Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Mensch"-Tour 2002 - 2004

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.07.2003, 04:08   #1
sf
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von sf
 
Registriert seit: 19.05.2003
Beiträge: 346
sf wird schon bald berühmt werden
Er trägt immer mal ne orangene Jacke, sieht aus wie so eine Old School Jacke, weiß jemand welche Marke / hersteller das ist. Finde die nämlich toll.
Danke
sf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2003, 07:53   #2
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Wenn ich mich nicht ganz dolle verguckt hab, ist der Hersteller eine Firma in Herzogenaurach

...für Outsider: Adidas

Ich meinte das Logo entdeckt zu haben

Gruß
:wink: Fee
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2003, 08:50   #3
Killerloop23
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Killerloop23
 
Registriert seit: 23.05.2003
Beiträge: 296
Killerloop23 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Feechen

...für Outsider: Adidas

Ich meinte das Logo entdeckt zu haben

Gruß
:wink: Fee
Logo "entdeckt"?
:wink:

Können 3 Streifen lügen?
Killerloop23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2003, 12:04   #4
sf
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von sf
 
Registriert seit: 19.05.2003
Beiträge: 346
sf wird schon bald berühmt werden
*lach* wie nah durftest du ihm denn kommen, dass du sowas entdeckst? Nee, ich habe auch das Gefühl dass es die 3 Streifen waren. Aber wo kann man die in diesem schönen orange bekommen? nicht in london oder :? ?
sf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2003, 13:06   #5
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
na kalr ist das adidas...und adidas stellt diese old-stile Jacken auch schon seit einiger Zeit wieder her, also auch mit altem Logo usw...also nur mal in gut sortierte Sportgeschäfte in Dtl. gucken...(evtl. Sport Scheck oder etwas in der Art)
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2003, 13:13   #6
Killerloop23
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Killerloop23
 
Registriert seit: 23.05.2003
Beiträge: 296
Killerloop23 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von sf
*lach* wie nah durftest du ihm denn kommen, dass du sowas entdeckst? Nee, ich habe auch das Gefühl dass es die 3 Streifen waren. Aber wo kann man die in diesem schönen orange bekommen? nicht in london oder :? ?
Gar nicht nah- ich saß in Wien auf der Tribühne irgendwo rechts, ziemlich weit weg....und ich bin eigentlich völlig blind, sehe nur bis zu den Kontaktlinsen, den Rest müssen die machen! aber anscheinend bin ich ja doch nicht so blind wie ich dachte....

Du willst so eine Jacke? Die ist doch weder straßen- noch tageslichttauglich, na ja ...aber ich würds ja mal bei Adidas direkt versuchen...
Killerloop23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2003, 15:10   #7
sf
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von sf
 
Registriert seit: 19.05.2003
Beiträge: 346
sf wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von Killerloop23
Die ist doch weder straßen- noch tageslichttauglich, na ja ....
Wieso das denn ?
sf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2003, 15:22   #8
Paddy
Gast
 
Beiträge: n/a
uuuhh, muss man aufpassen, dass man die andern Leute auf der Straße nicht zu sehr blendet mit der Farbe... :wink:
  Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2003, 18:03   #9
Grönemanie
Gewinnspielhasser
 
Benutzerbild von Grönemanie
 
Registriert seit: 15.05.2003
Ort: Thüringen
Beiträge: 454
Grönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nett
Also ich muss gestehen , dass seine orangefarbenen Schuhe noch einen Tick schärfer aussahen . Das war das Erste , was meine 11-jährige Tochter bemerkte . Für sie waren die natürlich "obercoooooooooool !
__________________
Bist Du taub oder willst Du mich nicht hör`n
es tut so weh , komm`nicht los von Dir ...
Grönemanie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2003, 19:14   #10
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von Killerloop23
Logo "entdeckt"?
:wink:

Können 3 Streifen lügen?
Ja, denn ich stand in Karlsruhe soooo weit hinten, das ich es nur auf der Leinwand sehen konnte.
Bin mir nicht sicher ob die drei Streifen geschützt sind, aber das 'Blätterlogo' oder was immer das sein soll, das ist geschützt. Damit haben wir ja jetzt Erfahrung hier, was?

