Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Fragen rund ums Forum » Workshop@LV.de

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.05.2008, 22:39   #21
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Freunde-Liste / Renomee-Punkte / Private Nachrichten (PN)

Jetzt, wo du es schreibst, ist es mir auch aufgefallen. Von den 3 Nachrichten, die ich heute geschrieben, habe, weiß ich von Zweien, dass sie gelesen wurden. Die offenbar nicht gelesene wird nicht mehr angezeigt und die, wo ich weiß, dass sie gelesen wurde, ist gar nicht mehr da. Nur bei einer Nachricht wird angezeigt, wann sie gelesen wurde.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2008, 22:41   #22
kopftuch
Heidewitzka Herr Kapitän
 
Benutzerbild von kopftuch
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 2.107
kopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekannt
AW: Freunde-Liste / Renomee-Punkte / Private Nachrichten (PN)

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Jetzt, wo du es schreibst, ist es mir auch aufgefallen. Von den 3 Nachrichten, die ich heute geschrieben, habe, weiß ich von Zweien, dass sie gelesen wurden. Die offenbar nicht gelesene wird nicht mehr angezeigt und die, wo ich weiß, dass sie gelesen wurde, ist gar nicht mehr da. Nur bei einer Nachricht wird angezeigt, wann sie gelesen wurde.
Bei mir werden alle ordnungsgemäß angezeigt

ADMIN !!!!
__________________
... mir fehlen die Worte ...
kopftuch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2008, 22:51   #23
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Freunde-Liste / Renomee-Punkte / Private Nachrichten (PN)

bei mir fehlt auch ein schriftverkehr... z.b. von gestern abend!
bzw. kann ich die pn nicht sehen! also auch nicht ob sie gelesen wurde...

die pn eben die ich versendet habe ist wiederum aufgeführt!

aber mir ist das eher egal... wollte nur auch mal meinen senf dazu geben...
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2008, 22:57   #24
mimi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von mimi
 
Registriert seit: 19.08.2007
Ort: Thüringen
Beiträge: 437
mimi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäremimi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Freunde-Liste / Renomee-Punkte / Private Nachrichten (PN)

Also bei mir funktioniert der Punkt Nachrichtenverfolgung seit dem 02.05.2008 nicht mehr. Dort werden keine Nachrichten mehr als versandt oder gelesen angezeigt.
__________________
Es gibt viel zu verlieren, du kannst nur gewinnen
mimi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2008, 23:20   #25
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Freunde-Liste / Renomee-Punkte / Private Nachrichten (PN)

Zitat:
Zitat von Luxus Beitrag anzeigen
Es ist beides: Zugehörigkeit und Aktivität (=Beiträge)
der vollständigkeit halber: es sind sogar noch mehr faktoren, die mit in die renommee-gewichtsberechnung einfließen, zb das renomme-gewicht eines benutzers an sich.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2008, 23:23   #26
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Freunde-Liste / Renomee-Punkte / Private Nachrichten (PN)

Zitat:
Zitat von kopftuch Beitrag anzeigen
ADMIN !!!!
ganz ruhig

also: seit der neuen forensoftware war der punkt "möchtest du eine lesebestätigung anfordern...?", den man beim verfassen einer pm aktivieren oder deaktivieren kann stadardmäßig DEAKTIVIERT. wenn man das häkchen nicht manuell aktiviert hatte, fand auch keine lesebestätigung / verfolgung statt.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bild 3.jpg
Hits:	698
Größe:	18,1 KB
ID:	4348

seit heute ist dieses häkchen jedoch wieder standardmäßig aktiviert und somit sollte fortan wieder alles ohne manuelles zutun funktionieren.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2008, 23:23   #27
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Freunde-Liste / Renomee-Punkte / Private Nachrichten (PN)

Zitat:
Zitat von Grönchen Beitrag anzeigen
Renomee-Punkte - ein gutes Stichwort!

Also ich hab schon welche bekommen und dann auch welche vergeben - aber ob das jetzt meinerseits z.B. "angebracht" war - keine Ahnung ...! Man will ja nichts falsch machen...!

