
Ich_will_mehr_von_Herbert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: "Drei Wünsche für die Setlist"

Herbsterwachen und/oder Morgenrot und/oder Bist Du Taub einmal live erleben: jeder schwarzhändler würde reich dabei werden )
Ich_will_mehr_von_Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2012, 17:18   #64
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.162
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: "Drei Wünsche für die Setlist"

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
Wer übrigens für Selbtmitleid stimmt, hat mit ernsthaften Konsequenzen zu rechnen
Wenn es zur Auswahl stehen sollte, dann bin ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sicher, dass es auch gewählt wird...aber so weit wird es hoffentlich nicht kommen, immerhin konnte er sich, soweit das rauszuhören ist, letztes Jahr in Bochum auch nur mit Mühe dran erinnern und das nicht ganz korrekt. Und spätestens 2007 muss auch der allerletzte (also er selbst) gemerkt haben, dass die Luft so langsam raus ist.

Ich fürchte übrigens, dass von den beiden ersten Alben überhaupt nichts zur Auswahl gestellt wird, zum einen, weil er sich da immer wieder von lossagt, zum anderen, weil das 30-jährige Jubiläum gefeiert werden soll und die beiden älter als 30 Jahre sind, und dann wäre da ganz zuletzt die nicht zu leugnende Tatsache, dass das 1. Album schon lange nicht mehr erhältlich ist - und Zwo sollte es wohl mal ähnlich ergehen, zumindest beginnt die Discographie im Sprünge-Notenbuch mit Total egal - es drängt sich der Verdacht auf (zumindest mir), dass auf der Sprünge-Tour kein einziges Zwo-Lied gespielt wurde und das Album erst durch die höchst ungewöhnliche Wiederbelebung von Ich hab Dich lieb gerettet wurde.

Wenn "lange nicht gespielt" heißt, dass die 55 Kandidaten die Schiffsverkehr-Tour noch nicht miterlebt haben, vielleicht kommen dann die folgenden Lieder am ehesten zur Auswahl in Betracht (ich überlege rückblickend und intuitiv, ob sie den Hauch einer Chance einer Erwähnung haben oder nicht, gewisse Stücke disqualifizieren sich auch quasi von selbst):

Spur (um die durch die Schiffsverkehr-Tour ziemlich hochgelegte Gitarrenquote aufrechterhalten zu können)
Ich versteh
Einmal nur in unserm Leben
Live again
Kein Pokal (glaube ich nicht, aber halte ich eher für möglich als Flüsternde Zeit oder gar Zieh Deinen Weg)
Blick zurück (hat zwar einen sehr persönlichen Bezug, aber wenn schon die Tour so heißt)
Dort und hier (auch für die Gitarrenquote)
Unbewohnt (hat er in einem Interview als eines der gelungensten Lieder bezeichnet)
Viertel vor
Neuland
Schmetterlinge im Eis (glaube ich auch nicht dran, hat er aber auch als eines der gelungensten benannt)
Stand der Dinge (ebenso, sogar eines seiner 3 Lieblingslieder, zumindest bevor Zu Dir hinzukam)
Selbstmitleid
Neue Welt
Energie
Ich dreh mich um Dich
Letzte Version
Fanatisch
Nach mir (huch, fast ein komplettes Album)
Die Welle (hat er sogar 2007 in Anbetracht der Publikumsbewegung in Hamburg selbst ins Gespräch gebracht)
Kein Verlust
Morgenrot
Grönland
Fisch im Netz
Chaos
Luxus
Haarscharf
Video
Deine Liebe klebt
Bist Du taub (für irgendwas muss so eine Fernweh-B-Seite doch gut sein)
Keine Heimat
Mit Gott
Angst
Einmal (obwohl es in der Discographie auf groenemeyer.de nicht dabei ist)
Viel zu viel
Lächeln
Nur noch so
Mehr geht leider nicht (hat er im Vorfeld zu Was muss muss neben Sie und Unterwegs als eines der Lieder genannt, die auf sein persönliches Best of-Album kämen)
Tanzen
Kinder an die Macht (kein anderes Lied hat er in diesem Jahr so oft erwähnt und dann doch nicht gespielt)
Jetzt oder nie (hat er Ende 2004 neben Bochum als sein liebstes Lied auf Bochum genannt)
Für Dich da
Amerika
Diamant
Onur
Etwas Warmes
Kaufen
Vergiss es, lass es (als Erinnerung an seine ganz frühe Anfangszeit)
Kino (nicht unbedingt, weil es vor ein paar Tagen einen sehr dazu passenden Fall gab, sondern weil es einer seiner ganz frühen richtig guten Texte ist)
Total egal (noch eins für die Gitarrenquote und weils auf Was muss muss drauf ist, halte ich es sogar für ziemlich wahrscheinlich)

Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind das 49, und alle anderen, die mir einfallen, erscheinen mir zu absurd oder wurden dieses oder letztes Jahr bereits gespielt, das ganze macht mich umso gespannter, welche 55 letztendlich zur Auswahl gestellt werden - sofern es überhaupt zur Abstimmung kommen wird...aber wenn man sich allein diese 49 anschaut, ich glaube, da kann man eine noch so ausgeklügelte 25zahlige Auswahl treffen, der überragende Großteil des Publikums wird damit nichts anfangen können und (ein innerer Anstieg des Vorfeudepegels) vielleicht schon frühzeitig kopfschüttelnd das Konzert verlassen - im schlimmsten Fall genau die, die für Selbstmitleid gestimmt haben.
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2012, 21:09   #65
Leuchtturm
Momentan ist gut
 
Benutzerbild von Leuchtturm
 
Registriert seit: 19.07.2011
Ort: Gaggenau
Beiträge: 1.513
Leuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nett
AW: "Drei Wünsche für die Setlist"

...zurück zum Thema.

Ist eine eher spielerische Art sich der 55er-Liste selten gespielter Lieder zu nähern: Stellt euch vor ihr hättet nur 3 Wünsche für die Setlist zur Verfügung - welche wären das?

Hier das aktuelle Zwischenergebnis:

1. Morgenrot 16x
2. Letzte Version 14x
3. Mehr geht leider nicht 9x
4. Bist du taub 8x
5. Fisch im Netz 7x
6. Ich dreh mich um dich 5x
7. Neue Welt 5x
8. Schmetterlinge im Eis 5x
9. Viel zu viel 5x
10. Fanatisch 4x
11. Keine Heimat 4x
12. Total egal 4x
13. Grönland 3x
14. Herbsterwachen 3x
15. Ich hab dich lieb 3x
16. Nur noch so 3x
17. Video 3x
18. Diamant 2x
19. Für dich da 2x
20. Haarscharf 2x
21. Heimat 2x
22. Kaufen 2x
23. Kein Verlust 2x
24. Mein Konzert 2x
25. Angst 1x
26. Deine Liebe klebt 1x
27. Die Welle 1x
28. Erwischt 1x
29. Everlasting 1x
30. Für dich da 1x
31. Hallo was macht´n ihr
32. Halt mich (ohne Zwischenklatscher) 1x
33. Helga 1x
34. Ich wills nicht 1x
35. Nach mir 1x
36. Kinder an die Macht 1x
37. Komm zurück 1x
38. Luxus 1x
39. Marie 1x
40. Mit Gott 1x
41. Moccaaugen 1x
42. Nackt im Wind 1x
43. Tanzen 1x
44. Trauer 1x
45. Unterwegs 1x
46. Vergiss es, lass es 1x
__________________

Ist jemand da, wenn dein Flügel bricht
Der ihn für dich schient, der dich beschützt

Geändert von Leuchtturm (25.07.2012 um 22:44 Uhr). Grund: Mir ist beim kopieren aus der Word-Datei etwas verloren gegangen
Leuchtturm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2012, 21:43   #66
Andrea72
Du Bist Die
 
Benutzerbild von Andrea72
 
Registriert seit: 22.09.2007
Ort: Berge, Seen und Strand...
Beiträge: 81
Andrea72 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: "Drei Wünsche für die Setlist"

Zitat:
Zitat von Leuchtturm Beitrag anzeigen
...zurück zum Thema.