:wink: Fee
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2003, 20:19   #11
Heike
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Heike
 
Registriert seit: 28.04.2001
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 132
Heike hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Diese Tour wurde sicherlich von adidas gesponsort Herbert hatte ja laufend andere Klamotten (z. B. blaue Jacke, orange Jacke, schwarze Mensch-Jacke, div. Sportschuhe) mit 3 Streifen an... Zufall kann das wohl kaum sein...
Heike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2003, 01:03   #12
lysmask
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von lysmask
 
Registriert seit: 09.06.2003
Beiträge: 10
lysmask hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich muss zugeben, ich war auch zunächst geschockt, als ich die "schmutzige" Hose und das Storchen-Shirt gesehen habe. Wir haben auch eine Weile diskutieren müssen, bis wir zu dem vorläufigen Ergebnis kamen, dass das ein Storch sein könnte. Nun ja, über Geschmäcker kann man bekanntlich streiten, und im nachhinein ist das etwas, woran ich mich im Zusammenhang mit diesem Konzert immer erinnern werde. Und das ist doch auch was, oder?
Okay, ich gebe zu, wir haben die ganze Zeit gehofft, dass er sich mal umzieht, und das Brandt-Shirt war dann schon eher witzig, die orangene Adidas-Jacke dazu sah sogar richtig gut aus. Ich find's jedenfalls sympathisch, dass sich Grönemeyer eher lässig kleidet. Schließlich sind wir bei einem Rock-Konzert und nicht in der Oper.
Wie er das ausgehalten hat in den langen Klamotten, ist mir allerdings nach wie vor ein Rätsel. Wir standen in kurzen Hosen und T-Shirt da und haben uns nicht mal annähernd so viel bewegt wie Herbert, der wie immer beinahe ohne Unterbrechung wie ein Irrwisch über die Bühne gefegt ist. Wie gut für ihn, dass er dort so viel Auslauf hat; sonst wäre er am Ende noch irr geworden! :wink:
lysmask ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2003, 23:23   #13
coolboy
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2003
Beiträge: 239
coolboy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hi,
das "Storchen-t-shirt" zeigt einen Manga-Kranich, gezeichnet von einem prima japanischen Designer, der übrigens auch Jeans herstellt.Der Kranich ist doch ein gutes Symbol in einer Tournee mit diesem Hintergund. Er ist wichtig in der japanischen Gartenkunst, wo er immer zusammen mit der Schildkröte herumsteht. Die Schildkröte bringt ein langes ruhiges Leben und der Kranich ist das Symbol für Hoffnung, für Zukunft und für das Ewige. In Japan bastelt man auch immer kleine Kraniche aus Papier und im Übrigen ist auch Deutschland ein tolles Kranichgebiet und auf der Lufthansa z.B. ist ja auch ein Kranich drauf. Hätte man doch erkennen können......
Grüße an alle, schlaft gut.
coolboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2003, 20:52   #14
jfriedag
Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2003
Beiträge: 44
jfriedag hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Weißt du von wem das Kranichhemd gemacht wird? Wenn du den Designer kennst? Ich dachte das wär DnG
jfriedag ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2003, 21:01   #15
Bärli
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2003
Beiträge: 16
Bärli hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Also - ich fand Herberts Sachen wenig einfallsreich. Okay die Shirts waren verschieden. Aber bei beiden Berlin-Konzerten hatte er im ersten Teil dunkle Sachen an (ob von adidas weiß ich nicht) und im zweiten Teil dann seine orange Adidas Jacke. Ein bischen mehr Abwechslung wäre nicht schlecht gewesen. Aber wir kommen ja nicht wegen der Sachen.
Ich glaube auch nicht, daß das ein Unikat von Adidas war - die gibts doch sicher in jedem gut geführten Sport-Shop (zum bestellen). Ist doch tolle Werbung für Adidas. Bei Robbie Williams hats ja auch geklappt. Die werden denen jetzt sicher die Bude einrennen. Mein Freund steht leider nicht auf orange - schade eigentlich
Bärli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2003, 01:27   #16
sf
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von sf
 
Registriert seit: 19.05.2003
Beiträge: 346
sf wird schon bald berühmt werden
Also die Adidas jacke muss entweder seeeeeehr alt sein oder ein unikat. wohl eher ersteres. ich habe jemanden der alle kataloge der letzten jahre hat (sportladenverkäufer) gefragt, der hat die nicht in orange im katalog gefunden und so glänzend sind die aktuellen auch nicht, egal ich hab sie in rot bestellt ... bin gespannt
__________________
"Do not worry about your difficulties in mathematics, I can assure you that mine are still greater." A.Einstein
sf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.