Was also ist der eigentliche Zweck bzw. wann vergebt Ihr denn Punkte?

LG. Grönchen
Wenn ich einen Beitrag gut finde, oder wenn ich den User ganz diskret auf etwaige Fehler hinweisen möchte.
Siehste, kann man für letzteres sowas wie neutrale Renommee Punkte machen?
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2008, 23:25   #28
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Freunde-Liste / Renomee-Punkte / Private Nachrichten (PN)

Zitat:
Zitat von eissee Beitrag anzeigen
bei mir fehlt auch ein schriftverkehr... z.b. von gestern abend!
bzw. kann ich die pn nicht sehen! also auch nicht ob sie gelesen wurde...
bist du sicher? das ist eigentlich nicht zu erklären und ist bislang auch noch niemals aufgetreten. es gibt keinen grund, dass irgendeine pm nicht mehr existieren könnte.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2008, 23:26   #29
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Freunde-Liste / Renomee-Punkte / Private Nachrichten (PN)

Zitat:
Zitat von Georgy Drachenköter Beitrag anzeigen
Siehste, kann man für letzteres sowas wie neutrale Renommee Punkte machen?
nein, weil renommee-punkte nicht dazu da sind, um auf etwas hinzuweisen, sondern um ein lob oder eben kritil für eine meinung auszusprechen.

edit: zum grüße ausrichten oder sich gegenseitig beleidigen sind sie auch nicht gedacht. gabs alles schon...
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2008, 23:30   #30
mimi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von mimi
 
Registriert seit: 19.08.2007
Ort: Thüringen
Beiträge: 437
mimi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäremimi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Freunde-Liste / Renomee-Punkte / Private Nachrichten (PN)

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
ganz ruhig

also: seit der neuen forensoftware war der punkt "möchtest du eine lesebestätigung anfordern...?", den man beim verfassen einer pm aktivieren oder deaktivieren kann stadardmäßig DEAKTIVIERT. wenn man das häkchen nicht manuell aktiviert hatte, fand auch keine lesebestätigung / verfolgung statt.

Anhang 4348

seit heute ist dieses häkchen jedoch wieder standardmäßig aktiviert und somit sollte fortan wieder alles ohne manuelles zutun funktionieren.
Danke !
__________________
Es gibt viel zu verlieren, du kannst nur gewinnen
mimi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2008, 23:32   #31
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Freunde-Liste / Renomee-Punkte / Private Nachrichten (PN)

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
der vollständigkeit halber: es sind sogar noch mehr faktoren, die mit in die renommee-gewichtsberechnung einfließen, zb das renomme-gewicht eines benutzers an sich.
den Satz versteh ich gerad nicht wie kann denn das Renomee Gewicht eines Benutzers in die Renommee Gewichtsberechnung einfließen ?
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2008, 23:35   #32
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Freunde-Liste / Renomee-Punkte / Private Nachrichten (PN)

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
nein, weil renommee-punkte nicht dazu da sind, um auf etwas hinzuweisen, sondern um ein lob oder eben kritil für eine meinung auszusprechen.

edit: zum grüße ausrichten oder sich gegenseitig beleidigen sind sie auch nicht gedacht. gabs alles schon...
Okaayy. Ist nur ganz praktisch.
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2008, 23:39   #33
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Freunde-Liste / Renomee-Punkte / Private Nachrichten (PN)

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
bist du sicher? das ist eigentlich nicht zu erklären und ist bislang auch noch niemals aufgetreten. es gibt keinen grund, dass irgendeine pm nicht mehr existieren könnte.
richtig, jetzt weiss ich auch wie ich versendete pn´s nochmal nachlesen kann...
bin bisher noch nie auf postausgang gegangen... sondern habe immer nur in der
nachrichtenverfolgung geschaut... aber das war mir auch nie wichtig!