Ist eine eher spielerische Art sich der 55er-Liste selten gespielter Lieder zu nähern: Stellt euch vor ihr hättet nur 3 Wünsche für die Setlist zur Verfügung - welche wären das?

Hier das aktuelle Zwischenergebnis:

1. Morgenrot 16x
2. Letzte Version 14x
3. Mehr geht leider nicht 9x
4. Bist du taub 8x
5. Fisch im Netz 7x
6. Ich dreh mich um dich 5x
7. Neue Welt 5x
8. Schmetterlinge im Eis 5x
9. Viel zu viel 5x
10. Fanatisch 4x
11. Keine Heimat 4x
12. Total egal 4x
13. Grönland 3x
14. Herbsterwachen 3x
15. Ich hab dich lieb 3x
16. Nur noch so 3x
17. Video 3x
18. Diamant 2x
19. Für dich da 2x
20. Haarscharf 2x
21. Heimat 2x
22. Kaufen 2x
23. Kein Verlust 2x
24. Mein Konzert 2x
25. Angst 1x
26. Deine Liebe klebt 1x
27. Die Welle 1x
28. Erwischt 1x
29. Everlasting 1x
30. Für dich da 1x
31. Hallo was macht´n ihr
32. Halt mich (ohne Zwischenklatscher) 1x
33. Helga 1x
34. Ich wills nicht 1x
35. Nach mir 1x
36. Kinder an die Macht 1x
37. Komm zurück 1x
38. Luxus 1x
39. Marie 1x
40. Mit Gott 1x
41. Moccaaugen 1x
42. Nackt im Wind 1x
43. Tanzen 1x

Luxus
Die Härte
Video
Andrea72 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2012, 07:26   #67
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: "Drei Wünsche für die Setlist"

Zitat:
Zitat von Andrea72 Beitrag anzeigen
Luxus
Die Härte
Video
die härte?? das haben wir doch jetzt oft genug gehört es sollen ja lieder gespielt werden, die lange nicht live zu hören waren
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2012, 17:29   #68
Squonk
Halte durch, Haltung!
 
Benutzerbild von Squonk
 
Registriert seit: 23.05.2011
Ort: Mittelhessen
Beiträge: 362
Squonk sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSquonk sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSquonk sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: "Drei Wünsche für die Setlist"

Ich warte seit Jahren auf Morgenrot! Nummer zwei wäre Komet. Danach wirds schwierig: Keine Heimat? Tanzen? Luxus? Bist du taub? Ich dreh mich um dich? Heimat? Video? ... Ich weiß es noch nicht. Ich will erst mal Tickets
Squonk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2012, 19:00   #69
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: "Drei Wünsche für die Setlist"

Man kann abstimmen !!!
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2012, 19:01   #70
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: "Drei Wünsche für die Setlist"

Oh mein Gott da ist ja alles dabei
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2012, 19:03   #71
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: "Drei Wünsche für die Setlist"

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
Oh mein Gott da ist ja alles dabei
Ne, Mein Konzert fehlt

Aber ich will mal nicht meckern ... sehr sehr schöne Auswahl.
Wobei es die vielen Stücke von 12 vielleicht nicht gebraucht hätte.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2012, 19:04   #72
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: "Drei Wünsche für die Setlist"

Oh, stimmt. Ich hab nur Fisch im Netz und Morgenrot gelesen, sorry
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2012, 19:11   #73
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: "Drei Wünsche für die Setlist"

Ok ... bei der BAA-Auswahl bin ich dann doch leicht enttäuscht:
Hätte gerne für Reines Herz, Neue Welt und/oder Nach mir gevotet ... alle drei werde ich dann wohl niemals live hören dürfen

Oder auch sowas wie Mehr geht leider nicht und Viel zu Viel.


