Alt 30.04.2012, 16:16   #1
anstein
Nagt am Zahn der Zeit
 
Benutzerbild von anstein
 
Registriert seit: 22.07.2008
Ort: 50 m vor Hamburg
Beiträge: 762
anstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nett
Bühne für die Tour 2012

Auf Herbert's Homepage wird als Bühne für dieses Jahr die Schiffsverkehr-Bühne von 2011 gezeigt. So bleibt zu hoffen, dass nicht wie bei der "12" Tour eine abgespeckte Bühne für die Anschlusstour, sondern das Original verwendet wird.

Vor Rostock fand ich die Beschreibungen zur "neuen" Bühne schrecklich, wollte "meinen" langen Steg nicht hergeben, aber seit dem 1. Konzert 2011 finde ich sie mit ihren kleinen Bühnen richtig schick. Außerdem haben so alle, außer Arnim, etwas von Regenkonzerten. Wir sitzen alle in einem Boot.
__________________
Gruß
Andreas

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
anstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2012, 17:29   #2
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.308
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Bühne für die Tour 2012

Es wird ja sicher wie letztes Jahr wieder drei Bühnen geben.
Mein persönlicher Wunsch wäre:
Die normale Schiffsvekrehr-Bühne von 2011 (für Konzerte wie z.B. Lontzen, Dresden etc.),
eine Bühne für die Halle (z.B. Mannheim, Nürnberg etc.) und eine abgeänderte Bühne für die kleineren Konzerte.
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2012, 19:57   #3
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.717
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Bühne für die Tour 2012

Ich denke, aufgrund des Vorverkaufs, wird der Innenraum mit Bühne vollgestellt werden, damit es nicht gar so leer wird.
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2012, 22:31   #4
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Bühne für die Tour 2012

Na, sooo extrem schlecht ist der Vorverkauf nun aber auch gelaufen - klar ist nicht viel ausverkauft, aber bei vielen Konzerten gibts doch ausser den Innenraumplätzen, wo man nie genau weiss, wie gut da verkauft wurde, nur noch recht wenig Sitzplätze.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2012, 11:03   #5
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.717
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Bühne für die Tour 2012

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
nur noch recht wenig Sitzplätze.
wie auch. Der Großteil der Tour besteht aus Hallen oder Geländen mit keinen oder nur notdürftigen Sitztribünen. Ausnahme sind lediglich Mönchengladbach (wobei der Hockypark mit 9000-12000 Sitzplätzen auch nicht mit einem Stadion zu vergleichen ist) und Bochum. Und zwei Freilichtbühnen.
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2012, 11:26   #6
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: Bühne für die Tour 2012

ich könnte ja fast wetten, dass die Technik der 2012er Tour bei weitem nicht an die der 2011er Tour herankommt.
bei den meisten Locations geht das zum einen platzmäßig nicht und finanziell dürfte das auch schwierig sein...
__________________
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2012, 15:42   #7
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Bühne für die Tour 2012

mir ist ja alles außer mittelbühne recht aber ich tippe mal stark auf die altbekannte bühne der vorjahre: kopfbühne mit mittelsteg (sowieso mein favorit, egal wie geil die schiffsverkehrbühne ausgesehen haben mag )
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2012, 15:43   #8
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Bühne für die Tour 2012

Zitat:
Zitat von Der Weg ist das Ziel Beitrag anzeigen
wie auch. Der Großteil der Tour besteht aus Hallen oder Geländen mit keinen oder nur notdürftigen Sitztribünen. Ausnahme sind lediglich Mönchengladbach (wobei der Hockypark mit 9000-12000 Sitzplätzen auch nicht mit einem Stadion zu vergleichen ist) und Bochum. Und zwei Freilichtbühnen.
Fakt ist aber auch, dass auch in den Hallen Sitzplätze sehr gefragt waren.
Aber egal jetzt
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.