in nem anderen thread stand was von... ner aufgliederung der tourdaten...
fände es heuer ganz gut, da wegen der em der gig mal früher anfängt oder so, wenn man ne auflistung sehen könnte einlass... beginn...
hab jetzt nicht den nerv und zeit nochmal zu suchen...

und nochwas ist mir aufgefallen, kann es sein, dass man jetzt nicht mehr an einem profil anklicken kann "letzten beitrag lesen" oder alle letzten beiträge lesen und "alle erstellten beiträge von ... anzeigen" oder so ähnlich?
dann hätte ich nämlich den thread gleich wieder gefunden!
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2008, 23:39   #34
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Freunde-Liste / Renomee-Punkte / Private Nachrichten (PN)

Zitat:
Zitat von mrs.jones Beitrag anzeigen
den Satz versteh ich gerad nicht wie kann denn das Renomee Gewicht eines Benutzers in die Renommee Gewichtsberechnung einfließen ?
ich zieh meine Frage zurück, habs jetzt verstanden..., war gerad nur etwas verwirrt...
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2008, 23:41   #35
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Freunde-Liste / Renomee-Punkte / Private Nachrichten (PN)

Zitat:
Zitat von eissee Beitrag anzeigen
r...
und nochwas ist mir aufgefallen, kann es sein, dass man jetzt nicht mehr an einem profil anklicken kann "letzten beitrag lesen" oder alle letzten beiträge lesen und "alle erstellten beiträge von ... anzeigen" oder so ähnlich?
dann hätte ich nämlich den thread gleich wieder gefunden!
Wenn du in einem Profil auf 'Statistiken' gehst, findest du das gesuchte.
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2008, 23:41   #36
Grönchen
sad
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: zwischen Zeilen, irgendwo ...
Beiträge: 583
Grönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nett
AW: Freunde-Liste / Renomee-Punkte / Private Nachrichten (PN)

Wie wiele Renomee-Punkte braucht man denn ungefähr, um den nächtsten - ich nenn ihn mal - "grünen Punkt" zu erreichen?

Ach ja, und wenn man mit der Maus auf diese "grünen Punkte" fährt, erscheint ja immer ein Text (also ich befinde mich mittlerweile "auf einem aufstrebenden Ast") - was hat es denn damit auf sich?
Grönchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2008, 23:58   #37
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Freunde-Liste / Renomee-Punkte / Private Nachrichten (PN)

Zitat:
Zitat von Grönchen Beitrag anzeigen
Wie wiele Renomee-Punkte braucht man denn ungefähr, um den nächtsten - ich nenn ihn mal - "grünen Punkt" zu erreichen?
Wenn du 100 Punkte hast, bekommst du deinen zweiten "grünen Punkt." Und dann immer in 100er Schritten weiter.
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2008, 00:01   #38
Grönchen
sad
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: zwischen Zeilen, irgendwo ...
Beiträge: 583
Grönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nett
AW: Freunde-Liste / Renomee-Punkte / Private Nachrichten (PN)

Zitat:
Zitat von Flexi Beitrag anzeigen
Wenn du 100 Punkte hast, bekommst du deinen zweiten "grünen Punkt." Und dann immer in 100er Schritten weiter.
Oje, das wird ja noch dauern...!
Grönchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2008, 00:22   #39
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Freunde-Liste / Renomee-Punkte / Private Nachrichten (PN)

Zitat:
Zitat von Flexi Beitrag anzeigen
Wenn du 100 Punkte hast, bekommst du deinen zweiten "grünen Punkt." Und dann immer in 100er Schritten weiter.
das stimmt nicht so ganz. es sind nicht immer nur 100er schritte, in denen es einen punkt zusätzlich gibt. zur zeit sieht die skala wie folgt aus:

10, 50, 150, 250, 350, 450, 550, 650, 1000, 1500, 2000
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2008, 00:31   #40
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Freunde-Liste / Renomee-Punkte / Private Nachrichten (PN)

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
Wenn du in einem Profil auf 'Statistiken' gehst, findest du das gesuchte.
jepp, genau... danke!
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.