Aber ich, der 43 von diesen Liedern noch nie live hören durfte, habe ja definitiv genug tolle Auswahl.
__________________
www.henneskonzerte.de

Geändert von Hennes (26.07.2012 um 19:29 Uhr).
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2012, 19:20   #74
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: "Drei Wünsche für die Setlist"

Ja, das finde ich auch sehr schade... dass Neue Welt vor allem nicht dabei ist mir liegen eigentlich auch die paar Sachen von Mensch noch nicht lange genug zurück (die von 12 sowieso nicht) und schade find ich, dass jeder registrierte User abstimmen darf, von denen die Hälfte bestimmt nicht mal auf eins der Konzerte geht naja, egal. Nicht meckern, es gibt genügend schöne Titel, für die man stimmen kann.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2012, 19:20   #75
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: "Drei Wünsche für die Setlist"

Ist das normal? Ich konnte mit dem gleichen Benutzernamen zweimal abstimmen. Einmal am Handy, einmal am PC? Dürfte doch eigentlich nicht gehen, oder?
  Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2012, 19:20   #76
Leuchtturm
Momentan ist gut
 
Benutzerbild von Leuchtturm
 
Registriert seit: 19.07.2011
Ort: Gaggenau
Beiträge: 1.513
Leuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nett
AW: "Drei Wünsche für die Setlist"

Herzklopfen beim abstimmen...
__________________

Ist jemand da, wenn dein Flügel bricht
Der ihn für dich schient, der dich beschützt
Leuchtturm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2012, 19:22   #77
Leuchtturm
Momentan ist gut
 
Benutzerbild von Leuchtturm
 
Registriert seit: 19.07.2011
Ort: Gaggenau
Beiträge: 1.513
Leuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nett
AW: "Drei Wünsche für die Setlist"

Zitat:
Zitat von Wimpernschlag Beitrag anzeigen
Ist das normal? Ich konnte mit dem gleichen Benutzernamen zweimal abstimmen. Einmal am Handy, einmal am PC? Dürfte doch eigentlich nicht gehen, oder?
...da haben die beim Einrichten wohl etwas übersehen - wundert mich aber nicht. Hoffe nur sie werden es schnell beheben!
__________________

Ist jemand da, wenn dein Flügel bricht
Der ihn für dich schient, der dich beschützt
Leuchtturm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2012, 19:30   #78
Grönlandpower
urverläßlich-sonnig-stur
 
Benutzerbild von Grönlandpower
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: in meiner Welt - da kennt man mich
Beiträge: 1.158
Grönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer Anblick
AW: "Drei Wünsche für die Setlist"

also ich finds ok. obwohl viel zu viel und mehr geht leider nicht schon auch schön gewesen wäre.
__________________

du bist so reizvoll als Idee
Grönlandpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2012, 19:34   #79
Leuchtturm
Momentan ist gut
 
Benutzerbild von Leuchtturm
 
Registriert seit: 19.07.2011
Ort: Gaggenau
Beiträge: 1.513
Leuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nett
AW: "Drei Wünsche für die Setlist"

Nicht das ich neugierig wäre - aber der Zwischenstand würde mich schon interessieren...
__________________

Ist jemand da, wenn dein Flügel bricht
Der ihn für dich schient, der dich beschützt
Leuchtturm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2012, 19:36   #80
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: "Drei Wünsche für die Setlist"

Zitat:
Zitat von Leuchtturm Beitrag anzeigen
Nicht das ich neugierig wäre - aber der Zwischenstand würde mich schon interessieren...
Vielleicht kann ja irgendwer hier eine Umfrage starten mit den Liedern und wir stimmen so ab, wie wir es auf der Seite gemacht haben/machen werden. Dann hätten wir zumindest unseren internen Zwischenstand schon mal
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.